Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

da ist man wieder an den tasten und muss sehen dass der stop bei 200 gegriffen hat - naja xxxxx usd gewinn in knapp nem tag lässt einen nicht klagen ;) nu ist nur die frage ob wan und wie wieder rein in den markt :)

 

da das für dich nur spielged ist würde ich deinen 5 stelligen usd gewinn lieber als prozent-angabe sehen: ungefähr: habe eben x% absoluten gewinn gemacht. ansonsten isses nur angeberei.

 

edit: ist nicht böse gemeint, ich gönne es dir durchaus. ist ja auch risiko dabei.

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das für dich nur spielged ist würde ich deinen 5 stelligen usd gewinn lieber als prozent-angabe sehen: ungefähr: habe eben x% absoluten gewinn gemacht. ansonsten isses nur angeberei.

 

edit: ist nicht böse gemeint, ich gönne es dir durchaus. ist ja auch risiko dabei.

Prozentual, habe ich ihn auch schon gefragt zu Anfang. Kriegst du nur ne dumme Antwort.

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso eigentlich? ehrliche zahlen sind doch viel interessanter als prozente...

die angeberei, geschenkt...

 

meine maus ist schon ganz klebrig, ist das spannnend!

weil der % meiner meinnung nach aussagekräftiger ist...

 

beispiel...

jemand macht mit 1.000 usd am tag 100 usd gewinn = uii

 

jemand macht mit 100.000 usd am tag 100 usd gewinn = naja...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der % meiner meinnung nach aussagekräftiger ist...

 

beispiel...

jemand macht mit 1.000 usd am tag 100 usd gewinn = uii

 

jemand macht mit 100.000 usd am tag 100 usd gewinn = naja...

auch wieder war… krass, solche summen in diesen markt zu setzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EZB könnte Anleihekäufe weiter ausbauen. Wertverfall von € sollte die Folge sein.

über des thema hatte ichs gestern mit ner sparkassenmitarbeiterin die ich persönlich kenne. ihrzufolge muss die politik der Zentralbank im Moment so sein um die inflation auf einer momentane stabilen inflation von 1,7% zu halten was fast schon eine Deflation ist. staatsanleihenkäufe seien umstritten aber sollen zu Länderschuldenstabilierung helfen was dem Euro dient. alles andere seien "verschwörungstheorien" von leuten die kein bwl studiert haben. auch von einer Dienstanweisung von sperren von ungenutzen auslandsüberweisungen und/oder bitcoinbezogenen überweisungen wusste sie nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... von einer Dienstanweisung von sperren von ungenutzen auslandsüberweisungen und/oder bitcoinbezogenen überweisungen wusste sie nichts.

Was mir meine Sparkasse geschickt hat:

Unsere Mitteilung vom 14.11.2014

 

Hinweis zu SEPA-Zahlungen ins Ausland

Sehr geehrter Online-Banking-Kunde,

 

aktuell wird das Internet-Banking vermehrt für unbefugte Überweisungen ins Ausland genutzt. Die Straftäter erhoffen sich dadurch eine Erschwerung der Strafverfolgung. Wenn Sie unsere Sicherheitshinweise zum Online-Banking befolgen, sind Sie vor Schäden geschützt.

 

Da in der Vergangenheit über Ihr(e) Konto(en) keine bzw. nur wenige Online-Banking-Zahlungen ins Ausland in Auftrag gegeben wurden, gehen wir davon aus, dass Sie diese Möglichkeit auch zukünftig nur selten nutzen werden. Um weitere Straftaten zu erschweren, werden wir daher zum 15.01.2015 Internet-Banking-Transaktionen für Ihr(e) Konto(en) auf Inlandszahlungen beschränken.

 

Die Beschränkung können Sie jederzeit durch schriftliche Mitteilung an uns widerrufen.

 

Sofern Sie ein Banking-Software (z.B. StarMoney, SFirm) oder App nutzen, sind Sie von der Änderung nicht betroffen. Auch beleghafte SEPA-Überweisungen ins Ausland sind selbstverständlich weiterhin möglich.

