Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

vor 3 Stunden schrieb Newlife74:

190'169 deployed, 1.262.340.794 warten noch darauf

vor 30 Minuten schrieb Newlife74:

Bonus: 676'624   Contribution: 387'180'535

  190.169 Basistoken + 676.624 Bonus Token + 387.180.535 Contribution Token sind zusammen 388.047.328 Millionen Token. Woher nimmst du die restlichen Token? Ich sehe da keine 1,2 Milliarden Token.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2020 um 14:55 schrieb tommybondi:

Na denn. Wie gesagt, ich werde weiter berichten! Ach - eins noch, wenn das doch alles sooo einfach ist, warum macht es denn keiner von euch!? Ihr seid alle so schlau und kennt ja so super aus!? Bisher habe ich immer nur gelesen was nicht geht und was nicht funktionieren kann etc. Denkt mal darüber nach, dass es hier anders aufgezogen wird als ihr es euch vorstellt. Das ihr nicht alles "lesen" könnt so wie ihr es gewohnt seid. 😉 So long und schönes WE

Ich hätte gern einen weiteren Bericht.

Oder gibt sich @tommybondi doch nicht die Blöße? 

Leider war der letzte Besuch am 18.12.. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb skunk:

190.169 Basistoken + 676.624 Bonus Token + 387.180.535 Contribution Token sind zusammen 388.047.328 Millionen Token. Woher nimmst du die restlichen Token? Ich sehe da keine 1,2 Milliarden Token.

Eben, das ist der Zins und Zinseszins, den es obendrauf gibt, wenn man regelmässig klickt. Das wird von GL als sogennanten "Stundenbonus" bezeichnet. Netterweise rechnen sie uns das jeweils bis zum Ende der Laufzeit aus. Falls ich es richtig verstanden habe, läuft dieser Bonus nach 5 Monaten nach dem deployment respekive nach dem letzten Kauf eines Pakets aus.

Du kennst ja sicher den Zinseszins-Effekt, und dieser wird hier jede Stunde aufgerechnet, das leiert ganz schön schnell auf beim contribution-Konto. So komme ich bei meinem Beispiel auf genau diese Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FranCoin:

 

23 Stunden alter Post - GLAMEX ohne GLAM - ich lache mich tot über die Begründung! YEAH!

https://www.facebook.com/photo?fbid=10225100842208309&set=gm.1437400179801155

 

Wahnsinn, der Typ ist technisch so versiert, dass er die Präsentation vom Monitor abfotografiert. Trotz der Inkompetenz und der Tatsache, dass der GLAM nicht auf die Exchange kommt, gibt es fröhlich Likes von den Aposteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Newlife74:

inkl. "Klickzins"

es generiert sich jede Stunde ein Zins von etwas, das NULL Wert hat,  ??    

 

Newlife74,, hattest du jemals das Fach Buchhaltung in der Schule?  oder ganz einfach, WIE vervielfacht sich Etwas das Nichts ist,,,

also du glaubst das wirklich? sag bitte mal ehrlich deine Meinung zu der ganzen Klickerei,,,,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

es generiert sich jede Stunde ein Zins von etwas, das NULL Wert hat,  ??    

Aus Sicht des Finanzamts ist der Wert größer 0. Notfalls wird der Wert eben geschätzt wenn du nicht glaubhaft einen Wert von 0 beweisen kannst.

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

oder ganz einfach, WIE vervielfacht sich Etwas das Nichts ist,,,

Gegenfrage. Mal angenommen die Token hätten einen Wert von 1 Cent. Was genau ändert das an deiner Fragestellung? Wären diese Zinssätze dann realistischer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

es generiert sich jede Stunde ein Zins von etwas, das NULL Wert hat,  ??    

 

Newlife74,, hattest du jemals das Fach Buchhaltung in der Schule?  oder ganz einfach, WIE vervielfacht sich Etwas das Nichts ist,,,

also du glaubst das wirklich? sag bitte mal ehrlich deine Meinung zu der ganzen Klickerei,

Ein "Stundenbonus" in Form von Anzahl Token wie schon weiter oben erklärt. Klar, dass die trotzdem den Wert NULL haben... wie viele es auch immer sind. Ich meine das hatten wir schon einmal hier, und sind uns auch einig gewesen darüber.

Nein, Buchhaltung hatte ich nie in der Schule, vielleicht verliere ich jetzt meinen "Dipl. El. Ing." Titel? Auch egal, brauch ich eh nicht mehr.

Zurück zum Thema: ich habe ja weiter oben gefragt, ob jemand weiss, was für einen Sinn ihr in dieser Klickerei seht... ich persönlich finde es Kindergarten, aber irgend etwas hat sich der Gründer überlegt. Eine Antwort dazu hatten wir ja bereits weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Newlife74:

Zurück zum Thema: ich habe ja weiter oben gefragt, ob jemand weiss, was für einen Sinn ihr in dieser Klickerei seht... ich persönlich finde es Kindergarten, aber irgend etwas hat sich der Gründer überlegt. Eine Antwort dazu hatten wir ja bereits weiter oben.

Den Sinn der Klickerei solltest Du ja als Mitglied kennen. Vermehrung der Tokens durch Nichtstun. / Anreiz um neue Kunden anzulocken.

