Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

und die nächste sockenpuppe - ich bleibe dabei: iota ist schlimmer als jede sekte ;)

Die IOTA- Anhänger wenn ich bitten darf, ich möchte nicht das du das äußerst erfolgreiche Team hinter IOTA hier mit reinziehst ;)

Edit: um 17 Uhr startet übrigens das "Ask me anything", für alle die noch Fragen rund um IOTA haben:

https://youtu.be/ArF1AVG0idU

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spricht eigentlich niemand über die Sicherheiteslücke die bei EOS entdeckt wurde?

Ist das genau so eine an den Haaren herbeigezogene Sache wie bei IOTA?

Gerade wegen dieser Meldung verstehe ich den rasanten Anstieg von EOS nicht.

 

Bearbeitet von KlausKleber
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Wie immer alle erwähnen müssen das sie eine Menge IOTA besitzen aber trotzdem grundlos das bashen anfangen. Sorry, aber bist du die Sockenpuppe von jemanden?

Das die Wallet eine 0 anzeigt liegt nicht am Tangle sondern am Wallet, bei der neuen Wallet brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen, die macht das von alleine. 

IOTA, Baujahr 2015, in der Entwicklung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer das du dein Investment vielleicht mal ein wenig aktiver verfolgen solltest oder du verkaufst lieber alles wenn du keine Ahnung hast in was du investierst.

jetzt habt ihr euer eigenes forum wo euch keiner reinredet und trotzdem immer noch so aggro unterwegs! ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatrickIOTA:

Die IOTA- Anhänger wenn ich bitten darf, ich möchte nicht das du das äußerst erfolgreiche Team hinter IOTA hier mit reinziehst ;)

Edit: um 17 Uhr startet übrigens das "Ask me anything", für alle die noch Fragen rund um IOTA haben:

https://youtu.be/ArF1AVG0idU

was sind das für Leute, die da reden? Ist DAS Iota? Ich meine arbeiten die aus verschiedenen Ländern zusammen oder können die sich kein Büro leisten?

Wenn man DAS jemanden zeigt und ihm sagt: Nimm dein Geld und investier es in DAS.... oh Gott... (nur Spaß, nimm es nicht ernst^^ die Außenwirkung ist halt echt naja, … unterirdisch auch wenn die echt was drauf haben.)

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hurrx:

Auch dir ist anscheinend entgangen, wer das Thema hier überhaupt aufgemacht und provoziert hat. Unglaublich welch blinder Hass hier vorherrscht. ?

Wenn man Kritik als Provokation auffasst,  sollte man schleunigst ein Arzt aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kepler67:

Ihr müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen: EOS, dass bis in 11 Stunden nicht mal ein Mainnet hat, und nichts, also wirklich unfassbar wenig bietet, wird hier gehyped ohne Ende, ohne auch mal auf das Produkt einzugehen, das zu hauf Fehler hat. Und IOTA, dass einfach ein reales anwendbares Produkt ist, an dem offen und für jedermann Sichtbar (in vielen belangen) gearbeitet wird, aber bekannte Fehler hat, wird hier aufgrund dieser fertig gemacht. Nochmal der Vergleich:

EOS - nothing.

IOTA - Something.

Echt....was zur Hölle?!

welcome to crypto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Amsi:

@All .... erfreut euch lieber an den grünen Kerzen und seid nett zueinander - ich will hier keine erneute IOTA->Rest Diskussion.

Muss aber mal einschreiten und sagen, dass Sie in einer Sache ziemlich Recht haben. Iota ist nicht der einzige Coin, der momentan noch einige Probleme aufzuweisen hat. EOS, Verge usw....da kann sich grundsätzlich keiner rausnehmen. 

Bearbeitet von Lipin Do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lipin Do:

Muss aber mal einschreiten und sagen, dass Sie in einer Sache ziemlich Recht haben. Iota ist nicht der einzige Coin, der momentan noch einige Probleme aufzuweisen hat. EOS, Verge usw....da kann sich grundsätzlich keiner rausnehmen. 

