Zum Inhalt springen

Passives Einkommen durch Traden


JoleTomic

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community☺️

Ich wollte mal  durch die Runde fragen ob wer Interesse hätte dauernd steigendes Passives Einkommen zu generieren.

Mir hat's gut geholfen denn durch dies hab ich die Möglichkeit erhalten tagtäglich mehrere Hundert Euro in Bitcoin und Altcoins zu investieren und komme so nun mehr als gut über die Runden. Nun versuch ich anderen Investment begeisterten Menschen zu helfen es ebenfalls aus diesem Hamsterrad rauszuschaffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeballsystem ist in den meisten Faellen der Fachbegriff dafuer. Beim haeufigen Traden ist das wie beim Roulette mit rot und schwarz. Man liegt ungefaehr zur Haelfte richtig und zur Haelfte falsch, aber da ist noch die 0, die Bank die mitkassiert (Handelsgebuehren). Im Durchschnitt verliert man also, auch wenn es Ausnahmen gibt.

Wer da seine Zweifel hat der sollte mal das Vermoegen von CZ - dem CEO von Binance - mit dem von bekannten Tradern vergleichen. Die Boerse gewinnt bei jedem Deal, du verlierst bei jedem zweiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb btctester.com:

Schneeballsystem ist in den meisten Faellen der Fachbegriff dafuer. Beim haeufigen Traden ist das wie beim Roulette mit rot und schwarz. Man liegt ungefaehr zur Haelfte richtig und zur Haelfte falsch, aber da ist noch die 0, die Bank die mitkassiert (Handelsgebuehren). Im Durchschnitt verliert man also, auch wenn es Ausnahmen gibt.

Wer da seine Zweifel hat der sollte mal das Vermoegen von CZ - dem CEO von Binance - mit dem von bekannten Tradern vergleichen. Die Boerse gewinnt bei jedem Deal, du verlierst bei jedem zweiten.

Nein, nene, das kann nicht sein.

Da steht doch das man passives Einkommen bekommt. Das steht da doch.

Glaubst du das etwa nicht?? Ich find das total Vertrauenswürdig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Nein, nene, das kann nicht sein.

Da steht doch das man passives Einkommen bekommt. Das steht da doch.

Glaubst du das etwa nicht?? Ich find das total Vertrauenswürdig.

Ja wahrscheinlich kann man wie es mir schon oft angeboten wurde jede Woche seine coins verdoppeln. Wenn ich mit einem Bitcoin starte dann gehoeren in weniger als einem halben Jahr alle existierenden bitcoin mir 🤑 . Das einzige was ich nicht verstehe, warum die Gewinne immer mir angeboten werden und warum er die nicht selbst einstreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb btctester.com:

Ja wahrscheinlich kann man wie es mir schon oft angeboten wurde jede Woche seine coins verdoppeln. Wenn ich mit einem Bitcoin starte dann gehoeren in weniger als einem halben Jahr alle existierenden bitcoin mir 🤑 . Das einzige was ich nicht verstehe, warum die Gewinne immer mir angeboten werden und warum er die nicht selbst einstreicht.

Ja wie?? Dir wird das auch so angeboten??

Da steht immer das wäre ein Angebot exklusiv für mich!! Jetzt bin ich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage gleich mal meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarn. Bitte schick mir deinen Namen und Adresse per PM, dann kann ich das Geld von allen in einem Brief zusammen schicken und Porto sparen. Freue mich dann auf die Anleitung zum passiven Einkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute das klingt doch voll seriös. Ist doch auch schon sein 1. Beitrag im Forum. Wie viele soll er denn haben um ihm zu glauben. 

Ihr seid immer so skeptisch, versteh ich nicht...

Hab ihm mal meine Telefonnummer für Rückruf gesendet. 

+ 49 (0) 511 26262-0

 

 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb o0dy:

Ach Leute das klingt doch voll seriös. Ist doch auch schon sein 1. Beitrag im Forum. Wie viele soll er denn haben um ihm zu glauben. 

Ihr seid immer so skeptisch, versteh ich nicht...

Hab ihm mal meine Telefonnummer für Rückruf gesendet. 

Ich an Deiner Stelle würde die Tel Nummer hier nicht öffentlich posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Ich würd denen ja immer die Telefonnummer von Mediashop geben. Oder Astro-TV. Das ist auch gut.

Hat jemand die Nummer von Platincoin-Alex??

Mein WLAN heißt (ahnlich),

"Polizei-WiFi-S56"

könnte ich ruhig offen lassen, da geht keiner freiwillig drauf.

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Crusader:

Telefonnummer?     + 49 (0) 89 32168    :)

Kennen das die jungen Leute noch?

Wie alt bist du eigentlich weil du dein altes Alter immer so in Szene setzt... 98 Jahre?

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb o0dy:

Wie alt bist du eigentlich weil du dein altes Alter so in Szene setzt... 98 Jahre?

Was willst du jetzt schon wieder?

Hast du nichts zu tun als mich dauernd zu nerven?

Ich bin ein alter weißer Mann, mit viel Erfahrung und Vorurteilen.  :)

Und bis zu der mageren Rente dauert es nicht mehr so lange.   :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Crusader:

Was willst du jetzt schon wieder?

Hast du nichts zu tun als mich dauernd zu nerven?

Ich bin ein alter weißer Mann, mit viel Erfahrung und Vorurteilen.  :)

Und bis zu der mageren Rente dauert es nicht mehr so lange.   :(

Weiß ja, auf dich ist Verlass, mit Antworten. 😅

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.