Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 5.6.2018 um 11:47 schrieb Axiom0815:

Na ja, jeder macht es anders. Aber es ist ein Weg. *Daum hoch*

Crypto Schlusslicht?
Da hast Du ein schlechtes Händchen. Bitcoin 2014 bei 200 gekauft, 2017 bei 20.000 verkauft, macht Faktor 100, wenn ich richtig rechne. Und alles brav Steuerfrei. ?

Axiom

ich glaube kaum dass es viele Leute gibt die das wirklich gemacht haben. In Zukunft wird es heissen '' habe bei 200usd eingekauft und bis 200k geholdet'' nur komisch dass man nie Beweise sieht. Soll kein Angrif gegen dich sein, aber falls du es so gemeint hast, dass du es wirklich so gemeistert hast, hut ab aber jeder 2. nimmt das Beispiel mit 200 und 20k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Ich glaube dass sich innerhalb der nächsten 4 Stunden nochmal eine deutliche Kerze bilden wird

 Nach oben? Kann sein (Ziel evtl. 7850$)

Nach unten? Glaube eher nicht (aber wenn dann bis max. 7440$)

Du hast noch 2 Stunden. ich hab dich im Auge :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CostaMarques:

ich glaube kaum dass es viele Leute gibt die das wirklich gemacht haben. In Zukunft wird es heissen '' habe bei 200usd eingekauft und bis 200k geholdet'' nur komisch dass man nie Beweise sieht. Soll kein Angrif gegen dich sein, aber falls du es so gemeint hast, dass du es wirklich so gemeistert hast, hut ab aber jeder 2. nimmt das Beispiel mit 200 und 20k

Was willst du auch für Beweise? Lambo oder ne Sänfte?

Das ist das Internet . Manchen Leuten kann man glauben, manchen nicht. Hier glaube ich manchen, dass sie sehr früh angefangen haben und lange gehalten. Wieso auch nicht...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We are going to enhance the identity verification (KYC) level policy on 2018.06.07 to better secure your assets on OKCoin. After the update, KYC level 1 users will no longer be able to deposit (USD and tokens) and trade on our platform. However, KYC level 1 users will still be able to withdraw funds. In order to deposit and trade normally, please perform KYC level 2 verification now if you have not already done so. Also, you will enjoy higher deposit and withdrawal limits with KYC level 2 or higher.
Thank you for your understanding and support!

Thank you for choosing OKCoin.com.
OKCoin Official

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb loralt:

Du hast noch 2 Stunden. ich hab dich im Auge :D

Ich mich auch ?

Naja, es kann anders kommen aber noch glaube ich dran und jeh länger es sich um den aktuellen Wert bewegt, desto fester bin ich davon überzeugt. Aber klar, der Allwissende bin ich nicht (vorallem nicht mit nem halben Jahr Erfahrung!). Gebe mir dennoch Mühe und schreibe nur wovon ich selbst überzeugt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb loralt:

Was willst du auch für Beweise? Lambo oder ne Sänfte?

Das ist das Internet . Manchen Leuten kann man glauben, manchen nicht. Hier glaube ich manchen, dass sie sehr früh angefangen haben und lange gehalten. Wieso auch nicht...

Sooo früh muss man ja gar nicht dabei sein. Ich habe mich erst 2015 für knapp 300 USD eingedeckt, und gehöre damit nicht einmal annähernd zu den “early adoptern“. Da haben die ersten Btc-Millionäre längst ihre Lambos geordert. ? Wir reden hier ja wirklich nicht von großen Zeitspannen. Keine Ahnung, was daran so unglaubwürdig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deliciiouz:

Glückwunsch, dann hast du jetzt 165 Dollar in Streamr Data.
Das ändert an der Sache nun auch nicht viel mehr.

Die Stückzahl ist so irrelevant und trotzdem fallen so viele Leute darauf rein (genauso beim Bitcoin: "Aber ich hätte dann ja nichtmals einen ganzen Bitcoin").

Was wenn ich jetzt inzwischen doch mehr überzeugt von Streamr bin als von OMG ? Das spielt für mich eine viel größere Rolle

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb CostaMarques:

ich glaube kaum dass es viele Leute gibt die das wirklich gemacht haben. In Zukunft wird es heissen '' habe bei 200usd eingekauft und bis 200k geholdet'' nur komisch dass man nie Beweise sieht. Soll kein Angrif gegen dich sein, aber

Warum sollte hier jemand etwas beweisen, hier, wo jeder schreibt, was er mag ?

