Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Solomo:

AlexanderMittermeier auf Twitter: "Datenbankriese #Oracle könnte nach #Tesla, #MicroStrategy und #Square das nächste große Unternehmen sein, das in den #Bitcoin investiert https://t.co/BL8pKLeo1U" / Twitter

Oracle könnte das nächste Unternehmen sein welches in Bitcoin investiert.

"Laut den anonymen Quellen des RT-Moderators Max Kaiser könnte Larry Ellison, der bekannte amerikanische Investor und Mitbegründer von Oracle, in zeitnah in die Fußstapfen von Elon Musk treten. Wie Kaiser berichtet, könnte Oracle, genauso wie Tesla, ein Investment in Bitcoin anstreben. Dies zumindest schrieb Kaiser vor wenigen Stunden via Twitter."

Ich würde gerne mal bei dem ein oder anderen hinter die Kulissen schauen.

Jetzt sollte man mal gut hinsehen, in welcher Reihenfolge weitere Unternehmen folgen, und sich dann fragen, wieso haben die jetzt solange dafür gebraucht?

Wenn ich auf der greyscale Konferenz mit dabei war, würde ich zügig zusehen, dass ich so schnell wie möglich investiert bin, bevor mir andere Unternehmen zuvor kommen und den Einstiegspreis versauen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalte im Bullenmarkt immer SOAB (Spent Output Age Bands) im Auge! 
Heiße Flammen (dunkle Farbe) stehen für langfristige Bitcoin-Besitzer, die Gewinne mitnehmen, und zeigen in der Regel Tops an (z.B. Anfang 2018).

Im Moment gibt es diesbezüglich keinen Grund zur Sorge.

image.png.5655ac5c472d24dbbb43c267a8578ba0.png

Quelle: https://twitter.com/Negentropic_/status/1359188525560844291

 

  • Love it 1
  • Thanks 13
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coincierge:

Hast du eine ISIN? 

Ich bin momentan in Galane Gold, First Majestic, KGHM Miedz (polnische Silbermine), Barrick Gold, Kirkland lake gold, impact silver.

(keine Anlageempfehlung ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gebilli_henistore_pw:

Ich bin momentan in Galane Gold, First Majestic, KGHM Miedz (polnische Silbermine), Barrick Gold, Kirkland lake gold, impact silver.

(keine Anlageempfehlung ;))

Wtf?

 

Girlande

Fist

TKKG

Barack Obama

Kakerlake

Big mac

:D nicht schlecht Herr Specht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der springende Punkt ist, nach der Tesla-Aktion werden viele Unternehmen folgen. Die einen Anteil ihres Vermögens in BTC oder generell Krypto geben. 

Was würde wohl passieren, wenn das Thema Krypto wirklich "Salon-Fähig" ist und sich grosse Firmen wie z.B. Apple (die eine hohe User-Schaft für Wallets etc) hätten, keine eigenen BTC etc gesichert hätten. Ich denke im Silicon Valley wird gerade kräftig darüber beraten wie und wann man einsteigen kann. Das Problem ist, mit jedem neuen Tag steigt das Risiko, dass nun jemand grosses auf den Tesla Zug aufspringt und den Preis weiterhochschiessen lässt. 

Meiner Meinung nach, sind die Chancen nun wirklich schlagartig gestiegen und der jetzige Preissprung durch die Tesla-Nummer eigtl sogar Peanuts. 

Wenn es wirklich jetzt Apple, Oracle, Microsoft oder jemand anderes aus dem Silicon Valley macht... ja dann... 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Andromeda!!

..ich habe auch ein Skywatcher Star Adventure und folge immer wieder den Sternen.Das vergrößert auch den eigenen Blickwinkel wenn man weiß wie klein man selbst ist und wie groß viele andere Dinge..

Dann empfehle ich Entropy auf Youtube. 👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erzählt ihr ahnungslosen Freunden oder Eltern, wenn sie euch fragen wieso ihr in Krypto investiert? Welche Argumente sind für Leute, die sich damit nicht beschäftigt haben am besten nachvollziehbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lavista:

https://expressbusinessnewsblog.blogspot.com/2021/02/bitcoin-sparks-eu-panic-as-lagardes.html

Bitcoin löst in der EU-Panik aus, Lagardes wütender Angriff auf Bitcoin 
sie hat nichts kapiert 😏

Zitiere :

Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, hat angekündigt, Kryptowährungen regulieren zu wollen.  Frau Lagarde äußerte ihre Besorgnis und Skepsis und sagte: „Es ist keine Währung.  Kryptowährungen sind kein Geld.  "Es ist ein hochspekulativer Vermögenswert."

Dann soll die gute Frau einfach keine Bitcoin kaufen. Fertig, Problem gelöst.

Ich finde die Bitcoiner hoch fair zum FiAT-System. Aben sie was in FIAT zusammen gekratzt, wird es nicht unproduktiv gehortet oder so, sondern durch kauf von Bitcoin SOFORT wieder in den Geldkreislauf zurück gegeben. Also genau so, wie sich dass doch netten Damen und Herren wünschen. Was gibt's da zu meckern?

