Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ganz sicher. Und Allen & Co wird den Firmen helfen das abzuwickeln. Noble noble.

Ist schon nicht unwichtig da demnächst mal auf news zu achten. Steigen viele in den nächsten Wochen ein, ist es dort besiegelt worden und ist n positives Zeichen für den Kurs. 

Wenn nichts passiert eher negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt, wie ihr aktuell eingestellt seid...

Wäre ich ein Trader, würde ich aktuell vermutlich eine Position auf Long starten und knapp unter 30k den SL setzen.

Denn der Kurs geht zwar runter, tieferer Hochs und bildet ein Dreieck.

Der RSI geht jedoch seit kurzer Zeit wieder hoch und dieser Move hat schon Anfang 2021 begonnen.

RSI zunächst tiefere Hochs, jedoch seid dem 19. Mai geht es wieder rauf (bullish divergence).

 

Was meint ihr? Kurse unter 30k und paar Monate Tiefsee tauchen oder sehen wir eine Erholung?

Gerne kommentieren und für die kurze Entscheidung:

Kurs rauf (grün) = Erholung

Kurs runter (rot) = unter 30k

  • Confused 1
  • Up 9
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chilli:

auch schon 2018 davon zu überzeugen versucht, dass es demnächst wieder steil nach oben geht.

 

auf all klicken ;)   http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

 

vor 19 Stunden schrieb Chilli:

Hat ja damals schon bestens funktioniert.

 

sub8k ;)

 

vor 19 Stunden schrieb Chilli:

Aber diesmal ist natürlich alles anders 😉

 

sub33333usd ;) next: sub25k ;)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb q1221q:

Bin sehr gespannt, wie ihr aktuell eingestellt seid...

Wäre ich ein Trader, würde ich aktuell vermutlich eine Position auf Long starten und knapp unter 30k den SL setzen.

Denn der Kurs geht zwar runter, tieferer Hochs und bildet ein Dreieck.

Der RSI geht jedoch seit kurzer Zeit wieder hoch und dieser Move hat schon Anfang 2021 begonnen.

RSI zunächst tiefere Hochs, jedoch seid dem 19. Mai geht es wieder rauf (bullish divergence).

 

Was meint ihr? Kurse unter 30k und paar Monate Tiefsee tauchen oder sehen wir eine Erholung?

Gerne kommentieren und für die kurze Entscheidung:

Kurs rauf (grün) = Erholung

Kurs runter (rot) = unter 30k

Warum willst du knapp unter dem Widerstand long gehen ? 

Long bei 30 oder 28 k oder nach  Ausbruch. 

Jetzt long - nicht gut

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

IMG-20210711-WA0000.jpg.adc08163170823ffbdd0c0eed66ed0ab.jpg

Ich lass das mal unkommentiert. Mag jeder selbst die Symbolkraft finden. 😉

Axiom

Bist du der Linke? ;):D

Über Bescheidenheit spricht man nicht, man lebt sie ;) Man sagt normal nicht, dass man bescheiden ist ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb staphen:

Warum willst du knapp unter dem Widerstand long gehen ? 

Long bei 30 oder 28 k oder nach  Ausbruch. 

Jetzt long - nicht gut

Wie erwähnt bin ich kein Trader, es ging mir eher darum, dass ich aktuell noch Hoffnung habe was die 30k als pot. Boden betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb q1221q:

Wie erwähnt bin ich kein Trader, es ging mir eher darum, dass ich aktuell noch Hoffnung habe was die 30k als pot. Boden betrifft.

Tendenziell gehe ich auch von Kursen in diesem Sommer, also kurzzeitig, von unter 30k aus. 

Aber, der Weekly EMA 50 liegt bei ca 30k, das Golden Pocket und sollten wir das alles nach unten knacken, wartet massivster Widerstand bei 24 bis 20k... Darunter geht es definitiv nicht mehr. Außer irgendein Black Swan Event wie China greift Taiwan an könnte das ändern... 

 

Meiner Meinung nach sind wir in einer großen Akkumulationsphase. Im Herbst geht's nach oben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob die Moon Boys noch was rausbekommen von Binance bei den Nachrichten.

Und das ist ein alter Hut ,nichts neues bzw. läuft schon länger .

https://gizmodo.com/32-angry-consumer-complaints-to-the-ftc-about-binance-1847200156

Binance  der Platzhirsch im Betrugskarussell neben Bitfinex!

Bzgl. Prognose ist der ,,Bea Chart " fast identisch mit meinen Berechnungen bzw. meinem gespeicherten Chart auf Tradingviev.

Gute Arbeit kann ich nur sagen !

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Mario2016:

Ich frage mich ob die Moon Boys noch was rausbekommen von Binance bei den Nachrichten.

Und das ist ein alter Hut ,nichts neues bzw. läuft schon länger .

https://gizmodo.com/32-angry-consumer-complaints-to-the-ftc-about-binance-1847200156

Binance  der Platzhirsch im Betrugskarussell neben Bitfinex!

Bzgl. Prognose ist der ,,Bea Chart " fast identisch mit meinen Berechnungen bzw. meinem gespeicherten Chart auf Tradingviev.

Gute Arbeit kann ich nur sagen !

 

Ich kann's nur noch 100x sagen. Wenn Krypto salonfähig sein soll, muss man hin zu regulierten Exchange Börsen. Aktuelle KYC und Compliance-A Forderungen müssen exekutierbar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb dave021:

Ich kann's nur noch 100x sagen. Wenn Krypto salonfähig sein soll, muss man hin zu regulierten Exchange Börsen. Aktuelle KYC und Compliance-A Forderungen müssen exekutierbar sein.

Wenn Kryptos dann am Ende irgendwann genauso stark reguliert sind wie Banken, anonyme/private Wallets z.B. verboten werden, nur noch Whitelists-Wallets oder Wallets die von Dritten, wie voll regulierte (Krypto)Banken und Verwahrstellen, verwaltet werden. Was für ein Vorteil hätte dann Kryptos dann überhaupt noch im Vergleich zum jetzigen Geldsystem? Und was bliebe dann noch von Krypto-Grundideen wie Dezentralität und "not your Keys, not your Coins" übrig? Oder was könnte dann noch riesigen Stromverbrauch von BTC-Mining rechtfertigen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.