Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb James Hodlen:

Das ignorier ich lieber. Darfst du selbst recherchieren. Du würdest eh kein bisschen davon als überhaupt möglich erachten.

Bitte recherchier du das für uns, ich finde dazu nichts.

Du hast dir dein Argument sicher nicht ausgedacht sondern hast schon die Quellen parat - also kein Aufwand für dich 🙂

Danke!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Das weiß ich nicht, aber das spielt für mich auch keine Rolle.

Wozu willst du dann die Obduktionen? Wie kann diese Frage für dich keine Rolle spielen? Jeder Tote ist einer zuviel? So sollte unsere Welt nicht funktionieren. Kollatelschaden nicht vergessen.

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Hier muss nun @drjazz helfen:

Ich bin der Ansicht, dass bei Toten eine Obduktion erfolgen muss, also auch die Feststellung ob jemand an Covid-19 "erkrankt" ist und er nicht nur eine Viruslast im Rachen aufweist?

Ja das wäre eine feine Sache. Warum nur macht man das nicht...

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Während die meisten anderen Viren für uns keine Gefahr darstellen weil unser Immunsystem gut damit klar kommt, ist dieser Corona-Virus ein richtiges Arschloch. Wer mit Corona "infiziert" ist und bei dem Covid-19 noch nicht ausgebrochen ist, der wird auch kaum im Krankenhaus versterben. Ich denke, dass dieses Zeitfenster zu gering ist um mit einer nennenswerten Häufigkeit aufzutreten.

Achso genau. Man braucht die Obduktionen nicht, weil man ja bereits weiß, das Corona "ein richtiges Arschloch" ist. Wozu da noch weiter nachdenken.

Bearbeitet von James Hodlen
Typo
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Bitte recherchier du das für uns, ich finde dazu nichts.

Du hast dir dein Argument sicher nicht ausgedacht sondern hast schon die Quellen parat - also kein Aufwand für dich 🙂

Danke!

Guck dir einfach mal meine Buchempfehlungen und Videolinks an. Alles von erlaubten Quellen. Ich wurde schon genug angepfiffen für die Wiederverlinkung.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sonic1279:

Klar, das rechtfertigt natürlich vor das private Haus der Politiker zu fahren und ihnen dort aufzulauern +, sie zu bedrohnen und ihnen Angst zu machen. Ist das dein Verständnis von Demokratie???

Frag mal Snowden, ob er lieber den normalen Dienstweg hätte einhalten sollen. Und dann frag dich, ob seine Infos uns dann noch erreicht hätten. 

Soviel zu deiner heilen Welt von Demokratie und Rechtstaatlichkeit.

Edit. Was gibt dem Staat denn das Recht mir privat aufzulauern und mit einer Impfpflicht zu drohen? 

(Ja ich weiß, das Verfassungsgericht 😄)

Bearbeitet von James Hodlen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@James Hodlen

Das ist für dich also nicht nur in Ordnung, sondern muss in einer Demokratie so sein!?

Einfach zum Nachdenken:

Das sind die die instrumentalisieren, manipulierenund mit Halbwahrheiten versuchen den Keil immer tiefer zu treiben.

Das sind auch die Organisatoren von den Demos gegen Maßnahmen.

Muss jeder selbst wissen ob er mit solchen Menschen zusammen auf die Straße gehen möchte. Man muss halt dann auch die Folgen seiner Entscheidung akzeptieren.

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb arcturus:

@James Hodlen

Das ist für dich also nicht nur in Ordnung, sondern muss in einer Demokratie so sein!?

Einfach zum Nachdenken:

Das sind die die instrumentalisieren, manipulierenund mit Halbwahrheiten versuchen den Keil immer tiefer zu treiben.

Das sind auch die Organisatoren von den Demos gegen Maßnahmen.

Muss jeder selbst wissen ob er mit solchen Menschen zusammen auf die Straße gehen möchte. Man muss halt dann auch die Folgen seiner Entscheidung akzeptieren.

 

 

Nein das ist für mich nicht ok und sehr beängstigend. Ich weise lediglich darauf hin, dass mit steigendem Druck auch die Gegenmaßnahmen gröber werden. Die Frage ist, ob dieser Druck nötig und zielführend ist. Die meisten Querdenker wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und nicht vom Staat bedroht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb James Hodlen:

Die meisten Querdenker wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und nicht vom Staat bedroht.

Die Frage ist halt wer da wen bedroht!

