Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Hoschi99:

Zuerst wollen sie dein Geld und versprechen dir Reichtum. Jetzt sollst du den Laden aufbauen und gross machen. Falls du aber aber nur ein stiller Investor sein willst, wirst du jetzt an den Pranger gestellt. Also die wollen mit deinem Geld Reichtum erschaffen und wenn es nicht klappt bist du auch gleich noch das Arsch. Das nenne ich doch mal eine Geschäftsidee 👏🏻

Als Nächstes müssen Emma, Herbert und Hilde an der Börse mitprogrammieren

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist soo peinlich, beschämend und billig. Diese armen Leute tun mir richtig Leid. Ohne Mittel und Kenntnisse bemühen sie sich ahnungslos. Die kapieren nicht, dass es eigentlich gar niemand interessiert von den FK ob der Aufwand was bringt oder nicht. Schliesslich ist das nur Beschäftigungstherapie, damit noch möglichst lange Pakete verkauft werden können. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich Namen hinter dem "Projekt" ausser Herr Wilhelm Morant? ( nicht die Vertriebler oder AufbauJünger gemeint)

Ich meine konkrete Fotos,  Lebensläufe, Namen der "vielen" Programmierer, die ja Willi scheinbar immer viel kosten.

Wer kann das seriös eigentlich wissen und beantworten. Ausser Willi Morant, der schweigt. Er weiss wahrscheinlich warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

gibt es eigentlich Namen hinter dem "Projekt" ausser Herr Wilhelm Morant? ( nicht die Vertriebler oder AufbauJünger gemeint)

Ich meine konkrete Fotos,  Lebensläufe, Namen der "vielen" Programmierer, die ja Willi scheinbar immer viel kosten.

Wer kann das seriös eigentlich wissen und beantworten. Ausser Willi Morant, der schweigt. Er weiss wahrscheinlich warum.

Gibt es leider nicht. Habe diese Frage schon mehrfach gestellt, man will keine Auskunft geben, da die Anonimität des Technik- und Marketingteam in Dubai gewährleistet sein muss.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gambit:

Fremdschämen gefällig?

 

Da wird einem beim zuhören schlecht. Wenn, könnte, wäre , hätte...es geht nur darum, Vertriebspartner zu finden, um eine Sache ohne Wert zu verkaufen. Die mähr vom auscaschen muss erhalten bleiben.... Die Heads of Community dürften mittlerweile recht wohlhabend sein, die „Investoren“ verzichten derweil.

die App hat nur einen Sinn, so wie auch die „eigene Börse“, weiter nur Geld einzusammeln. 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb takes me wonder:

gibt es eigentlich Namen hinter dem "Projekt" ausser Herr Wilhelm Morant? ( nicht die Vertriebler oder AufbauJünger gemeint)

Ich meine konkrete Fotos,  Lebensläufe, Namen der "vielen" Programmierer, die ja Willi scheinbar immer viel kosten.

Wer kann das seriös eigentlich wissen und beantworten. Ausser Willi Morant, der schweigt. Er weiss wahrscheinlich warum.

Es gibt nur zwei Namen, der bereits genannte und der zweite ist Vjeran. Das sind auch dir Gründer von diesem Projekt. Wenn man mehr wissen will, dann empfehle ich nach Ralf Gold, Michael Kiefer, Horst Jicha und par andere googeln. Immer im Zusammenhang mit den beiden. Die sind aber natürlich nicht aus Deutschland aus greifbar. Nur die amüsanten Führungskräfte, deren Daten sind einfach abrufbar. Deswegen ist es sehr wichtig alles mögliche zu speichern, um später etwas in den Händen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gambit:

Siehe 01:03:40

nach diesem Zeitstempel ... und dem Bashing von Kritikern bitte sich doch nicht etwa Renate Wettach "ihre Dienste" freiwillig und kostenlos an. Anschließend wird sie belehrt, das die Marketingabteilung TOTAL ÜBERLASTET ist.    ----    grundsätzlich der ehrenamtliche Ansatz .... unglaublich .... 

Das Sascha eiert rum ...  der ist so unfassbar unvorbereitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FranCoin:

Das Sascha eiert rum ...  der ist so unfassbar unvorbereitet. 

Unvorbereitet trifft es m. E. nicht ganz. Ich denke, zu mehr, als Hildegard mit einem wertlosen Token zu überrumpeln, hat er schlichtweg nicht das Potential. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gambit:

Ich denke, zu mehr, als Hildegard mit einem wertlosen Token zu überrumpeln, hat er schlichtweg nicht das Potential. 

Sonst hätte er es nicht nötig sich für sowas einspannen zu lassen. Hätte er mehr potential, müsste er eigentlich auch ordentliche Jobs finden.

Gebt ihm eine ordentliche Schulung über alle in der Krypto Szene relevanten Begriffe inclusive den Regeln die die SEC aufgestellt hat und dann kann er problemlos bei vielen seriösen Startups mitarbeiten. Die Regeln der SEC beinhalten unter anderem, dass er zu keinem Zeitpunkt Aussagen zum Token Preis machen darf. Weder über die vergangene noch über die zukünftige Preis Entwicklung. Das wäre doch schon mal ein guter Anfang.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb skunk:

Sonst hätte er es nicht nötig sich für sowas einspannen zu lassen. Hätte er mehr potential, müsste er eigentlich auch ordentliche Jobs finden.

