Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Stefan129:

Jetzt ist es bei mir auch nur das Bild , vorhin wars das nicht. Da war es das Bild und drunter war Werbung von Nagelpilz und irgendwelchen Parasiten die nachts den Körper verlassen sollen 🙈🤣 

vor 18 Minuten schrieb Kinski:

Da würde ich mir mal Gedanken machen. Bei mir war definitiv personalisierte Werbung zu sehen ;)

Ich kann euch nur "NoScript" empfehlen, falls ihr über Firefox surft. Gibt es aber wohl auch für Chrome und andere Browser.

Dieses Addon schaltet zunächst alles an Javascript aus und man kann, je nach Bedarf die einzelnen Seiten als "sicher" deklarieren.

Daher sehe ich oft gar keine Werbung 😉 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Antares1337:

Ich ärgere mich auch. Im Dezember 20 gekauft - eigentlich ein super Zeitpunkt. Dann wie üblich sell half on a double gemacht. Soweit ok. Das habe ich dann aber zu oft/schnell wiederholt und dann bei 4 Cent komplett raus. Wollte eigentlich wieder aufsammeln um nicht komplett raus zu sein, aber Kauforders wurden nicht erfüllt. 

Naja, jetzt tröste ich mich damit, dass ich zumindest 200% Gewinn habe. War keine große Position, aber hätte ich gehalten, wäre sie inzwischen schon ganz ordentlich. 

200% sind besser als 0%

Louis de Funès sagte mal in einem Interview: "Meine Eltern waren so arm, bei uns gab es abends immer nur eine Schüssel voll Dampf."

(Na, die hatten wenigstens 'nen Topf.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2020 um 20:30 schrieb ngt:

Habt ihr eigentlich schon den Brave-Browser installiert?

Der Brave-Browser filtert aufdringliche Werbung fast komplett weg und ist dadurch sehr schneller und viel angenehmer zu nutzen als z.B. Chrome.

Zugleich kann man optional gezielte Werbung erlauben, die dann relativ dezent in Textform in der unteren rechten Ecke des Bildschirms eingeblendet wird. Werbung wird standardmäßig einmal pro Stunde gezeigt, was sich jedoch ändern oder auch ganz abstellen lässt.
Anmerkung: Interessanterweise kommt ein sehr großer Anteil der eingeblendeten Werbung von Amazon.

Der Clou ist nun, dass man für das Zulassen der Werbeeinblendungen bezahlt wird, und zwar in Form von BAT (Basic Attention Token, ein ERC-20 Token auf der Ethereum-Blockchain). Dazu muss man zuvor ein Konto bei uphold.com einrichten, was eine Video-Identifikation erfordert.

Ich habe nun vor Kurzem tatsächlich die erste BAT-Überweisung für meine Browser-Aktivität im März gutgeschrieben bekommen, was im Uphold-Konto wie folgt aussieht:

image.png.b2c3834b20d830ec7b8483e54b8e707f.png

Natürlich sind das keine Reichtümer, aber man erhält über’s Jahr gesehen eine immerhin nennenswerte Menge an Kryptowährung. Zudem ist die gezeigte Summe bei mir nur das Ergebnis aus dem Desktop-Browser, auf Mobilgeräten ist derzeit noch keine Verbindung mit Uphold möglich. Ich schätze, dass mit dem mobilen Browser bei mir zusätzlich nochmal die doppelte Menge an BAT zusammenkäme.

Zusammengefasst hat die Nutzung von Brave folgende Vorteile:

  • Durch Wegfall von Standard-Werbung schnelleres Surfen und Einsparung von Datenübertragungs-Bandbreite.
     
  • Direkte, passive Einnahmen aus Brave-Werbeerlösen. Google und Facebook gehen leer aus, nicht jedoch die Seitenbetreiber (z.B. The Guardian, Washington Post [Jeff Bezos/Amazon!], Wikipedia), die sogar den größeren Teil der Werbeerlöse erhalten.
     
  • Sukzessiver Aufbau eines BAT-Guthabens mit Teilhabe an möglichen künftigen Preissteigerungen des BAT-Tokens.
     
  • Gesammelte BAT-Token können für Micro-Payments aus dem Browser heraus verwendet werden, z.B. für speziellen Content.
     
  • Förderung eines nachhaltigen Blockchain-Geschäftsmodells und damit des gesamten Krypto-Ökosystems. Anmerkung: Neben DeFi etabliert sich hier bereits das (mindestens) zweite bedeutende Geschäftsmodell auf Ethereum.

 

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich auf die Möglichkeit hingewiesen, sich mit dem Brave-Browser für angeschaute Werbung bezahlen zu lassen.

Jetzt habe ich mir einmal den Kontostand angeschaut, der dadurch für meinen Desktop-Browser auf meinem Uphold-Konto (https://uphold.com/) entstanden ist:
ca. 99 BAT im Wert von ca. 120 €.

Hinzu kommen noch 87,5 BAT im Wert von 106 € auf meinem mobilen Browser. Diese kann ich nach jetzigem Stand aber noch nicht extrahieren, ich könnte damit höchstens Webseiten meiner Wahl unterstützen.

