Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb coco:

Weshalb ziehst Du den Termin vor? Ich versuche so weit wie möglich nach hinten zu strecken. Somit kann ich mir vielleicht über eine Zeitspanne von z.B. 5 Jahren einige Impfungen ersparen.

Die erneute angepasste Impfung zur neuen Variante wird ja vermutlich auch noch folgen. Ob man bis dahin dann 2, 3 oder 4 mal das heutige Vakzin bekommen hat, spielt dann doch keine Rolle mehr.

Meine Risikokalkulation sieht wie folgt aus:
Ich halte es für hochwahrscheinlich, daß in den nächsten Monaten mehrfach Kontakt mit Omicron-Infizierten erfolgt.
Aufgrund der Tatsache, daß Omicron-Wirte eine deutlich höhere Viruslast als z.b. Delta-Wirte in die Umgebung bringen, ist eine Infektion sehr wahrscheinlich.
Impfstoffe aktueller Generation bieten auch gegen Omicron eine gewisse Wirksamkeit, wen auch nicht so gut, wie gegen die Urform.
Mit dem Booster hab ich nun meine Antikörperproduktion noch mal aufpoliert und kann relativ gelassen einer Omicron-Infektion entgegen sehen. Härte ich bis zum letztmöglichen Termin im Februar gewartet, dann wäre eine Infektion z.b. am Anfang Februar eine ziemlich bescheidene Nummer geworden.

Dem gegenüber steht die Wahrscheinlichkeit der üblichen Immunreaktinen/Nebenwirkungen, die aber eher 'harmlos' im Vergleich zu den Reaktionen bei der Infektion sind.

Als Prognose: Ich denke, daß es irgendwann im Sommer dann noch einen Poster mit nem Totimpfstoff sein wird und dann sollte es das gewesen sein.
 

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klagedrohung der Opfer sinnlos? Dass die Impfung den Herzmuskel (besonders bei jungen Männern) schädigen kann, stand in der Zulassung: https://gettr.com/post/pksond3245

Doch Pfizer hat eine Idee: Sie kaufen einfach eine Firma, die Herzmedikamente herstellt, und verdienen so an den Nebenwirkungen! https://corona-transition.org/pfizer-kauft-firma-die-herzmedikamente-herstellt

Bearbeitet von Firith
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wen interessieren schon Nebenwirkungen! Nachdem Pfizer ja bereits den SPD-Parteitag unseres CumEx Kanzlers gesponsert hat, ist es klar dass dieser sich für eine Impfplicht ausspricht. Eine Hand wäscht schließlich die andere! Wen interessieren da schon die Nebenwirkungen! Sind halt alternativlose Kollateralschäden!

 

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omikron in Süd-Afrika: Die Inzidenz war genauso hoch, wie bei den letzten Wellen. Aber es gab fast keine Toten mehr: RealSHomburg on GETTR: "Nach Ausklang von Südafrikas..."

Sieht so aus, als wäre diese Mutation die ungefährlichste. Das selbe erklärte ja auch die Entdeckerin dieser Variante. Die südafrikanische Ärztin Dr. Angelique Coetzee versteht die Welt nicht mehr. Sie hat die Omikron-Variante entdeckt – und stellte kürzlich in einem Beitrag für die britische Tageszeitung „Daily Mail“ klar, daß Omikron alles andere als gefährlich ist.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10306211/DR-ANGELIQUE-COETZEE-alerted-wider-world-Omicron-believe-Britain-overreacting.html

Das hindert unsere Pharma-Regierung jedoch nicht daran, die Daumenschrauben anzuziehen: Mit Schlagstöcken wird auf Demonstranten eingeprügelt, nachdem GRÜNE es von der Polizei verlangt hatten. Sogar Kinder werden von den Systembütteln mit Pfefferspray besprüht:

Es hier wirklich noch jemand so dumm und glaubt ernsthaft es würde um unsere Gesundheit gehen?

 

  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Firith:

Das hindert unsere Pharma-Regierung jedoch nicht daran, die Daumenschrauben anzuziehen: Mit Schlagstöcken wird auf Demonstranten eingeprügelt, nachdem GRÜNE es von der Polizei verlangt hatten. Sogar Kinder werden von den Systembütteln mit Pfefferspray besprüht:

Es hier wirklich noch jemand so dumm und glaubt ernsthaft es würde um unsere Gesundheit gehen?

