Zum Inhalt springen

Angriff Palästinenser auf Israel


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb WieWitzig:

Dein Vergleich zum 3. Reich ist deplatziert und zum Kotzen.

Ich habe weiter oben einen viel schlimeren Vergleich zum 3. Reich gesehen.

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Dass die Juden selbst schuld seien, dass mann sie ausrotten will, halte ich für eine antisemitische Erzählung, die auch zur Vergasung der Juden in Deutschland

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Sophopt said:

Dieser Vergleich ist nicht erlaubt. Mir geht es um Deeskalation, und die Angriffe in Syrien dienen nicht der Deeskalation. Meinst du die Lösung sei, dass mindestens eines der beiden Lager ausgerottet wird? Ich denke obwohl der iran eine extreme Positiion im Bezug auf Israel vertritt, sollte trotzdem ein Krieg vermieden werden, denn der Iran ist kein Irak. Dort leben 87,8 Millionen Menschen.

Aber genau das schreiben hier einige. Genau damit musst DU wohl klar kommen, bevor Du auswanderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sophopt:

Die Freiheitlichen sind doch die FPÖ? Abgesehen davon frage ich mich, welche angebliche Freiheit verteidigt wird. Freiheit, den Bundeskanzler zu kritisieren? Füllmich sitzt nach einem Komplott im Gefängnis, und die Konten von allen Coronakritikern wurden gekündigt. Sie wurden durch Hausdurchsuchungen aus Deutschland vertrieben. Freiheit, Werbung für LGBT zu machen? Ist es das wert, für Genderwahn und LGBT zu töten?

Ich hatte ja mal ne Weile die Hoffnung, dass bei dir noch nicht alles verloren ist...

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zukunft:

 

und nochmal zur tagesaktuellen Lage - ohne Israels gegen jedes Völkerrecht verstoßenden beispiellosen Angriff auf die iran. Botschaft hätte es Nie den jetzigen Gegenschlag gegeben ! 

Ohne den barbarischen Terroranschlage der vom Iran unterstützten Hamas hätte es nie den Angriff Israels auf die iranische Botschaft gegeben.

Jetzt Du wieder!

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zukunft:

Du bestätigst mit Deinen Kommentar meine Erwartungen ...........

Danke für die Blumen. 

Kann ich leider nicht weitergeben. Aber wenns auf die Reise geht, ich leg dir nen Hunni. 

Bearbeitet von WieWitzig
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Sophopt:

Die Freiheitlichen sind doch die FPÖ? Abgesehen davon frage ich mich, welche angebliche Freiheit verteidigt wird. Freiheit, den Bundeskanzler zu kritisieren? Füllmich sitzt nach einem Komplott im Gefängnis, und die Konten von allen Coronakritikern wurden gekündigt. Sie wurden durch Hausdurchsuchungen aus Deutschland vertrieben. Freiheit, Werbung für LGBT zu machen? Ist es das wert, für Genderwahn und LGBT zu töten?

Mh, mein Konto wurde noch nicht gekündigt, obwohl ich die Corona-Maßnahmen kritisiert habe. Auch die Ungeimpften in meinem Bekanntenkreis wurden nicht mit Hausdurchsuchungen gegängelt.

Ich kenne auch reichlich Leute, die gegen LGBT, gegen Scholz, gegen Baerbock und Habeck stänkern, wo sie nur können, die 1:1 russische Propaganda rauf- und runterspulen. Auch die wurden nicht mit Hausdurchsuchungen und Kontosperren beehrt.

Füllmich hat soweit ich weiß betrogen. Oder war das der Arz, der seine Stellung für falsche Atteste und Misinformation missbraucht hat?

  • Love it 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Israel hat wohl den Iran angegriffen . Dabei auch eine Militäreinrichtung die mit dem Atomprogramm in Verbindung stehen soll . Muss man aber wohl  noch ein paar Stunden warten/abwarten, bis man dazu alles detaillierter einordnen kann . 🙂

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100388710/nahost-konflikt-bericht-israel-greift-wohl-den-iran-an.html

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-sender-abc-meldet-israel-greift-ziel-im-iran-an-6621d11b14465525760b3125

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Angriff halt erstmal eine wichtige Tatsache mit Tragweite ist/sein kann und deshalb erstmal auch für sich selber steht . Was darauf folgt ... steht noch in den Sternen. Jedem muss klar sein , das momentan jeder Funken im Nahen Osten auch zu einem globalen Flächenbrand führen kann .  🙂

Bearbeitet von Manno
  • Confused 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manno:

Jedem muss klar sein , das momentan jeder Funken im Nahen Osten auch zu einem globalen Flächenbrand führen kann .  🙂

Logo. Und nu?

Nix anderes in der Ukraine. Leider daily business. Wir sollten unseren Frieden hier schätzen und schauen, dass das so bleibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurse aktuell sprechen für sich.

Die "Reaktion" israels war so dermaßen begrenzt, dass sie fast schon unter dem Radar liegt. Keine großen Schäden, laut Iranischem Regierungssprecher auch "kein Angriff" und zugleich hat Israel der iranischen Führung gezeigt, dass sie Ziele im Iran treffen können.

Denke, das wars. Bzw könnte es gewesen sein.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Theseus said:

Die Kurse aktuell sprechen für sich.

Die "Reaktion" israels war so dermaßen begrenzt, dass sie fast schon unter dem Radar liegt. Keine großen Schäden, laut Iranischem Regierungssprecher auch "kein Angriff" und zugleich hat Israel der iranischen Führung gezeigt, dass sie Ziele im Iran treffen können.

Denke, das wars. Bzw könnte es gewesen sein.

Du hast hier vollkommen recht. Das wars, die Dinge sind entschieden. Beide Seiten haben nun die letzten Hemmungen verloren.

Iran wird mit allem antworten, was die haben. Alles andere bedeutet, die Mullahs verlieren ihr Gesicht, Ansehen und Macht. Besonders im eigenen Land.

Einziger Pluspunkt, es gibt dann weniger Drohnen in Richtung Ukraine.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.