Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Auf den warte ich auch bis er steigt. 

Vor wenigen Monaten war er bei unter 40 Cent, inzwischen bei 2,30 USD. Das ist doch fast das 6-fache. Auf welche Steigerung innerhalb von ein paar Wochen wartest du denn? 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Mir geht es fast genauso und ich mache mir die gleichen Gedanken.

Andererseits sind 100.000 USD eigentlich "nur" eine Verdoppelung vom heutigen Kurs. Und wenn man so sieht, wie schnell sich diverse andere ALTS verdoppeln, verdreifachen oder vervielfachen innerhalb kürzester Zeit, dann kann man da durchaus auch den ein oder anderen Betrag in andere Coins stecken.

Man sollte aber immer bedenken, wie die meisten Alts seit sie ihren Boden gebildet haben, schon gestiegen sind. Da liegen meistens schon mehrere 100% Kurssteigerung hinter uns. Man sollte das bedenken - die Fallhöhe ist inzwischen schon recht groß. Vor einem halben Jahr war das noch anders. 

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Ja, das ging letztes Jahr ziemlich einfach z.B. bei VET, BNB, DOT, ADA, LINK, etc.

Gerne würde ich diese Ralleys nochmal mit mehr Einsatz wiederholen. :)

Aber aktuell sehe ich keine unterbewerteten Altcoins, die ohne großes Risiko sich nochmal so stark vervielfachen könnten. Ihr schon? ;)

Zum Beispiel haben letztes Jahr viele geschrieben, die sich intensiv mit Cardano befasst hatten, dass ADA massiv unterbewertet ist. Dies hat sich u.a. bewahrheitet!

Die gibt es bestimmt. Nur bei tausenden von möglichen Coins nicht gerade leicht zu finden. 

Naja und letztes Jahr hätte man fast jeden Altcoin nennen können und sich heute hinstellen können: Seht her, hat sich seit damals x-Fach gesteigert. Hab doch gesagt er war massiv unterbewertet. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mogger:

Haste dich mit deiner Bad-Hair-Day-Strubbel-Frisur eigentlich nicht mehr aus'm Haus getraut oder warum bist du jetzt undercover unterwegs? :ph34r::lol:

Ich möchte hier lieber nicht erkannt werden, nachdem neulich irgendjemand auch meinte (sinngemäß), dass ich mich für meine Prognosen schämen sollte. :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sonic1279:

XRP, wenn sie den Gerichtsstreit für sich entscheiden 😉  Und ich glaube, dass in OMI auch noch viel Potenzial steckt.

Keine Anlageberatung 😄

Wohin könnte XRP steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coinflipper:

Sie haben im letzten uponly-livestream darüber geredet:

UpOnlyTV - Twitch

Sind übrigens ziemliche Gewinner, im Markt, die da anwesend sind. Auch wenn ich finde, dass ihre disktuierten Trades, sehr "gewöhnlich" sind, haben diese Leute ein gutes Gespür für den Markt und bzw. wie man auf Hypes aufspringt. Das sind die Accounts: 

 
Wenn du eine Liste möchtest, von Leuten, die interessant sind, gib Bescheid.

RookieXBT hat einen unglaublichen Riecher und ebenso unglaubliche Trades. Mit Millionen von $. Folge dem seit einiger Zeit und bin beeindruckt über so ein "Gespür".

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb trailsurfer:

..ich find die haben Dich da ja nicht ganz perfekt  getroffen.

Die haben den Großteil ja auch zensiert. ;)

Hängengeblieben. ;)

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb loralt:

RookieXBT hat einen unglaublichen Riecher und ebenso unglaubliche Trades. Mit Millionen von $. Folge dem seit einiger Zeit und bin beeindruckt über so ein "Gespür".

ja. Auch Cobie ist ziemlich "klug". Es liegt glaube ich daran, worauf die so schauen.