Einfach bei der Demo eine Maske tragen und nicht die Polizei herausfordern dann passiert das auch nicht. Es gab vielerorts friedliche Demos mit Polizei Begleitung ohne Ausschreitungen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Firith:

Das hindert unsere Pharma-Regierung jedoch nicht daran, die Daumenschrauben anzuziehen: Mit Schlagstöcken wird auf Demonstranten eingeprügelt, nachdem GRÜNE es von der Polizei verlangt hatten. Sogar Kinder werden von den Systembütteln mit Pfefferspray besprüht:

 

Es hier wirklich noch jemand so dumm und glaubt ernsthaft es würde um unsere Gesundheit gehen?

 

Was für ein total aus dem Zusammenhang gerissener bullshit! Erst mit dem Impfbashing kommen und dann als Footer noch schnell mit dem Video, keyword Kleinkind das ganze garnieren. Arm!

Die "Mutter" wollte mit ihrem 4jährigen Kind eine Polizeisperre durchbrechen!!! Gehts denn noch? WARUM, WARUM nehm ich da mein Kind direkt an die vorderste Front? Absolut unverantwortlich! Aber dann gäbs ja keine TG-Märtyrerstorys... Anzeige gegen die Mutter folgte - völlig zurecht. Wird aber von den Queren sicher wieder aus der Opferrolle verdreht dargestellt werden. Es steht ja jedem frei dort "mitzumachen", aber was um alles in der Welt hat ein Kind dort verloren?

https://taz.de/Kleinkind-bei-Coronaprotest-verletzt/!5824418/

Damit der Mist nicht doppelt "diskutiert" wird, ich habe hier schon etwas dazu geschrieben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cryptonix:

Was für ein total aus dem Zusammenhang gerissener bullshit! Erst mit dem Impfbashing kommen und dann als Footer noch schnell mit dem Video, keyword Kleinkind das ganze garnieren. Arm!

Die "Mutter" wollte mit ihrem 4jährigen Kind eine Polizeisperre durchbrechen!!! Gehts denn noch? WARUM, WARUM nehm ich da mein Kind direkt an die vorderste Front? Absolut unverantwortlich! Aber dann gäbs ja keine TG-Märtyrerstorys... Anzeige gegen die Mutter folgte - völlig zurecht. Wird aber von den Queren sicher wieder aus der Opferrolle verdreht dargestellt werden. Es steht ja jedem frei dort "mitzumachen", aber was um alles in der Welt hat ein Kind dort verloren?

https://taz.de/Kleinkind-bei-Coronaprotest-verletzt/!5824418/

Damit der Mist nicht doppelt "diskutiert" wird, ich habe hier schon etwas dazu geschrieben:

 

Die, die solche Videos posten, zusammen mit der eigenen „Analyse des Tathergangs garniert, nur um dann wieder loszubrüllen, lassen sich in die selbe Kategorie einordnen, wie diese bekloppte Alte, die ihr Kind vorsätzlich gefährdet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird es wenn Omicron tatsächlich zu einem "normalen" Erkältungsvirus mutiert. Dann werden die Impfverweigerer erst richtig triumphieren. Jetzt wird schon von Virologen gebetsmühlenartig vorgetragen, das sich ungeimpfte trotzdem das Virus einfangen werden. Die kontern und sagen "Eine normale Erkältung nehme ich in Kauf!"

Das wird auch noch eine interessante Zeit mit viel Hass und Vorwürfen aus allen Richtungen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Interessant wird es wenn Omicron tatsächlich zu einem "normalen" Erkältungsvirus mutiert. Dann werden die Impfverweigerer erst richtig triumphieren. Jetzt wird schon von Virologen gebetsmühlenartig vorgetragen, das sich ungeimpfte trotzdem das Virus einfangen werden. Die kontern und sagen "Eine normale Erkältung nehme ich in Kauf!"

Klar werden einige das ausschlachten.

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Das wird auch noch eine interessante Zeit mit viel Hass und Vorwürfen aus allen Richtungen.

Hass sehe ich aktuell nur aus einer kleinen braunen Ecke schwappen und den Mob infizieren.