In Österreich stehen alle Vertreter der Regierung (Bund und Länder) seit mehreren Wochen unter Polizeischutz. Auch deren Familien mitsamt der Kinder, die unter Polizeischutz in die Schule gehen.

Bürgermeister erhalten Besuch durch Fackelzüge an deren Wohnhäuser, wo dann holt ihn raus gebrüllt wird. Drinnen sitzen Frau und Kinder, in der Adventzeit im Dunkeln und müssen das über sich ergehen lassen!

Das ist traumatisierten und nicht eine Maskenpflicht in Innenräumen oder Schulen. Die Kinder tragen die ohne irgendwelche Probleme!

Das ist der Weg der von denen beschritten wird, die nur in Ruhe gelassen werden wollen!?

Das ist der Weg der durch Leugnung, Misstrauen und "notwendigen Widerstand" aufbereitet wird!

Wie vorhin schon gesagt, jeder muss mit den Konsequenzen seines Handelns leben!

Aber bitte diese bedenklichen Auswüchse  nicht verharmlosen und irgendwie versuchen zu rechtfertigen!

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, keine Frage. Jeder soll seine Meinung aussprechen dürfen. Selbstverständlich!

Aber bitte immer überlegen, in welchem Umfeld man das tut und ob man nicht Teil einer manipulierten Masse wird und damit genau oben gezeigtenm Vorschub leistet.

Die Geschichte hat leider gezeigt: Keine mit radikalen umstürzlerischen Parolen auftretende Gruppe, hatte demokratische Strukturen im Sinn!

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Nicht umsonst heißt es, der PCR-Test ist nur bei Verdacht anzuwenden um diese Rate gering zu halten. ;o))

Ja, obwohl der Verfasser prinzipiell Recht hat, habe ich den Beitrag zu einem anderen lesenswerten Tweet geändert weil er einen dummen Rechenfehler gemacht hat: 0,005% von 1 Mio sind 50, nicht 5000, was mir erst auf den zweiten Blick auffiel.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb arcturus:

Die Frage ist halt wer da wen bedroht!

In Österreich stehen alle Vertreter der Regierung (Bund und Länder) seit mehreren Wochen unter Polizeischutz. Auch deren Familien mitsamt der Kinder, die unter Polizeischutz in die Schule gehen.

Bürgermeister erhalten Besuch durch Fackelzüge an deren Wohnhäuser, wo dann holt ihn raus gebrüllt wird. Drinnen sitzen Frau und Kinder, in der Adventzeit im Dunkeln und müssen das über sich ergehen lassen!

Das ist traumatisierten und nicht eine Maskenpflicht in Innenräumen oder Schulen. Die Kinder tragen die ohne irgendwelche Probleme!

Das ist der Weg der von denen beschritten wird, die nur in Ruhe gelassen werden wollen!?

Das ist der Weg der durch Leugnung, Misstrauen und "notwendigen Widerstand" aufbereitet wird!

Wie vorhin schon gesagt, jeder muss mit den Konsequenzen seines Handelns leben!

Aber bitte diese bedenklichen Auswüchse  nicht verharmlosen und irgendwie versuchen zu rechtfertigen!

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, keine Frage. Jeder soll seine Meinung aussprechen dürfen. Selbstverständlich!

Aber bitte immer überlegen, in welchem Umfeld man das tut und ob man nicht Teil einer manipulierten Masse wird und damit genau oben gezeigtenm Vorschub leistet.

Die Geschichte hat leider gezeigt: Keine mit radikalen umstürzlerischen Parolen auftretende Gruppe, hatte demokratische Strukturen im Sinn!

Naja ich werd grad nur durch die Impfpflicht bedroht. Bisher hab ich noch keinen zurückbedroht. Für mich ist also geklärt, wer da angefangen hat. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb James Hodlen:

Naja ich werd grad nur durch die Impfpflicht bedroht. Bisher hab ich noch keinen zurückbedroht. Für mich ist also geklärt, wer da angefangen hat. 👍

Wird dein Haus oder Wohnung durch Fremde belagert, aufgrund deiner Aussagen?

Wohl kaum...

Hinkt mal wieder wie der schwarze Ritter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb cryptonix:

Wird dein Haus oder Wohnung durch Fremde belagert, aufgrund deiner Aussagen?

Wohl kaum...

Hinkt mal wieder wie der schwarze Ritter...

Wird angekündigt. Bald steht der Staat vor der Tür und will mich impfen. Natürlich erstmal nur über Geldstrafen, aber dann irgendwann in Persona. 

Bisher hatte ich diese Bedrohung nicht. Bin ein artiger Bürger. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb arcturus:

Bin etwas verwirrt!

