Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@coin

 

meine 5satoshis: es gibt nen double bottom unter usd200 und der downtrend wird damit abgeschlossen - die inzwischen knapp 30k btc in shorts (nur bitfinex) werden dann als zweite antriebsstufe verwendet sollte tatsächlich ne rakete versuchen zu starten

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

meine 5satoshis: es gibt nen double bottom unter usd200 und der downtrend wird damit abgeschlossen - die inzwischen knapp 30k btc in shorts (nur bitfinex) werden dann als zweite antriebsstufe verwendet sollte tatsächlich ne rakete versuchen zu starten

 

Könnte sein. Schön wärs jedenfalls. Ich überlege sogar momentan meine hodl-coins kurzzeitig aufzugeben und unter 200 wieder einzusammeln.

Denn unter 200 ist Potential bis 170 oder so.. das sind 50$ pro coin.

Bearbeitet von coinwave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

"...Ich überlege sogar momentan meine hodl-coins kurzzeitig aufzugeben und unter 200 wieder einzusammeln..." - riskant riskant bzw ich sitz grad in nem gehebelten short der im minus ist  :) wer sagt dass es wirklich nochma unter 200 geht? und beim letzten dump unter 200 gings danach direkt rauf auf 300 - da bist wenn du pech hast schneller ausm zug geschmissen als du an den tasten bist  :) ich zumindest hodle meine coins in der trading wallet die ja bei unter 300usd gekauft wurden

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ich zumindest hodle meine coins

 

Er hat > hodlen < gesagt, er tut es :)

 

@board: musst nicht antworten ist mir klar wie du das meinst, ist ja nur ein "Wortwitz".

 

IMHO wäre es bereits "nice" wenn der Kurs nicht weiter fallen würde. Einfach über 200 bleiben dann darf auch wieder gestiegen werden :) ( Nach dem DB bei unter 200 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Lustig: der Bitfinex-3-Tages-Chart sieht fast exakt so aus wie der 7-Tages-Chart... (edit:bitcoinity)

(ich weiß, das ist keine Prognose, aber vielleicht habt ihr zur Unterhaltung ja passende Verschwörungstheorien. Immerhin ist 7 mal 3 = 21 - EINUNDZWANZIG!)

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das hier sein:

 

Argentina's Largest Local Social Network Taringa Adds Bitcoin | CoinDesk: Argentinean social network Taringa w... http://bit.ly/1DztpkP 

https://twitter.com/_bitcoinaire_/status/590608062991433728

 

 

 

Coindesk-Artikel: http://www.coindesk.com/argentina-largest-social-network-taringa-bitcoin/

Bearbeitet von Nucoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

As announced in our November blog post, Kraken was selected by the MtGox trustee after extensive and objective review to assist MtGox creditors in investigating missing Bitcoin, filing claims, and distributing remaining assets.

We are pleased to announce that Kraken is now accepting MtGox creditor claims and offering up to $1 million in free trade volume per creditor as a bonus for claiming funds through Kraken. The claim and payout service through Kraken is available in all areas of operation, including all US states. If you have a claim to file, you can get started by clicking the button below, logging in to your account, and following the instructions under the “MtGox Claim” tab.

Creditors claiming funds with Kraken can expect the following benefits:

  • 100,000 KFEE credits redeemable for up to $1 million in free trading volume at the lowest fee tier of 0.1%
  • Creditor claim and payout support with live chat and email
  • Option to receive funds in the form of Bitcoin
  • An easier and more convenient process from claim to payout
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.