Zum Inhalt springen

Angriff Palästinenser auf Israel


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb WieWitzig:

Fühlst du dich hier überhaupt noch wohl? 

Jetzt haste wenigstens ein tolles gelobtes und auch freiheitliches Land mehr zum auswandern. 

Gute Reise!

Oder doch nur Worte eines kleinen Anti-West-Trolls?

sorry falls Du es nicht verstehst - diese Reaktion war von allen erwartet und eine logische Reaktion ... Israel hat es in Kauf genommen, findest Du das richtig wie das provoziert wurde ?  

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/angriff-botschaft-iran-israel-100.html

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/damaskus-explosion-iran-botschaft-102.html

 

und sorry was soll das BlaBla wegen auswandern - anscheinend ist es "in" andere die andere Meinungen vertreten immer irgendwie anzumachen - wenn Du diese Eskalation gut findest, die von Israel eingeleitet wurde dann sei es so aber erwarte nicht das andere dieses zündeln  mit tragen - was ist das nächste - Angriff Israels auf iranische Atomanlagen ??  na dann gute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verdrehst da einiges. Iran hat einen Staat angegriffen. Genau wie deine Russenfreunde.

Wenn du das alles so toll ist: Sei wenigstens konsequent und mach den Schritt. Oder halte dich ein wenig mit deiner Aufwiegelei zurück, solange du hier noch residierst.

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zukunft:

Angriff auf das Botschaftsgebäude in Damaskus

Israel bombardiert auch schon jahrelang iranische Truppen in Syrien. Vor dem Hintergrund, des Kampfes gegen den IS erschien mir das schon die ganze Zeit kontraproduktiv.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zukunft:

Der Flächenbrand wurde mit dem Angriff Israels auf die Botschaft gezündet !!

Falsch. Der Flächenbrand wurde mit dem Überfall der Hamas auf friedliche lebende und feiernde Zivilisten inclusive instrumentalisierter sexualisierter Gewalt und Kindermord gezündet. Das Benzin in dem Feuerzeug waren übrigens die massiven Waffenlieferungen vom Iran an die Hamas in den 2 Jahren davor.

Es ist ja ein offener Fakt, welche Rolle der Iran seit Jahren im nahen Osten spielt.

Pack deine AfD-Plakate ein und geh nach Teheran oder Moskau, da wird man dich als Freund willkommen heissen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß vielleicht war der getötete General ein Drahtzieher des Überfalls auf Israel.

Die Toten in Gaza sind schlimm, dennoch darf für mein Verständnis eine Macht wie der Iran nicht die militärische Stärke erlangen die es im ermöglicht Israel auszulöschen, der Iran würde es tun und er wird immer stärker, Israel hingegen hat das nicht auf der Agenda.

m.M.n. muss die Übermacht und Stärke immer in der freiheitlichen Welt bleiben und das wird auch weiterhin Opfer erfordern, nur ein Szenario in dem das. Icht so wäre will ich niemals erleben.

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jawline:

freiheitlichen Welt

Die Freiheitlichen sind doch die FPÖ? Abgesehen davon frage ich mich, welche angebliche Freiheit verteidigt wird. Freiheit, den Bundeskanzler zu kritisieren? Füllmich sitzt nach einem Komplott im Gefängnis, und die Konten von allen Coronakritikern wurden gekündigt. Sie wurden durch Hausdurchsuchungen aus Deutschland vertrieben. Freiheit, Werbung für LGBT zu machen? Ist es das wert, für Genderwahn und LGBT zu töten?

  • Confused 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sophopt:

Israel bombardiert auch schon jahrelang iranische Truppen in Syrien. Vor dem Hintergrund, des Kampfes gegen den IS erschien mir das schon die ganze Zeit kontraproduktiv.

Gegenfrage: Was haben iranische Truppen in Syrien zu suchen? Und wenn die Hisbollah im Auftrag der friedliebenden Mullahs Israel beschießen, zivile Ziele - das ist dann OK? Das ist dann produktiv?

