Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Jokin:

Welche Meinung hast du über ihn nachdem du diverse Artikel in seinem Blog (https://bitcoinblog.de) gelesen hast?

Welche Kritik übst du an seinen Artikeln?

Gibt es von dir besser recherchierte und meinungsoffenere Artikel im Internet?

... bitte nicht falsch verstehen: Ich teile nicht grundsätzlich seine Meinung, jedoch kann ich ihm keine handwerklichen Fehler in seinen Artikeln vorwerfen.

Oder mit anderen Worten: Ich denke, du provozierst da den Falschen.

Seine Artikel lese ich nicht. Ob diese qualitativ sind oder nicht kann und will ich auch nicht beurteilen. Da er sich aber bei politischen Themen im Forum meldet, muss er auch mit anderen Meinungen rechnen. Die Diskussion mit ihm beim letzten mal hat in etwa so ausgesehen, er hat meinen Account gesperrt und danach schön aufgrund meiner Beiträge ausgeteilt. Das ist dann natürlich sehr einfach wenn die Gegenseite nicht antworten kann.

Ob er sich provozieren lässt oder nicht. liegt übrigens nur einzig und allein bei ihm.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt manche Argumentation so vor wie die Verteidigung des Mannes (oder Frau) der seine Partner/in windelweich geprügelt hat weil dieser etwas gemacht hat das ihm provoziert hat, z.B. zu freizügig bekleidet im Freien war. Alles erlaubt aber ihn hat es dennoch gekränkt.

Ja aber sie doch einen Bikini angezogen.....

Bearbeitet von Jawline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jawline:

Mir kommt manche Argumentation so vor wie die Verteidigung des Mannes (oder Frau) der seine Partner/in windelweich geprügelt hat weil dieser etwas gemacht hat das ihm provoziert hat, z.B. zu freizügig bekleidet im Freien war. Alles erlaubt aber ihn hat es dennoch gekränkt.

Ja aber sie doch einen Bikini angezogen.....

Ohhh das impliziert so schön. Super machst du das! Weiter so! Alles Vergewaltiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb James Hodlen:

Ohhh das impliziert so schön. Super machst du das! Weiter so! Alles Vergewaltiger.

Alle?

Das die Nato neue Länder aufnimmt die darum bitten ist doch wohl erlaubt auch wenn der Putin das nicht will?

Deine Meinung schmeckt mir auch nicht trotzdem sollst du Sie sagen dürfen, auch wenn ich dir den Mund zuhalten wollen würde.

Und James denke nur nicht das ich alles was du behauptetest doof finde, ich werde sicher nicht dagegen reden nur weil Du es sagt.

Und man jemand wegen unzulänglichen Dingen verprügelt ist das ein Verbrecher 

Bearbeitet von Jawline
  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rushfaktor:

Die Diskussion mit ihm beim letzten mal hat in etwa so ausgesehen, er hat meinen Account gesperrt und danach schön aufgrund meiner Beiträge ausgeteilt.

Bitte keinen Unfug verbreiten. Du wurdest damals temporär gesperrt, weil du bereits Vorverwarnungen hattest und ganz sicher nicht, weil du eine andere Meinung als Christoph hattest/hast sondern weil du in Diskussionen mit ANDEREN nicht sachlich bleiben konntest und andere Forenten beleidigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb rushfaktor:

Seine Artikel lese ich nicht. Ob diese qualitativ sind oder nicht kann und will ich auch nicht beurteilen. Da er sich aber bei politischen Themen im Forum meldet, muss er auch mit anderen Meinungen rechnen. D

Ich weiß nicht was er sagt, ist mir auch egal, aber ich bin einfach mal dagegen.

