Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kurz ein anderes Thema.

Merkel wusste seit 2017 vom BAMF Skandal u.a. in Bremen. Es sind vertrauliche Papiere öffentlich geworden. Für die Dame wird es immer enger, aber sie macht was sie am besten kann... Schweigen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83871678/bericht-merkel-wusste-offenbar-von-sicherheitsmaengeln-im-bamf.html

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/angela-merkel/wusste-dass-wir-das-nicht-schaffen-55886184,view=conversionToLogin.bild.html

Schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DieKante:

Danke!. Ja, hab mir mal alle seine Prognosen angeguckt und da war keine (eine etwas) zutreffend. Aber ich denke input kann man nie genug haben,deswegen gucke ich mir alles von ihm an und nehme mir das passende für mich raus... das sollte ja aber auch für alle Prognosen gelten. Außer Waren Buffet kann  wahrscheinlich keiner einen Kurs vorhersagen und bei ihm klappt das ja nur, weil der Kurs (die Leute) dann das macht, was er sagt...

Warren Buffet hat auch keine Glaskugel. Er kann nur gut Bilanzen lesen und hat ein gutes Gespühr für Potential eines Unternehmens. Eine Methode die bei Kryptos nicht funktioniert. 

 

P. S. Bin durchaus ein Fan von ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb btc-me:
vor 7 Stunden schrieb KlausKleber:

Na denn man tau...viel Glück. ?

Leicht gesagt, ein halbes Jahr später! So abwägig war meine Prognose zu dem Zeitpunkt nicht...

Leute, die Anfang 2017 gesagt haben, BTC Ende 2017 bei 10.000 Dollar, wurden auch belächelt. Schade, dass die meisten Leute hier im Forum sich nicht mehr daran erinnern oder es gar nicht mal wissen... 

Leider war es nicht jedes Jahr so, seit der Erschaffung des BTC.

Schade, dass die meisten Leute hier im Forum sich nicht mehr daran erinnern oder es gar nicht mal wissen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb btc-me:

hast du gerade vor 19h geschrieben:
vor 20 Stunden schrieb KlausKleber:

Naiv war ich letztes Jahr, als ich einen Teil meiner BTC bei 8 k verkauft habe und er dann auf 20k geschossen ist.
Keiner, wirklich keiner hat das vorhergesehen. Jeder der erzählt hat, BTC geht in 2017 über 10 k wurde für bekloppt erklärt.

Seit dem denke ich anders. 

...

Und? Welchen Zusammenhang siehst du?

Ich keinen...aus diesem Post geht lediglich hervor, dass ich vorsichtiger geworden bin und Dinge passieren können, nicht das es von fort an jedes Jahr das selbe ist. ?

Desweiteren bezog sich die Aussage auf einen anderen Coin. Hintergrund ist dessen derzeitige positive Entwicklung.

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb btc-me:

Du widersprichst dir ständig selbst. 

Bashing geht wieder los? Geht es auch mal von Anbeginn mit Begründungen oder soll ich mir das zusammen reimen?

Wo widerspreche ich mir?

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb btc-me:
vor 6 Minuten schrieb KlausKleber:

Bashing geht wieder los? Geht es auch mal von Anbeginn mit Begründungen oder soll ich mir das zurammen reimen?

Wo widerspreche ich mir?

Und schon wieder tust du es. Sagst, ich bashe dich, aber willst, dass ich weitermache. Lass uns das stoppen hier.

:D

Oh man...jo...besser ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KlausKleber:

Warum denn immer diese Feindseligkeit und Provokation? 

Mann! Dieser thread war mal wirklich interessant.. heutzutage nur mehr kindergeburtstags-streitigkeiten.

Mich wundert es nicht warum so mache/r forenspezi hier nicht mehr partizipiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eiswolf:

Warren Buffet hat auch keine Glaskugel. Er kann nur gut Bilanzen lesen und hat ein gutes Gespühr für Potential eines Unternehmens. Eine Methode die bei Kryptos nicht funktioniert. 

 

P. S. Bin durchaus ein Fan von ihm

Aber auch bei Bilanzen muß man zwischen den Zeilen lesen können. Und das kann er sehr, sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, was nun passiert. Auf binance haben wir eine fette Buy-Order drin mit 200 btc bei 7733. Wenn die weg ist, dann weiß ich auch nicht … :) aber ich tippe auf ziemlich abwärts. 

EDIT: die ist und ist mal nicht da...
 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinflipper:

Mal schauen, was nun passiert. Auf binance haben wir eine fette Buy-Order drin mit 200 btc bei 7733. Wenn die weg ist, dann weiß ich auch nicht … :) aber ich tippe auf ziemlich abwärts. 

EDIT: die ist und ist mal nicht da...
 

Als würden solche Daten dabei helfen, vernünftige Entscheidungen zu treffen... Kann man getrost ignorieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Als würden solche Daten dabei helfen, vernünftige Entscheidungen zu treffen... Kann man getrost ignorieren...

Tun sie nicht. Ich finde es halt immer wieder witzig, zu sehen, welche Summen da gehandelt werden und wie schnell manche Barrieren pulverisiert werden.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Tun sie nicht. Ich finde es halt immer wieder witzig, zu sehen, welche Summen da gehandelt werden und wie schnell manche Barrieren pulverisiert werden.

Ich zweifel den ganzen Wahrheitsgehalt solcher Zahlen an. Du sollst ja am Markt nichts verdienen, sondern dein Konto schrotten. Das ganze Universum von News, Zahlen usw. is nur dafür gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Exodus:

Signaturen:

manchmal denke ich, an den Signaturen erkennt man woran die Menschen leiden ?

Meine Prognose:

die Zeiten wo es BTC zu 4-stelligen US$ Beträgen gibt werden bald und für immer vorbei sein.

Ich hoffe du meinst nicht, daß sie bald für 3-stellige Beträge erhältlich sind? ?

Bei 5-stellig: Ganz meiner Deinung!!

Bearbeitet von phokos
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.