Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Raver:

Nix mit W und bullish, wenn geschrieben wird die Wale kaufen ja grad ein, dann passiert paar Tage später genau das Gegenteil

Vielleicht kaufen sie genau so ein ;) in dem sie den Preis drücken und alle coins der schwachen Hände einkaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Raver:

Nix mit W und bullish, wenn geschrieben wird die Wale kaufen ja grad ein, dann passiert paar Tage später genau das Gegenteil

Schau dir doch mal den Chart an. 

Der Absturz kam auch versetzt. 

Die Wale hätten auch nichts davon den Kurs hoch zu kaufen. Das machen die Fomo Käufer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe 18k$ als möglichen Boden.

Gestern kurz überlegt zu verkaufen um niedriger zurückzukaufen, doch dann kann ich mich nicht mehr als strong Hand bezeichnen, was ich gerne tue.

Verkaufen kommt also nicht in Frage aus Prinzip. Erleichtert die Entscheidung, welches sowieso riskant und nicht sehr klug ist , niedrig zu verkaufen um noch niedriger zu kaufen.

Solange man Geld noch hat um günstiger zu kaufen wird man von den niedrigen Kursen profitieren, es geht also jetzt darum zu schauen so viel Geld beiseite zu haben um wenn die Kurse richtig günstig werden zuzuschlagen, während der Großteil in Panik gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zwarm:

während der Großteil in Panik gerät.

Panik ist immer gut, dann kann man sicher sein dass der Boden nicht weit ist. 

Als wir bei ca. 60k/btc waren haben mich 2 Kollegen gefragt wie das so mit Crypto kaufen funktioniert. Für die war Bitcoin sonst immer Teufelszeug. Jetzt für den halben Preis wollen sie wieder nicht davon wissen. FOMO ist echt mächtig. Und das wird wieder kommen. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bauernsepp:

Gefühlt gibt es keine Käufer mehr....u20k icoming....

Die Buyorder bei 30 k haben sich in den letzten 2 Wochen verdoppelt. Die Buyorder bei 28 k verdreifacht. 

( insofern nicht fake order ) 

Da müssen die Bären auch erst mal durch. 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb abcd:

Wochenchart sieht aus wie die Raupe Nimmersatt 🤔

Ich finde eher, als würden man einen Medizinball von einem höher gelegenen Flachdach auf das nächst tiefere werfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Ich finde eher, als würden man einen Medizinball von einem höher gelegenen Flachdach auf das nächst tiefere werfen. 

Diese Treppenbildung gab es öfters mit drei Stufen.

Aber es ist jetzt schon oft im Bereich 31-32k gescheitert. Das müsste schon von deutlich höherem Kurs runterfallen damits da dauerhaft durchtaucht.

Ich sehe im 1d eine Stufe bei etwa 37k und die zweite bei etwa 34k. Das liegt schon fast zu nah zusammen um das als Treppe zu sehen.

Wenn doch, dann könnte die dritte Stufe bei etwa 32k sein.

Werte sind so ungefähre Mittelwerte. Das heisst der tiefste Punkt kann dann auch mal ein Docht bis 30k sein. Aber das ist ja meist nur für ein paar Stunden.

So derb viel Luft nach unten sehe ich nicht wenn es eine Treppe sein soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Diese Treppenbildung gab es öfters mit drei Stufen.

Aber es ist jetzt schon oft im Bereich 31-32k gescheitert. Das müsste schon von deutlich höherem Kurs runterfallen damits da dauerhaft durchtaucht.

Ich sehe im 1d eine Stufe bei etwa 37k und die zweite bei etwa 34k. Das liegt schon fast zu nah zusammen um das als Treppe zu sehen.

Wenn doch, dann könnte die dritte Stufe bei etwa 32k sein.

Werte sind so ungefähre Mittelwerte. Das heisst der tiefste Punkt kann dann auch mal ein Docht bis 30k sein. Aber das ist ja meist nur für ein paar Stunden.

So derb viel Luft nach unten sehe ich nicht wenn es eine Treppe sein soll.

 

Was du beschreibst nennt sich "bear rectangle" 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Was du beschreibst nennt sich "bear rectangle" 🙂

Das Problem ist das es nicht so recht in Kanäle und Dreiecke passen will. Daher beueichne ich das als Treppe, was viele auch so deuten weil es eben auch so aussieht.

Mit bear rectangle werden so manche nix anfangen können.

EDIT: Also wegen dem bildlich vorstellen mein ich. Ne Treppe kennt jeder.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Bitcoin Kurs kann sich "Microstrategy" eigentlich leisten? Die Käufe waren doch auf Pump soweit ich weiß.. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja weiter mit unterstützen, aber mein letztes Geld (für Krypto) liegt für den Bereich um 24k BTC und 1k ETH. ☹ 

Selbst dann müsste man erstmal sehen, wie lange diese Bereiche "gehalten" werden bevor hochgekauft wird. 

Zudem, die 30k sind zwar stark ausgefranzt, aber immer noch Support. Und bis jetzt hält der auch. Das Abverkaufsvolumen ist unterirdisch, das der Käufer aber auch... 🤷‍♂️

Aber, wir sind deutlich überverkauft und der RSI ist leicht steigend. RSI Tiefpunkt erreichten wir um den 18.06, seitdem sind wir leicht steigend! 

Tendenziell würde ich mich Jana anschließen, aber sicher Sub 30k oder schlimmer, 25k auf Tages oder gar Wochenbasis zu gehen, wäre ich mir nicht... 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 43 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Welchen Bitcoin Kurs kann sich "Microstrategy" eigentlich leisten? Die Käufe waren doch auf Pump soweit ich weiß.. 

Rückzahlung erst in Jahren habe ich glaub gelesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.