Super...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rushfaktor:

Seine Artikel lese ich nicht. Ob diese qualitativ sind oder nicht kann und will ich auch nicht beurteilen. Da er sich aber bei politischen Themen im Forum meldet, muss er auch mit anderen Meinungen rechnen. Die Diskussion mit ihm beim letzten mal hat in etwa so ausgesehen, er hat meinen Account gesperrt und danach schön aufgrund meiner Beiträge ausgeteilt. Das ist dann natürlich sehr einfach wenn die Gegenseite nicht antworten kann.

Ob er sich provozieren lässt oder nicht. liegt übrigens nur einzig und allein bei ihm.

Dein Account ist drei Jahre alt. Du wurdest im Mai temporär gesperrt, weil es eine Flut an Meldungen darüber gab, dass du gegen die Nettiquette verstößt. Das stand in deiner Meldung:

Ich hätte bei einzelnen Formulierungen ("Intelligenz eines Brotes", haha) noch ein Auge zugedrückt. Aber die Masse ... du kannst für eine Woche keine Inhalte erstellen. Das ist die zweite Verwarnung. Bei der dritten bist du völlig raus.

Bitte in Zukunft etwas mehr Höflichkeit wahren.

Du kannst dir natürlich einbilden, ich hätte dich gesperrt, weil ich deine Meinung nicht ertrage, und nicht, weil du wiederholt gegen die Gebote der Höflichkeit verstößt. Aber das würde natürlich dein Selbstbild als unterdrückter Kämpfer für die Wahrheit verletzen.

Generell hast du nicht unrecht: Die Flut an Misinformation, die derzeit kursiert, macht es für mich schwierig, meinen eigenen Ansprüchen an Meinungsfreiheit gerecht zu werden und gleichzeitig zu verhindern, dass dieses Forum wie leider so viele andere zur Müllhalde für Misinformation wird. Wenn ich die Wahl habe, ob ich die systematische Verbreitung von Lügen zu lasse oder die Meinungsfreiheit einschränke, werde ich mich gegen die Lüge entscheiden.

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2022 um 10:54 schrieb Christoph Bergmann:

Du kannst dir natürlich einbilden, ich hätte dich gesperrt, weil ich deine Meinung nicht ertrage, und nicht, weil du wiederholt gegen die Gebote der Höflichkeit verstößt. Aber das würde natürlich dein Selbstbild als unterdrückter Kämpfer für die Wahrheit verletzen.

Generell hast du nicht unrecht: Die Flut an Misinformation, die derzeit kursiert, macht es für mich schwierig, meinen eigenen Ansprüchen an Meinungsfreiheit gerecht zu werden und gleichzeitig zu verhindern, dass dieses Forum wie leider so viele andere zur Müllhalde für Misinformation wird. Wenn ich die Wahl habe, ob ich die systematische Verbreitung von Lügen zu lasse oder die Meinungsfreiheit einschränke, werde ich mich gegen die Lüge entscheiden.

 

Mach dir keine Sorgen, mein Selbstbild wirst du nicht verletzen können.

Es ist sehr löblich von dir dich gegen die Lüge zu entscheiden. Die Frage ist halt nur, wer lügt und wer nicht? Du wirst jetzt natürlich erwidern, dass du natürlich Recht hast und die Gegenseite nur Propaganda verbreitet. Ich sage allerdings, dass ich mich mit meiner Meinung im Recht befinde. Wer lügt also von uns beiden? Lügt möglicherweise keiner von uns beiden und hat nur eine eigene Meinung aufgrund der konsumierten Informationen? Welche Informationen sind denn nun wahrheitsgetreu und welche nicht?

In diesem Thread wurde oft genug der Fall Georgien 2008 erwähnt. Da ist bei einigen noch das Bild von den bösen Russen, ja fast schon Barbaren in den Kopf gestiegen. Selbst euer damaliger Moderator, der nun nicht mehr dabei ist, hat es dementiert. Wohnhaft übrigens in Georgien. Dann gab es da den EU-Bericht usw. Es interessiert aber keine Sau was im Nachhinein passiert. Sonst wären diese Posts hier nicht aufgetaucht. Also wurde heftigst Propaganda hier im Westen berichtet und im Nachhinein kein Wort mehr dazu gesagt. War ja auch nicht mehr wichtig, lag ja in der Vergangenheit 😂.