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sürpris, Sürpris! Mal wieder eine von diesen "kruden Verschwörungstheorien" die immer mehr Gestalt an nehmen. Kürzlich erklärte ja auch der Pfizer CEO öffentlich, dass man bereits an gechipten Medikamenten arbeitet, mit denen dann überwacht werden kann, ob der gehorsame Sklave - pardon, ich wollte sagen der freie Bürger auch wirklich seine angeordneten Drogen geschluckt hat, oder ob er nur so getan hat und etwa die Frechheit besitzt über seinen eigenen Körper bestimmen zu wollen.

Solche News sind natürlich immer etwas peinlich für die Coronagläubigen die die Pharmakonzerne für Wohltätigkeitsvereine halten denen es einzig und allein um das Wohl der Menschen geht und die immer mal wieder mit solchen Sprüchen kommen wie "Hihihihi, Hihihihi, diese Imfpkritiker sind alles Verschwörungstheoretiker. Einige glauben sogar wir sollen alle Kontrollchips implantiert bekommen, Hihihihi!" ohne dass diese Leute bemerken, dass das einzig wirklich Lächerliche ihre eigene Naivität und Unwissenheit ist.

Aber keine Sorge, es wird ja gesagt dass solche Chips natürlich absolut und total freiwillig sein werden und wir wissen ja alle, wie vertrauenswürdig solche Politikeraussagen sind und an den Impfmaßnahmen kann man schön sehen, wie "Freiwilligkeit" hierzulande von den Herrschenden interpretiert wird.....

 

 

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Firith:

Sürpris, Sürpris! Mal wieder eine von diesen "kruden Verschwörungstheorien" die immer mehr Gestalt an nehmen. Kürzlich erklärte ja auch der Pfizer CEO öffentlich, dass man bereits an gechipten Medikamenten arbeitet, mit denen dann überwacht werden kann, ob der gehorsame Sklave - pardon, ich wollte sagen der freie Bürger auch wirklich seine angeordneten Drogen geschluckt hat, oder ob er nur so getan hat und etwa die Frechheit besitzt über seinen eigenen Körper bestimmen zu wollen.

Solche News sind natürlich immer etwas peinlich für die Coronagläubigen die die Pharmakonzerne für Wohltätigkeitsvereine halten denen es einzig und allein um das Wohl der Menschen geht und die immer mal wieder mit solchen Sprüchen kommen wie "Hihihihi, Hihihihi, diese Imfpkritiker sind alles Verschwörungstheoretiker. Einige glauben sogar wir sollen alle Kontrollchips implantiert bekommen, Hihihihi!" ohne dass diese Leute bemerken, dass das einzig wirklich Lächerliche ihre eigene Naivität und Unwissenheit ist.

Aber keine Sorge, es wird ja gesagt dass solche Chips natürlich absolut und total freiwillig sein werden und wir wissen ja alle, wie vertrauenswürdig solche Politikeraussagen sind und an den Impfmaßnahmen kann man schön sehen, wie "Freiwilligkeit" hierzulande von den Herrschenden interpretiert wird.....

 

 

Man muss doch keinen Chip implantieren. 98% der Deutschen verlassen doch das Haus eh nicht ohne Handy. Das ist doch schon fest mit dem Körper verwachsen. warum also noch erst so etwas kompliziertes erfinden? Das Handy liefert doch heute schon alle Daten völlig freiwillig. Warum die Aufregung?

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Firith:

Sürpris, Sürpris! Mal wieder eine von diesen "kruden Verschwörungstheorien" die immer mehr Gestalt an nehmen. Kürzlich erklärte ja auch der Pfizer CEO öffentlich, dass man bereits an gechipten Medikamenten arbeitet, mit denen dann überwacht werden kann, ob der gehorsame Sklave - pardon, ich wollte sagen der freie Bürger auch wirklich seine angeordneten Drogen geschluckt hat, oder ob er nur so getan hat und etwa die Frechheit besitzt über seinen eigenen Körper bestimmen zu wollen.

Solche News sind natürlich immer etwas peinlich für die Coronagläubigen die die Pharmakonzerne für Wohltätigkeitsvereine halten denen es einzig und allein um das Wohl der Menschen geht und die immer mal wieder mit solchen Sprüchen kommen wie "Hihihihi, Hihihihi, diese Imfpkritiker sind alles Verschwörungstheoretiker. Einige glauben sogar wir sollen alle Kontrollchips implantiert bekommen, Hihihihi!" ohne dass diese Leute bemerken, dass das einzig wirklich Lächerliche ihre eigene Naivität und Unwissenheit ist.