Trader mit mehr Kapital, sind nicht soo sehr interessiert, an kleinen Bewegungen, das sagen sie auch selbst, sie versuchen größere Trendbewegungen abzuschätzen. Zu Beginn war sicher viel klassische TA mit Hebel-Trading, aber ab einer gewissen Größe, versuchen sie richtig zu liegen in Talphasen und reiten dann einfach den Uptrend.

Wenn du ihr letztes uponly-live-stream geschaut hast (man kann den auf twitch immer noch nachschauen), so siehst du, dass lomah sehr viel spot traded. Seine anderen Kumpels aus "heaven-crypto", Crylin (traded auch oft spot), oder Pierre, der macht auch nur spot.

Die anderen aus dieser Runde haben ebenso bekundet, dass sie einfach nicht mehr 24/7 in gehebelten Positionen sein wollen.

Es liegt, wenn du mich fragst, daran, dass sie viel Geld bevor 2017 gemacht haben, dann schlau genug waren, es nicht auf dem Weg runter zu verlieren und sie das nun mittels Spot-Trading wiederholt haben. Sie sind zwar gut, aber entweder sie haben kein besonderes System dahinter, oder wollen es nicht preis geben. Man merkt es, wie oft sie oft auch zugeben, falsch zu liegen, oder zu früh auszusteigen, oder die Notwendigkeit Trades 100% zu überwachen. Das zeigt mehr von einem System, dass "günstige Zeiten" maximal ausnutzt, als ein System, dass immer funktioniert.

Ich sehe die meisten hier, als solche die so oft gezockt haben, bis sie etwas gefunden haben, was wiederholbar ist. Dann sind sie durch erhebliches Risiko früh reich geworden und nun, reicht die Größe einfach, um als Influencer und mittels Kontakten, früh die aktuelle Marktsituation zu erkennen. Ich glaube "man kennt sich" ab einer gewissen Größe und redet, wann man rein und raus geht aus Coins und den Markt. Man redet, welches Projekt, gerade auf Influencer-Suche ist, welches Projekt gerade nach Kapital sucht, etc.

Aus reiner TA-Sicht: Sehe ich bei sehr wenigen, sehr gute Systeme, oder Analyzen... und man kann sie sehr wohl outperformen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ist OT trotzdem Mal ne Frage.

Hat jemand von euch schon einmal Krypto von Binance zu Kraken geschoben? In meinem Fall geht es um Kava. Binance will immer nen Netzwerk. Habe die Adresse von Kraken deposit bei Binance Auszahlung reingemacht. Dann Kava Netzwerk. Dauert aber irgendwie schon Stunden. 

P.s. war tatsächlich mein erster Transfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielsun:

Qtum war mein erstes Asset im Krypto space. Fand ich damals einfach im Gesamtpaket am besten. 

Einfach noch bissl hodeln.

Einen Werd ich immer behalten 🥰

Ich hätte mal wirklich verkaufen sollen. Seit 9h rauscht der Coin nun schon völlig ungebremst in die Tiefe.... :unsure:

https://www.tradingview.com/x/8Xj1hYxM/

Sieht jetzt auch im Tageschart richtig übel aus und wird wohl die kommenden Tage noch unter 20$ rauschen, wenn das so weitergeht:

https://www.tradingview.com/x/2bhoEs1q/

Wenn das überhaupt mal reicht... Nächste Unterstützung wäre dann ja erst wieder bei 9$.

Kannst ja nix dafür, dass der Coin gerade so gedumpt wird, aber das nächste Mal werd' ich solchen euphorischen Kommentaren definitiv Taten folgen lassen, weil sie nämlich der beste Indikator dafür sind, dass mindestens ein vorläufiges Top erreicht ist.

Muss auch immer an OMG und das Coinbase-Listing damals denken. Sah im Tageschart damals ganz ähnlich aus:

https://www.tradingview.com/x/tUE5tsZC/

Und wie man sieht, rauschte es die nachfolgenden Tage bzw. Wochen damals einfach immer weiter runter. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb n00b:

Wohin könnte XRP steigen?

