Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wartet doch einfach ab!

 

Mal wieder...

 

...und dann noch mal... und noch mal...

 

Wo ist das Problem dabei?

 

Ich sehe keins.

 

Leute die hier Schreiben und versuchen die Richtung zu lenken, sind viel gefährlicher.

 

Innovation kann man nicht aufhalten.

...und wenn doch (für eine kurze Zeit) dann schlägt sie dreifach zurück.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogen wird gespannt.

 

Funktioniert das so?

Es wird eine Wand aufgestellt.

Auf Bitstamp eine 1300er Wand bei 480 und bei Bitfinex ähnlich.

Und heute Abend kauft der wieder Tausende Bitcoin?

 

Das ist nicht lange geheim zu halten.

Es hilft zur Zeit wohl nur der Verkaufsdruck der Schürffabriken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogen wird gespannt.

 

Funktioniert das so?

Es wird eine Wand aufgestellt.

Auf Bitstamp eine 1300er Wand bei 480 und bei Bitfinex ähnlich.

Und heute Abend kauft der wieder Tausende Bitcoin?

 

Das ist nicht lange geheim zu halten.

Es hilft zur Zeit wohl nur der Verkaufsdruck der Schürffabriken?

 

Da kann es so viele Strategien geben warum man das macht. Du musst ja die anderen Börsen auch berücksichtigen und dann hast Du ein Gesamtbild.

 

Bewirken soll es dass der Kurs stehen bleibt. Wozu auch immer man das nutzen mag. Wenn Du jedenfalls so eine Wall platzierst auf zb Stamp dann bleiben meist die anderen Börsen auch stehen. Könnte zb auch eine Arbitrage Aktion sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass diese 1300'er Wall nur von einem Käufer sein soll und nicht 1300 Käufer mit einem Ankauf von 1BTC???

 

 

Wenn du dir das Orderbook auf Bitstamp ansiehst und die Askliste runter gehst, siehst du bei 479,99$ eine Order von 288 Coins und bei 480,00$ eine Order von 778 Coins.

 

edit: Oh, ich seh schon... habe deine Frage damit eigentlich nicht beantwortet... zu schnell geschossen... jemand anders vielleicht?

Bearbeitet von Lachsfilet
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir das Orderbook auf Bitstamp ansiehst und die Askliste runter gehst, siehst du bei 479,99$ eine Order von 288 Coins und bei 480,00$ eine Order von 778 Coins.

 

edit: Oh, ich seh schon... habe deine Frage damit eigentlich nicht beantwortet... zu schnell geschossen... jemand anders vielleicht?

 

Ja, sehe ich. Ich denke das Bitstamp die Orders zusammenfasst. Ich denke nicht, dass 100 ASK'er mit 480$ und alle unterschiedlichen BTC Mengen hier alle einzeln aufgelistet werden. Die Orders werden zusammengefasst zu einem Preis und einer BTC Menge. Weil du findest im Orderbook nirgends 2 gleiche Angebote / Anfragen.

 

 

Also hört auf mit dem 1 Person baut hier für 370.000$ Walls auf!

 

Bei CEX i.o. sind die Orders ebenfalls alle Zusammengefasst.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe ich. Ich denke das Bitstamp die Orders zusammenfasst. Ich denke nicht, dass 100 ASK'er mit 480$ und alle unterschiedlichen BTC Mengen hier alle einzeln aufgelistet werden. Die Orders werden zusammengefasst zu einem Preis und einer BTC Menge. Weil du findest im Orderbook nirgends 2 gleiche Angebote / Anfragen.

 

 

Also hört auf mit dem 1 Person baut hier für 370.000$ Walls auf!

 

Bei CEX i.o. sind die Orders ebenfalls alle Zusammengefasst.

 

Natürlich werden alle Orders bei einem bestimmten Preis zusammengefasst. Was dachtest Du denn?

 

Trotzdem ist es ein eher seltener Zufall dass mehrere Leute ihre Orders platzieren und dann ganz genau auf gerade 1300 Coins kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, du hast keine Bitcoins im Moment, richtig?

 

Ich denke du interpretierst den Chart so, wie es Dir persönlich am Besten in den Kram passt.

 

Dein gutes Recht :)

 

Natürlich interpretiere ich so, wie ich denke, dass es "stimmt". Aber garantiert nicht so, wie es mir "in den Kram" passt, denn mit dem "eigenen Geschmack" macht man keine Gewinne. Meine bisherigen Calls sprechen für sich, glaube ich. Bisher lag ich weitgehend richtig, auch wenn das dir "nicht in den Kram passt". :-P

 

Und richtig: Derzeit habe ich keine BTC, weil ich hier mit dem Halten von BTC keine attraktiven Gewinnmöglichkeiten sehe. Ich würde aber auch nicht shorten, das wäre mir zu riskant.

 

Deshalb bleibe ich vorerst bei Arbitrage-Trading, da ist mir der absolute Kurs völlig egal. 

 

Glück auf,

 

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie, endlich Trinkwasser! Die Durststrecke ist vorbei! - ist das deine Interpretation?

 

Fast! Ich würde es aber eher folgendermaßen beschreiben:

 

Der Durst wurde unerträglich, zu lange hielt die Seitwärtsbewegung schon an. Dann fand sich dieses wunderschöne antike Wasserloch mit komfortabler Wendeltreppe. Es folgte ein langwieriger steiler Abstieg, der Boden schien unerreichbar, es ging tiefer und tiefer, schier endlos. Das kalte klare Wasser vor Augen, die Belohnung endlich in Reichweite. Was kam dann? Ein großer Schluck, die Erlösung und ein Blick nach oben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.