Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Maqlax:

BTC ist bei den Alts ein Indikator den ich nutze. Wie gesagt, eine Woche schaue ich noch mind. zu. Mögliche Trades werde ich hier posten, weil mir die bei so einem Anstieg selber nicht leicht fallen werden.

Diese allgemeinen Betrachtungen und Handlungsempfehlungen finde ich recht nachvollziehbar.

https://forexop.com/learning/market-blow-offs/

Demnach sollte man warten bis ein klares Singnal kommt, das der Blow off zu Ende ist.

Das ist bei einem derart volatilen Markt natürlich extrem schwer, ich rätsel selber auch gerade rum wie heiß Ada noch laufen kann. Nimmt man die jüngsten Prognosen und die derzeitige Stimmung als Indikator kann das sicher noch gut nach oben gehen, gleichzeitig ist sowas aber auch immer ein Warnsignal.

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jensevic:

Ich halte immer noch Ada 😂 bin bei 3cent rein✋🏼💎🤚🏼 Aber langsam werde auch ich nervös 😅

naja, bald kommt ja der Lackmus Test, ob die Bewertung gerechtfertigt ist.

Schafft es Cardano mit den Basic smart contracts genug Projecte auf die Chain zu ziehen und damit eine kritische Grösse zu erreichen das es auch für DeFis interessant wird, geht das ohne böse Unfälle und Kinderkrankheiten über die Bühne ?

bleibt spannend

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jensevic:

Ich halte immer noch Ada 😂 bin bei 3cent rein✋🏼💎🤚🏼 Aber langsam werde auch ich nervös 😅

Wow, 3 Cent sind gut. Ich kann nur mit 9 Cent aufwarten....;)

Ich habe aber da nur eine kleine Position...

Bearbeitet von Black-Angel
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 10:19 schrieb Axiom0815:

Na dann mal bitte noch mit den Kurs down. Geldüberweisung (eine "etwas größere Summe") läuft schon. Sollte spätestens morgen da sein. Und dann kaufe ich die Dips wieder weg. 👍

 

Am 16.7.2021 um 20:15 schrieb Axiom0815:

Jetzt mit das, was ich nie einen empfehlen würde. Ich kauf mit Kredit, lass den Kurs wieder hoch fahren (verdoppeln) und dann wird der Kredit zurück gezahlt.

 

Am 17.7.2021 um 04:11 schrieb Axiom0815:

..... Aber ich kaufe Bitcoin jetzt auf Kredit, was ich vor kurzen absolut ausgeschlossen hätte. (Aber auch hier gilt, nicht übertreiben.)

 

Also das muss man dir lassen Axiom, das war ne astreine Prognose, auch wenn vielleicht etwas kryptisch präsentiert. Während die meisten hier über sub 25k, ausbluten und ähnliches spekuliert haben, machst du klar dass sich der Kurs bald verdoppeln wird und du deswegen mit Kredit einkaufst. 3 Tage später fängts an konsequent zu steigen und von der Verdopplung scheinen wir nicht mehr weit weg!

Chapeau!

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 5
  • Up 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 38 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn das Teil auf 10,00 dollar steht, waren deine 88 Cent saugünstig.

Marktkapitalisierung etwas schwierig vorstellbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb vike28:

Lohnt sich aktuell ein erneuter Einstieg mit 5K in BTC?

 

Welche Coins würdet ihr stattdessen mit dieser Summe empfohlen? 

Warum alles in BTC? Streuen ist viel Nervenschonender. Z.B. 50% BTC 50% ETH. Und immer damit rechnen, dass es auch erstmal in die andere Richtung gehen könnte. Also besser noch was zum nachschießen bei 25K BTC bereithalten. Mit Geduld (wir mussten auch Jahre warten) wird das dann schon werden 💹

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

= BTC und ETH x2... naja Blütenträume... aber wenn BTC deine >500k macht ist vieles möglich

Wie kommst du auf die Zahlen?
Unabhängig davon... BTC bei 100-200K und ein 10$ Ada ist nicht so weit hergeholt meiner Meinung nach.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Longbrearh:

Marktkapitalisierung etwas schwierig vorstellbar 

Die meisten kaufen coins und interessieren sich doch nicht für die Marktkapitalisierung. Und wenn die Masse entscheidet ein 10ner sei günstig, steigt er doch. Oder denk ich falsch 😅😅😅

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.