Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 7 Minuten schrieb elektrosmart:

Harter Tobak zu Tether, Binance und Prognose Sub10k$: 

 Da muss sogar Jana neu auspendeln …

Demnach haben wir den Boden gesehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb coinflipper:

langsam geben sie sich Mühe mit dem FUD

stimmt. ich persönlich fand‘s lesenswert. Vor allem die Überlegung ob -5% durch Inflation in Cash oder weitere -50% in Krypto. 

In 12 Monaten sind wir schlauer. Aktuell ist für mich nur Mining / Farming interessant, insbesondere wenn Hashraten und Netzkapazitäten weiter fallen. Cash auf Exchanges zu bringen ist aktuell nicht mein Thema. Sagt mal Bescheid ab 36k$, ich leg mich wieder schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2021 um 21:48 schrieb Swebbo:

"OHNE Risiko 100 %APY bei nem Stablecoin / USD " glaube ich einfach mal nicht.

 

Am 17.7.2021 um 22:09 schrieb Loukez:

Ich gebe zu mich nerven diese Clickbaiting- Überschriften auch und jedem muss klar sein, dass es immer ein Restrisiko gibt (Exchange scamt, wird gehackt oä).

Find den Hoss aber an sich aus dem deutschsprachigen Cryptospace am besten.

 

das hoss will nur seinen reflink verteilen. und fyi: seit geraumer zeit gibts auf ftx für usd weniger als 1% apy.

 

war aber sicher nur zufall dass das video veröffentlicht wurde als es mal stunden gab in denen es aufs jahr hochgerechnete 3stellige zinssätze gab ;) axi würde nun schreiben er habe dazu keine meinung ;) ich aber habe von dem thema gänzlich keine ahnung ;) neuland und so ;)

 

der/die/das Jana ;)

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

 

das hoss will nur seinen reflink verteilen. und fyi: seit geraumer zeit gibts auf ftx für usd weniger als 1% apy.

 

war aber sicher nur zufall dass das video veröffentlicht wurde als es mal stunden gab in denen es aufs jahr hochgerechnete 3stellige zinssätze gab ;) axi würde nun schreiben er habe dazu keine meinung ;) ich aber habe von dem thema gänzlich keine ahnung ;) neuland und so ;)

 

der/die/das Jana ;)

Ens Jana! :)😃

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb elektrosmart:

Harter Tobak zu Tether, Binance und Prognose Sub10k$

Wenn es hochgeht, dann gibts nur noch 500k und Millionen-targets und Hypenews und wenn es runter geht, gibt es nur noch FUD und sub10k zu sagen, ist doch dann auch einfach.

Die News und Meinungen folgen dem Kurs, nicht andersherum.

Zurücklehnen, Theater genießen.

vor 11 Stunden schrieb Krypton:

Hallo zusammen, hab keine Ahnung ob es heute schon angesprochen wurde, ich hab Mittags den "Presseclub" in der ARD gesehen, es ging um den Klimawandel, die Flutkatastrophe etc. ....

War DAS nicht klar? Jetzt ist also der Bitcoin an der Flutkatastrophe schuld.🤣

Die Regierungen sind schon so mit der Planung von Verboten beschäftigt um ihre Bürger vor dem Kryptomarkt und den damit verbundenen völlig hypothetischen "Gefahren zu schützen", dass sie keine Zeit haben andere Bürger im Vorfeld vor der völlig realen Gefahr des Absaufens zu schützen. Da ist dann der Bürger plötzlich wieder mündig und darf selbst sehen, wie er sein verlorenes Leben aus dem Schlamm ausbuddelt.

