Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

Mehrere namhafte Größen auf Twitter sind der Meinung, dass ETH Bitcoin im Marketcap überholen wird. Ich bin dann gespannt, was die Maxis hier sagen werden, sollte das Eintreffen 😅

Elon  musk und Paris Hilton ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Ok aber wurde nicht sowas auch 2017 schon vorhergesagt 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Danielsun:

YouTube Kanal von Cardano Live mit über 3Mio Abonnenten wurde gelöscht weil im Stream gesagt wurde, dass die Regierung zu langsam und nicht offen ist.

Hier wird Redefreiheit noch hoch gehalten. Das hat bestimmt ein stark gebildeter Faktenchecker gemacht👍

Kannst du bitte etwas mehr dazu sagen? Quelle vielleicht? Ich habe nichts dazu gefunden ... Es gibt auch ein Cardano Live Kanal, aber mit 3,5k  statt mit 3,0 Mio Abonnenten.

https://www.youtube.com/channel/UCmIFhS8BOY7JCBLNYnRMymw

 

 

Bearbeitet von Kryptisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb coinflipper:

Mehrere namhafte Größen auf Twitter sind der Meinung, dass ETH Bitcoin im Marketcap überholen wird. Ich bin dann gespannt, was die Maxis hier sagen werden, sollte das Eintreffen 😅

Dann werden die Maxis sagen, dass das auch nachhaltig so sein muss. Und das werden wir dann sehen. Ein zeitlich begrenztes Flippening kann ich mir vorstellen ... das sagt aber noch nichts aus. Da DOGE-Coin sich auch auf Platz 4 "hochgeflippt" hat, da sieht man doch, was das Wert ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Morama:

Dann werden die Maxis sagen, dass das auch nachhaltig so sein muss. Und das werden wir dann sehen. Ein zeitlich begrenztes Flippening kann ich mir vorstellen ... das sagt aber noch nichts aus. Da DOGE-Coin sich auch auf Platz 4 "hochgeflippt" hat, da sieht man doch, was das Wert ist.

Es gibt auch nocoiner, die sagen, alles hier ist eine Blase... Und auch sie werden Recht haben.

Aber liegt dazwischen nicht irgendwo eine Menge Profit und Gelegenheiten?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

Es gibt auch nocoiner, die sagen, alles hier ist eine Blase... Und auch sie werden Recht haben.

Aber liegt dazwischen nicht irgendwo eine Menge Profit und Gelegenheiten?

Ich bin von Bitcoin absolut überzeugt und sage auch das wir eine Blase aufpumpen. Das muss sich nicht ausschließen. Mann muss es zu nutzen wissen.

Genau das schreibst du ja auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BTC weiter so dahinstolpert wie die letzten 3 Monate, könnte ETH theoretisch bezüglich Marketcap überholen. Zumindest kurzzeitig. Dann wäre ETH aber mit >9000$ in derart kurzer Zeit so aufgepumpt, dass die Blase sicher platzt. Das sieht jetzt schon nicht mehr wirklich gesund aus, was da die letzten Wochen abgegangen ist. Längerfristig sehe ich aber BTC wieder vorne. Und im Bärenmarkt sowieso.

Bei BTC sehe ich aktuell keine Blase. Bei allen anderen schon.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin pumpt immer eine Blase auf.

Schon das Grundprinzip der festgelegten maximal verfügbaren Anzahl sorgt für diese Zyklen. Mit genügend Geld und Coins lässt sich der Kurs recht zielgenau steuern. Durch immer neue Höchststände, auch wenn sie erst in mehreren Jahren erfolgen, werden stets Zwischenkäufer gefunden.

Crypto ist eine Gelderzeugungsmaschine und solange sie läuft, werden auch immer neue Leute einsteigen, die sich zuvor an der Seitenlinie über die Blasenbildung des Vorzyklus aufgeregt haben. Siehe etwa den Bankensektor: Was haben die Banken 2017 gegen Bitcoin gewettert, ihre Angestellten dazu VERPFLICHTET auf keinen Fall mit Bitcoin zu handeln. 3 Jahre später fangen die ersten Banken an, Bitcoins anzubieten (wenn man nach den News von gestern argumentiert -> amerikanische Banken bieten demnächst Bitcoin an).

Die Nocoiner von heute sind die Käufer von morgen. So einfach ist das.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

2017 sollte XRP bitcoin ablösen .. ;)

dann haben wir aktuell nen ganz anderen Sachverhalt.