Ich möchte nicht unnötig meine Zeit und die der User verschwenden. Was nun die Wahrheit ist und was nicht, werden wir in ein paar Jahren erfahren. Allerdings möchte ich mal kurz an die Vergangenheit erinnern. Am Ende des zweiten Weltkriegs haben die meisten Deutschen auch gesagt, dass sie von nichts wussten. Kaufe ich den Deutschen in der damaligen Zeit ab, heute allerdings nicht.

  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung worum es da jetzt zuletzt ging. 

 

Aber das hier finde ich schon skandalös.

https://www.spiegel.de/ausland/krieg-in-der-ukraine-schweiz-untersagt-deutschland-lieferung-von-gepard-munition-a-0c124c66-4b6a-4a97-9351-42886f172ae2

Da hat man schon 30 alte Geparden an der Front und dann geht die Munition aus?

Was denken sich die Schweizer eigentlich?

Klar stammt die Kanone und die Munition von Oerlikon. Aber haben die deshalb ein Patent darauf?

Ich kaufe doch so ein Waffensystem nicht um dann abhängig von einem Lieferanten zu sein.

War das BAAINBw wirklich so inkompetent oder korrupt auf nur einen Lieferanten zu vertrauen?

Auch wenn das Kaliber nun ungewöhnlich ist.

Es sollte doch für Rheinmetall ein Kinderspiel sein so ein paar Patronen im Kaliber 35 × 228 mm zu produzieren.

Bearbeitet von Mick75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mick75:

Ich kaufe doch so ein Waffensystem nicht um dann abhängig von einem Lieferanten zu sein.

Das wurde so nicht geschrieben.

"Die Schweiz könnte helfen", ich verstehe das als Kapazitätserweiterung.

vor einer Stunde schrieb Mick75:

Aber das hier finde ich schon skandalös

Das sehe ich auch so - wozu stellen die Schweizer denn überhaupt Munition her wenn sie nicht wollen, dass diese im Krieg benutzt werden soll?!?

Als Briefbeschwerer???

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat richtig Sprengstoff, aber natürlich mit Vorsicht geniessen!

Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat. Das wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich. Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.

 

 

Bearbeitet von Solomo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 23:59 schrieb Jokin:

Das wurde so nicht geschrieben.

"Die Schweiz könnte helfen", ich verstehe das als Kapazitätserweiterung.

Das sehe ich auch so - wozu stellen die Schweizer denn überhaupt Munition her wenn sie nicht wollen, dass diese im Krieg benutzt werden soll?!?

Als Briefbeschwerer???

Nun ja, ich bin schon 18 Jahre saisonal tätig in der Schweiz, von daher kann ich das schon einordnen.

Herstellen und im Friedenszeit verkaufen , tun sie halt. Während eines Konfliktes halt nicht. "offiziell "

 

Aber natürlich ist das alles auch vorgeschoben ... klar. Die Neutralität bedeutet ihnen sehr viel . Am

liebsten wollen sie " außer mit jedem Geschäfte machen " .... sich von allen Konflikten fernhalten/raushalten .

Das geht nun aber nicht so leicht, ..... was nicht wenige Schweizer gerade Emmens stört.

Außerdem haben wir alljährlich in der Schweiz nicht wenige finanzstarke russische Urlaubsgäste , von

denen nicht wenige, ... hochpreisige Chalets/Villen besitzen ... usw .

 

Aber in der Schweiz sollte man das besser nicht so sagen . ... lool.  :)

 

Ps Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 01:12 Schweiz hilft der Ukraine mit weiteren 100 Millionen Euro 

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Solomo:

Das hat richtig Sprengstoff, aber natürlich mit Vorsicht geniessen!

Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat. Das wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich. Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.