Aber keine Sorge, es wird ja gesagt dass solche Chips natürlich absolut und total freiwillig sein werden und wir wissen ja alle, wie vertrauenswürdig solche Politikeraussagen sind und an den Impfmaßnahmen kann man schön sehen, wie "Freiwilligkeit" hierzulande von den Herrschenden interpretiert wird.....

 

 

Genau, wir bekommen bald einen Chip implantiert, der von Bill Gates gesteuert wird. Du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Man muss doch keinen Chip implantieren. 98% der Deutschen verlassen doch das Haus eh nicht ohne Handy. Das ist doch schon fest mit dem Körper verwachsen. warum also noch erst so etwas kompliziertes erfinden? Das Handy liefert doch heute schon alle Daten völlig freiwillig. Warum die Aufregung?

Nun, ein Handy kann man auch zu Hause lassen und mit ein wenig technischem Verständnis lassen sich auch viele Tracking- und Spionagefunktionen abschalten, des weiteren gibt es auch "entgoogelte" Betriebssysteme für Smartphone wie z.b. /e/OS oder GrapheneOS. Es bleiben also für den Bürger immer noch gewisse Handlungsspielräume, was unseren obersten Menschheitsbeglückern natürlich ein Dorn im Auge ist.

Ja, warum wird wohl so intensiv an der Entwicklung implantierbarer Chips gearbeitet? Bestimmt nur deshalb weil die Konzerne und Politiker uns alle ganz doll lieb haben und nur unser bestes wollen. LOL

https://gettr.com/post/pjwv0lf53d

Die Sparda Bank zeigte uns ja schon in einem lustigen und coolen Werbespot von 2019 (also noch vor der Plandemie!) was man alles für praktische Sachen mit so einem implantierten Chip machen kann! Man braucht nicht mal mehr einen Hausschlüssel! Ist das nicht praktisch?! So ein tolles Angebot für eine Gratis-Chipimplantation bekommt man bei einem Bausparvertrag. Ist das nicht lieb gemeint? Völlig unverständlicherweise waren die Kommentare unter dem Video wenig begeistert so dass sich die Sparda Bank genötigt sah den Kommentarbereich abzuschalten. Dies undankbaren Untertanen aber auch!

 

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themaverfehlung! Setzen, 0 Punkte, äh, ne 6. 

Es bleibt wirr. Willst du nicht einen "Wir werden alle gechippt werden" Thread aufmachen?

Gute Besserung!

Bearbeitet von cryptonix
Gute Besserung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptonix:

Themaverfehlung! Setzen, 0 Punkte, äh, ne 6.

Thema verfehlt? Wieso denn das? Da ja die Coronaimpfung genau genommen auch keine Impfung, sondern eine injizierte Gentherapie ist, könnte man mit derselben großzügigen Auslegung auch eine menschliche chippung als "Impfung" bezeichnen.

 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firith:

Thema verfehlt? Wieso denn das? Da ja die Coronaimpfung genau genommen auch keine Impfung, sondern eine injizierte Gentherapie ist, könnte man mit derselben großzügigen Auslegung auch eine menschliche chippung als "Impfung" bezeichnen.

 

Wie kommst du auf solchen Unfug?

Und warum müllst du das Forum mit so nem Zeug zu, auf das man nicht mal mehr eingehen muss, so wirr ist das. Gibts da keine TG-Gruppe? Oder läuft das wie bei den Jehoven, Auftrag zur Bekehrung von Mitbürgern?

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Oder sogar Zucchini mit Kürbissen kreuzen. Wobei letzteres vielleicht keine sonderlich gute Idee ist.

Chips gibts vielerlei und unterschiedliche. Einfach alles mögliche durcheinander mixen ist sehr sehr unwissenschaftlich und grenzt schon fast an intellektuelle Selbstbeschädigung.

 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gulliver:

@cryptonix .. Eigentlich könnten implantierte Chips eine ganz tolle Sache sein. Dann bestünde sicherlich die berechtigte Hoffnung, dass Einige endlich ein funktionierendes Betriebssystem auf die Platte bekommen könnten.

Ja, an der Stelle denke ich immer an den Post von @Latest

https://coinforum.de/topic/19561-coronavirus/?do=findComment&comment=661500

Am 19.11.2021 um 12:22 schrieb Latest:

"Wer ernsthaft glaubt, die Impfung würde seine DNA verändern, sollte das als Chance für sich sehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Theseus:

Chips gibts vielerlei und unterschiedliche.