 

Wie bereits mit Ihnen in Nr. 2.2 unserer AGB vereinbart, gilt Ihre Zustimmung zu den genannten Änderungen als erteilt, wenn Sie uns Ihre Ablehnung nicht vor dem 15.01.2015 anzeigen. Sie können den Vertrag auch vor dem angegebenen Termin fristlos und kostenfrei kündigen.

 

Ihre Kreissparkasse xxxxxx

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen unseren arbitrage-fritzen die gelder aus? 10€ diff, da kann man doch mal tätig werden...

sry... momentan ist mir das auf bitcoin.de zuviel arbeit bzw. zuviel theater für zu wenig geld .... mag jetzt hart klingen... aber es geht besser und mit weniger stress... dann nimmt man natürlich lieber andere chancen war...

 

bin gestern hier weg... ob wir wiedekommen, steht atm in den sternen...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry... momentan ist mir das auf bitcoin.de zuviel arbeit bzw. zuviel theater für zu wenig geld .... mag jetzt hart klingen... aber es geht besser und mit weniger stress... dann nimmt man natürlich lieber andere chancen war...

 

bin gestern hier weg... ob wir wiedekommen, steht atm in den sternen...

und jetzt kraken oder wo?

 

ärger mich gerade, dass ich die fidor-anbindung dahin nicht schon längst gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...staatsanleihenkäufe seien umstritten aber sollen zu Länderschuldenstabilierung helfen was dem Euro dient. alles andere seien "verschwörungstheorien" von leuten die kein bwl studiert haben.

Wenn die Staatsanleihen nicht zurückgekauft würden, was würde passieren?

Wie viel sind Staatsanleihen Wert, die nicht zurückgekauft werden?

Wie viel wären jetzt neue Staatsanleihen wert, die später nicht zurückgezahlt werden.

Das sind keine Verschwörungstheorien, das ist Realität.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir meine Sparkasse geschickt hat:

also ich habe die info dass nur vereinzelte drittweltländer gesperrt sind da rückbuchungen scheinbar nicht mehr möglich sind. aber jede filliale kann sich eigenständig verhalten bis es ne offizielle dienstanweisung gibt. klingt in allem sehr schwammig diese mitteilung. hast du tatsächlich nie oder selten die auslandsüberweisung genutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt kraken oder wo?

 

ärger mich gerade, dass ich die fidor-anbindung dahin nicht schon längst gemacht habe...

soeben nachgeholt. dann mach ichs mir ab jetzt halt selber und für alle die wollen natürlich auch… :)

wurde längst zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten und max

 

geld ist geld - geh ja trotzdem immer noch beim aldi einkaufen und nich beim kaisers ;) zudem war der short nur spielerei und wurde von stunde zu stunde interessanter und dementsprechend aufgebläht :) läuft übrigens bereits grad der nächste short mit base über 204 - wird geschlossen wenn china über 1200 bleiben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten und max

 

geld ist geld - geh ja trotzdem immer noch beim aldi einkaufen und nich beim kaisers ;) zudem war der short nur spielerei und wurde von stunde zu stunde interessanter und dementsprechend aufgebläht :) läuft übrigens bereits grad der nächste short mit base über 204 - wird geschlossen wenn china über 1200 bleiben will

Mir ging es damals nur darum zu wissen. Gönnen tu ichs dir ja.

Wollte nur wissen, z.B. Sicherheitshinterlegung 1000$, dafür sind möglich 100$ 1:10 Hebel, Gebühr XX, Zinsen/Tag xx.

Soviel ich weiß, brauchst du eine riesige Sicherheit sonst wird der Trade automatisch geschlossen je nach Kurs und Hebel. Zusätzlich Zinsen wenn du halten willst weil es "kurz nochmal" in die falsche Richtung ging. Ist halt schwer abzuschätzen für nicht-Hebler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.