Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 19.2.2021 um 23:12 schrieb ratzfatz:

 

Er hätte ja wenigstens mal anschneiden können warum Bitcoin so vielversprechend ist und warum er einen echten Mehrwert liefert. Schade. 

Ob er das selbst verstanden hat oder einfach nur zockt? 

"investiert in bitcoin weil der Preis steigt, hat er bei mir auch gemacht als ich nicht investiert hab." number goes up - technology, mehr Argumente braucht es wohl nicht. 

Bearbeitet von L4nc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Axiom0815:


Schon von den aggressiven Virus aus Nepal gehört? Ich auch nicht. 🤣 Aber ich bin mir sicher, bevor .... 

Axiom

In Russland gibts gerade wieder Hühnergrippe/ Pest, die auf den Menschen übergreift. Erst vor 2 Tagen gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Ja, dramatischer Kurseinbruch auf nur noch 50.000 🤦‍♂️
Freue mich schon auf die Hater.

am besten einfach trocken antworten dass das nicht so dramatisch sei, weil man ja 1000 BTC zu je 15,- Dollar gekauft hatte und mit dem „Kurseinbruch“ auf 50.000 gerade noch so leben kann 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb staphen:

F2pool haut wieder Coins raus.

Es ist nicht der F2Pool. Auf Cryptoquant sieht man die Miner outflows. Geht man auf den F2Pool Chart sieht es tatsächlich so aus als ob der Pool haufenweise BTC raushaut. Cryptoquant hat aber selber bestätigt, dass der Chart nicht passt. Es handelt sich um ein Adressen Cluster, dem auch einige Wale zugeordnet sind. Diese verkaufen BTC. Der F2Pool wurde dafür schon von vielen Seiten zu unrecht heftigst angegangen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

39,8K € sollten drin sein...ich hab mal vorsichtshalber bei 40,5k€ paar Orders gesetzt

 

hmm ok, im $ Chart sieht es nicht so vielversprechend aus -.- kann mich net entscheiden

Ich glaube die 46k halten. Mal sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

39,8K € sollten drin sein...ich hab mal vorsichtshalber bei 40,5k€ paar Orders gesetzt

 

hmm ok, im $ Chart sieht es nicht so vielversprechend aus -.- kann mich net entscheiden

So tief wird es wahrscheinlich nicht gehen. Meine Prognose entweder 52K USD, wenn die nicht halten dann 50K USD, ansonsten 48K USD. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Skogen:

39,8K € sollten drin sein...ich hab mal vorsichtshalber bei 40,5k€ paar Orders gesetzt

Eventuell sogar mehr:

48,20 €/mBTC - 20% = 38,56 €/mBTC
48,20 €/mBTC - 25% = 36,15 €/mBTC
48,20 €/mBTC - 30% = 33,74 €/mBTC

Aktuell ca. -8 % von 48,20 auf 44 €/mBTC.
Die letzte Korrektur im Januar waren 31 %.

Ich hatte erst bei 50 - 53,50  €/mBTC mit der Korrektur gerechnet.
Vielleicht geht's ja auch gleich wieder hoch und die Korrektur kommt erst dann.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

39,8K € sollten drin sein...ich hab mal vorsichtshalber bei 40,5k€ paar Orders gesetzt

 

hmm ok, im $ Chart sieht es nicht so vielversprechend aus -.- kann mich net entscheiden

Ja, mal sehen ob dies mal was ins Netz geht. (Zu erkennen, wenn der Kurs bei großen Umsätzen dreht.)
Machen die BigPlayer ja nicht mehr. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIP-1559, das Ethereum-Upgrade, das das Burning eines großen Teils der Ethereum-Miner-Gebühren einführt, wird voraussichtlich im Juli ausgerollt.

Hier ist erklärt, warum sich das sehr positiv auf den Ether-Kurs auswirken dürfte.

Die Ethereum-Entwickler deuten an, dass das EIP-1559 Upgrade im Juli im Rahmen der 'London'-Hardfork ausgerollt werden könnte.

  • Thanks 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Immer wieder verwirrend wenn die einen von Dollar reden und die anderen von Euro :)

Ja, wir wollen ja die Intelligenz schulen! (Bildungsauftrag und so... 🤣)

Du weißt ja: Intelligenz ist die beste Waffe gegen Corona! Leider sind 90% unbewaffnet.

Axiom

  • Haha 6
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb koiram:

Eventuell sogar mehr:

48,20 €/mBTC - 20% = 38,56 €/mBTC
48,20 €/mBTC - 25% = 36,15 €/mBTC
48,20 €/mBTC - 30% = 33,74 €/mBTC

Aktuell ca. -8 % von 48,20 auf 44 €/mBTC.
Die letzte Korrektur im Januar waren 31 %.

Ich hatte erst bei 50 - 53,50  €/mBTC mit der Korrektur gerechnet.
Vielleicht geht's ja auch gleich wieder hoch und die Korrektur kommt erst dann.

Warten wir mal ab bis diese "Korrektur" / dieser Schönheitsfehler behoben ist und dann würde ich gerne wissen, um wie viel Prozent es nach unten ging, und wann wir das letzte mal so viel Prozente nach unten hatten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

@Stefan129

ich rede meist in € denn ich handel auch in €. Wozu soll in in der EU in $ handeln. Das hab ich noch nie verstanden 

Weil der Weltmarkt mit der Leitwährung Dollar redet.

Deshalb ist es nichts besonderes wenn BTC 50000 Euro erreicht aber wenn er 60000 Dollar erreicht schon.

Siehe Medien.

 

BG
HODLMODL

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

@Stefan129

ich rede meist in € denn ich handel auch in €. Wozu soll in in der EU in $ handeln. Das hab ich noch nie verstanden 

Es geht darum einen vergleichbaren Wert zu haben. Es ist egal womit du handelst, weil du ja auch gegen ETH oder schweizer Franken oder Bananen handeln könntest.
Und der ist eben bei Kryptos weltweit gegen USD. Genau wie bei Gold zB. da macht es auch keinen Sinn den Kurs in Gramm/Euro anzugeben, wenn der Standard eben Unze/USD ist.

Bearbeitet von Philbert
Wort vergessen
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.