Zum Inhalt springen

Angriff Palästinenser auf Israel


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb xyZeth:

Ich Wette 100€ das er KEIN Alkohol trinkt. 

Naja

Zitat

In verschiedenen News-Portalen wird Putin außerdem immer wieder nachgesagt, er möge besonders gern spanische Rotweine sowie einen kleinen Wodka nach dem Essen oder auch gern ein Glas dagestanischen Cognacs.

https://de.rbth.com/russische-kueche/79497-essen-wie-russlands-praesident-wladimir-putin

 

Da ist auch ein hübsches Foto vom Vladolf mit einem Glas in der Hand drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Theseus:

Naja

https://de.rbth.com/russische-kueche/79497-essen-wie-russlands-praesident-wladimir-putin

 

Da ist auch ein hübsches Foto vom Vladolf mit einem Glas in der Hand drin.

Vielleicht??? Vielleicht ist da auch nur Wasser oder roter Johannisbeersaft drin. Er traut niemand Kontrolle ist wichtig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Also in meinen Auen ist es ausgemachte Sache, dass Panzer aus Israel demnächst im Gaza-Streifen zu sehen sind. Die werden dort alles kurz und klein bomben. Der Gaza-Streifen ist ja nicht allzu groß und ein Panzer ist da in ein paar Stunden durch.

Einige Fragen: Was passiert mit den Leuten, die da leben? Werden die alle abgemurkst? Müssen die alle in die Wüste Richtung Ägypten fliehen? Wie stellt sich Nethanjau das vor? Glaubt jemand, dass dann "Ruhe" herrscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Aktienspekulaant said:

So. Also in meinen Auen ist es ausgemachte Sache, dass Panzer aus Israel demnächst im Gaza-Streifen zu sehen sind. Die werden dort alles kurz und klein bomben. Der Gaza-Streifen ist ja nicht allzu groß und ein Panzer ist da in ein paar Stunden durch.

Einige Fragen: Was passiert mit den Leuten, die da leben? Werden die alle abgemurkst? Müssen die alle in die Wüste Richtung Ägypten fliehen? Wie stellt sich Nethanjau das vor? Glaubt jemand, dass dann "Ruhe" herrscht?

Das ist relativ einfach. Die werden den Gaza entwaffnen. Jeder Zentimeter wird umgedreht, jeder der sich wehrt, gleich erschossen.

Und die Palästinenser werden wie immer alleine da stehen und es ausbaden müssen. 

Und ja, es wird wieder "Ruhe" sein, bis die wieder genug Waffen haben und dann von vorne.

Und irgendwann werden 50 Jahre Hass und Morden auf beiden Seiten dazu führen, dass einer die Atombombe schmeisst und dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich dieser silbergraue Repräsentant im Bellevue schon zu Wort gemeldet? Oder überlegt er noch, ob er dem Regime im Iran (das zwar als Schiiten die Sunniten (Hamas) hasst, diesen Hass aber über die Motivation Israel zu zerstören stellt) Glückwünsche schicken soll.

 

12 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Also in meinen Auen ist es ausgemachte Sache, dass Panzer aus Israel demnächst im Gaza-Streifen zu sehen sind.

Sehr gut möglich, ABER erst nachdem alles kurz und klein gebombt wurde. Denn auf eines darf sich Israel nicht einlassen. Das zu machen, was der Feind will und das ist die Aktionen in einen Häuserkampf zu überführen. Am besten immer das Gegenteil von dem tun, was diese mittelalterlichen Kreaturen am liebsten hätten. Und dann das tun, was nicht erwartet wird. Nämlich die Verhandlungen mit den Saudis kurzfristig wieder aufnehmen.

16 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Wie stellt sich Nethanjau das vor?

Auch wenn die Hamas (mit IRAN) die Verantwortlichen sind, so muss Netanyahu doch eine Mitschuld bekommen, denn der hat seit Ewigkeiten die Palästinenserregierung (die die Hamas ablehnt) in ihren Bestrebungen und Solidität unterminiert. 
 

19 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Was passiert mit den Leuten, die da leben? Werden die alle abgemurkst?

