Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Schon geil, wie man gute Dinge ins negative dreht...

https://www.godmode-trader.de/artikel/neues-bitcoin-zertifikat-einfach-und-ohne-angst-vor-coindiebstahl-am-kryptohype-partizipieren-2,9739637

Zitat

"Neues Bitcoin Zertifikat – einfach und ohne Angst vor Coindiebstahl am Kryptohype partizipieren"

 

Meine Beimischung:

"Machen Sie sich keinen Kopf um Besteuerung oder Legalität von Bitcoin, denn der Broker zieht die Steuern gleich mit ab und sollte Bitcoin illegal werden, werden Sie ganz automatisch direkt enteignet. So einfach war Krypto noch nie..."

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb q1221q:

Schon geil, wie man gute Dinge ins negative dreht...

https://www.godmode-trader.de/artikel/neues-bitcoin-zertifikat-einfach-und-ohne-angst-vor-coindiebstahl-am-kryptohype-partizipieren-2,9739637

Zitat

"Neues Bitcoin Zertifikat – einfach und ohne Angst vor Coindiebstahl am Kryptohype partizipieren"

 

Meine Beimischung:

"Machen Sie sich keinen Kopf um Besteuerung oder Legalität von Bitcoin, denn der Broker zieht die Steuern gleich mit ab und sollte Bitcoin illegal werden, werden Sie ganz automatisch direkt enteignet. So einfach war Krypto noch nie..."

Für 90% der Menschen wird es genauso laufen. Bezahlen über Bezahlapps und was für krypto dahintersteht 🤷‍♂️

Die anderen 10% sind dann die "Experten".

Wir sind nur früh dabei und quasi das was früher die Bankengründer waren. Die Kryptorothschilds. 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb q1221q:

Schon geil, wie man gute Dinge ins negative dreht...

https://www.godmode-trader.de/artikel/neues-bitcoin-zertifikat-einfach-und-ohne-angst-vor-coindiebstahl-am-kryptohype-partizipieren-2,9739637

Zitat

"Neues Bitcoin Zertifikat – einfach und ohne Angst vor Coindiebstahl am Kryptohype partizipieren"

 

Meine Beimischung:

"Machen Sie sich keinen Kopf um Besteuerung oder Legalität von Bitcoin, denn der Broker zieht die Steuern gleich mit ab und sollte Bitcoin illegal werden, werden Sie ganz automatisch direkt enteignet. So einfach war Krypto noch nie..."

Ja, man sieht Krypto immer als Paket mit anderen negativen Dienste. Man muss verstehen, dass Bitcoin komplett eigenständig ist. Das ist das Sicherste System auf der Welt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb q1221q:

Geil! Nur 99k für über 500m² bei 20 Zimmern!

Vermutlich einzugsfertig und ohne Sanierungsstau:

https://www.immowelt.de/expose/2q7kw4b

und ist sogar geschützt!! - Energieausweis auch nicht erforderlich! Foto 1A:

perfekt-sofort zuschlagen. 

In Österreich werden solche Objekte abgefackelt während die Feuerwehr ihren Ausflug macht:

Millionenschaden: Peham-Villa wird nach Brand abgerissen | Nachrichten.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MasterCoin:

Ich hab mir heute bisschen was von meinen Gewinne realisiert.

Also im 4h Chart formen wir ne ordentliche Bullenflagge. 

"Normalerweise" ein Bullisches Chartbild. 

 

Edit: Kaum geschrieben ist der Kampf ums 0.5er Fib eröffnet 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MasterCoin:

Das Bild ähnelt die von 2018.

Hmm na da war ich nicht on Board und damit fehlt mir auch die Erfahrung von damals. 

Aber, auf dem 4h Chart ist das ne Bullenflagge, haben Support vom 0.5er Fib bekommen EMA Ribbons drehen positiv auf 4h. Auf dem Tageschart sind die schon positiv und geben Unterstützung. 

 

Tendenziell habe ich aber auch ein komisches Bauchgefühl. 

Unterschreiten wir den 21er Weekly auf Schlussbasis (Tag) nehme ich auch erstmal den Hut. Dann würde ich die neue Position im Verlust verkaufen und auch meine ETH verkaufen und dem ganzen bis zu einer klaren Richtung den Rücken kehren. 

Aber da sind wir noch locker 15 Prozent drüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

Kannst ja schon mal unauffällig üben mit einem Kettenhemd 😉

 

Ich kenn da jemanden der sich ein Kettenhemd zugelegt hat... ;) 

 

Am 30.10.2020 um 02:50 schrieb Axiom0815:

...Ich persönlich habe mir ein Kettenhemd zugelegt, was man (wenn nötig) verdeckt tragen kann.
Nicht ganz billig! ...

