Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Es gab mal eine Liste von Platincoinadressen und den Namen dahinter.

Ich bin immer wieder überrascht wie beschränkt ihr in eurer Sichtweise doch seid. Ich höre immer nur PlatinCoin? Ja bei PlatinCoin. Damals bei PlatinCoin. Ich kenn da jemanden mit PlatinCoin. Ja und weißt Du noch bei PlatinCoin. Wieso bloß?

 

Ahh, ich weiß, ihr habt bei PLCUltima, also bei dem Thema um das es hier geht, keine Argumente und hofft der dumme Leser wird das schon nicht merken. Tja, so dumm sind die Leser aber nicht!

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rajiva:

Ich bin immer wieder überrascht wie beschränkt ihr in eurer Sichtweise doch seid. Ich höre immer nur PlatinCoin? Ja bei PlatinCoin. Damals bei PlatinCoin. Ich kenn da jemanden mit PlatinCoin. Ja und weißt Du noch bei PlatinCoin. Wieso bloß?

Du hast noch nicht erkannt, dass das Konzept von PLC und PLCU exakt identisch ist.

Möglicherweise schaust du lediglich auf die Kurse. Ja, da sind Unterschiede zu erkennen, aber diese Sichtweise wäre dann schon arg beschränkt, oder?

vor 2 Minuten schrieb rajiva:

Ahh, ich weiß, ihr habt bei PLCUUltima, also bei dem Thema um das es hier geht, keine Argumente und hofft der dumme Leser wird das schon nicht merken. Tja, so dumm sind die Leser aber nicht!

Ähm, also ich denke, dass die "Schlauen" sehr wohl erkannt haben was es mit PLC und PLCU auf sich hat.

Nur du versuchst jegliche Verbindung zwischen den Coins zu kappen - ist das schon "Leugnen"?

Du kommst mit deiner Argumentation hier nicht durch, wann erkennst du das?

Du kennst das Projekt seit Januar?

Wir kennen das Projekt schon seit über einem halben Jahrzehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

 Platincoinadressen und den Namen dahinter.
Alles vollkommen transparent. Das war kein Hack sondern einfach nur die Ausnutzung der Transparenz des PLC(U)-Konzeptes.

Ich verstehe dass es für den einen oder andern schwierig ist, Bitcoin von Bitcoin Cash zu unterscheiden, aber selten habe ich so einen Unsinn gelesen.

PLCU setzt auf dem Litecoin Netzwerk auf und wie oder wo sollen da Namen oder gar Telefonnummern gespeichert werden? Neuer Versuch mit der Angst der unwissenden? Leute lasst euch doch was besseres einfallen, ihr macht gerade das letzte Fünkchen Glauben an eurem geschreibsel kaputt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jokin:

Du hast noch nicht erkannt, dass das Konzept von PLC und PLCU exakt identisch ist.

Ich bin inzwischen davon überzeugt dass Du neben PlatinCoin, was immer da genau gelaufen ist, keinen blassen Schimmer von PLCUltima hast. Anders ist es nicht zu erklären dass Du noch nicht ein einziges mal ein Argument zum eigentlichen Thema hier beigetragen hast. Du hast Dich mit Deinem PlatinCoin Hatespeech längst disqualifiziert und versuchst mit Deiner dauernden PlatinCoin Anspielung vom Thema abzulenken. Wahrscheinlich ist im anderen Thread nix mehr los und Du brauchst Aufmerksamkeit, richtig? Sorry anders kann ich das nicht sehen. Bring Argumente zu PLCUltima dann können wir ernsthaft diskutieren, das PlatinCoin geblubber ist hier völlig Off-Topic und interessiert mich auch nicht. Mir ist natürlich längst klar dass es euch nicht um PLCUltima geht und man nur stören will. Aus welchen persönlichen Gründen auch immer.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb rajiva:

Ich verstehe dass es für den einen oder andern schwierig ist, Bitcoin von Bitcoin Cash zu unterscheiden, aber selten habe ich so einen Unsinn gelesen.