 

xrp ? Das Teil is nicht mal dezentral. Ich hab auch paar von denen aber nur weil xrp was anderes ist als BTC man kann die doch nicht miteinander vergleichen, genauso wie ETH/BTC mmn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb staphen:

Chapeau, unsere Qualitätsmedien mal wieder. Und hier erfährt man mal direkt wie es läuft. Will nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist. 

Da wurde der liebe Roman wohl hart aus seiner heilen Welt gerissen...

Hier schlampigen Journalismus zu unterstellen, wird der Sache leider schon länger nicht mehr gerecht.

Die Involvierten sind weder dumm noch arbeiten sie schlampig -> es ist reine Absicht.

 

Wenn jetzt der Aufschrei groß genug ist (der Blocktrainer hat ja mittlerweile einige Fanboys), so wird es eventuell irgendwann eine winzig kleine Richtigstellung auf der hundertsten Unterseite der Kontraste Seite geben. Und das wars... Fall erledigt.

Von den Ø ~3 Millionen Zuschauern, werden das dann vielleicht 100 sehen.

Die restlichen 2.999.900 haben sich leider "ihre Meinung" schon durch den guten öffentlich-rechtlichen Rundfunk "gebildet".

 

Wer sich zu den Medien ein Urteil erlauben möchte, dem empfehle ich dieses Buch:

 

Lügen die Medien?: Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung.

 

Wäre vielleicht ein guter Kandidat als Pflichtlektüre, neben wichtigen Schriften wie "Faust"

 

In diesem Sinne -> Schönes Wochenende!

 

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kryptisch:

Kannst du bitte etwas mehr dazu sagen? Quelle vielleicht? Ich habe nichts dazu gefunden ... Es gibt auch ein Cardano Live Kanal, aber mit 3,5k  statt mit 3,0 Mio Abonnenten.

https://www.youtube.com/channel/UCmIFhS8BOY7JCBLNYnRMymw

 

 

CARDANO LIVE 

Den Channel findest nicht mehr, ist ja deaktiviert...hatte 3,27Mio Abonnenten

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Danielsun:

CARDANO LIVE 

Den Channel findest nicht mehr, ist ja deaktiviert...hatte 3,27Mio Abonnenten

 

 

 

War das in Amerika ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Mehrere namhafte Größen auf Twitter sind der Meinung, dass ETH Bitcoin im Marketcap überholen wird. Ich bin dann gespannt, was die Maxis hier sagen werden, sollte das Eintreffen 😅

wandert in den nächsten Jahren ein erheblicher Teil des Finanzmarktes (Geldmaktgeschäft, tokenisierter Assethandel, versicherungspolicen etc.) in einen dezentral organisierten DeFi Bereich hab, wird dieser (aktive) Kryptoanteil wesentlich grösser sein als der (passive) Wertspeicher / Rücklagenbereich.

geht man davon aus das ETH seine Vormachtstellung mit vielleicht 50% der smart contract Chains halten kann...

... ist das MC Flippening so sicher wie das Amen in der Kirche

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

wandert in den nächsten Jahren ein erheblicher Teil des Finanzmarktes (Geldmaktgeschäft, tokenisierter Assethandel, versicherungspolicen etc.) in einen dezentral organisierten DeFi Bereich hab, wird dieser (aktive) Kryptoanteil wesentlich grösser sein als der (passive) Wertspeicher / Rücklagenbereich.

geht man davon aus das ETH seine Vormachtstellung mit vielleicht 50% der smart contract Chains halten kann...

... ist das MC Flippening so sicher wie das Amen in der Kirche

das gilt natürlich nicht, wenn BTC als Backup System herangezogen wird, falls einer der grossen Fiat Systeme crasht.

dann sehen wir hier Jupiter rette sich wer kann Preise

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb JanaAusKassel:

 

Kann mal jemand dem seine Videos zusammenfassen so 5 min lang ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 14 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

dann geh doch zu tiktok du goldfisch ;) für alle anderen: 2x als podcast

Ich muss leider noch arbeiten gehen, also so richtig 9 h am Tag nicht nur Plattformen absammeln wie bei farmerama. 
 

da sind wöchentlich 8 h Fernsehen für 1 h Inhalt nicht drin 

 

willst meine Adresse um darauf zu spenden, dann kann ich mir den Luxus leisten und dein Freund bekommt Klicks.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kryptisch:

Ja ok. Aber ich finde nichts zu den Umständen. Was, wie ,wann und warum?

Soviel weiß ich auch nicht. 

Charles Hoskinson hatte live gesprochen und gesagt dass die US Regierung  Innovationen aufhält und dann war der Kanal weg. Ja und jetzt findet man den nicht mehr.

Mehr weiß ich auch nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.