Na klar, man sollte schon schauen, wer was schreibt, bewerten muss es jeder für sich....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf den verrückten Hank gehört und dadurch noch mehr verloren. Der Kerl ist ja wahnsinnig mit seinem ständigen Rumtrade, das ist ja jenseits von Gut und Böse.

"Bin kurz in Coin x rein, oh nein der steigt, schnell wieder raus, jetzt gehe ich kurz in Coin y rein, Mist ärgere mich, dass Coin x jetzt doch hochgegangen ist, jetzt schnell in Coin z!"

Nichts für ungut, aber man sollte sich tatsächlich nicht beeinflussen lassen und bei seiner eigenen Strategie bleiben, Kostolany hatte Recht mit seinem Satz: „Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

Ratschlag an Hank: Beim nächsten Run einfach rausgehen wenn du bei +-0 bist und es komplett lassen. Mich hat dein Gerede nur noch verrückter gemacht ?

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Ich glaube dass sich innerhalb der nächsten 4 Stunden nochmal eine deutliche Kerze bilden wird

Nach oben? Kann sein (Ziel evtl. 7850$)

Nach unten? Glaube eher nicht (aber wenn dann bis max. 7440$)

Fast 7.7 ... schon mal ein anfang ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Also ich habe das Gefühl, das jemand den Kurs beruhigen will und eine gewisse Konstanz reinbringen will. Ebenso hat es den Anschein, als soll ein gewisser Kursbereich gehalten werden.

Ja - und dieser Jemand hat einen Namen, wir alle kennen ihn: Markt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MieloMelo:

Die Zinsen für Fiat steigen auf den Börsen wieder kräftig an seit gestern, normalerweise ein bullisches Zeichen.

Es gibt eine dollar verknapung habe ich vorhin in ntv gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MieloMelo:

Die Zinsen für Fiat steigen auf den Börsen wieder kräftig an seit gestern, normalerweise ein bullisches Zeichen.

Hat ja wieder sehr gut funktioniert - genau wie beim letzten Mal, als hier darauf hingewiesen wurde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sim:

Mir ist aufgefahlen im letzten monat dass der preis oft erst stark steigt und sinkt wenn der stochRSI fast oben oder unten ist.1Y ansicht

Nimm dir irgend ein Chart, irgend eines Coins her. Stelle dort den StochRSI auf 14 / 9 / 3 / 3 ein (bei binance ist das die Voreinstellung). Du brauchst nicht nur den Stoch RSI sondern auch die fast-line %k und %d. Der reine StochRSI wäre die Einstellung 14 / 9 / 1 / 1. Der hat das Problem, zu hart zu sein, sodass man schnell zwischen  oben und unten springt. Die Fastline hingegen ist der Mittelwert der letzten 3 Stoch-RSI Werte, das macht die Linie weicher und runder und die Signallinie ist wieder ein Mittelwert der letzten drei %k-Werte.

Du bekommst dann eine Linie. Die eine ist dunkel, die andere hell. Die %k ist die Kurslinie und die %d ist die zu schneidende Linie (Signallinie). Wenn die dunkle Linie (bei binance die blaue) die helle von unten schneidet, ist das meist ein Kaufsignal. (also das ist die reine Theorie) Wenn sie von oben schneidet, ein Verkaufssignal. Die horizontalen Werte-Linie bei 80 und 20, soll überverkauft und unterverkauft anzeigen. So viel zur Erklärung :)

Nun such dir auf einen beliebigen Chart Bereiche, wo die blaue Linie unten ist unterhalb von 20 und die gelbe schneidet. In den aller meisten Fällen steigt der Kurs in der nächsten Kerze bereits an. Wenn der StochRSI- %k%d, nicht schön zwischen oben und unten wandert (also zwischen 0 und 100) oder halt annähernd dort, dann ist das nicht der hauptsächlich gehandelte Intervall bei diesem Kurs. Such dann einfach eine andere Zeiteinheit raus. Wenn du einen besonders starken Anstieg siehst, sind es meist Punkte wo mehrere StochRSIs auf mehrere Zeitintervalle die gleichzeitig unten waren. (es gibt natürlich auch andere Gründe für Anstiege, aber von denen reden wir hier nicht) 

Ich such dir jetzt keine Beispiele raus, du wirst genug finden. Ich sag dir nicht, dass du danach handeln sollst, weil es sicher noch mehr zu wissen gibt.  Ob viele Leute danach handeln? kA, aber warum passiert das immer wieder und zwar exakt vor dem Anstieg, bzw. Abstieg? Für mich war das der wichtigste Indikator, denn entscheidend ist der Punkt wo ich rein gehe und wo ich raus gehe... so zumindest meine Gedanken.