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb nasenbär:

Und geht auch sachlich weiter…

 

noch ein Häppchen aus dem Artikel der morgigen FAZ: 

 

Die drohenden Schäden für die Umwelt sowie die Regulierungsarbitrage im Kontext vor allem illegaler Aktivitäten machen eine staatliche Reaktion zunehmend wahrscheinlich. Führende globale Gremien wie die Financial Action Task Force und das Financial Stability Board haben zuletzt der Geldwäsche durch Krypto-Assets unmissverständlich den Kampf angesagt.

Die Liste der Argumente ist lang, die gegen ein dauerhaftes Bestehen des Bitcoins sprechen. Auch wenn niemand genau sagen kann, wie lange der Spuk noch anhält, so ist doch schon jetzt jeder gut beraten, auf Bitcoin weder als Zahlungsmittel noch als Kapitalanlage zu setzen: Ein nachhaltiger Bitcoin ist so unmöglich wie die Division durch null.“

Ich bin heute extra wg. dem FAZ-Artikel im Forum, denn der hatte eine Bezahlschranke und wer will für so wenig Halbwissen schon bezahlen?

Danke das du den hier teilw. reingestellt hast, die FAZ-Artikel und auch die Kommentare der Leser zu dem Thema Bitcoin sind meist unterirdisch, eine Hassliebe sozusagen, denn sie können auch nicht davon lassen darüber zu berichten oder zu schimpfen. Ich denke da sind viele unterwegs in der Branche, die es jetzt bereuen dem Bitcoin u. der Blockchain-Technologie nicht mehr Aufmerksamkeit u. Respekt geschenkt zu haben und jetzt alles dafür tun, das erfolgreichste Asset und die höchsten Kursgewinne des Jahrhunderts, zum implodieren zu bringen, damit sie sich selbst auf die Schultern klopfen können und sich bestätigt sehen, nichts wichtiges verpasst und es doch immer gewusst zu haben, dass es nur ein Spuk war.

Ich frag mich nur woher kommt diese grenzenlose Ignoranz, wer sich nur ein bischen informiert, würde sofort sehen, der Markt für Kryptos, neue Bezahlsysteme und der Fortschritt von Technologie sind nicht aufzuhalten, da hat sich inzw. eine mächtige Krypto- u. Blockchainindustrie etabliert, mit zahlreichen, namhaften Konzernen u. Institutionen.

Wie kommen angebliche "Experten" der Finanzbranche und des Wirtschaftsjournalismus nur dazu, diesbez. so altbacken und einfältig zu sein, bei der Kursentwicklung der letzten 10 Jahre, das einen "Spuk für Narren" zu diffamieren? Ich denke das ist in D. ohnehin ein Problem, die sog. Eliten in diesem Land laufen den Entwicklungen seit Jahrzehnten hinterher, ist nicht der einzige Trend der die letzten 16 Jahre verkannt wurde. Was soll ein Land, das bezüglich Internet u. Digitalisierung mit Albanien konkurriert auch schon mit Kryptowährungen anfangen, is ja alles Neuland.

Bearbeitet von Krypton
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypton:

Ich bin heute extra wg. dem FAZ-Artikel im Forum, denn der hatte eine Bezahlschranke und wer will für so wenig Halbwissen schon bezahlen?

Danke das du den hier teilw. reingestellt hast, die FAZ-Artikel und auch die Kommentare der Leser zu dem Thema Bitcoin sind meist unterirdisch, eine Hassliebe sozusagen, denn sie können auch nicht davon lassen darüber zu berichten oder zu schimpfen. Ich denke da sind viele unterwegs in der Branche, die es jetzt bereuen dem Bitcoin u. der Blockchain-Technologie nicht mehr Aufmerksamkeit u. Respekt geschenkt zu haben und jetzt alles dafür tun, das erfolgreichste Asset und die höchsten Kursgewinne des Jahrhunderts, zum implodieren zu bringen, damit sie sich selbst auf die Schultern klopfen können und sich bestätigt sehen, nichts wichtiges verpasst und es doch immer gewusst zu haben, dass es nur ein Spuk war.

Ich frag mich nur woher kommt diese grenzenlose Ignoranz, wer sich nur ein bischen informiert, würde sofort sehen, der Markt für Kryptos, neue Bezahlsysteme und der Fortschritt von Technologie sind nicht aufzuhalten, da hat sich inzw. eine mächtige Krypto- u. Blockchainindustrie etabliert, mit zahlreichen, namhaften Konzernen u. Institutionen.