 

 

Kann und will ich mir erst gar nicht vorstellen . ... Wäre ja eine gruselige Geschichte .

Bin gespannt, ob und was dazu noch kommt, ... sollte was dran sein . brrrrrrrrrrrrrrrr mich frierts gerade . 😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Manno:

Kann und will ich mir erst gar nicht vorstellen . ... Wäre ja eine gruselige Geschichte .

Bin gespannt, ob und was dazu noch kommt, ... sollte was dran sein . brrrrrrrrrrrrrrrr mich frierts gerade . 😟

Schon als ich in den Medien gehört habe das die NS2 gesprengt wurde habe ich gesagt das waren niemals die Russen selber. Das ergibt keine Sinn, egal wie man es dreht und wendet.

Wenn das wirklich so abgelaufen ist wird Olaf mit im Boot sitzen und DAS wird innerhalb Deutschland´s Sprengstoff haben, weil vermutlich nur er, Baerbock, Habeck, die USA und die UK davon wussten ;) . Ich erinnere an diese Aussage von Biden im Beisein unseres Hobbits...

President Biden on Nord Stream 2 Pipeline if Russia Invades Ukraine: "We will bring an end to it."

Ab Timestamp.

 

Bearbeitet von Solomo
  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Solomo:

Schon als ich in den Medien gehört habe das die NS2 gesprengt wurde habe ich gesagt das waren niemals die Russen selber. Das ergibt keine Sinn, egal wie man es dreht und wendet.

Wenn das wirklich so abgelaufen ist wird Olaf mit im Boot sitzen und DAS wird innerhalb Deutschland´s Sprengstoff haben, weil vermutlich nur er, Baerbock, Habeck, die USA und die UK davon wussten ;). Ich erinnere an diese Aussage von Biden im Beisein unseres Hobbits...

President Biden on Nord Stream 2 Pipeline if Russia Invades Ukraine: "We will bring an end to it."

Ab Timestamp.

 

Ich warte da erstmal ab, bevor ich mich dazu äußern mag . ... zu brisant um  zu spekulieren . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom ntv - Ticker

 

04.11.2022 10:30

Krieg in der UkraineScholz bittet China um Einfluss auf Russland

Bundeskanzler Olaf Scholz hat China gebeten, seinen Einfluss auf Russland für ein Ende des Kriegs in der Ukraine geltend zu machen. Die Regierungen in Peking und Berlin seien sich einig, dass russische Drohgebärden mit Atomwaffen nicht akzeptabel seien.

Persönlich : Finde Scholz hat sich gut geschlagen in China . War gut das er dort war . :)

 

Vom ntv-Ticker

04.11.2022 11:43

Ungewöhnlich offene KritikDeutschland und China senden unerwartet deutliches Warnsignal an Moskau

Beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz haben Deutschland und China ein unerwartet deutliches Warnsignal an Russland gesandt.

 

Vom ntv-Ticker

04.11.2022 16:19

Spekulationen um RückzugPutin: Zivilisten sollen Region Cherson verlassen

Russlands Präsident Wladimir Putin billigt die Ausreise aller Zivilisten aus dem Gebiet Cherson und nährt damit Spekulationen auf einen Rückzug russischer Truppen aus der umkämpften Region.

 

Vom ntv-Ticker

04.11.2022 13:45

Russland hat Angriffe verstärktUkrainische Armee berichtet von schweren Kämpfen um Bachmut und Awdijiwka

Die ukrainische Armee berichtet von schweren Kämpfen mit russischen Truppen im Donbass. Schwerpunkte seien die Städte Bachmut und Awdijiwka, sagte Serhij Tscherewatyj, Sprecher der Armeegruppe im Osten des Landes, im ukrainischen Fernsehen.

Letzte Meldung OT

 

Vom ntv-Ticker

OH jeeee 😓

04.11.2022 14:00

Medienbericht Trump erwägt Bekanntgabe von Kandidatur am 14. November

Das engere Umfeld von Donald Trump erwägt einem Medienbericht zufolge, dass der Ex-US-Präsident am 14. November seine Kandidatur für die Wahl in zwei Jahren bekanntgibt.