Kollateralschäden wird es da schon geben. Aber auch in der Zivilbevölkerund gibt es sicherlich nicht wenige, die die Aktionen der Hamas für gut befinden. Von daher ist es auch gut, dass der West Bank der Geldhahn zugedreht wird (hoffentlich wird das so konsequent gemacht, wie es einfach formuliert und umgesetzt werden kann). Dass diese Kreaturen dann immer noch Geld beschaffen können, zeigt Putin mit seinem Russland. 
 

23 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Müssen die alle in die Wüste Richtung Ägypten fliehen?

Die werden sich da schon auskennen. Von langer Hand geplante Terroraktionen berücksichtigen immer auch die Rückzugsmöglichkeiten. Und besser die ägyptische Wüste, als im Trek nach Europa.

 

25 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Glaubt jemand, dass dann "Ruhe" herrscht?

Erst dann wird es eine (!) Ruhe geben, wenn sich Israel sicher sein kann, dass da nichts mehr Größeres kommt. Ruhe im Sinne von dauerhaften Frieden und nachbarschaftlicher Rahmenbedingungen wird es mit einer im Mittelalter (und davor) stehen gebliebenen Ideologie und Religion dort (und auch sonst wo) niemals geben. Wer das glaubt ist naiv und wer der Meinung ist, der Islam in dieser Form hat in dieser Welt eine Zukunft, der ist dumm.

Und mit den USA, die in Israel die größten Vorräte und Bestände an militärischem Gerät halten, stehen Israel zur Seite. Gut so!!! Bei Deutschland bin ich mir nicht sicher.

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cattle Grid:

Hat sich eigentlich dieser silbergraue Repräsentant im Bellevue schon zu Wort gemeldet? Oder überlegt er noch, ob er dem Regime im Iran (das zwar als Schiiten die Sunniten (Hamas) hasst, diesen Hass aber über die Motivation Israel zu zerstören stellt) Glückwünsche schicken soll.

Hat er gestern schon.
Ist gut möglich, dass Vereine wie "Samidoun" ganz schnell ihren legalen Status verlieren werden.

 

Zum Rest .. Ich bin ja oft anderer Meinung als du, aber hier extrem viel Zustimmung, insbesondere ob der Details.

 

vor 12 Minuten schrieb Cattle Grid:

Sehr gut möglich, ABER erst nachdem alles kurz und klein gebombt wurde. Denn auf eines darf sich Israel nicht einlassen. Das zu machen, was der Feind will und das ist die Aktionen in einen Häuserkampf zu überführen. Am besten immer das Gegenteil von dem tun, was diese mittelalterlichen Kreaturen am liebsten hätten. Und dann das tun, was nicht erwartet wird. Nämlich die Verhandlungen mit den Saudis kurzfristig wieder aufnehmen.

Auch wenn die Hamas (mit IRAN) die Verantwortlichen sind, so muss Netanyahu doch eine Mitschuld bekommen, denn der hat seit Ewigkeiten die Palästinenserregierung (die die Hamas ablehnt) in ihren Bestrebungen und Solidität unterminiert. 
 

Kollateralschäden wird es da schon geben. Aber auch in der Zivilbevölkerund gibt es sicherlich nicht wenige, die die Aktionen der Hamas für gut befinden. Von daher ist es auch gut, dass der West Bank der Geldhahn zugedreht wird (hoffentlich wird das so konsequent gemacht, wie es einfach formuliert und umgesetzt werden kann). Dass diese Kreaturen dann immer noch Geld beschaffen können, zeigt Putin mit seinem Russland. 
 

Die werden sich da schon auskennen. Von langer Hand geplante Terroraktionen berücksichtigen immer auch die Rückzugsmöglichkeiten. Und besser die ägyptische Wüste, als im Trek nach Europa.

 

Erst dann wird es eine (!) Ruhe geben, wenn sich Israel sicher sein kann, dass da nichts mehr Größeres kommt. Ruhe im Sinne von dauerhaften Frieden und nachbarschaftlicher Rahmenbedingungen wird es mit einer im Mittelalter (und davor) stehen gebliebenen Ideologie und Religion dort (und auch sonst wo) niemals geben. Wer das glaubt ist naiv und wer der Meinung ist, der Islam in dieser Form hat in dieser Welt eine Zukunft, der ist dumm.