Dort hat es "nur" einen General getroffen. Wie einer hier schrieb, inwieweit der brave Bursche in Anschläge und Angriffe verwickelt war, weiß keiner. Ganz ohne Grund wird es nicht geschehen sein ;). Rein aufgrund seiner Staatsangehörigkeit wars auf jeden Fall nicht. Und nochmal, was hat der in Syrien zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sophopt:

Die Freiheitlichen sind doch die FPÖ? Abgesehen davon frage ich mich, welche angebliche Freiheit verteidigt wird. Freiheit, den Bundeskanzler zu kritisieren? Füllmich sitzt nach einem Komplott im Gefängnis, und die Konten von allen Coronakritikern wurden gekündigt. Sie wurden durch Hausdurchsuchungen aus Deutschland vertrieben. Freiheit, Werbung für LGBT zu machen? Ist es das wert, für Genderwahn und LGBT zu töten?

Wieder einer, der nicht rafft, wie schön ers hier eigentlich hat. Da wird eine Heularie auf Fülldings gemacht. Kritisier den Scholz, kein Ding. Beschimpf ihn. Kein Ding.

Mach das in den netten Staaten wie Iran und Russland, die ja eure doch so tollen ultrafreiheitlichen Vorbilder sind. Mach das mal. Mach das mal wirklich. Das Forum hier wird dankbar sein.

Israel hat auf jeden Fall den Iran als solches nicht angegriffen und auch kein Problem mit dem Iran, würde der Iran nicht zündeln.

Bestes Beispiel: Ägypten. Akzeptables "gutes" Verhältnis nach dem damaligen Krieg. Jeder macht sein Ding. Man muss sich nicht mögen, respektiert sich und die Grenzen aber einigermaßen. Und schon klappt das ganze. Israel würde niemals nicht Ägypten oder auch Jordanien als Staat angreifen. Auch nicht die Türkei, die zwar kontroverse Statements rausballert, aber nicht direkt an Kampfhandlungen beteiligt ist - im Gegensatz zum doch so in Schutz genommenen Iran.

Ich bleib dabei: Wenn hier alles so kacke ist und dort alles so toll: Gute Reise. Und nicht vergessen dort genausokritisch wie hier zu sein.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WieWitzig:

was hat der in Syrien zu suchen?

Was haben die Amerikaner in Syrien zu suchen? Die Iraner bekämpfen den IS und Israel hätte wenigstens so lange warten können bis der Krieg in Syrien beendet ist. ich bin nicht für die Hisbollah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb WieWitzig:

Ich bleib dabei: Wenn hier alles so kacke ist und dort alles so toll: Gute Reise. Und nicht vergessen dort genausokritisch wie hier zu sein.

Ich hätte kein Problem damit. Ich würde meine Arbeit machen und nicht die Machthaber kritisieren..... Die Frage ist: Sollte man dafür töten, dass man die Machthaber so beschimpfen darf wie Böhmermann den Erdogan?? Ich deke nicht. Besser ist das Leben unter Fremdherrschaft, insbesondere wenn die Kulturen so nah beieinander sind wie in Russland und der Ukraine.

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb WieWitzig:

Wieder einer, der nicht rafft, wie schön ers hier eigentlich hat. Da wird eine Heularie auf Fülldings gemacht. Kritisier den Scholz, kein Ding. Beschimpf ihn. Kein Ding.

Mach das in den netten Staaten wie Iran und Russland, die ja eure doch so tollen ultrafreiheitlichen Vorbilder sind. Mach das mal. Mach das mal wirklich. Das Forum hier wird dankbar sein.

Israel hat auf jeden Fall den Iran als solches nicht angegriffen und auch kein Problem mit dem Iran, würde der Iran nicht zündeln.