Und das beste an Bitcoin, er bemüht sich kontinuierlich immer mehr FIAT-Geld gleich wieder in die Wirtschaft zu spühlen.

Hat er es damals nur mit 200 Euro pro Coin geschafft, hat er es heute schon mit 39.000 Euro und mehr geschafft. Eine ungeheuerliche Effektivitätssteigerung des Bitcoins und alles nur, um das FIAT-Geld wieder in Bewegung zu bringen, die Wirtschaft anzukurbeln. 

Ich kann nur sagen super Bitcoin!

Axiom

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Was erzählt ihr ahnungslosen Freunden oder Eltern, wenn sie euch fragen wieso ihr in Krypto investiert? Welche Argumente sind für Leute, die sich damit nicht beschäftigt haben am besten nachvollziehbar?

Dass man nicht EINEN Bitcoin kaufen muss. Alle denken immer man kann nur ganze Teile kaufen. 

Welcher Normalbürger hätte denn mal eben 40.000 Euro...das schreckt viele ab. 

Viele haben eben zu viel Meinung und wenig Ahnung.

  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hast du Bilder vom Universum ? Ich liebe das 🥰

ja, von unserer Milchstraße! und es ist wirklich was anderes wenn man "unter" ihr steht und dann die Fotos selbst macht.

noch besser dann, wenn man dann "plötzlich" 40 Starlink Satelliten von Musk wie auf einer Perlenschnur sieht...(und davon n Gif macht ;) )
Ich weiß noch wie ich dann Nachts ein Gespräch mit nem Freund hatte ...Tenor "Tjo, wir haben Job x und Job x aber das da oben ist was Größeres..für alle Menschen ein Mehrwert"

Nur mein Bruder (Astrophysiker) regt sich auf, da die Satelliten viel zu hell sind..:D

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage

Leute seid ehrlich 

Was überwiegt 

 

Die Freude über die Gewinne                                                   UP 

Oder der Ärger, dass man hätte mehr machen können         DOWN 

 

Ich Vote mit DOWN

  • Up 12
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Dass man nicht EINEN Bitcoin kaufen muss. Alle denken immer man kann nur ganze Teile kaufen. 

Welcher Normalbürger hätte denn mal eben 40.000 Euro...das schreckt viele ab. 

Viele haben eben zu viel Meinung und wenig Ahnung.

Ja, man kann auch 3,14159265 oder 13,37 BTC kaufen, wenn man es sich leisten kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BL4uTz:

Umfrage

Leute seid ehrlich 

Was überwiegt 

 

Die Freude über die Gewinne                                                   UP 

Oder der Ärger, dass man hätte mehr machen können         DOWN 

 

Ich Vote mit DOWN

Niemals etwas hinterhertrauern. Life is life. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu Hinterhertrauern man kann es ja eh nichtmehr ändern... Hab damals 8000 IOTA für 80Cent verkauft kurz bevor er auf 5 Dollar geschossen ist. Könnte ich mich auch drüber aufregen aber was will man machen. 

Lieber Freuen das man einer derjenigen ist die Ordentlich gewinne machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Skogen:

ja, von unserer Milchstraße! und es ist wirklich was anderes wenn man "unter" ihr steht und dann die Fotos selbst macht.

noch besser dann, wenn man dann "plötzlich" 40 Starlink Satelliten von Musk wie auf einer Perlenschnur sieht...(und davon n Gif macht ;) )
Ich weiß noch wie ich dann Nachts ein Gespräch mit nem Freund hatte ...Tenor "Tjo, wir haben Job x und Job x aber das da oben ist was Größeres..für alle Menschen ein Mehrwert"

Nur mein Bruder (Astrophysiker) regt sich auf, da die Satelliten viel zu hell sind..:D

Mach mal ein Thema dazu auf und poste die Bilder ! Ich finde das geil 🤩 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coincierge:

Niemals etwas hinterhertrauern. Life is life. 

Das stimmt schon, aber obwohl mir das wohl bewusst ist fällt es trotzdem manchmal schwer... :huh:

Aber ein Blick auf das Portfolio hilft mir etwas düber weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

.. wenn ich Muscheln habe und das Gegenüber meine Muscheln gegen ein Grundstück tauscht, dann ist es mir recht Schnuppe was eine Frau Lagard zu meinen Muscheln sagt. Sie kann ja gerne dann weiter Papier gegen sonst was tauschen.Ich bleib bei Muscheln!

Das sind die hysterischen Kinder, den es nicht reicht, alles zum Spielen zu haben. Nein wenn die anderen neben an auch was spielen ohne sie, ist der Streit vorprogrammiert. Das andere Spielzeug muss kaputt gemacht werden, die "abtrünnigen" Kinder bestraft und dann haben gefälligst alle Kinder nur mit ihr Monopoly zu spielen, wo sie alleine auf allen Straßen Hotels bauen kann, bevor das Spiel überhaupt los geht.

Lustig, solche hysterischen Gören kommen gar nicht darauf, dass die anderen Kinder überhaupt keine Lust mehr haben mit ihnen zu spielen.

Axiom

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.