Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://coincierge.de/2018/wall-street-riese-tradet-seit-zwei-jahren-heimlich-mit-bitcoin/

Das bestätigt meine Aussage das wir nur erahnen können, wer schon alles im Bitcoin investiert ist. Die Wallstreet hat schon seit 2 Jahren ihr Finger im Spiel. Da werden Groß- und Notenbanken nicht weit sein. Und irgendwie logisch das sie den Bitcoin Kurs nicht davon laufen lassen. Sie werden ihre Kunden an der Börse zu schützen wissen ;)

Sie werden mit aller Macht verhindern, das Geld von den Börsen zum Bitcoin fließt. Aber als Spielwiese eine nettes Nebeneinkommen. 

Notenbanken können Geld aus dem Nichts generieren. Es spielt also keine Rolle wie viel sie investieren müssen um den Bitcoin unter Kontrolle zu behalten. 

Sie haben vermutlich auch beim 20k Dollar Hoch gut abgesahnt, weil sie den Kurs selbst bestimmen können. Durch die Future ist das Ganze nochmals einfacher geworden.

Prognose für 2018? Ich habe keine Ahnung und auf irgendwelche Kurven schaue ich schon lange nicht mehr, weil es belanglos ist. :)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oefianer:

@coinflipper

Hallo Danke für deine Infos.?

Bei binace ist es doch RSI und EMA ? 

kannst du mir ein buch oder ne nette Webseite für die indikatoren angeben wäre Top Lieb ?

RSI habe ich ja schon mal begriffen, und Trend-erkennung mit 15min-1H habe ich im griff.

Bei binance musst du in die Detail-Ansicht gehen, beim Traden. Dort findest du dann auch mehr Indikatoren und mehr Sachen.

Buch kann ich dir keines empfehlen, da ich eben keine gelesen habe. Ich habe mir die Indikatoren einfach ergoogelt und zwar eben diese, wo ich mir dachte, dass für mich interessant wären.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fantasy:

Prognose:

So wie es aussieht wird es in den nächsten Tagen spannender sein einem sicherheitsorientiertem ETF zuzuschauen als dem Bitcoin Kurs :D

Das glaube ich nicht!

Ich werde morgen Vormittag begründen wieso aber wir befinden uns noch immer am Ende des großen Dreiecks und sind nun im 3. kleinen Dreieck.

Morgen kommen die Bilder mit den entsprechenden Prognosen & Kurszielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Buch kann ich dir keines empfehlen, da ich eben keine gelesen habe. Ich habe mir die Indikatoren einfach ergoogelt und zwar eben diese, wo ich mir dachte, dass für mich interessant wären.

Ist am besten und man lernt relativ schnell dazu. ??

So mache ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Super die rote Kerze wurde jetzt einfach wieder ne grüne und wir sind genau wieder da wo wir vor einpaar Stunden waren.?

Schau dir mal den Chart an den ich vor einigen Tagen gepostet habe und du wirst sehen dass alles noch okay ist.

Wie gesagt, morgen Vormittag gibt es ne Aktualisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lorcent:

Schau dir mal den Chart an den ich vor einigen Tagen gepostet habe und du wirst sehen dass alles noch okay ist.

Wie gesagt, morgen Vormittag gibt es ne Aktualisierung.

Dann hoffe ich mal dass wir nach dem letzten Dreieck nach oben ausbrechen werden.

wann stellst du deine Prognose online morgen?

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lorcent:

Lass dich nicht von solchen Kommentaren beirren.

Ich bin dir dankbar denn nur so kann man seine eigene Betrachtungsweise überprüfen, neues lernen und mit den Charts vergleichen.

Ich muss zugeben dass ich deine Betrachtungsweise in der letzten Zeit auch immer mehr schätzen lerne und weg von den Minuten Charts inzwischen auch fast nur noch ab den Stunden bis zu den Tagescharts ansehe.

Und ich stimme dir auch zu dass im 1 Stundenchart evtl. bereits ein überkauft dargestellt wird aber je weiter man heraus zoomt, stellt man fest das man eigentlich im unterverkauften Bereich ist (je nachdem mit steigender oder fallender Tendenz.

Also

vor 7 Minuten schrieb Lorcent:

Das glaube ich nicht!

Ich werde morgen Vormittag begründen wieso aber wir befinden uns noch immer am Ende des großen Dreiecks und sind nun im 3. kleinen Dreieck.

Morgen kommen die Bilder mit den entsprechenden Prognosen & Kursziele

 

@Lorcentsorry das ich so direkt Frage aber aus den Dreiecken werde ich nicht schlau -  bis wie viel geht nach deiner Prognose BTC noch hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb detege:

 

? Ich dachte schon das jemand mal sowas sagen wird. Es sind ja nicht nur die Dreiecke aber die sind für mich eben auch ein Indikator.

morgen vor 10 Uhr versuche ich sie online zu stellen. 

Versuche dann auch meine Theorien zu begründen / belegen und verständlicher zu machen.

ich schreibe nur gerade vom Handy aus und das ist bei solch komplexen Angelegenheiten nicht machbar!

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

:) also das habe ich aus den irgendwelchen Indikatoren nicht rauslesen können :D 

Wie meinen?

Gebt mir etwas Zeit und ich versuche mich künftig besser verständlich auszudrücken bzw. meine Denkweise nachvollziehbarer zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Was war das gerade?

Für mich beginnt es gerade interessant zu werden. Die Bullen und Bären fangen endlich mal wieder an aktiver zu werden.

Aber nun Gn8. Bis in ein paar wenigen Stunden.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Wie meinen?

Gebt mir etwas Zeit und ich versuche mich künftig besser verständlich auszudrücken bzw. meine Denkweise nachvollziehbarer zu machen.

naja, diesen "extremen" Anstieg :) 

Wir sind nun wieder in der selben Lage, wie vor dem Rutsch, "toll". Mit der Angst im Nacken, der BTC könnt runter kommen, ist Traden nicht wirklich voll cool... Oder es kann ja weiterer Push aus dem "Nichts" kommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.