Zum Inhalt springen

Angriff Palästinenser auf Israel


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Es schmerzt, das zu lesen, auch wenn Du recht hast. AFD wird bald die 50% haben und auf die 80% zusteuern. Die Leute wollen eine Lösung und man sollte in Deutschland endlich wieder eine Kultur haben, Dinge anzusprechen und die Cancel Kultur stoppen. Wenn wir uns nicht mit den Dingen auseinandersetzen, werden wir uns auch nicht weiterbewegen.

Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn die ersten Bomben auf den Weihnachtsmärkten los gehen, um Aufmerksamkeit für den Gaza zu schaffen.

Dann ist AFD Höcke bald der neue Bundeskanzler, ob wir wollen oder nicht. Die Realität wird uns leider alle einholen.

Was die Lehrer angeht, es muss Schluss mit der Entschuldigungskultur sein. Diese Minderjährigen können, müssen aber nicht zur Schule gehen.

Zu meiner Zeit ist ein Schüler in Minuten geflogen, wenn der den Lehrer angefasst hat und wenn das der Neffe von Rektor persöhnlich war.

ich habe heute morgen schon mal auf die gestrige Anstalt hingewiesen - solltet ihr euch mal reinziehen - zumindest den Teil mit der AfD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

ja, der 2. Beitrag mit dem AfD-Heini.

Und den ganz aufmerksam verfolgen und verinnerlichen - die 2. Hälfte

 

Der erste mit Habeck lohnt aber auch

Bearbeitet von blaualge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die sollten auch einen dritten Träger hinschicken und endlich mal für Ruhe sorgen ! 

Sie könnten zwar nich einen dritten und vierten hinschicken.

Aber, wenn sie reingehen, gehen sie auch wieder raus und hinterlassen - wie bereits vielfach  gehabt - Chaos. 😨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Hamas wird sich Israel selber kümmern. Die Verbände im Mittelmeer sind als Schild gedacht, damit nicht andere Gruppen oder Staaten die aktuelle Lage ausnutzen und Israel auch angreifen.

Imho liegt das Hauptproblem in Teheran, mit Duldung/Ermutigung durch/von Moskau. Und was Erdogan da für einen Film fährt, das ist auch bedenklich.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Theseus:

Erdogan da für einen Film fährt, das ist auch bedenklich.

Das denke ich mir auch schon lange und auch da sollten wir Nägeln mit Köpfen machen. Türkei darf nicht in die EU da undemokratisch und sollte vom Westen auf die Aussage seines Vize auch isoliert werden (wirtschaftlich). Wir der Westen (Wertegemeinschaft) müssen mal sagen wo es lang geht ! 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Das denke ich mir auch schon lange und auch da sollten wir Nägeln mit Köpfen machen. Türkei darf nicht in die EU da undemokratisch und sollte vom Westen auf die Aussage seines Vize auch isoliert werden (wirtschaftlich). Wir der Westen (Wertegemeinschaft) müssen mal sagen wo es lang geht ! 

so lange der "Westen" seine Wertegemeinschaft nicht selbst nachvollziehbar lebt, wird da nichts draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Richtig ! Auf NTV stand ein Bericht wo Biden die Regierung Israels darum bittet das Völkerrecht zu wahren. WIE BITTE ??? Israel sollte da freie Hand haben ! 

das kommt auf die Lesart an.

Da steht lediglich nur dahinter: "nicht mehr als erforderlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Krypto-Patty said:

Das denke ich mir auch schon lange und auch da sollten wir Nägeln mit Köpfen machen. Türkei darf nicht in die EU da undemokratisch und sollte vom Westen auf die Aussage seines Vize auch isoliert werden (wirtschaftlich). Wir der Westen (Wertegemeinschaft) müssen mal sagen wo es lang geht ! 

Wird spannend, wenn dann die ganzen Deutschtürken in Deutschland ausrasten, wenn der Türkei gezeigt wird, wo sie steht.