Bei PLC und PLCU ist der Unterschied deutlich geringer.

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

PLCU setzt auf dem Litecoin Netzwerk auf

Falsch.

Es wurde die Litecoin Codebasis genommen und die Parameter und der Hashalgo wurden verändert, der Rest ist reine Show.

vor 21 Minuten schrieb rajiva:

und wie oder wo sollen da Namen oder gar Telefonnummern gespeichert werden?

Das habe ich nicht behauptet.

vor 22 Minuten schrieb rajiva:

Neuer Versuch mit der Angst der unwissenden? Leute lasst euch doch was besseres einfallen, ihr macht gerade das letzte Fünkchen Glauben an eurem geschreibsel kaputt.

Wenn du meine Argumente derart verdrehst, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen, dann hast du natürlich recht, dass die (nun verdrehten) Argumente falsch sind.

Typischer Psychotrick von Scamprojekt-Vertrieblern. @Amsi - wie siehst du das?

vor 14 Minuten schrieb rajiva:

Ich bin inzwischen davon überzeugt dass Du neben PlatinCoin, was immer da genau gelaufen ist, keinen blassen Schimmer von PLCUltima hast.

Das mag deine Überzeugung sein, sie entspricht jedoch nicht den Tatsachen. Ich selber muss es am besten wissen.

vor 15 Minuten schrieb rajiva:

Anders ist es nicht zu erklären dass Du noch nicht ein einziges mal ein Argument zum eigentlichen Thema hier beigetragen hast. 

Das mag deiner Wahrnehmung entsprechen weil du meine Argumente nicht akzeptierst?

vor 16 Minuten schrieb rajiva:

Du hast Dich mit Deinem PlatinCoin Hatespeech längst disqualifiziert

Ich hab mich mit meiner "Factspeech" nicht nur hier "qualifiziert" sondern auch bis in die Top-Reihen von Platincoin rauf und Alex Reinhardt.

vor 18 Minuten schrieb rajiva:

Wahrscheinlich ist im anderen Thread nix mehr los und Du brauchst Aufmerksamkeit, richtig?

Ich hab ganz offensichtlich mehr Aufmerksamkeit als dir lieb ist 😉 

vor 19 Minuten schrieb rajiva:

Mir ist natürlich längst klar dass es euch nicht um PLCUltima geht und man nur stören will.

Ja, stimmt.

Wir stören deine Vertriebsstrategie.

Das dürfte ein ziemliches Problem für dich sein, denn dein Team wird nicht mehr größer?

Ansonsten würdest du hier einfach nix mehr schreiben.

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

Aus welchen persönlichen Gründen auch immer.

Mein persönlicher Grund: "Neulinge über PLCU aufklären warum sich PLCU nicht lohnt."

Welches sind deine Gründe?

"Pro PLCU" spricht nur der Kurs bisher? Sonst nur Versprechungen, Aussichten, Erwartungen?

Konzentriere dich bitte auf PLCU anstatt auf der persönlichen Ebene aussichtslose Diskussionen zu führen. Das bringt dir nur Verwarnungen von den Moderatoren ein.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

Falsch.
Es wurde die Litecoin Codebasis genommen und die Parameter und der Hashalgo wurden verändert, der Rest ist reine Show.

Ich habe nicht geschrieben es läuft auf dem Litecoin Netzwerk, sorry wenn ich als Softwareentwickler das für Laien missverständlich ausgedrückt habe.

 

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maaz:

Nur weil die Macher von Platincoin die Leute mit dem PLC abgezogen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie es mit dem PLCU auch machen. Klingt legit 🙃

Da fällt mir ein Zitat von Albert Einstein ein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jokin:

Das dürfte ein ziemliches Problem für dich sein, denn dein Team wird nicht mehr größer?

