Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Hier aktuell ein aktuelles Bild. 

 

Zuerst dachte ich, dass du die Bildzeitung zitierst. Habe den Link trotzdem geöffnet und habe mich erschrocken. 

Dann dachte ich an ein Fake-Foto, doch zu meinem Entsetzen ist das Foto echt. Hier der Text von der Website des bay. Innenministeriums:

"30. November 2020: Innenminister Joachim Herrmann stellt zwei neue hochmoderne Spezialfahrzeuge vorgestellt. Es handelt sich um sondergeschützte Offensivfahrzeuge für besonders gefährliche Einsätze der Polizei. "Dank der wirksamen Panzerung sind unsere Spezialeinheiten bestmöglich geschützt, vor allem bei Terror- oder Amoklagen", erläuterte Herrmann." Quelle: https://www.stmi.bayern.de/min/minister/index.php (3. Bild in Bildergalrrie) 

@Axiom0815, das Foto auf der Bayern-Website ist ja nur ein kleiner Ausschnitt, der uns nicht zu beunruhigen vermag. Wohl aber deine Totale. Woher hast du das Original? 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Peer_Gynt:

und habe mich erschrocken. 

Sieht zwar etwas martialisch aus aber is nix wirklich neues.

Früher hatten wir den Bundesgrenzschutz, eine Bundespolizei die zunächst das Verbot in der Nachkriegszeit eigenes Milität aufzubauen umschiffte. Die waren zur Stelle wenn es galt die Polizei bei "besonderen" Anlässen zu unterstützen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgrenzschutz

Die hatten auch den passenden Fuhrpark.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderwagen

 

Ne Besonderheit ist höchstens, daß Bayern wieder aus der Gemeinschaft ausschert wie sie es schon mit ner eigenen Grenzkontrolle gemacht haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grayscale kauft allein am 4.12.20 für 140 Mio BTC. 

******

Das Unternehmen hat am 4. Dezember über 7.1000 BTC gekauft, um im Namen von Kunden und Investoren zu halten.

Der Kauf ist fast achtmal mehr Bitcoin als gestern abgebaut wurde.

******

https://beincrypto.com/grayscale-bought-almost-140-million-btc-in-24-hours/

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken. Der durchschnittliche Deutsch / Österreicher muss zur Zeit 850 Stunden arbeiten, um einen Bitcoin zu kaufen Das ist natürlich ein neuer Rekord.

Vor 5 Jahren dauerte es weniger als 20 Stunden.

Und in einem Jahr wird Mann/ Frau 5.250 Stunden arbeiten müssen um sich einen Bitcoin leisten zu können.

Wenn du nur einen Bruchteil eines Bitcoin besitzt ; befindest du dich in einer Elite-Klasse. 😏

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lavista:

Nur um die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken. Der durchschnittliche Deutsch / Österreicher muss zur Zeit 850 Stunden arbeiten, um einen Bitcoin zu kaufen Das ist natürlich ein neuer Rekord.

Vor 5 Jahren dauerte es weniger als 20 Stunden.

Und in einem Jahr wird Mann/ Frau 5.250 Stunden arbeiten müssen um sich einen Bitcoin leisten zu können.

Wenn du nur einen Bruchteil eines Bitcoin besitzt ; befindest du dich in einer Elite-Klasse. 😏

2009 hat man einen bitcoin umsonst bekommen, da es noch keinen preis hatte. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Fast. Man brauchte eine Internetverbindung, Hardware und Strom. ;) 

damals hat man zettel mit private keys bekommen von den btc jüngern. pro zettel waren ein paar bitcoins.
was wohl aus denen geworden sind?🧐

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Sieht man mal wieder was von sogenannten Experten zu halten ist😄

Leider gilt das Gleiche auch für bullische Experten😉

Keiner kann vorhersagen wann der Kurs hoch oder runter geht. 

 

Nun, ich habe 2018 gekauft und daraus auch kein Geheimnis gemacht. 

Ich habe sogar noch mehr gemacht. Siehe PO. Schau mal rein in den Thread und beantworte Dir dann die Frage noch mal. Vielleicht liefert der PO doch für den einen oder anderen "Signale", die man nur deuten muss. 😉

Axiom

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Lavista:

Nur um die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken. Der durchschnittliche Deutsch / Österreicher muss zur Zeit 850 Stunden arbeiten, um einen Bitcoin zu kaufen Das ist natürlich ein neuer Rekord.

Vor 5 Jahren dauerte es weniger als 20 Stunden.

Und in einem Jahr wird Mann/ Frau 5.250 Stunden arbeiten müssen um sich einen Bitcoin leisten zu können.

Wenn du nur einen Bruchteil eines Bitcoin besitzt ; befindest du dich in einer Elite-Klasse. 😏

2017 waren 300 Bitcoin looocker drin  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Zuerst dachte ich, dass du die Bildzeitung zitierst. Habe den Link trotzdem geöffnet und habe mich erschrocken. 

Dann dachte ich an ein Fake-Foto, doch zu meinem Entsetzen ist das Foto echt. Hier der Text von der Website des bay. Innenministeriums:

"30. November 2020: Innenminister Joachim Herrmann stellt zwei neue hochmoderne Spezialfahrzeuge vorgestellt. Es handelt sich um sondergeschützte Offensivfahrzeuge für besonders gefährliche Einsätze der Polizei. "Dank der wirksamen Panzerung sind unsere Spezialeinheiten bestmöglich geschützt, vor allem bei Terror- oder Amoklagen", erläuterte Herrmann." Quelle: https://www.stmi.bayern.de/min/minister/index.php (3. Bild in Bildergalrrie) 

@Axiom0815, das Foto auf der Bayern-Website ist ja nur ein kleiner Ausschnitt, der uns nicht zu beunruhigen vermag. Wohl aber deine Totale. Woher hast du das Original? 

Na was soll ich da jetzt schreiben? 

Ich zahle regelmäßig meine GEZ Gebühren und werde von den öffentlichen rechtlichen Medien allumfassend und neutral in der Berichterstattung informiert.  🥳

Axiom

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! 
 

was sagt Ihr zur momentan Kurs Lage? 
Ich handle mit der Bison APP und finde die Kurse aktuell bei allen 5 Kryptowährungen die Bison anbietet komisch. Alle bewegen sich identisch. 
Seit Tagen am sinken und jetzt halten sich alle in einem Bereich ohne groß hoch oder runter zu gehen. 
 

Hat es einen bestimmten Grund von dem ich nichts gehört habe? 🥴

Danke vorab für eure Kommentare. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Krypto2.0:

Guten Abend! 
 

was sagt Ihr zur momentan Kurs Lage? 
Ich handle mit der Bison APP und finde die Kurse aktuell bei allen 5 Kryptowährungen die Bison anbietet komisch. Alle bewegen sich identisch. 
Seit Tagen am sinken und jetzt halten sich alle in einem Bereich ohne groß hoch oder runter zu gehen. 
 

Hat es einen bestimmten Grund von dem ich nichts gehört habe? 🥴

Danke vorab für eure Kommentare. 

Keine Ahnung was Bison anbietet aber an den Kursen wäre mir nichts ungewöhnliches aufgefallen...vor allem..was ist im Krypto-Bereich schon "komisch" 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

2017 waren 300 Bitcoin looocker drin  

Ich könnte mir auch echt in den Hintern beißen, dass ich am 16.12.2017 nur 150 BTC gekauft habe.😁

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.