Ja, da gibt es ganz unterschiedliche. Es gibt ja auch noch Kartoffelchips und Fish & chips. 🙂

Hier mal ein ganz guter Beitrag von CC2tv zu diesem Thema. Ganz besonders sei dieser Beitrag den Schlafschafen ans Herz gelegt, die das ganze Thema immer noch für eine Verschwörungstheorie halten (so wie die Impfpflicht ja bis vor kurzem auch nur eine rechte Verschwörungstheorie war).

 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Firith:

Ja, da gibt es ganz unterschiedliche. Es gibt ja auch noch Kartoffelchips und Fish & chips. 🙂

Hier mal ein ganz guter Beitrag von CC2tv zu diesem Thema. Ganz besonders sei dieser Beitrag den Schlafschafen ans Herz gelegt, die das ganze Thema immer noch für eine Verschwörungstheorie halten (so wie die Impfpflicht ja bis vor kurzem auch nur eine rechte Verschwörungstheorie war).

 

Und was hat der ganze Sums nun mit der Imfpung zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cryptonix:

Und was hat der ganze Sums nun mit der Imfpung zu tun?

Kein Problem, es macht mir nichts aus mich zu wiederholen. Ein Chippung wäre gewissermassen wie eine Impfung hoch 10 mit noch wesentlich mehr Möglichkeiten für die Pharmakonzerne und die von ihnen gekauften Politiker.

In dem weiter oben schon mal von mir geteilten Link kommt der Pfizer CEO Albert Bourla auf dem World Economic Forum zu Wort:

Zitat

Frage:
Auch wenn sie das beste Arzneimittel oder das beste tragbare (medizinische Gerät) herstellen, gibt es keine Garantie, dass der Patient das Arzneimittel nehmen oder das Gerät tragen wird.Wie denken sie also über Technologie, die den Patienten kontrolliert?

Pfizer CEO:
Die FDA hat die erste elektronische Pille genehmigt, wenn ich es so bezeichnen kann. Es handelt sich um einen biologischen Chip,
 welcher sich in der Tablette befindet. Sobald sie die Tablette einnehmen und sich diese in ihrem Magen auflöst, sendet sie ein Signal, dass sie die Tablette genommen haben. Stellen sie sich die Anwendungsmöglichkeiten vor! Patientenfügsamkeit (compliance), die Absicherung, dass Unternehmen wissen, dass Patienten Medikamente einnehmen, die sie einnehmen sollen. Es ist faszinierend was in diesem Bereich passiert.

https://gettr.com/post/pjwv0lf53d

Es gibt also keine Garantie dass die Patienten die Drogen - pardon Arzneimittel - nehmen die ihnen von den Pharmakonzernen und korrupten Ärzten aufgeschwatzt werden? Warum eigentlich? Liegt bestimmt daran dass diese Medikamente so toll wirken und das Problem beseitigen anstatt ihn abhängig zu machen von immer höheren und höheren Dosen und immer neuen Boosterimpfungen bis zum Sankt Nimmerleinstag oder bis der Patient gestorben ist. Wenn die Patienten mißtrauische werden und den Ärzten nicht mehr trauen, dann muss man sie eben zu ihrem Glück zwingen! Recht auf eigenen Entscheidung? Wo kämen wir denn da hin? Diese Zeiten sind endgültig vorbei!

Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Konzerne und Politiker bestimmen zukünftig, was wir einnehmen sollen und was nicht und kontrollieren das mit Hilfe von eingebauten Signalchips.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Firith:

Kein Problem, es macht mir nichts aus mich zu wiederholen. Ein Chippung wäre gewissermassen wie eine Impfung hoch 10 mit noch wesentlich mehr Möglichkeiten für die Pharmakonzerne und die von ihnen gekauften Politiker.

Auch wenn mans 10x wiederholt, bleibts das Gleiche. Und mit Verlaub gesagt, das ist einfach bullschiiiet. Absoluter Bullschiiiiet. 

Nix gegen dich, aber das geschriebene ist und bleibt wirr. Auch wenns 10x wiederholt wird. Ganz im Gegenteil, es wird immer noch wirrer.

Gute Besserung.

Bearbeitet von cryptonix
Bodo wars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.