Entschuldigt die harten Worte, aber diese auf Scheinheiligkeit und Unwissen basierende Presse, der dann auch noch gefolgt wird, ist nicht auszuhalten...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Krypton:

Hallo zusammen, hab keine Ahnung ob es heute schon angesprochen wurde, ich hab Mittags den "Presseclub" in der ARD gesehen, es ging um den Klimawandel, die Flutkatastrophe etc. Dabei war auch Sven Plöger als Meteorologe und Wetterforscher. Zum Schluss sollten alle noch kurz ein Statement abgeben, was sie für am dringlichsten halten. Und da wars dem Plöger nicht zu blöd über den hohen Energieverbrauch von Bitcoin zu plöcken. Ich hab mich dann so geärgert über diese einfältigen und unreflektieren Phrasen, dass ich ihm heute noch ein email geschickt habe, mit der Hoffnung, dass er mal über andere Branchen und seine eigene TV-Branche nachdenkt. Der Plöger gibt überall Vorträge, wird ständig zu Talkshows eingeladen und kann sein BTC-Bashing dort wirksam verbreiten, ich dachte der braucht mal eine objektivere Sicht auf die Dinge.

Jedes mal kriege ich einen Hassanfall wenn ich diese verdammten 52,50€ pro Quartal für diese Scheisse bezahle. Es regt mich einfach auf, dass mir für mein Geld ins Gesicht gelogen wird, egal ob Bitcoin oder sonstige News. Warum zum Teufel werde ich gezwungen für etwas zu bezahlen was ich weder hören noch sehen will. Wieso ist es nicht möglich diesen Mist als Pay TV anzubieten. Wer es haben will bezahlt, wer es nicht haben will, bezahlt nicht. Vermutlich weil dieser GEZ Mist sofort im Nirvana verschwinden würde.

  • Thanks 6
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kryptomarkt kann es sich nicht mehr leisten umweltschädlich großenteils komplett nutzlose Coins zu erzeugen nur damit die Leute spekulieren können.

Die Stimmung wird in Zukunft noch mehr richtung grün gehen und alles was schädlich ist verteufelt und der Kryptomarkt lebt davon, dass Leute damit gute Werte verbinden. 
Der Markt muss auf der guten Seite der Macht bleiben. Zumindest oberflächlich.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zwarm:

Der Kryptomarkt kann es sich nicht mehr leisten umweltschädlich großenteils komplett nutzlose Coins zu erzeugen nur damit die Leute spekulieren können.

Die Stimmung wird in Zukunft noch mehr richtig grün gehen und alles was schädlich ist verteufelt und der Kryptomarkt lebt davon, dass Leute damit gute Werte verbinden. 
Der Markt muss auf der guten Seite der Macht bleiben. Zumindest oberflächlich.

Bullshitbingo der Medien.

Es geht nicht um Strom und schon garnicht um Umwelt. Es geht darum nicht die Herrschaft über das Geld abzugeben. Stromverbrauch ist nur ein willkimmenes Argument weils grad en vogue ist.

War jemals vom schlimmen Stromverbrauch die Rede bevor die Kinder auf der Strasse demonstriert haben?

Der Strom ist überhaupt nicht das Problem, nichtmal wenn es 100 Prozent Strom aus 100 Prozent Kuschelbärchen wäre. Der Strom ist sowieso da, es gibt Stromüberschuss auf der Welt. Es gibt soviel Strom das er überall immer wieder in die Erde abgeleitet wird um ihn loszuwerden. Denn das einspeisen in ausländische Nachbar-Fremdnetze ist ein gigantisches Problem das weltweit Stromnetze destabilisiert.

Bevor man vob Stromverbrauch redet muss man erstmal vergleichen mit was der Bitcoinstromverbrauch verglichen wird. Das ist nämlich derselbe Verbrauch der szromintensiven Industriebereiche der Bundesländer Bayern und Hessen. Da sind weder Handwerk noch normale Industriezweige mit drin und Privathaushalte sowieso nicht. Nimmt man die noch mit rein dann ist das der Stromverbrauch der Stadt Hamburg.

