Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gavin Andresen will die Blockgrösse auf 20 bis 200 MB vergrößern.

 

D. h. Faktor 20-200

 

http://gavintech.blogspot.de/2015/01/looking-before-scaling-up-leap.html

 

Dann brauchen wir uns um Skalierung die nächsten Jahre keine Sorgen mehr zu machen.

 

Einziger Nachteil: Der Aufwand für Leute wie wie mich, die einen Full Node 7/24 laufen haben, erhöht sich der Aufwand entsprechend. Aber der Aufwand ist es IMHO wert :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Aufwand musst du betreiben? Mehr Speicherplatz zur Verfügung stellen? Oder ist es nur ein Update des Clienten?

 

Es braucht einen neuen Client (eine solche Änderung ist nur mit einem Hard-Fork möglich), mehr Speicherplatz für die Blockchain und mehr Datenvolumen für die Übertragung dieser. ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich vertippt. Der wollte vermutlich für 240 statt 140 verkaufen

 

Oder er wollte eigentlich kaufen, hat sich in der Spalte vertan und mit Guthaben auf dem Konto verkauft. Normalerweise werden solche Geschäfte in beiderseitigen Einverständnis storniert.

Ja der Käufer hatte sich vertan und dachte es sei 240 ... wurde Aufgrund direkter Anfrage storniert, aber schön wärs gewesen B)

 

Wie kriegt man hier Bilder hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht einen neuen Client (eine solche Änderung ist nur mit einem Hard-Fork möglich), mehr Speicherplatz für die Blockchain und mehr Datenvolumen für die Übertragung dieser. ;)

Am meisten Aufwand benötigt die Internet Bandbreite. Ohne Quallity of service geht da nicht viel.

 

Ohne nutzt der Client schnell die gesamte Bandbreite nur für sich.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier wieder einmal der Blick in die Glaskugel aus Chart-Sicht, auch wenn es eigentlich nicht viel Neues gibt: Der Abwärtstrend ist weiterhin ungebrochen, Anzeichen für eine Trendumkehr sind - meiner Meinung nach - immer noch nicht in Sicht. Erst bei einem Ausbruch über 350 USD käme wieder Hoffnung auf.

 

Die nächste Unterstützung kommt erst bei 150 USD, ist also noch Luft nach unten drin.

 

Ergo: Ich für meinen Teil bleibe also weiter an der Seitenlinie, halte mein Pulver trocken und warte weiter (mittlerweile fast seit einem halben Jahr) auf einen neuen Einstieg.

 

Lieben Gruß

 

iFlash

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur durch nettes Bitten an C. Bergmann, der einen dann unter Umständen dafür freischaltet...

 

 

+ Mitglied auf bitcoin.de und die preisgabe einiger zahlen vom perso ;)

 

 

 

 

Vielen Dank an alle für die Infos.

Ist ja wirklch Umständlich (wenn auf Verständlich) und kann soweit ich nun weiß bis zu mehreren Tagen dauern :-(

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle für die Infos.

Ist ja wirklch Umständlich (wenn auf Verständlich) und kann soweit ich nun weiß bis zu mehreren Tagen dauern :-(

 

Ein paar Tage sind schnell vorbei, geht fast so schnell wie Schlittenfahren.  win48.gif

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MACD & StochRSI, kann jemand bitte einen Link dazu posten, danke!

 

230 EURO / btc wer hätte das 2014 gedacht? Also ich ned` aber es kommen auch wieder "bessere Zeiten" da bin ich überzeugt :D

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

Settings MACD oder StochRSI

Beides in der 1Woche Ansicht mit Bildschirm mit hoher Auflösung ansehen. Falls notwendig das Skrollrad auf der Maus bedienen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.