Schau Dir die Anzahl meiner Programmdownloads im Google PlayStore an und wie mein YouTube Kanal wächst. Dann wird Dir sehr schnell klar dass die Leute da draußen nicht so dumm sind wie Du denkst. 😉

Was Du schreibst ist reine Angstmache auf der Grundlage eines völlig anderen Coins. Was ich geschrieben habe ist für jeden ganz transparent im Internet nachvollziehbar. Du solltest die Intelligenz der Leser nicht unterschätzen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, rajiva said:

Ich bin immer wieder überrascht wie beschränkt ihr in eurer Sichtweise doch seid. Ich höre immer nur PlatinCoin? Ja bei PlatinCoin. Damals bei PlatinCoin. Ich kenn da jemanden mit PlatinCoin. Ja und weißt Du noch bei PlatinCoin. Wieso bloß?

 

Ahh, ich weiß, ihr habt bei PLCUltima, also bei dem Thema um das es hier geht, keine Argumente und hofft der dumme Leser wird das schon nicht merken. Tja, so dumm sind die Leser aber nicht!

Ich finde es gut, wenn Du noch etwas grösser schreibst, dann brauch ich keine Brille mehr, um Deine Kommentare zu lesen.

Ich wollte Dir ja mit Argumenten helfen und anhand Deiner Angaben nachrechnen, wie das mit der Profitabilität bei PLCU so funktioniert. Leider verweigerst Du eine Zusammenarbeit. Der sachkundige Leser, ob dumm oder nicht, kann sich so ein gutes Bild von den Informierten machen.

Oder anders. Schreibst von eigener Software, die die Rentabilität zeigen soll, kannst aber nicht erklären, wie das berechnet wird. Aua. 

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Jokin said:

Ähm, es gibt eine Telegram-Gruppe "PLC - Fragen und Antworten", ein bis Mitte 2021 gepflegtes PDF mit über 100 Seiten belegen alle Thesen mit Beispielen, die jeder selber in der Blockchain nachvollziehen kann. Das ist eine Anleitung wie man selbst Ermittlungen anstellt. Leider hat sich der Autor aus dem Platincointhema zurück gezogen.

Die Kripo Heilbronn ermittelt schon seit mehr als einem Jahr, kommt an die Köpfe jedoch nicht ran.

 

Sorry, aber ist das noch "Bashing" wenn bereits Ermittlungen aufgenommen wurden?

Wow, mir war gar nicht klar, dass das schon so weit ist. Hast Du mehr Infos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt spannend, das ist schon der dritte Thread wo ich sehe in dem jemand schreibt "also hier geht es jetzt um einen gaaaaaanz anderen Coin". Bei StellarFund wurde sich auch beschwert als diese ihren "ganz ganz anderen Conis" BPOS gelauncht haben :D.

Schon krass, wie delusional Menschen werden können. Bei PLC laufen Ermittlungen, viele Menschen haben viel Geld verloren, aber trotzdem findet sich jemand "PLCU ist was gaaaaanz anderes" :D.

Das erinnert mich an das erste Rollercoaster Tycoon Spiel, ein Freizeitpark Management Spiel. Die Achterbahn ist gecrasht und Menschen gestorben? -> Kein Problem, man konnte die einfach umbenennen und der ne neue Farbe geben und schon sind da Menschen wieder drauf gestiegen und niemand schien sich an die Katastrophe zu erinnern. Ich fand das damals witzig und dachte das sei ein Bug erst als ich dann etwas älter war wurde mir klar, dass das kein Bug ist und pure Realität.

Bearbeitet von Arther
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich wollte Dir ja mit Argumenten helfen

Der war gut! 😂

vor 26 Minuten schrieb Chantal Krüger:

anhand Deiner Angaben nachrechnen, wie das mit der Profitabilität bei PLCU so funktioniert.

Schau, das Programm ist jetzt bei ~800 Anwendern im Einsatz und noch nicht ein einziger hat solche Fragen gestellt wie Du. Soll ich jetzt glauben da fehlt Information bezüglich der verwendeten Parameter? Wo die doch im Programm selbst einsehbar und anpassbar sind? Ich befürchte das Problem sitzt wo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, rajiva said:

Der war gut! 😂

Schau, das Programm ist jetzt bei ~800 Anwendern im Einsatz und noch nicht ein einziger hat solche Fragen gestellt wie Du. Soll ich jetzt glauben da fehlt Information bezüglich der verwendeten Parameter? Wo die doch im Programm selbst einsehbar und anpassbar sind? Ich befürchte das Problem sitzt wo anders.