Habe weder eine Glaskugel noch bin ich Experte. Aber würde zumindest 5-6 Dollar in diesem Jahr nicht für unrealistisch halten - gesetz dem Fall der Rechtsstreit wird in ihrem Sinne beigelegt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich per PM gefragt wurde. 

Hier eine Liste mit mMn. ganz interessanten Typen auf Twitter:

∞ CO฿IE (@CryptoCobain) / Twitter

🌕 (@moonshilla) / Twitter (er übertreibt oft bullish, ist auch Deutscher)

UB (@CryptoUB) / Twitter (ein relativ interessanter, aber trader)

Crypto Krillin ॐ (@LSDinmycoffee) / Twitter (guter Trader, shillt nicht)

Crypto White Walker (@cryptowhitewalk) / Twitter (der macht echt langsame, längerfristige trades, die meinen sehr ähneln. Ein guter Tipp)

cuban (@cubantobacco) / Twitter (der ist schon recht reich und ist daher schon eher so makro, aber kryptisch)

Bluntz (@SmartContracter) / Twitter (shillt oft, aber er hat eine interessante Elliot-Waves-Technik)

Edward Morra (@edwardmorra_btc) / Twitter (der hat ein guten Sinn für riskante Trades, ganz interessant, aber eben kurzfristiges Trading)

Ryan 🐎 Cantering Clark (@CanteringClark) / Twitter (gut für langfristige Trends, denke ich)

Barry Silbert (@BarrySilbert) / Twitter (Greyscale CEO?)

//Bitcoin 𝕵ack 🐐 (@BTC_JackSparrow) / Twitter (guter Deutscher, mit eher tiefgründigeren Analyzen, liegt aber im Trading nicht immer richtig, aber in Makro-Zyklen schon)

Cookie 🍪 0xf00d (@Crypto_C00kie) / Twitter (er hat oft recht gute Trade-Ideen)

◇.A.C.X.◇ (@ACXtrades) / Twitter (einer der konstantesten und sehr klarsten Trader, die nicht shillen, und quer durch dir Bank alles traden, seine trades, sind durchaus länger angesiedelt)

Trader XO (@Trader_XO) / Twitter (shillt viel, aber er ist gut vernetzt, und dadurch kann man auch zwischen den Zeilen lesen, und er liegt nicht oft falsch)

AngeloƉOGE (@AngeloBTC) / Twitter (der Klassiker, der war eine Instanz in Langzeitprognosen)

cry me a POWCOIN (@crymeaCOIN) / Twitter (mag den, der macht unterschiedliche Trade-Ideen, recht klassisch, aber ehrlich)

Lannister[DERO maximalist] (@le_Lannister) / Twitter (eher so seltenere, größere Trades, auch ok.)

Fatih $=1/∞ (@FatihSK87) / Twitter (der liegt oft richtig und oft früh,... ganz gutes Gespür für den Markt, finde ich)

TortoiseTrading (@TortoiseTrading) / Twitter (wie viele andere, aber kein schlechter, eher klassische Technik)

Joe • Mitoshi 🧑‍🚀 (@CryptoSays) / Twitter (Verrückte Techniken, mit Gann, Ischimoku-Cloud und sowas.)