Wie kommen angebliche "Experten" der Finanzbranche und des Wirtschaftsjournalismus nur dazu, diesbez. so altbacken und einfältig zu sein, bei der Kursentwicklung der letzten 10 Jahre, das einen "Spuk für Narren" zu diffamieren? Ich denke das ist in D. ohnehin ein Problem, die sog. Eliten in diesem Land laufen den Entwicklungen seit Jahrzenten hinterher, ist nicht der einzige Trend der die letzten 16 Jahre verkannt wurde. Was soll ein Land, das bezüglich Internet u. Digitalisierung mit Albanien konkurriert auch schon mit Kryptowährungen anfangen, is ja alles Neuland.

Verstehe ich nicht. Deine Kryptogewinne hier sind nach 12 Monaten steuerfrei und wir haben bereits sehr viele zugelassene Zertifikate, ETPs und ETFs auf Krypto. 

Sogar deutsche Kryptobroker... 

Dein letzter Absatz ist mithin nicht korrekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FooFighterBT:

Verstehe ich nicht. Deine Kryptogewinne hier sind nach 12 Monaten steuerfrei und wir haben bereits sehr viele zugelassene Zertifikate, ETPs und ETFs auf Krypto. 

Sogar deutsche Kryptobroker... 

Dein letzter Absatz ist mithin nicht korrekt. 

Muss wohl ein Irrtum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb FooFighterBT:

Verstehe ich nicht. Deine Kryptogewinne hier sind nach 12 Monaten steuerfrei und wir haben bereits sehr viele zugelassene Zertifikate, ETPs und ETFs auf Krypto. 

Sogar deutsche Kryptobroker... 

Dein letzter Absatz ist mithin nicht korrekt. 

darüber schreibt die FAZ aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

darüber schreibt die FAZ aber nicht

Das eine ist die FAZ, das andere das übliche Deutschlandbashing und da stimmt halt so einiges nicht... 🤷‍♂️

Ich empfehle übrigens das Handelsblatt. Die sind da deutlich offener und haben auch öfter mal ansprechende Artikel zum Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FooFighterBT:

Das eine ist die FAZ, das andere das übliche Deutschlandbashing und da stimmt halt so einiges nicht... 🤷‍♂️

Ich empfehle übrigens das Handelsblatt. Die sind da deutlich offener und haben auch öfter mal ansprechende Artikel zum Thema. 

Wie nicht korrekt, Deutschland liegt in der EU auf Rang 27 was Digitalisierung und Glasfasernetz betrifft. Merkel hat gesagt das wäre Neuland, nicht ich! Deutschland Bashing ist angesagt, bei solchen Artikeln und den vielen, unfertigen Baustellen und Schulden die hier die letzten Jahrzehnte entstanden sind, die niedrigsten Löhne und höchsten Stromkosten, ein einziger Techkonzern der international etwas Bedeutung hat, überall verpasste Chancen und Stillstand, die Bürokratie hier lähmt jede Innovation. Selbst für Ladestrom, selbstgemacht mit der eigenen Voltaikanlage, müssen Steuern abgeführt werden, so kleinkariert sind die hier.

Bearbeitet von Krypton
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypton:

Wie nicht korrekt, Deutschland liegt auf Rang 27 was Digitalisierung und Glasfasernetz betrifft. Merkel hat gesagt das wäre Neuland, nicht ich!

Du hast aber den Kontext zu Krypto hergestellt. Und da stimme ich dir nicht zu. 

Aber ich ahne was du meinst und gebe dir da recht. Aber lass nicht spammen... 

Zur Prognose: 

Ich hoffe auf Bullflag die dieses Wochenende bei diesem unterirdischen Volumen nach oben aufgelöst wird. Preisziel 49,5k. 

Diesen Freitag war "Hexensabbat", man hat es an den Kursen gesehen... Am Wochenende wird wieder unter uns, ohne Börsenfutures gehandelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomsArt:

in Börse auf tagesschau24 war recht ausführlich Evergrande ein Thema:

nächste Woche steht eine grosse Rückzahlungsrate an, wo es jetzt schon für Zinszahlungen nicht reicht.

Haufenweise bezahlte Wohnungen, die noch nicht gebaut wurden, viele Kleinanleger als Kapitalgeber dabei... neben Blackrock und Dt. Allianz

Fazit: nächste Woche gehts rund, anschnallen !

hmm, was haben die mit der Kohle für die bezahlte Wohnungen gemacht, wenn das scheinbar jetzt zum Großteil weg ist? Veruntreut oder einfach nur verkalkuliert und z. B. zu niedrige Baupreise veranschlagt und dann evtl. von Kostensteigerungen überrascht worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.