NATO will jetzt auch ganz klare Worte wegen Schweden sprechen.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Krypto-Patty said:

Richtig ! Auf NTV stand ein Bericht wo Biden die Regierung Israels darum bittet das Völkerrecht zu wahren. WIE BITTE ??? Israel sollte da freie Hand haben ! 

Nein, der Biden hat schon recht. 

Wenn die Israelis nun beigehen, "Jedes Hamas Mitglied ist ein totes Mensch" als Mottozu haben, sollte man sich dennoch an gewisse Regeln halten. Es sind diese Regeln und Werte, die uns ausmachen. Wenn man zu den gleichen Tieren wird, ist man um nix besser.

 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger II:

Nein, der Biden hat schon recht. 

Wenn die Israelis nun beigehen, "Jedes Hamas Mitglied ist ein totes Mensch" als Mottozu haben, sollte man sich dennoch an gewisse Regeln halten. Es sind diese Regeln und Werte, die uns ausmachen. Wenn man zu den gleichen Tieren wird, ist man um nix besser.

 

Feuer muss mit Feuer bekämpft werden ! Die machen sich Gedanken um die Tunnel in Gaza ? Ganz einfache Lösung, einfach mal einen Lindelaster anrollen lassen und mit CO2 fluten. Die kommen von alleine raus ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Niemand ist perfekt auch der Wertewesten nicht aber wir sind immer noch meilenweit anderen voraus !

du meinst damut wir zwei beide?

nicht wirklich, wenn du die risarote Brille absetzt. 😐

Nimm das dazu, was Chantal gerade geschrieben hat, nimm das Verhältnis zur Türkei - beide Richtungen. Ich nehme vom Grundsatz her nämlich die auch in die Wertegemeinschaft mit rein.

Denke an Ungarn, Polen , Slovakei,

Denke an den Europarat und deren Mitglieder, die sich dieser Wertegemeinschaft verpflichtet haben, somit auch Russland als Nachfolgestaat der UdSSR,

nehme die USA, die sich bis heute weigern, die Vereinbarungen wegen Kriegsverbrechen zu unterschreiben, 

und, und, und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blaualge:

du meinst damut wir zwei beide?

nicht wirklich, wenn du die risarote Brille absetzt. 😐

Nimm das dazu, was Chantal gerade geschrieben hat, nimm das Verhältnis zur Türkei - beide Richtungen. Ich nehme vom Grundsatz her nämlich die auch in die Wertegemeinschaft mit rein.

Denke an Ungarn, Polen , Slovakei,

Denke an den Europarat und deren Mitglieder, die sich dieser Wertegemeinschaft verpflichtet haben, somit auch Russland als Nachfolgestaat der UdSSR,

nehme die USA, die sich bis heute weigern, die Vereinbarungen wegen Kriegsverbrechen zu unterschreiben, 

und, und, und

Nein damit meine ich den Westen wie ich es oben schon schrieb ! Und Polen etc. sind auch alle in der EU und die Amerikaner haben ein Recht darauf gewisse Dinge eben nicht zu unterschreiben, was maßt du die eigentlich an ? 
 

Aber für mich ist das Thema beendet, es geht mir zu stark an die Nerven. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Feuer muss mit Feuer bekämpft werden ! Die machen sich Gedanken um die Tunnel in Gaza ? Ganz einfache Lösung, einfach mal einen Lindelaster anrollen lassen und mit CO2 fluten. Die kommen von alleine raus ! 

das ist das altbiblische Konzept, Auge um Auge, Zahn um Zahn, das letztendlich zu nichts geführt hat.

Dieses Konzept berechtigt die wahnsinnigen Ideologen aus Teheran, die irren Russen, die nebenan im Syrien stehen und nur warten, IS und alle in ihrem USA- und Westhass vereinten Irren, mit dem Feuer zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.