So und das habe ich nicht aus Büchern ;) Dieser Tipp war kostenlos :P 

  • Sad 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Nimm dir irgend ein Chart, irgend eines Coins her. Stelle dort den StochRSI auf 14 / 9 / 3 / 3 ein (bei binance ist das die Voreinstellung). Du brauchst nicht nur den Stoch RSI sondern auch die fast-line %k und %d. Der reine StochRSI wäre die Einstellung 14 / 9 / 1 / 1. Der hat das Problem, zu hart zu sein, sodass man schnell zwischen  oben und unten springt. Die Fastline hingegen ist der Mittelwert der letzten 3 Stoch-RSI Werte, das macht die Linie weicher und runder und die Signallinie ist wieder ein Mittelwert der letzten drei %k-Werte.

Du bekommst dann eine Linie. Die eine ist dunkel, die andere hell. Die %k ist die Kurslinie und die %d ist die zu schneidende Linie (Signallinie). Wenn die dunkle Linie (bei binance die blaue) die helle von unten schneidet, ist das meist ein Kaufsignal. (also das ist die reine Theorie) Wenn sie von oben schneidet, ein Verkaufssignal. Die horizontalen Werte-Linie bei 80 und 20, soll überverkauft und unterverkauft anzeigen. So viel zur Erklärung :)

Nun such dir auf einen beliebigen Chart Bereiche, wo die blaue Linie unten ist unterhalb von 20 und die gelbe schneidet. In den aller meisten Fällen steigt der Kurs in der nächsten Kerze bereits an. Wenn der StochRSI- %k%d, nicht schön zwischen oben und unten wandert (also zwischen 0 und 100) oder halt annähernd dort, dann ist das nicht der hauptsächlich gehandelte Intervall bei diesem Kurs. Such dann einfach eine andere Zeiteinheit raus. Wenn du einen besonders starken Anstieg siehst, sind es meist Punkte wo mehrere StochRSIs auf mehrere Zeitintervalle die gleichzeitig unten waren. (es gibt natürlich auch andere Gründe für Anstiege, aber von denen reden wir hier nicht) 

Ich such dir jetzt keine Beispiele raus, du wirst genug finden. Ich sag dir nicht, dass du danach handeln sollst, weil es sicher noch mehr zu wissen gibt.  Ob viele Leute danach handeln? kA, aber warum passiert das immer wieder und zwar exakt vor dem Anstieg, bzw. Abstieg? Für mich war das der wichtigste Indikator, denn entscheidend ist der Punkt wo ich rein gehe und wo ich raus gehe... so zumindest meine Gedanken.

So und das habe ich nicht aus Büchern ;) Dieser Tipp war kostenlos :P 

Hei.danke aber ich bleib bei meinen einstellungen die kenne ich schon und kann sie besser einordnen.Ausserdem ist es wichtig die algemeine lage zu berücksichtigen sonst fliegt Mann schnell auf die fre.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sim:

Hei.danke aber ich bleib bei meinen einstellungen die kenne ich schon und kann sie besser einordnen.Ausserdem ist es wichtig die algemeine lage zu berücksichtigen sonst fliegt Mann schnell auf die fre.e

Wie sind deine Einstellungen, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lorcent:

Ich glaube dass sich innerhalb der nächsten 4 Stunden nochmal eine deutliche Kerze bilden wird

Nach oben? Kann sein (Ziel evtl. 7850$)

Nach unten? Glaube eher nicht (aber wenn dann bis max. 7440$)

Da war sie nun, (noch) nicht so stark wie vermutet und auch leider nach unten, aber sie kam wie vermutet.

Heute werde ich leider nichts mehr analysieren können aber morgen Vormittag.

Bis dahin cool bleiben und nicht in Panik geraten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.