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Manno:

Vom ntv - Ticker

 

04.11.2022 10:30

Krieg in der UkraineScholz bittet China um Einfluss auf Russland

Bundeskanzler Olaf Scholz hat China gebeten, seinen Einfluss auf Russland für ein Ende des Kriegs in der Ukraine geltend zu machen. Die Regierungen in Peking und Berlin seien sich einig, dass russische Drohgebärden mit Atomwaffen nicht akzeptabel seien.

 

Vom ntv-Ticker

04.11.2022 11:43

Ungewöhnlich offene KritikDeutschland und China senden unerwartet deutliches Warnsignal an Moskau

Beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz haben Deutschland und China ein unerwartet deutliches Warnsignal an Russland gesandt.

 

Vom ntv-Ticker

04.11.2022 16:19

Spekulationen um RückzugPutin: Zivilisten sollen Region Cherson verlassen

Russlands Präsident Wladimir Putin billigt die Ausreise aller Zivilisten aus dem Gebiet Cherson und nährt damit Spekulationen auf einen Rückzug russischer Truppen aus der umkämpften Region.

 

Vom ntv-Ticker

04.11.2022 13:45

Russland hat Angriffe verstärktUkrainische Armee berichtet von schweren Kämpfen um Bachmut und Awdijiwka

Die ukrainische Armee berichtet von schweren Kämpfen mit russischen Truppen im Donbass. Schwerpunkte seien die Städte Bachmut und Awdijiwka, sagte Serhij Tscherewatyj, Sprecher der Armeegruppe im Osten des Landes, im ukrainischen Fernsehen.

............................................................................................................................................................................................................

Vom ntv-Ticker

OH jeeee 😓

04.11.2022 14:00

Medienbericht Trump erwägt Bekanntgabe von Kandidatur am 14. November

Das engere Umfeld von Donald Trump erwägt einem Medienbericht zufolge, dass der Ex-US-Präsident am 14. November seine Kandidatur für die Wahl in zwei Jahren bekanntgibt.

Das er wieder antreten möchte habe ich gestern auch gelesen. Er weiss das 40-45% der US Bürger hinter ihm stehen. Der unbeliebte Biden könnte ungewollt Wahlhelfer für Trump sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Solomo:

Das er wieder antreten möchte habe ich gestern auch gelesen. Er weiss das 40-45% der US Bürger hinter ihm stehen. Der unbeliebte Biden könnte ungewollt Wahlhelfer für Trump sein.

Mein absoluter Alptraum ... der Mann . ... habe wirklich keine Worte , wenn der wieder kommt . 😰

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Das hat richtig Sprengstoff, aber natürlich mit Vorsicht geniessen!

Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat. Das wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich. Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.

 

 

Hört bitte mit diesem Verschwörungs-/Propaganda-Scheiß auf!!!

Allein schon das "   Das wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. " Was für ein Unsinn.

Da wird gar nix veröffentlicht, James Rickards ist Verschwörungstheoretiker und bläst gern mal solchen Unsinn in die Welt: https://en.m.wikipedia.org/wiki/James_Rickards

Bitte auch seine anderen Tweets und Retweets beachten.

 

 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Hört bitte mit diesem Verschwörungs-/Propaganda-Scheiß auf!!!

Allein schon das "   Das wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. " Was für ein Unsinn.

Da wird gar nix veröffentlicht, Jom Rickards ist Verschwörungstheoretiker und bläst gern mal solchen Unsinn in die Welt: https://en.m.wikipedia.org/wiki/James_Rickards

Bitte auch seine anderen Tweets und Retweets beachten.

 

 

Alleine sein Mitwirken bei LTCM sollte einem zu Denken geben.