Und warscheinlich ist das auch in fünf Jahren noch so denn der Stromverbrauch steigt auch in Industrie, Handwerk und Privathaushalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rushfaktor:

Jedes mal kriege ich einen Hassanfall wenn ich diese verdammten 52,50€ pro Quartal für diese Scheisse bezahle. Es regt mich einfach auf, dass mir für mein Geld ins Gesicht gelogen wird, egal ob Bitcoin oder sonstige News. Warum zum Teufel werde ich gezwungen für etwas zu bezahlen was ich weder hören noch sehen will. Wieso ist es nicht möglich diesen Mist als Pay TV anzubieten. Wer es haben will bezahlt, wer es nicht haben will, bezahlt nicht. Vermutlich weil dieser GEZ Mist sofort im Nirvana verschwinden würde.

Von mir aus, Informationsauftrag usw., sollen Sie ne Handvoll Programme für jeden laufen lassen und einige Radiosender und den Rest als pay per view- dafür reichen dann aber auch 3-4 Euro monatlich. Wird aber nicht passieren. Weil für die zugesagten Pensionen der (Ex-)Intendanten schon fast die Hälfte von den Gebühren heute drauf geht, Tendenz steigend. 

Der ganze Filz gehört einmal auf Links umgedreht und durch den Fleischwolf gezogen. 

Bearbeitet von Tom2005
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Zwarm:

Der Kryptomarkt kann es sich nicht mehr leisten umweltschädlich großenteils komplett nutzlose Coins zu erzeugen nur damit die Leute spekulieren können.

Alle anderen Cryptos außer BTC sind nicht der Rede wert. ETH geht schon in Richtung POS und alle anderen Mining Coins sind vernachlässigbar. Mining und Spekulation sehe ich als 2 völlig getrennte Dinge. Glaube nicht, dass ein anderer PoW Coin nochmal in Richtung BTC geht und gleichsam erfolgreich wird und damit einen hohen Anteil am "Crypto CO2" hat. Aber generell braucht man sich darüber eigentlich nicht streiten, solang ein Großteil anderer Märkte und Industrien (ja das ist jetzt whataboutism) eine viel schlechtere Bilanz haben. Wenn man einfach mal den Anteil erneuerbarer Energien im gesamtdeutschen Verbrauch hernimmt. Da müssen diese grünen Schwätzer mal ganz schnell an andere Stelle meckern, als beim Bitcoin. Aber GANZ schnell ....

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom2005:

Von mir aus, Informationsauftrag usw., sollen Sie ne Handvoll Programme für jeden laufen lassen und einige Radiosender und den Rest als pay per view- dafür reichen dann aber auch 3-4 Euro monatlich. Wird aber nicht passieren. Weil für die zugesagten Pensionen der (Ex-)Intendanten schon fast die Hälfte von den Gebühren heute drauf geht, Tendenz steigend. 

Der ganze Filz gehört einmal auf Links umgedreht und durch den Fleischwolf gezogen. 

Warum das nicht passieren wird ist mir ja auch klar. Es ist eine Schande für was wir in diesem Land alles abgezockt werden.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rushfaktor:

Warum das nicht passieren wird ist mir ja auch klar. Es ist eine Schande für was wir in diesem Land alles abgezockt werden.

Im reddit bei den Minern musste mal unsere Strompreise erwähnen. Die glauben das gar nicht.

Oder das wir für Regenwasser bezahlen. Die lachen sich schlapp und halten einen für doof.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 21 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Erzähl mal. Bin neugierig...

Für den Glauben, fällt mir da spontan ein

 

wie erwähnt GEZ. 
 

Grunderwerbsteuer 

 

co2 Steuer 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Bleibe lieber auf deinem Ponyhof. Die Wahrheit könnte schmerzen.

Uhhh, das sind ja gaaanz starke Belege, die Du mir um die Ohren haust. Ich bin zutiefst beeindruckt und glaube jetzt fest daran, wie ...

Zitat

wir in diesem Land alles abgezockt werden.

Aber jetzt mal im Ernst. Wie wäre es mit "Fakten, Fakten, Fakten"?

 

PS: Mir ist durchaus bewusst, dass in DE nicht alles rund läuft, aber am Verhältnis dazu, was alles geht, scheint mir DE doch recht gut dazustehen

  • Love it 1
  • Thanks 6
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.