Cold Blooded Shiller (@ColdBloodShill) / Twitter (will sich auch oft beweisen, und haut oft ganz gute Ideen raus)

Crypto Rolly 🚀 (@CryptoRolly) / Twitter (ebenso kein schlechter trader, klassiche Technik, aber nicht schlecht)

Pierre (@pierre_crypt0) / Twitter (ziemlich guter Trader, der oft viele gute Ideen gab)

Byzantine General (@ByzGeneral) / Twitter (Ein Gegensignal, der lieft so oft falsch, lol)

Chimp of the North (@cryptochimpanz) / Twitter (der gibt oft gute early-Einstiege, liegt nicht immer richtig, aber er versuchts und hat gute Ideen)

BitBit.BTFD (@BitBitCrypto) / Twitter (ganz guten Content, der vielleicht zum Nachdenken anregt und auch gute Setups, manchmal)

Sam Trabucco (@AlamedaTrabucco) / Twitter (der traded für Alameda, deren Trading-Desk. Liefert manchmal tiefe Einblicke, wie die richtig großen traden. Ganz cooler Content)

Wolf 🐺 (@IamCryptoWolf) / Twitter (er lag in Makro-Trends oft gut, er shillt immer seine bags, aber er liegt halt auch richtig damit, also oft)

BullChain (@BullChain) / Twitter (auch der hat relativ guten Content, nicht unbedingt immer klar, aber nicht schlecht)

(1) Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) / Twitter (der war im Bärenmarkt so oft falsch, aber seit dem, hat er eine sehr vorsichtige langfristige Technik und die gefällt mir. Außerdem shillt er kaum, abseits von seinen eigenen Services. dadurch eher seriös.

 

Ich folge auch noch sehr vielen Projekten und einigen CEOs, dann auch noch mehr so "weniger seriösen" Leuten, um mir gesamtheitlich eben ein Bild zu machen. Leider ist Twitter so "blöd", dass es mir hauptsächlich Content von den Leuten zeigt, mit denen ich auch interagiere und es ist nicht wirklich gut "durchmischt". Ich nutze das aber auch so, dass man hier durchaus dann erkennen kann, wie das generelle Sentiment so ist. Man muss glaube ich einfach auch ein gutes Gespür entwickeln, dafür, wem man folgt. Wenn viele gute Trader eine Richtung einschlagen, könnten sie ja auch tatsächlich alle richtig liegen... folgt man vielen, die auch einfach nur jeden Mist shillen, dann eben nicht.

Es gab aber auch Markt-Situationen wo auch die größten hier vom Markt ausgespielt wurden und zwar alle zusammen.

  • Love it 3
  • Thanks 16
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, coinflipper said:

Weil ich per PM gefragt wurde. 

Hier eine Liste mit mMn. ganz interessanten Typen auf Twitter:

∞ CO฿IE (@CryptoCobain) / Twitter

🌕 (@moonshilla) / Twitter (er übertreibt oft bullish, ist auch Deutscher)

UB (@CryptoUB) / Twitter (ein relativ interessanter, aber trader)

Crypto Krillin ॐ (@LSDinmycoffee) / Twitter (guter Trader, shillt nicht)

Crypto White Walker (@cryptowhitewalk) / Twitter (der macht echt langsame, längerfristige trades, die meinen sehr ähneln. Ein guter Tipp)

cuban (@cubantobacco) / Twitter (der ist schon recht reich und ist daher schon eher so makro, aber kryptisch)

Bluntz (@SmartContracter) / Twitter (shillt oft, aber er hat eine interessante Elliot-Waves-Technik)

Edward Morra (@edwardmorra_btc) / Twitter (der hat ein guten Sinn für riskante Trades, ganz interessant, aber eben kurzfristiges Trading)

Ryan 🐎 Cantering Clark (@CanteringClark) / Twitter (gut für langfristige Trends, denke ich)

Barry Silbert (@BarrySilbert) / Twitter (Greyscale CEO?)