Bestes Beispiel: Ägypten. Akzeptables "gutes" Verhältnis nach dem damaligen Krieg. Jeder macht sein Ding. Man muss sich nicht mögen, respektiert sich und die Grenzen aber einigermaßen. Und schon klappt das ganze. Israel würde niemals nicht Ägypten oder auch Jordanien als Staat angreifen. Auch nicht die Türkei, die zwar kontroverse Statements rausballert, aber nicht direkt an Kampfhandlungen beteiligt ist - im Gegensatz zum doch so in Schutz genommenen Iran.

Ich bleib dabei: Wenn hier alles so kacke ist und dort alles so toll: Gute Reise. Und nicht vergessen dort genausokritisch wie hier zu sein.

Wird das noch eine Liebesbeziehung mit uns beiden? 😘

Was in Israel so alles auch falsch läuft weiß ich nicht so genau und sollte auch nicht unter Teppich gekehrt werden. Da gibt es auch mittlerweile Druck von Seiten der USA.

Dennoch eine "freie" Welt in der ich lebe muss auch Verteidigt werden, den 99 Luftballons ist das Gas ausgegangen und wir sehen uns absolut unerträglichen Machthabern gegenüber die immer mehr Aufbegehren, das darf nicht sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sophopt:

Die Freiheitlichen sind doch die FPÖ? Abgesehen davon frage ich mich, welche angebliche Freiheit verteidigt wird. Freiheit, den Bundeskanzler zu kritisieren? Füllmich sitzt nach einem Komplott im Gefängnis, und die Konten von allen Coronakritikern wurden gekündigt. Sie wurden durch Hausdurchsuchungen aus Deutschland vertrieben. Freiheit, Werbung für LGBT zu machen? Ist es das wert, für Genderwahn und LGBT zu töten?

Ich erteile Ihnen hiermit das Visum, 💓 willkommen in Moskau.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Theseus:

Falsch. Der Flächenbrand wurde mit dem Überfall der Hamas auf friedliche lebende und feiernde Zivilisten inclusive instrumentalisierter sexualisierter Gewalt und Kindermord gezündet. Das Benzin in dem Feuerzeug waren übrigens die massiven Waffenlieferungen vom Iran an die Hamas in den 2 Jahren davor.

Es ist ja ein offener Fakt, welche Rolle der Iran seit Jahren im nahen Osten spielt.

Pack deine AfD-Plakate ein und geh nach Teheran oder Moskau, da wird man dich als Freund willkommen heissen.

bin überrascht welch  d....   Leute in einen Cryptoforum aktiv sind - wenn Du Zusammenhänge nicht einordnen kannst solltest Du es evtl. mal mit Bildung versuchen Iran - USA - Naher Osten  -- vielleicht hilft Dir das ein wenig: .... evtl. findest Du da schon die ersten Brandstifter...

https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/28502/die-beziehungen-zwischen-den-usa-und-iran-seit-1953/

 

....und immer die gleiche Leier , AfD , Moskau  bla bla bla, ist halt so wenn es inhaltlich nicht reicht .........

 

  • Confused 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WieWitzig:

Du verdrehst da einiges. Iran hat einen Staat angegriffen. Genau wie deine Russenfreunde.

Wenn du das alles so toll ist: Sei wenigstens konsequent und mach den Schritt. Oder halte dich ein wenig mit deiner Aufwiegelei zurück, solange du hier noch residierst.

hast Du schon was eingeworfen oder zuviel getrunken  heute ??

 

  • Confused 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Sophopt said:

Ich hätte kein Problem damit. Ich würde meine Arbeit machen und nicht die Machthaber kritisieren..... Die Frage ist: Sollte man dafür töten, dass man die Machthaber so beschimpfen darf wie Böhmermann den Erdogan?? Ich deke nicht. Besser ist das Leben unter Fremdherrschaft, insbesondere wenn die Kulturen so nah beieinander sind wie in Russland und der Ukraine.

Du wärst in diesem Ländern schon längst 20 Jahre hinter GIttern. Gute Reise.