Altcoin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Sorry, aber was verteidigst du da? Wir reden hier von "the next big thing", mit riesen Partnern am board, die wie oft solche YouTube-Konferenzen machen? 2x im Jahr? Und dann machen die das von Zuhause aus an einem Samstag. Keine gute Vertonung, kein bisschen PR mit irgend ein Branding im Hintergrund, sondern einfach irgendwelche miesen Lichtverhältnisse im Hintergrund. Die fliegen dafür nicht mal zusammen an einem Ort, oder bereiten irgend welche Grafiken auf, oder Präsentationen. Wenn das schon so selten vorkommt, um das eine gute Erklärung für IOTA sein soll, warum machen die das nicht richtig und für jeden verständlich, oder Gott bewahre "überzeugend"? Für wen machen sie das überhaupt? Deren Außenwirkung ist schlechter, als die eines Durchschnitt-YouTubers oder Twitch-Streemers…. da gibt es Leute, die für Instagram-Accounts mehr Arbeit rein legen, um ein Foto zu machen. 

Ich kenne keine Firma, die sich nach außen SO präsentiert... sorry. Vielleicht bin ich einfach komisch und verstehe dieses "new type of working" nicht...

 

Das kommt davon wenn man sich nur alle paar Wochen mal mit IOTA für 5 Minuten beschäftig. Das AMA heute ist für uns, also für die Community und nicht als Werbeveranstaltung gedacht. Wie du dem IOTA Thread entnehmen kannst hält die IOTA Foundation mehrer Vorträge in der Woche für irgendwelchen Firmen/Investoren und das dann auch mit einem ordentlichen Auftritt. Wie erklärst du sonst die Großen Partner? Die größte Norwegische Bank interessiert sich bestimmt nicht für einen YouTube Livestream, ich merke schon das ich es hier echt mit Profis zu tun habe.

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Bonntrading said:

Nein ,der ist auf dem WEG wieder die 2K anzupeilen!!!Ich überlege gerade auch meine EOS in BCH zu wechseln!!

Bestimmt keine schlechte Idee. Bei EOS ist die news jetzt raus (launch of mainnet). Buy the rumour, sell the news...

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Das kommt davon wenn man sich nur alle paar Wochen mal mit IOTA für 5 Minuten beschäftig. Das AMA heute ist für uns, also für die Community und nicht als Werbeveranstaltung gedacht. Wie du dem IOTA Thread entnehmen kannst hält die IOTA Foundation mehrer Vorträge in der Woche für irgendwelchen Firmen/Investoren und das dann auch mit einem ordentlichen Auftritt. Wie erklärst du sonst die Großen Partner? Die größte Norwegische Bank interessiert sich bestimmt nicht für einen YouTube Livestream, ich merke schon das ich es hier echt mit Profis zu tun habe.

 

na dann,... :) wünsch ich IOTA alles Gute, mit den Großen, die sie richtig bewerben. Sie überzeugen die großen, mich nicht so richtig. Aber kein Stress, ich glaub auch nicht, dass andere Coins das viel besser machen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Das kommt davon wenn man sich nur alle paar Wochen mal mit IOTA für 5 Minuten beschäftig. Das AMA heute ist für uns, also für die Community und nicht als Werbeveranstaltung gedacht. Wie du dem IOTA Thread entnehmen kannst hält die IOTA Foundation mehrer Vorträge in der Woche für irgendwelchen Firmen/Investoren und das dann auch mit einem ordentlichen Auftritt. Wie erklärst du sonst die Großen Partner? Die größte Norwegische Bank interessiert sich bestimmt nicht für einen YouTube Livestream, ich merke schon das ich es hier echt mit Profis zu tun habe.

 

Wenn man Profi sein will und ein gutes Image nach aussen tragen will kann man sich aber leider nicht so eine Kirmesveranstaltung leisten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb leblitzdick:

Selbst unser aller Hosp hat gelernt vernünftige Video's zu machen, soviel braucht es dazu gar nicht und die paar Münzen sollte man schon übrig haben, wenn man nicht verpeilt rüberkommen will!

Na gut das die IF euch mit dem AMA auch nicht überzeugen möchte sondern auf die Fragen der Community eingeht und aktuelle Entwicklungsstände erklärt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bonntrading:

Wenn man Profi sein will und ein gutes Image nach aussen tragen will kann man sich aber leider nicht so eine Kirmesveranstaltung leisten !!!

Das ist deine Meinung, ich glaube dass das aktuelle AMA bzw. Video keinerlei Auswirkung auf die Entwicklung von IOTA hat, Ende des Jahres erfolgt die Abrechnung wie das Jahr 2018 für einzelne Coins lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.