Dafür, dass man beim Surfen insgesamt weniger mit Werbung belästigt wird, finde ich ich das mehr als in Ordnung, auch wenn ein großer Teil des Werts natürlich durch BAT-Kurssteigerungen entstanden ist. Aber - siehe oben - das war ja von vornherein klar.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde DOGE echt lustig. Habe mir im letzten Juli aus Spaß ein paar tausend davon gegönnt, als es den plötzlichen Anstieg von 0,002€ auf 0,004€ gab.

Habe da ziemlich genau am Hoch gekauft und das rein als Spaß betrachtet, weil ich DOGE sympathisch finde.  🙂 Habe aber bei diesem Kauf nicht wirklich mit Gewinn gerechnet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Ich ärgere mich auch. Im Dezember 20 gekauft - eigentlich ein super Zeitpunkt. Dann wie üblich sell half on a double gemacht. Soweit ok. Das habe ich dann aber zu oft/schnell wiederholt und dann bei 4 Cent komplett raus. Wollte eigentlich wieder aufsammeln um nicht komplett raus zu sein, aber Kauforders wurden nicht erfüllt. 

Naja, jetzt tröste ich mich damit, dass ich zumindest 200% Gewinn habe. War keine große Position, aber hätte ich gehalten, wäre sie inzwischen schon ganz ordentlich. 

Ich habe Gesten bei 10 Cent Verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

LOL, aber den Gedanken hatte ich auch erst, da man das ja kennt mit der Werbung 🙈 Wüsste jetzt nur nicht wie und warum und ob bei mir nachts Parasiten aus dem Körper kommen 🤣 Vielleicht Schlafwandel ich aber auch und setze mich nachts ohne es zu wissen an den PC und google komische Sachen :)

vielleicht einfühlsame Filme geguckt? 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 4Helden:

Ich habe Gesten bei 10 Cent Verkauft. 

bei so was hilft dann doch mal Charttechnik... wenns die ganze zeit zwischen 4 und 8 cent pendelt und dann durch den oberen Widerstand geht, verkauft man nicht sofort !

Bei BTC war die $20k ein klares Kaufsignal, da würd ich jetzt bei DOGE nicht mitziehen... sollen die anderen mal machen bis sie sich ausgetobt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA mischt wieder mit...war der nicht schonmal tot😂 kenn aber noch einige die hier noch viel Steigerung brauch um auf 0 zu kommen aber zumindest sind sie eisern seit 2017/2018 noch dabei.

Den Dodge Hype versteh ich irgendwie immer noch nicht... verwechseln die das mit Do(d)g(e)gy style?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Place75:

Warum so pessimistisch? 😉

War keine Beurteilung ist mir nur aufgefallen.

Haben es fast alle größeren Altcoins von 2017 geschafft ihr ATH fast zu erreichen

 

               ATH        Aktuell 

IOTA         5$     /   2,3$

 

Dash       1,1k$     /  330$

NEO       160$   /   80$

ETC      43$  /   33$

 

später vilt Fortsetzung. 

Der Vergleich interessiert mich 

 

Ich war einer der wenigen hier die überzeugt waren das Altcoins ihr ATH wieder erreichen. Und das wo die Kurse -90% standen. Die Gier bleibt immer gleich.

Ich hoffe wir sehen solchen Cycle noch 2-3x , wovon man eigentlich ausgehen kann , eine fooking Gelddruckmaschine. Vor allem wenn man nach jedem sein Wissen nochmal erweitert hat und für den nächsten anwendet. Hinweis Bitcoin zu halten nachdem der Bullenmarkt sich bestätigt hat war einer der schlechtesten Optionen ;) .

Siehe tracking schwarz auf weiß 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BL4uTz:

War keine Beurteilung ist mir nur aufgefallen.

Haben es fast alle größeren Altcoins von 2017 geschafft ihr ATH fast ranzukommen

Nö,

 es fehlen noch folgende Coins:

xrp,eos,trx, icx, nuls, ont,neo, iota, ltc

und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen.

die obigen fallen mir deswegen ein, weil ich die entweder zum ath gekauft habe oder mich so vertradet habe, das ich selber ein neues ath schaffe:)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich habe ich dich falsch verstanden. Ich habe gelesen, dass du jetzt nur noch eine Kursteigerung von 100% bei den Altcoins erwartest ;)

Hier mal meine Ethereum Ziele: https://ibb.co/6yZM57B

Wir sind voll auf Kurs 🚀 und erst bei Monat 4 im "Altcoin Bullenmarkt"

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Place75:

Wahrscheinlich habe ich dich falsch verstanden. Ich habe gelesen, dass du jetzt nur noch von eine Kursteigerung von 100% erwartest ;)

Hier mal meine Ethereum Ziele: https://ibb.co/6yZM57B

Wir sind voll auf Kurs 🚀 und erst bei Monat 4 im "Bullenmarkt"

ja schön... macht ne MC von 6 Billionen für ETH... son Kleingeld

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.