Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

Konkret mal wieder: Tether hält die Sicherheiten in Commercial Papers auch chinesische, also auch Evergrande und die sind pleite... so die Erzählung.

Schon wieder? Oder ist das die alte Erzählung die schon entkräftet wurde. Also das Tether mit Evergrande nichts zu tun hat. So mein letzter Stand?

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb QQQ:

Schon wieder? Oder ist das die alte Erzählung die schon entkräftet wurde. Also das Tether mit Evergrande nichts zu tun hat. So mein letzter Stand?

Ja:

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

...Anscheinende Tatsache. Commercial Papers : ja, auch chinesische: ja, Evergrande: nein

also FUD

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2021 um 22:22 schrieb PeppaWutz:

@Zwarm lebst du noch oder wohnst du schon?

Läuft doch alles wie es soll.

Werde hier nur noch bei wichtigen Dingen schreiben, bisher bestätigt sich die selbsterfüllende Prophezeiung der Endmonate, 

gibt tatsächlich noch Leute die bärisch sind, was für weak blind ignorant hands. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zwarm:

 

gibt tatsächlich noch Leute die bärisch sind, was für weak blind ignorant hands. 

Naja, da der Kurs von Bitcoin im Allgemeinen über die jeweils nächsten Monate als als schwer vorherzusagen gilt, ist deine Aussage vielleicht etwas zu selbstüberzeugt. 

Es grüßt

Der Permabär

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Bitcoin befindet sich seit Anbeginn in einem bis heute nicht endenden Bullenmarkt, wer das nicht erkennt ist kleinkariert. :ph34r:

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Naja, da der Kurs von Bitcoin im Allgemeinen über die jeweils nächsten Monate als als schwer vorherzusagen gilt, ist deine Aussage vielleicht etwas zu selbstüberzeugt. 

Es grüßt

Der Permabär

Hör uff da. Du vergraulst ihn gleich wieder :D

ob bulle oder bär, es wird sich zeigen wer von euch am Ende recht behalten wird. Der Sieger darf in den Zirkus.

https://youtu.be/gxUpgJzftWY

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb dxtr:

Pump & Dump Coins gibt es immer wieder... Aber aus meiner Sicht relativ uninteressant, wenn 1 Jahr warten muss auf die Steuerfreiheit.

Ich glaube, dass viele Leute mit SHIBA oder DOGE Verluste machen oder gemacht haben, aber nur die Gains werden im Internet gepostet. Entweder muss man Glück gehabt haben, früh genug dabei gewesen zu sein oder man ist ein guter Trader und hat die Coins nach einem guten Anstieg wieder verkauft. Ich investiere lieber als zu zocken! :)

Doge hab ich schon, der ist doch nicht mehr cool. Ich will den neuen HypeCoin und das schon gestern 😭 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Weil du auf meine Bemerkung, dass der Kurs über die nächsten Monate schwer vorherzusagen sei, geantwortet hast, "Wieso war es jemals anders?"

Und, was irritiert dich?

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.