(Welcher Kunde lässt sich da nicht Ködern mit einem Zinssatz von 11'000% beim Kauf neuer Pakete)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann noch die neuen Pakete, gültig bis 11. Jan. 23:59 Uhr

Das ist dein absolutes Winterhighlight gleich zu Beginn des neuen Jahres: Ab sofort erhältst du die Transition Packs nicht nur mit DOPPELTEN Contribution-Token und DOPPELTEM Stundenbonus, sondern jetzt auch mit DOPPELTEM Empfehlungsbonus von sagenhaften 200% - nur bis zum 11. Januar 2021, 23.59 Uhr MEZ.
Wir haben bei der Bekanntgabe der neuen TRANSITION PACKS ausführlich über die Fortschritte in unserem UTO-/ICO Prozess geschrieben und sind sehr stolz darauf, diesen wichtigen Schritt, der uns von so vielen anderen Unternehmen unterscheidet, erfolgreich hinter uns gebracht zu haben.
Wenn du die Informationen hierzu versäumt haben solltest, empfehlen wir dir, dich in dein Backoffice einzuloggen und dir diese wichtigen Informationen in Ruhe anzuschauen.
Aufgrund dieser Fakten haben wir das gegenwärtige TRANSITION PACK entworfen - und der Name spricht für sich. Wir sind in einer wichtigen Übergangsphase und du kannst dir reichlich Contribution- sowie Promo-Token mit diesem Paket sichern. Hole dir JETZT deine Contribution-Token in DOPPELTER Anzahl sowie deinen 200%igen Empgehlungsbonus - nur in den TRANSITIONS PACKS. Du erhältst bei Empfehlung eines beliebigen TRANSITION Packs nach dessen Bestellung am Ende der Abrechnungsperiode somit 200% Promo-Token-Empfehlungsbonus - praktisch das empfohlene Paket 2x GRATIS dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Hier dann noch die neuen Pakete, gültig bis 11. Jan. 23:59 Uhr

Das ist dein absolutes Winterhighlight gleich zu Beginn des neuen Jahres: Ab sofort erhältst du die Transition Packs nicht nur mit DOPPELTEN Contribution-Token und DOPPELTEM Stundenbonus, sondern jetzt auch mit DOPPELTEM Empfehlungsbonus von sagenhaften 200% - nur bis zum 11. Januar 2021, 23.59 Uhr MEZ.
Wir haben bei der Bekanntgabe der neuen TRANSITION PACKS ausführlich über die Fortschritte in unserem UTO-/ICO Prozess geschrieben und sind sehr stolz darauf, diesen wichtigen Schritt, der uns von so vielen anderen Unternehmen unterscheidet, erfolgreich hinter uns gebracht zu haben.
Wenn du die Informationen hierzu versäumt haben solltest, empfehlen wir dir, dich in dein Backoffice einzuloggen und dir diese wichtigen Informationen in Ruhe anzuschauen.
Aufgrund dieser Fakten haben wir das gegenwärtige TRANSITION PACK entworfen - und der Name spricht für sich. Wir sind in einer wichtigen Übergangsphase und du kannst dir reichlich Contribution- sowie Promo-Token mit diesem Paket sichern. Hole dir JETZT deine Contribution-Token in DOPPELTER Anzahl sowie deinen 200%igen Empgehlungsbonus - nur in den TRANSITIONS PACKS. Du erhältst bei Empfehlung eines beliebigen TRANSITION Packs nach dessen Bestellung am Ende der Abrechnungsperiode somit 200% Promo-Token-Empfehlungsbonus - praktisch das empfohlene Paket 2x GRATIS dazu

Wenn jeden Monat die Anzahl der Token verdoppelt wird, läuft das auf ein exponentielles Wachstum hinaus. Da der Market Cap aber gleich bleibt, halbiert sich der Wert der Token. Mit jedem Monat sinkt der Wert immer weiter.

Indentisches Problem wie bei Wee. Nach dem Token Sale wurden die verbleibenden Token immer unter Marktwert verkauft. Dadurch wird der Token Preis immer weiter nach unten gedrückt. Bei Glamjet macht man das schon vor dem Börsen Listing mit einem beeindruckenden Tempo.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb skunk:

Gegenfrage. Mal angenommen die Token hätten einen Wert von 1 Cent. Was genau ändert das an deiner Fragestellung? Wären diese Zinssätze dann realistischer?

logisch nicht, aber da ich bis zum CRASH des Ganzen immer vom NULLWERT  ausgehe, ist die Frage von jedem zu beantworten,, Heute gibts ja nur noch NegativZins, wenn du so einen Haufen Vermögen rumliegen hast,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Hoschi99:

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass der Glam am 15. Februar gelistet wird

total clever das zu tun, bevor die rechtliche Seite geklärt ist. Ich sage nur BaFin.  grrr .... diese Anfänger. Da muss erst Luftfahrttechniker dem Sascha sagen, das er bei der BaFin angerufen hat um Klarheit zu bekommen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hoschi99:

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass der Glam am 15. Februar gelistet wird. Mal schauen wieviel das Versprechen wert ist.

wieso weiss das ausser dir "niemand",,   der Plan war doch " aus sicherer Quelle"😇 am 2.2.21 auf die GLAMEX, vorerst ohne GLAM - oder ist dies  ein UeberraschungsCoup zum Fasching,, der ja auch nicht stattfindet dieses Jahr🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb takes me wonder:

wieso weiss das ausser dir "niemand",,   der Plan war doch " aus sicherer Quelle"😇 am 2.2.21 auf die GLAMEX, vorerst ohne GLAM - oder ist dies  ein UeberraschungsCoup zum Fasching,, der ja auch nicht stattfindet dieses Jahr🤡

Offenbar hat das Willi gestern mitgeteilt in einem Meeting der besonderen Führungskräfte 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hoschi99:

der besonderen Führungskräfte

Willi,    Bruno + Frau,   Etienne Vogel,   Sascha,   Arthur Kummer,  Superschreihals Vjeran Bronic, Frank Rutert  und noch paar andere wenige Typen 

das ist die Elite --- OMG  

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.