Sind das die Zeitungen die seit Beginn der Pandemie die Unwahrheit schreiben und die wahren Zahlen von Impfschäden unterdrücken und man ihnen daher nicht glauben darf?

Najaaa, die Verkündungen des Staates darf man den staatsnahen Medien schon abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb drjazz:

Es geht hier um die Publikation Kostoff et al. Why are we vaccinating children against COVID-19? https://doi.org/10.1016/j.toxrep.2021.08.010

In der Publikation geht es vorwiegend um Kinder, aber es stimmt, im Abstract steht allen Ernstes der Satz "A novel best-case scenario cost-benefit analysis showed very conservatively that there are five times the number of deaths attributable to each inoculation vs those attributable to COVID-19 in the most vulnerable 65+ demographic"

Wie dieser Satz da hineingeraten ist, weiß ich nicht. Ich habe auch nicht die Zeit, die ganze Publikation durchzulesen. In Abbildung 2 wird jedenfalls die Zahl der Todesfälle nach Impfung mit 20 x 10^-6 angegeben, also 1:50Tsd.

Wenn man das mit dem Risiko vergleicht, an Covid zu sterben ("1.4% at age 65, 4.6% at age 75, and 15% at age 85", https://doi.org/10.1007/s10654-020-00698-1), dann spricht das ganz klar für eine Impfung.

Also du gibst hier zu, dass du die gesamte Publikation nicht durchgelesen hast. Das Gesamt-Ergebnis dieser Publikation unter Berücksichtigung aller Aspekte war, dass es konservativ gerechnet bei über 65 jährigen fünf mal mehr Tote durch Impfung als durch Corona-Infektion gibt. Dann suchst du dir von der gesamten Publikation eine Abbildung 2 aus, machst eine Milchmädchenrechnung auf und sagst Zitat "dann spricht das ganz klar für eine Impfung.". Das kann nicht dein Ernst sein, oder?

Hier noch mal die Aussagen von David McCullough und seine Bewertung über die Publikation: „Wenn wir all diese Daten zusammennehmen, haben wir einen klaren wissenschaftlichen Beweis dafür, dass die Impfstoffe auf ganzer Linie versagen“.

Wer Peter McCullough nicht kennt (bei meistveröffentlichten drin zu sein, zählt in Wissenschaft übrigens u. a. als Qualitätsmerkmal...), Auszug aus Artikel:

"McCullough verfügt über tadellose akademische Referenzen. Er ist Internist, Kardiologe, Epidemiologe und ordentlicher Professor für Medizin am Texas A&M College of Medicine in Dallas. Er hat auch einen Master-Abschluss in öffentlicher Gesundheit und ist dafür bekannt, dass er zu den fünf meistveröffentlichten medizinischen Forschern in den Vereinigten Staaten gehört und darüber hinaus Herausgeber zweier medizinischer Fachzeitschriften ist."

Bearbeitet von user2748
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Und auch klar: Wer ein stabiles Immunsystem hat welches eine Corona-Infektion eindämmen kann oder auch eine ausgebrochene Covid-19-Erkrankung schnell unter Kontrolle bekommt bevor großer Schaden im Körper angerichtet wird, der muss sich nicht impfen lassen..,

.. 

Edit: Da ich keine Ahnung habe wie gut mein Immunsystem mit einer Covid-19-Erkrankung klar kommt, habe ich mich impfen lassen. Und meine heftige Reaktion auf die Impfung zeigt mir: "Glück gehabt, die Infektion mit echten Viren hätte mich wohl noch mal heftiger erwischt. Nun ist mein Immunsystem vorbereitet."

Vielen Dank für deinen Nachtrag! Es gibt nämlich viele, die „bisher immer gesund“ waren und die deshalb geglaubt hatten, sie wären unverwundbar, und die trotzdem an Covid verstorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb drjazz:

Vielen Dank für deinen Nachtrag! Es gibt nämlich viele, die „bisher immer gesund“ waren und die deshalb geglaubt hatten, sie wären unverwundbar, und die trotzdem an Covid verstorben sind.

Man muss ja auch nicht immer direkt gleich verstorben sein, es genügt auch durch long-covid aus dem Leben gerissen zu werden:

https://www.br.de/nachrichten/sport/profi-handballer-max-jaeger-kaempft-gegen-long-covid,Sqc4BW2

Mir ist die Reduzierung bei Covid auf Leben oder Tod schlichtweg zu simpel. Gut, in der Statistik taucht er als genesen auf. Supidupi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.