Ja, aber ich sehe, Du brauchst diese Hilfe nicht.

Ich kann nix zu dem Erfahrungslevel dieser Anwender sagen und ob Du hier von Downloads oder aktiven Usern sprichst.

Aber auf die Frage, woher das Geld kommen soll, damit alle kein Geld verlieren, hast Du auch nicht beantwortet. Mathe 6, setzen.

Ja, das Problem sitzt viel tiefer.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

als wären nur die Superprofis am Werk

nicht "als wären" - es sind Superprofis am Werk ;) 

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

Letztendlich gehe ich davon aus dass ihr alle kein Geld im Kryptomark verdient

Es wurden schon oft falsche Schlüsse gezogen auf Grund "falscher Annahmen".

Ich kenne hier mindestens eine Handvoll User, die mehrfache Millionäre sind. Glaub mir, die haben schon genug verdient.

Manchmal will man einfach nur etwas zurückgeben... z.B. arglose Neulinge vor dubiosen Machenschaften warnen. Ich wette mit dir dass unser "Atem" weitaus länger reicht als deiner. Du machst es um noch mehr Geld zu scheffeln, früher oder später wirst du aufgeben, weil es sich nicht "lohnt", erst recht nicht gegen Profis mit richtiger Erfahrung. Wir dagegen machen es aus Überzeugung.

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Ich kenne hier mindestens eine Handvoll User, die mehrfache Millionäre sind.

Soll ich nach dem Kontoauszug fragen, oder wie willst Du das beweisen? 😂

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der eigentliche Adressat solcher Beiträge ist nicht Nutzer rajiva, auch wenn man ihn zitiert. Ich zumindest schreibe nicht für oder an ihn, sondern ich schreibe für potentiell stille Mitleser die auf dieses "Projekt" PLCUltima gestoßen sind und sich eine Meinung bilden wollen.

Typen wie rajiva gab es schon Dutzende im Forum, die sind immer solange da, wie ihr Coin noch nicht implodiert ist, also üblicherweise so ein paar Monate bis ein Jahr herum. Dann wird der Account zusammen mit dem Coin begraben. Solche Leute bleiben meiner Wahrnehmung nach relativ lange bei der Stange sogar, einige solcher wollten dann "nochmal richtig Gas geben" wenn der Kurs schon auf 20% runter ist "weil alle ihr Geld jetzt rausziehen, aber wir müssen zusammen halten!!!". Ich glaube sogar daran, dass das 'echte' Menschen sind insofern dass diese oft dann auch viel Geld verlieren letztendlich und nicht die Aufpeitscher die direkt zum Projekt gehören.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb rajiva:

wie mein YouTube Kanal wächst

Das nennst du wachsen? Du hast noch nicht mal die Schwelle zur Monetarisierungsmöglichkeit erreicht :lol:

Ich wäre hier auch mit "Werbung" zum Kanal vorsichtig. Da du dich nicht gerade beliebt machst, wäre das eher eine Anti-Werbung für dich. Evtl. hast du dich mit YT auch noch nicht so gut auseinandergesetzt (genauso wenig wie mit plcu), sonst würdest du wissen, dass du bei "gefällt mir nicht" abgestraft und herunter-gerankt wirst.

Du schreist ja förmlich danach 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Fantasy said:

Das nennst du wachsen? Du hast noch nicht mal die Schwelle zur Monetarisierungsmöglichkeit erreicht :lol:

Ich wäre hier auch mit "Werbung" zum Kanal vorsichtig. Da du dich nicht gerade beliebt machst, wäre das eher eine Anti-Werbung für dich. Evtl. hast du dich mit YT auch noch nicht so gut auseinandergesetzt (genauso wenig wie mit plcu), sonst würdest du wissen, dass du bei "gefällt mir nicht" abgestraft und herunter-gerankt wirst.