 

Der wahre Krieg ist vielleicht nicht Russland gegen Ukraine, sondern Autokraten gegen Demokratie und da wird gerade ‚von innen‘ ganz schön gezündelt.

Für NeoCons, AltRight & co gibt es nichts besseres, als Angst und ‚äussere Feinde‘. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Das hat richtig Sprengstoff, aber natürlich mit Vorsicht geniessen!

Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat. Das wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich. Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.

Wenn die Beweise so seriös sind wie die Beweise, die Russland für die schmutzige Bombe der Ukraine vorgelegt hat dann wird das eine riesen Lachnummer. Wieder mal.

Russland lügt. Immer.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Schon als ich in den Medien gehört habe das die NS2 gesprengt wurde habe ich gesagt das waren niemals die Russen selber. Das ergibt keine Sinn, egal wie man es dreht und wendet.

Natürlich ergibt das Sinn. Genau wie das ständige Drohen mit Atombomben. Es geht darum Angst und Schrecken zu verbreiten und die westlichen Staaten zu spalten. 

Warum wohl ist zufällig eine Röhre von NS2 heile geblieben? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Theseus:

Für NeoCons, AltRight & co gibt es nichts besseres, als Angst und ‚äussere Feinde‘. 

Ja, genau - James Rickards hat ein Video von Kriegsgegnern geteilt. Klingt erstmal nach einer guten Sache. Dass die jedoch schreien, dass man Russland nicht weiter provozieren sollte, ist schon hart:

 

 

Sorry, aber nochmal für alle Leser: 

Msn marschiert nich in ein fremdes Land ein und tötet tausende Zivilisten nur weil man von den USA provoziert wurde. Das ist vollkommener Blödsinn.

Russland ist die Nato vollkommen egal. Finnland und Schweden wurden auch nicht angegriffen. Das Argument "Nato" ist nicht valide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Jokin:

Hört bitte mit diesem Verschwörungs-/Propaganda-Scheiß auf!!!

Allein schon das "   Das wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. " Was für ein Unsinn.

Da wird gar nix veröffentlicht, James Rickards ist Verschwörungstheoretiker und bläst gern mal solchen Unsinn in die Welt: https://en.m.wikipedia.org/wiki/James_Rickards

Bitte auch seine anderen Tweets und Retweets beachten.

 

 

Ich glaube mein Schwein pfeifft Jokin. Könntest du bitte sachlich bleiben? Wenn dir etwas nicht in den Kram passt geht das bei dir sofort in Richtung Angriff auf diese Person. Und änder hört in hör. Das macht den Angriff auf mich nicht besser wenn du das im Plural verpackst.

In Relation zur Biden Aussage kann diese Theorie aufgestellt werden. Dikussionen sind keine Einbahnstrasse. Schreib am besten gleich mit rein "Solomo der Russland-Versteher".

Das dieser Typ unter Verschwörungtheoretiker in Wikipedia läuft habe ich auch gelesen. Du kannst gerne Gegentheorien aufstellen, aber hör ENDLICH auf wie ein Aktivist zu agieren.

Selbst wenn du idologisch geprägt bist sollte ein vernüftiger Diskurs möglich sein. Soviel Verstand traue ich dir noch zu.

 

 

Bearbeitet von Solomo
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russen schießen offenbar auf eigene Soldaten, um Offensive zu erzwingen.

https://www.infranken.de/welt/ukraine-krieg-russische-deserteure-medwedew-kampf-um-heimaterde-art-5395708

 

PS : Es gab ja schon viele Kriegs und Action Thriller in diversen Entertainments, die von und über

        Russland als Bösewicht handelten. Dachte mir unlängst erst, die sind ja im real-live genauso

        grusselig und böse , wie sie in den Filmen dargestellt wurden . ... = 1 : 1 getroffen .

        Muss mich korrigieren : Die sind ja noch brutaler und bestialischer . ... fast schon unmenschlich . ☹️

Bearbeitet von Manno
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.