//Bitcoin 𝕵ack 🐐 (@BTC_JackSparrow) / Twitter (guter Deutscher, mit eher tiefgründigeren Analyzen, liegt aber im Trading nicht immer richtig, aber in Makro-Zyklen schon)

Cookie 🍪 0xf00d (@Crypto_C00kie) / Twitter (er hat oft recht gute Trade-Ideen)

◇.A.C.X.◇ (@ACXtrades) / Twitter (einer der konstantesten und sehr klarsten Trader, die nicht shillen, und quer durch dir Bank alles traden, seine trades, sind durchaus länger angesiedelt)

Trader XO (@Trader_XO) / Twitter (shillt viel, aber er ist gut vernetzt, und dadurch kann man auch zwischen den Zeilen lesen, und er liegt nicht oft falsch)

AngeloƉOGE (@AngeloBTC) / Twitter (der Klassiker, der war eine Instanz in Langzeitprognosen)

cry me a POWCOIN (@crymeaCOIN) / Twitter (mag den, der macht unterschiedliche Trade-Ideen, recht klassisch, aber ehrlich)

Lannister[DERO maximalist] (@le_Lannister) / Twitter (eher so seltenere, größere Trades, auch ok.)

Fatih $=1/∞ (@FatihSK87) / Twitter (der liegt oft richtig und oft früh,... ganz gutes Gespür für den Markt, finde ich)

TortoiseTrading (@TortoiseTrading) / Twitter (wie viele andere, aber kein schlechter, eher klassische Technik)

Joe • Mitoshi 🧑‍🚀 (@CryptoSays) / Twitter (Verrückte Techniken, mit Gann, Ischimoku-Cloud und sowas.)

Cold Blooded Shiller (@ColdBloodShill) / Twitter (will sich auch oft beweisen, und haut oft ganz gute Ideen raus)

Crypto Rolly 🚀 (@CryptoRolly) / Twitter (ebenso kein schlechter trader, klassiche Technik, aber nicht schlecht)

Pierre (@pierre_crypt0) / Twitter (ziemlich guter Trader, der oft viele gute Ideen gab)

Byzantine General (@ByzGeneral) / Twitter (Ein Gegensignal, der lieft so oft falsch, lol)

Chimp of the North (@cryptochimpanz) / Twitter (der gibt oft gute early-Einstiege, liegt nicht immer richtig, aber er versuchts und hat gute Ideen)

BitBit.BTFD (@BitBitCrypto) / Twitter (ganz guten Content, der vielleicht zum Nachdenken anregt und auch gute Setups, manchmal)

Sam Trabucco (@AlamedaTrabucco) / Twitter (der traded für Alameda, deren Trading-Desk. Liefert manchmal tiefe Einblicke, wie die richtig großen traden. Ganz cooler Content)

Wolf 🐺 (@IamCryptoWolf) / Twitter (er lag in Makro-Trends oft gut, er shillt immer seine bags, aber er liegt halt auch richtig damit, also oft)

BullChain (@BullChain) / Twitter (auch der hat relativ guten Content, nicht unbedingt immer klar, aber nicht schlecht)

(1) Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) / Twitter (der war im Bärenmarkt so oft falsch, aber seit dem, hat er eine sehr vorsichtige langfristige Technik und die gefällt mir. Außerdem shillt er kaum, abseits von seinen eigenen Services. dadurch eher seriös.

 

Ich folge auch noch sehr vielen Projekten und einigen CEOs, dann auch noch mehr so "weniger seriösen" Leuten, um mir gesamtheitlich eben ein Bild zu machen. Leider ist Twitter so "blöd", dass es mir hauptsächlich Content von den Leuten zeigt, mit denen ich auch interagiere und es ist nicht wirklich gut "durchmischt". Ich nutze das aber auch so, dass man hier durchaus dann erkennen kann, wie das generelle Sentiment so ist. Man muss glaube ich einfach auch ein gutes Gespür entwickeln, dafür, wem man folgt. Wenn viele gute Trader eine Richtung einschlagen, könnten sie ja auch tatsächlich alle richtig liegen... folgt man vielen, die auch einfach nur jeden Mist shillen, dann eben nicht.

Es gab aber auch Markt-Situationen wo auch die größten hier vom Markt ausgespielt wurden und zwar alle zusammen.

