Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb koiram:

KISS - Keep It Simple and Stupid:
Meiner Meinung nach geht's runter bis 42 k (bevor die 60 von unten durchbrochen werden) weil da am 8. Januar das High war:

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=12h

Hab grad auch mal ein Fibo eingemalt. das 50er liegt bei 43.972k. Passt doch bis jetzt ganz gut

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb El Barto:

Habt ihr mir einen Link wo ich mich darüber - am besten im Zusammenhang mit BTC - schlau(er) machen kann?

Da das generell gilt und nicht speziell bei Kryptos und schon gar nicht speziell bei BTC findest du da haufenweise Infos und Anleitungen im Netz.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah sieht das schlimm aus. Ich bin aber kompletter Masochist was sowas angeht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich meist nur in Dinge investiere in die ich vertrauen habe und mögliche große Rabatte als Chance sehe, anstatt mich davon in Panik oder Unsicherheit zu bringen zu lassen. Die Masse ist ein Narr, handelt emotional und dumm, was noch dümmer ist als zu Masse zu gehören ist sich von ihr von seinem Plan abbringen zu lassen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Da Aktienmarkt auch leicht bis mittel panik herscht sehe ich die möglichkeit sehr gering

Ich seh keine Panik am Aktienmarkt. Da gibts in der Regel ohnehin keine Korrelation. 
Einfach mal abwarten. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit auf das W höher als alle anderen Szenarien.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

Ich seh keine Panik am Aktienmarkt. Da gibts in der Regel ohnehin keine Korrelation. 
Einfach mal abwarten. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit auf das W höher als alle anderen Szenarien.

-5 bis -10% ganz normaler Tag , klar.

Und was war das im März 2020?

Wir haben einen lower low. 

Die 42k$ können halten, doch wenn nicht fängt die Panik an.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

Ich seh keine Panik am Aktienmarkt. Da gibts in der Regel ohnehin keine Korrelation. 
Einfach mal abwarten. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit auf das W höher als alle anderen Szenarien.

Also Bitcoin geht zur zeit exakt gleich mit dem S&P 500 runter. März ist auch beides gleichzeitig extrem runter. Bitcoin macht Rally gleich wie der Aktien markt über die letzten Monate. Wo siehst du da keine Korrelation? Also Ich verfolge das nicht intensiv, aber die größeren Moves machen beide immer gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Also Bitcoin geht zur zeit exakt gleich mit dem S&P 500 runter. März ist auch beides gleichzeitig extrem runter. Bitcoin macht Rally gleich wie der Aktien markt über die letzten Monate. Wo siehst du da keine Korrelation? Also Ich verfolge das nicht intensiv, aber die größeren Moves machen beide immer gleich.

Immer wieder der gleiche Mumpiz mit der Korrelation... dabei gibt es Seiten wo man sich exakt diese Korrelationen mit beliebigen Paaren anzeigen lassen kann. Schomal nachgeguckt? Ich ja.
Das mit dem März war was ganz anderes. Von sowas sind wir meilenweit entfernt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Wir haben einen lower low. 

Die 42k$ können halten, doch wenn nicht fängt die Panik an.

Wo, welche Zeitbasis?

Ich gucke Tag oder Wochenbasis, da sieht alles ganz prima aus. Ich denke das weitere Abwärtspotential ist relativ begrenzt und es geht bald wieder seinen Gang :D

Ich glaube nicht, dass der Kurs noch auf 42 US$ runter geht.

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.