Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

(....) in einigen Jahren muss man sich damit auseinandersetzen 

Oder auch nicht. Würde der Bitcoin von heute auf morgen verschwinden (oder der Wert gegen 2,00 Dollar gehen): Was hätte das für Auswirkungen? Grob gesagt: Gar keine. Ein paar Lambo-Händler gehen pleite, viele Anleger oder Investoren verlieren Geld, Bitmain und diverse Börsen gehen pleite. Aber das wars dann auch.

Aber ansonsten? Passiert gar nichts. Null. Das Leben geht für 99% der Menschheit weiter wie bisher.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SisuLa:

Den Bären geht die Luft aus. Vorerst sollte ich wohl anmerken :D

Au, wacke... Wirklich nur noch Anfänger hier im Forum. :blink:

Bevor's weiter nach unten knallt, wollen noch ein paar Leute völlig überhebelt auf Bybit, Phemex, Bitmex, FTX & Co. long gehen, weil BTFD und so. Und auf die wartet man natürlich sehr, sehr, sehr gerne, bevor man die nächste Liquidationswelle auslöst. Das ist alles. ;)

https://datamish.com/btcusd/360d

(aktuell 41k Longs vs. 1,7k Shorts - neuer Jahresrekord)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Oder auch nicht. Würde der Bitcoin von heute auf morgen verschwinden (oder der Wert gegen 2,00 Dollar gehen): Was hätte das für Auswirkungen? Grob gesagt: Gar keine. Ein paar Lambo-Händler gehen pleite, viele Anleger oder Investoren verlieren Geld, Bitmain und diverse Börsen gehen pleite. Aber das wars dann auch.

Aber ansonsten? Passiert gar nichts. Null. Das Leben geht für 99% der Menschheit weiter wie bisher.

Ja aber ich sehe eine Situation auf uns zukommen (finanzpolitisch) in der jeder noch dankbar sein wird das es btc gibt( außer zentralbanken natürlich) 

 

die tipperei am Handy is nich einfach 🙈

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb Eagle:

Leider gewinnen gerade die Bären wie es aussieht.

Ich hab noch Seitenlinie 💁🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple soll einfach mal Ankündigen das sie von ihren Barreserven 1% in BTC steckt, was ungefähr so 2 Milliarden sein sollten. Dazu noch Kryptos zum bezahlen ihrer Produkte anbieten und Elon  und Tesla wären Schnee von gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb El Barto:

Orders gesetzt? Bevor die Börsen wieder kollabieren..

Gute Idee 🤔 ich denk ich bin heut mal optimistisch und stelle sie irgendwo bei 26€ auf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NouCoin:

Au, wacke... Wirklich nur noch Anfänger hier im Forum. :blink:

Bevor's weiter nach unten knallt, wollen noch ein paar Leute völlig überhebelt auf Bybit, Phemex, Bitmex, FTX & Co. long gehen, weil BTFD und so. Und auf die wartet man natürlich sehr, sehr, sehr gerne, bevor man die nächste Liquidationswelle auslöst. Das ist alles. ;)

https://datamish.com/btcusd/360d

(aktuell 41k Longs vs. 1,7k Shorts - neuer Jahresrekord)

absolut pervers eigentlich. wirkt verzweifelt schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NouCoin:

Au, wacke... Wirklich nur noch Anfänger hier im Forum. :blink:

Bevor's weiter nach unten knallt, wollen noch ein paar Leute völlig überhebelt auf Bybit, Phemex, Bitmex, FTX & Co. long gehen, weil BTFD und so. Und auf die wartet man natürlich sehr, sehr, sehr gerne, bevor man die nächste Liquidationswelle auslöst. Das ist alles. ;)

https://datamish.com/btcusd/360d

(aktuell 41k Longs vs. 1,7k Shorts - neuer Jahresrekord)

Ich höre gerne mehr von jemandem der 3 Monate lang den Abverkauf für den nächsten Tag prophezeit hat, der dann doch nicht eingetreten ist. Wenn einer Experte ist, dann du 😉.

Übringes auch sehr mutig das dein Post gerade kam, nachdem wir das nächste Tages-Low unterschritten haben :D. Keine Sekunde früher 🤣

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana müsste eigentlich nur Ihre 14.000 Bitcoins alle zum Shorten einsetzen, dann bekommt der Beobachter glänzende Augen und schwuppsen, der Kurs geht hoch. 

Also ernsthaft, es müssen mal noch welche Short gehen, das es sich lohnt, die auch noch zu rasieren. 😝

Das ist aber das Problem an der Sache- entweder man "kennt" den Plan dahinter, oder hodled. Anders kann man als kleiner Anleger fast nur verlieren bei dem Game. Ich habe mich für halten und gelegentliche Zukäufe entschieden. Traden oder hebeln ist tödlich bei dem Markt. Falls der Kurs sich erlaubt, die totale Panik auszulösen und auf 25k oder so runter geht, dann knall ich noch ein wenig rein was ich eigentlich in eine Aktie die Tage anlegen wollte. Das nächste mal nachkaufen geht dann erst wieder mit Lohn am 01.06, so lange bitte dann die Füßchen still halten mit dumpen....👀

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eagle:

Leider gewinnen gerade die Bären wie es aussieht.

Und es wird auch noch viel weiter in die Tiefe rauschen, denn dieser Markt ist einfach nur krank. Und genauso heftig wie es nur noch nach oben ging, wird nun nach unten krachen, ohne Gnade.

Gerade eben schrieb pejko:

absolut pervers eigentlich. wirkt verzweifelt schon. 

Ja, ist es. Und vor allem ziemlich traurig, dass der Markt offenbar nix aus 2017/18 gelernt hat... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ach das sieht einfach scheisse aus. Wenn jetzt nicht mal was Positives kommt, dann war es das erstmal.

Tja, leider gibt es momentan nicht Positives 😞 Die Grunddaten sehen eigentlich gut aus, aber die Stimmung ist halt gerade einfach scheisse. Eine (FUD-)Scheiss-News nach der Nächsten. Ich erwarte weiter fallende Seitwärtskurse langsam die Treppe nach unten...Denke, dass die nächsten Wochen echt schwer werden...vor allem stimmungsmäßig. Es haben sich doch gerade erst viele Leute so richtig die Finger verbrannt, vor allem von denen, die noch nicht so lange dabei sind. Das ganze Theater in den letzten Woche und der 50%-Dip bauen ja auch nicht gerade Vertrauen auf...Von daher kommt sicherlich auch nicht so schnell neues Geld in den Markt....

Jetzt kommen ja schon die ersten Leute, die verstärkt sagen, wir müssen noch mal auf das alte ATH bei 20.000$....

Und am Sonntag schließt die Woche...bis dahin müssen wir doch eigentlich wieder über 46k kommen, um über dem 21 EMA abzuschließen...Anschließend wird das Bärenmarkt-Gekreische noch lauter....Wir bräuchten halt mal eine richtige Bullennews!!!!

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.