Also wenn es um Krypto/trader twitter Leute geht, die keine kleinen moonboys á la "the Moon" oder "MMCrypto" geht dann fehlen da ganz klar 2 sehr gute Accounts:

  • Raoul Pal 
  • Bob Loukas

 

/edit: Und ehrlicherweise noch mehr: Antony Scaramucci, Erik Vorhees, Tyler/Cameron Winklevoss......

Bearbeitet von thewave
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thewave:

Also wenn es um Krypto/trader twitter Leute geht, die keine kleinen moonboys á la "the Moon" oder "MMCrypto" geht dann fehlen da ganz klar 2 sehr gute Accounts:

  • Raoul Pal 
  • Bob Loukas

...und 100te andere, wenn man nicht in einer Blase feststeckt. 

Aber ich poste die Liste jetzt nicht ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, o0dy said:

...und 100te andere, wenn man nicht in einer Blase feststeckt. 

Aber ich poste die Liste jetzt nicht ;)

Ja, für dich habe ich noch Peter Schiff. Warren Buffett und Charlie Munger haben leider kein twitter.

Was erwartest du in einem Kryptoforum? Empfehlungen zu Accounts die crypto verachten? Natürlich muss sich jeder bewusst sein inwiefern er in einer filterblase steckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb thewave:

Also wenn es um Krypto/trader twitter Leute geht, die keine kleinen moonboys á la "the Moon" oder "MMCrypto" geht dann fehlen da ganz klar 2 sehr gute Accounts:

  • Raoul Pal 
  • Bob Loukas

 

/edit: Und ehrlicherweise noch mehr: Antony Scaramucci, Erik Vorhees, Tyler/Cameron Winklevoss......

die sagen mir kaum was :P
achja, um meine Liste zu ergänzen mit klassischen Support-Resistence-Trader:

Simon Kloot (@TraderSimon) / Twitter (tradet auch abseits von Krypto viel)

Mayne (@Tradermayne) / Twitter (der macht das auch ganz gut)

@TraderSZ (hat mich blockiert, der Depp :P weil ich es wagte, sein Skill im Aufwärtstrend anzuzweifeln. Der sitzt 12-15h täglich am PC und macht nichts anderes, seine YouTube-Videos sind sowas von klar: TraderSZ - YouTube Sein Lebensstil ist fraglich, der Aufwand ebenso, aber der kann das echt gut und ist mit TraderXO befreundet und wohl geschäftlich verbandelt.)

DonAlt (@CryptoDonAlt) / Twitter (macht das gleiche, wie die anderen weiter oben nur für sehr langfristige Trades)

The Crypto Monk ⛩️ (@thecryptomonk) / Twitter (auch so, mag de nicht sehr, obwohl der Ahnung hat)

EDIT: Eunice D Wong (@Eunicedwong) / Twitter (sie ist eine australische Traderin, die aus einem Stock-Trading-Büro kommt rund um Assad Tannous (@AsennaWealth) / Twitter, der ihr das beigebracht hat. Die hat die letzten Monate gerockt, wie kein anderer. Interessante Technik und Ansatz. Auf mein Empfehlen hin, haben dann dort zig Leute in Helium-Netzwerk investiert, lol, weil mich die mal darüber ausgefragt hat.)

Insgesamt, kann man sagen, dass es doch eine ganze Menge Leute gibt, denen man über die Schulter schauen kann. Sie ähneln sich in der Technik, als Trader...

Es gibt aber auch andere mit Algorithmen oder selbst geschriebenen Indikatoren und anderen Ansätzen.  Vielleicht findet ihr was für euch aus der ganzen Liste. Gut Glück! ;) 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb o0dy:
vor 3 Stunden schrieb n00b:

Wohin könnte XRP steigen?

Wer es weiß, bitte melden 🙋‍♂️😅

  Hier! 🙋‍♂️

Rein technisch betrachtet... steigen nur nach oben... fallen nur nach unten... und stagnieren nur seitwärts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.