Gebt ihm eine ordentliche Schulung über alle in der Krypto Szene relevanten Begriffe inclusive den Regeln die die SEC aufgestellt hat und dann kann er problemlos bei vielen seriösen Startups mitarbeiten. Die Regeln der SEC beinhalten unter anderem, dass er zu keinem Zeitpunkt Aussagen zum Token Preis machen darf. Weder über die vergangene noch über die zukünftige Preis Entwicklung. Das wäre doch schon mal ein guter Anfang.

 

Ich wäre interessiert 😉.

also an der Schulung....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GenesisNRW:

Ich wäre interessiert 😉.

also an der Schulung....

Kannst du kostenlos abgreifen. Such mal nach Bitcoin und Ethereum Stammtischen in deiner Nähe. Die Treffen sich normalweise einmal im Monat. Dort findest du ganz viele Menschen, denen du Fragen stellen kannst.

Alternativ geht es auch mit YouTube Videos. Für den Anfang würde ich Andreas Antonopoulos empfehlen. Der holt einen ganz gut ab und erklärt die Hintergründe recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb skunk:

Kannst du kostenlos abgreifen. Such mal nach Bitcoin und Ethereum Stammtischen in deiner Nähe. Die Treffen sich normalweise einmal im Monat. Dort findest du ganz viele Menschen, denen du Fragen stellen kannst.

Alternativ geht es auch mit YouTube Videos. Für den Anfang würde ich Andreas Antonopoulos empfehlen. Der holt einen ganz gut ab und erklärt die Hintergründe recht gut.

Ich habe schon viel recherchiert. Auch die Empfehlungen nach guten coins habe ich hier schon gefunden. Trotzdem, ich muss noch viel lernen, danke für die Hinweise. Da ja auch ein miniinvestment bei glamjet habe, und mir die Methoden sehr merkwürdig vorkommen, hab ich mich halt hier angemeldet. Gelesen hatte ich ua hier schon lange. Ich fühle mich gut aufgehoben 👍

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GenesisNRW:

Trotzdem, ich muss noch viel lernen

Der Teil hört nie auf. Immer wenn ich glaube ein Thema halbwegs verstanden zu haben, beinhaltete die Erklärung neue Begriffe, die ich erneut nachschlagen muss. So reihen sich die vielen Themen aneinander und es wird nie langweilig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coins4all:

Ich finde das hier noch fast schlimmer als die erwähnten Projekte in dem Bericht. Krass das hier und auch Platincoin nicht schon lange als Schneeballsystem gelten und verboten werden. 🤬

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neuste "Geschäftsmodell",welcher der Schlenzig via whatsapp anpreist, natürlich nur auf Empfehlungslink.

 

Du möchtest mit einem gerade gestartetem Geschäftsmodell ein dauerhaft passives Einkommen verdienen ? Auf dieser Seite gibt es alle Informationen auf deutsch über D.AI.SY.  inklusive der Möglichkeit, sein Interesse durch Vorregistrierungen zu  bekunden.

 *D.AI.SY Infoseite auf Deutsch, die jede/r nutzen kann:* 
http://daisycrowd.info

Melde dich bei mir zurück, dann sende dir gerne meinen Empfehlungslink und die Anleitung zum registrieren.

Sascha Schlenzig

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ZitaDonDon:

dauerhaft passives Einkommen

der nächste MLM Käse mit, ich zitiere " Bis zu 46% der Geldmittel sind im Smart Contract für die Vermarktung über den Empfehlungs-Vergütungsplan vorgesehen."

Geldverbrennung Krypto Unsinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Woche und die nächste „Verlängerung“ ist - welch ein Wunder - mit einem erneut „unschlagbaren Angebot“ ausgesendet! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 

Aber man muss jetzt - wiedermal - wirklich schnell sein! 😜 Denn dieses „unschlagbare Angebot“ endet bereits am 18.01.2021 und wird es so sicher nicht wieder geben! 😂😂😂

 

Diese Verlängerung MUSS SEIN: Wir VERDOPPELN alles!

Genau SO muss ein gutes Angebot zu Beginn eines neuen Jahres aussehen: 

Unschlagbare Vorteile gebündelt mit zeitlicher Verlängerung.

Die Transition Packs sind erwartungsgemäß nicht nur heiß begehrt, sondern kommen mit mit DOPPELTEN Vorteilen:

- DOPPELTE Contribution-Token
- DOPPELTER Stundenbonus
- DOPPELTER Empfehlungsbonus (200%)

Aber jetzt musst DU schnell sein, denn dieses Angebot endet bereits am 18. Januar 2021, 23.59 Uhr MEZ.
Was uns noch wichtig ist:

Wir haben bei der Bekanntgabe der neuen TRANSITION PACKS ausführlich über die Fortschritte in unserem UTO-/ICO Prozess geschrieben und sind sehr stolz darauf, diesen wichtigen Schritt, der uns von so vielen anderen Unternehmen unterscheidet, erfolgreich hinter uns gebracht zu haben.

Wenn du die Informationen hierzu versäumt haben solltest, empfehlen wir dir, dich in dein Backoffice einzuloggen und dir diese wichtigen Informationen in Ruhe anzuschauen.

Jetzt zählt deine Entscheidung:

Wir sind in einer wichtigen Übergangsphase und du kannst dir reichlich Contribution- sowie Promo-Token mit diesem Paket sichern. Hole dir JETZT deine Contribution-Token in DOPPELTER Anzahl sowie deinen 200%igen Empfehlungsbonus - nur in den TRANSITIONS PACKS. Du erhältst bei Empfehlung eines beliebigen TRANSITION Packs nach dessen Bestellung am Ende der Abrechnungsperiode somit 200% Promo-Token-Empfehlungsbonus - praktisch das empfohlene Paket 2x GRATIS dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.