Du schreist ja förmlich danach 😅

Sei doch gnädig mit ihm. Das sind schon viele stolze Adler aufgetaucht die als gegrilltes Hünchen wieder nachhause gedackelt sind. Wird er auch noch lernen.

Und 800 User bei den Millionen Investoren bei PLCU ist auch nicht anderes, als ein besserer Software 'Bug finder' Trial.

 

8 minutes ago, Fantasy said:

nicht "als wären" - es sind Superprofis am Werk ;) 

Es wurden schon oft falsche Schlüsse gezogen auf Grund "falscher Annahmen".

Ich kenne hier mindestens eine Handvoll User, die mehrfache Millionäre sind. Glaub mir, die haben schon genug verdient.

Manchmal will man einfach nur etwas zurückgeben... z.B. arglose Neulinge vor dubiosen Machenschaften warnen. Ich wette mit dir dass unser "Atem" weitaus länger reicht als deiner. Du machst es um noch mehr Geld zu scheffeln, früher oder später wirst du aufgeben, weil es sich nicht "lohnt", erst recht nicht gegen Profis mit richtiger Erfahrung. Wir dagegen machen es aus Überzeugung.

 

 

 

 

Wie jetzt, es gibt hier mehrfache Millionäre ?

Hat der CFtok die wirklich alle reich gemacht. @battlecore, kannst Du ein Status geben. Du hattest den doch damals als Konkurrenz zum PLC aufgesetzt, weil der PLC nirgendswo nachgefragt war.

Aber da wir hier beim PLCU sind, fangen wir wieder vorne an. Was kann ich damit machen ? Mega Marche ? Tolle Autos kaufen und die Blockchain bezahlt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Du hast noch nicht mal die Schwelle zur Monetarisierungsmöglichkeit erreicht

Tja das ist der kleine Unterschied, ich will/muss mit meinem Kanal kein Geld verdienen, ist noch nicht mal geplant. Wenn Du meine Videos überflogen hast, hast Du sicher auch festgestellt dass es dabei um Anleitungsvideos geht. Mir also ziemlich wurscht ob Dir das gefällt oder nicht, für mich ist das keine Einnahmequelle sondern Mittel zum Zweck. Eine Bedienungsanleitung in Videoform. 😉

 

Aber schön dass Du bei jeder Sache gleich an Geld denkst, dass ist halt der Unterschied ob man Geld hat oder nur davon spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

bei den Millionen Investoren bei PLCU

Hey da kommen mal Fakten! Also Millionen Investoren die Ihr nicht schützen konntet. Oder anders ausgedrückt Millionen Investoren die Ihrem Kontoauszug glauben. Schon doof, findest Du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, rajiva said:

Tja das ist der kleine Unterschied, ich will/muss mit meinem Kanal kein Geld verdienen, ist noch nicht mal geplant. Wenn Du meine Videos überflogen hast, hast Du sicher auch festgestellt dass es dabei um Anleitungsvideos geht. Mir also ziemlich wurscht ob Dir das gefällt oder nicht, für mich ist das keine Einnahmequelle sondern Mittel zum Zweck. Eine Bedienungsanleitung in Videoform. 😉

 

Aber schön dass Du bei jeder Sache gleich an Geld denkst, dass ist halt der Unterschied ob man Geld hat oder nur davon spricht.

Ja, genau. Viele im Forum hier haben es, Du sprichst davon 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, rajiva said:

Hey da kommen mal Fakten! Also Millionen Investoren die Ihr nicht schützen konntet. Oder anders ausgedrückt Millionen Investoren die Ihrem Kontoauszug glauben. Schon doof, findest Du nicht?

Doof finde ich, dass die bei PLC komplett verkackt haben und einen neuen Coin aufmachen mussten.

Gut finde ich, dass Du hier so aktiv bist, so lesen alle mit. Hast Du Dich da auch gut mit Alex abgesprochen, falls das nach hinten losgeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.