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Zukunft said:

bin überrascht welch  d....   Leute in einen Cryptoforum aktiv sind - wenn Du Zusammenhänge nicht einordnen kannst solltest Du es evtl. mal mit Bildung versuchen Iran - USA - Naher Osten  -- vielleicht hilft Dir das ein wenig: .... evtl. findest Du da schon die ersten Brandstifter...

https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/28502/die-beziehungen-zwischen-den-usa-und-iran-seit-1953/

 

....und immer die gleiche Leier , AfD , Moskau  bla bla bla, ist halt so wenn es inhaltlich nicht reicht .........

 

Ja, die AfD wird sicher die Welt retten, gesponsort aus Russland. Das brauchen wir.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zukunft:

bin überrascht welch  d....   Leute in einen Cryptoforum aktiv sind - wenn Du Zusammenhänge nicht einordnen kannst solltest Du es evtl. mal mit Bildung versuchen Iran - USA - Naher Osten  -- vielleicht hilft Dir das ein wenig: .... evtl. findest Du da schon die ersten Brandstifter...

https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/28502/die-beziehungen-zwischen-den-usa-und-iran-seit-1953/

 

Vorher sagtest du noch, dass Israel jetzt schuld ist.

vor 4 Stunden schrieb Zukunft:

Der Flächenbrand wurde mit dem Angriff Israels auf die Botschaft gezündet !! 

 

Es hat niemand gesagt, dass der Situation keine Entwicklung voran gegangen ist. Für aktuelle Entscheidungen hilft es allerdings wenig, bis zurück zum Urschleim zu gehen. Damit löst man nix auf. Das ist dann etwas, was man später irgendwann mal für LessonsLearned verwenden kann, aber aktuell sind die Autokraten und Extremisten schlicht das größere Problem.

 

Zum Thema Dummheit schreib ich jetzt nichts, geh mal hin und lass dich testen. Gibt da so einen Verein, der vergünstigte Tests anbietet. Hilft dir vielleicht dabei, dich einzuordnen.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Vorher sagtest du noch, dass Israel jetzt schuld ist.

Es hat niemand gesagt, dass der Situation keine Entwicklung voran gegangen ist. Für aktuelle Entscheidungen hilft es allerdings wenig, bis zurück zum Urschleim zu gehen. Damit löst man nix auf. Das ist dann etwas, was man später irgendwann mal für LessonsLearned verwenden kann, aber aktuell sind die Autokraten und Extremisten schlicht das größere Problem.

 

Zum Thema Dummheit schreib ich jetzt nichts, geh mal hin und lass dich testen. Gibt da so einen Verein, der vergünstigte Tests anbietet. Hilft dir vielleicht dabei, dich einzuordnen.

 

Danke für den Tip, schon vor längerer Zeit durchgeführt - alles i.O.

Ob es allerdings für Deine und bei Herrn Witzig tief in der DNA verwurzelte Neigung ( die es schon mehrmals in der dt. Geschichte gab) missliebige Mitbürger aus dem Land zu vertrieben eine Behandlung gibt ist mir nicht bekannt - evtl. mal bei der https://www.bpb.de/ nachfragen !

 

und nochmal zur tagesaktuellen Lage - ohne Israels gegen jedes Völkerrecht verstoßenden beispiellosen Angriff auf die iran. Botschaft hätte es Nie den jetzigen Gegenschlag gegeben !  Ja daran ist Israel Schuld wie ich es schon geschrieben habe. Falls Du nur ein wenig die Tagespolitik der letzten Woche verfolgt hast war eine Reaktion absolut zu erwarten, eigentlich unausweichlich. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Zukunft said:

Danke für den Tip, schon vor längerer Zeit durchgeführt - alles i.O.

Ob es allerdings für Deine und bei Herrn Witzig tief in der DNA verwurzelte Neigung ( die es schon mehrmals in der dt. Geschichte gab) missliebige Mitbürger aus dem Land zu vertrieben eine Behandlung gibt ist mir nicht bekannt - evtl. mal bei der https://www.bpb.de/ nachfragen !

 

und nochmal zur tagesaktuellen Lage - ohne Israels gegen jedes Völkerrecht verstoßenden beispiellosen Angriff auf die iran. Botschaft hätte es Nie den jetzigen Gegenschlag gegeben !  Ja daran ist Israel Schuld wie ich es schon geschrieben habe. Falls Du nur ein wenig die Tagespolitik der letzten Woche verfolgt hast war eine Reaktion absolut zu erwarten, eigentlich unausweichlich. 

Wie weit darf man nach Deiner Meinung bei Israel zurückblicken, wenn es um Völkerrecht geht ? 1000 Jahre, 10000 Jahre ?

Wer hat da zuerst wenn umgebracht, angegriffen und ermordet ?

Fakt ist, wenn die Parteien sich nicht zusammenraufen können und das werden sie nicht, wird eine Partei eben verschwinden.

 

Dass die Juden selbst schuld seien, dass mann sie ausrotten will, halte ich für eine antisemitische Erzählung, die auch zur Vergasung der Juden in Deutschland beigetragen hat. In dem Bereich ordene ich Dich mittlerweile auch ein. Ganz schlimm sowas.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Dass die Juden selbst schuld seien, dass mann sie ausrotten will, halte ich für eine antisemitische Erzählung, die auch zur Vergasung der Juden in Deutschland beigetragen hat. In dem Bereich ordene ich Dich mittlerweile auch ein. Ganz schlimm sowas.

Dieser Vergleich ist nicht erlaubt. Mir geht es um Deeskalation, und die Angriffe in Syrien dienen nicht der Deeskalation. Meinst du die Lösung sei, dass mindestens eines der beiden Lager ausgerottet wird? Ich denke obwohl der iran eine extreme Positiion im Bezug auf Israel vertritt, sollte trotzdem ein Krieg vermieden werden, denn der Iran ist kein Irak. Dort leben 87,8 Millionen Menschen.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Ich hätte kein Problem damit. Ich würde meine Arbeit machen und nicht die Machthaber kritisieren..... Die Frage ist: Sollte man dafür töten, dass man die Machthaber so beschimpfen darf wie Böhmermann den Erdogan?? Ich deke nicht. Besser ist das Leben unter Fremdherrschaft, insbesondere wenn die Kulturen so nah beieinander sind wie in Russland und der Ukraine.

Na dann, gute Reise. Warum dann so viel Text hier? Alles gut und wünsche dir viele Welcome Vibes. Schönens Leben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zukunft:

Danke für den Tip, schon vor längerer Zeit durchgeführt - alles i.O.

Ob es allerdings für Deine und bei Herrn Witzig tief in der DNA verwurzelte Neigung ( die es schon mehrmals in der dt. Geschichte gab) missliebige Mitbürger aus dem Land zu vertrieben eine Behandlung gibt ist mir nicht bekannt - evtl. mal bei der https://www.bpb.de/ nachfragen !

 

und nochmal zur tagesaktuellen Lage - ohne Israels gegen jedes Völkerrecht verstoßenden beispiellosen Angriff auf die iran. Botschaft hätte es Nie den jetzigen Gegenschlag gegeben !  Ja daran ist Israel Schuld wie ich es schon geschrieben habe. Falls Du nur ein wenig die Tagespolitik der letzten Woche verfolgt hast war eine Reaktion absolut zu erwarten, eigentlich unausweichlich. 

Dein Vergleich zum 3. Reich ist deplatziert und zum Kotzen.

Wenn es dir nicht passt, kannst Du FREIWILLIG den Flug machen. Kommst du mit so viel Freiheit klar?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb WieWitzig:

Dein Vergleich zum 3. Reich ist deplatziert und zum Kotzen.

Wenn es dir nicht passt, kannst Du FREIWILLIG den Flug machen. Kommst du mit so viel Freiheit klar?

Du bestätigst mit Deinen Kommentar meine Erwartungen ...........

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.