Und mit den USA, die in Israel die größten Vorräte und Bestände an militärischem Gerät halten, stehen Israel zur Seite. Gut so!!! Bei Deutschland bin ich mir nicht sicher.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, Theseus said:

Ist gut möglich, dass Vereine wie "Samidoun" ganz schnell ihren legalen Status verlieren werden.

Wollen wir mal hoffen, dass da mit eisernem Besen gnadenlos durchgekehrt werden wird. Erhebliche Zweifel sind aber angebracht, denn es ist auch eine Realität, dass es Judenhasser nirgends besser geht, als in Deutschland. Damit ist Antisemitismus auch ein Teil der deutschen Staatsräson, was die Gründungsväter nach 1949 gänzlich anders beabsichtigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit stellt sich bei dem Konflikt eine ganz andere Frage bzw. Problem für die Israelis. 
Israel kann Krieg führen und hat auch jede Menge Reservisten und modernes Zeugs, so weit so gut. Die Frage ist, wie lange kann Israel dies wirtschaftlich, finanziell und auch die Anzahl der Gesamtbevölkerung durchhalten. Es gibt glaube ich 1.2 Milliarden Muslime, quasi viele, die für die Sache, in den heiligen Krieg zu ziehen. Könnte Israel überrannt werden ? Sie könnten Israel wirklich auf lange Sicht zermürben und dem Westen zeigen wer hier das sagen hat. Ein offener Kampf gegen den Westen und dann kommt China-Taiwan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mit stellt sich bei dem Konflikt eine ganz andere Frage bzw. Problem für die Israelis. 
Israel kann Krieg führen und hat auch jede Menge Reservisten und modernes Zeugs, so weit so gut. Die Frage ist, wie lange kann Israel dies wirtschaftlich, finanziell und auch die Anzahl der Gesamtbevölkerung durchhalten. Es gibt glaube ich 1.2 Milliarden Muslime, quasi viele, die für die Sache, in den heiligen Krieg zu ziehen. Könnte Israel überrannt werden ? Sie könnten Israel wirklich auf lange Sicht zermürben und dem Westen zeigen wer hier das sagen hat. Ein offener Kampf gegen den Westen und dann kommt China-Taiwan !

Israel ist in diesem Zustand seit der Staatsgründung 1946. Deswegen ist das Verteidigungsbudget auch aussergewöhnlich hoch ( Ich glaube um 75 % der Staatseinnahmen). Solange der grösste Freund ( USA) weiter hinter dem Staat Israel steht ( jeder amerik.Präsident braucht die Stimmen der jüdischen Wähler um gewählt zu werden-und das sind nicht wenige) wird es wohl immer so weitergehen bis wirklich einmal allumfassender  Frieden herrschen wird. Und da lauft ja so einiges. Frieden mit Ägypten und Jordanien, Marokko auch und ich glaube seit einem Jahr oder so auch mit den Golfstaaten. Habe letztes auch irgendwas über Saudi Arabien gehört. 

Von den 1, 2 Milliarden Muslime die du erwähnst, will niemand in einen hl. Krieg ziehen auch nicht wenn er "heilig" ist. Warum auch? Wer in Indonesien, Marokko, Malaysia, Gambia oder wo auch immer als friedliebender Musime lebt, interessiert sich einen Scheiss für Israel / Palästina und möchte gegen irgendwen in den Krieg ziehen.

Das Problem ist einzig und allein ( fast nur noch) der Iran ( Erzfeind Israels) und ihre unterstützenden Terrorgruppen Hizbollah im Libanon und der Hamas im Gaza Streifen. Alle anderen Moslems, egal ob Sunnit oder Shiit wollen Ihre Ruhe und sich um Ihre kinder kümmern.

Wie übrigens auch die Leute auf der Westbank, die sich friedlich verhalten. also, nicht wie einer oben im Komentar schrieb der Westbank finanzielle Mittel kürzen. Die sollten eher belohnt werden.

Es ist allein die Hamas im Gaza Streifen die für dieses Gemetzel verantwortlich ist. Die EU hat ja auch schon bekanntgegeben dass die 700 Millionen jährliche Hilfsgelder nun "überprüft" werden sollen

Die jungen friedvollen Muslime anderswo iauf der Welt wollen überhaupt keine Gewalt. Die identifizieren sich eher mit ihren Altersgenossen auf diesem Peace-und Musifestival die dort abgemetzelt wurden. Diese jungen Muslime würden auch gerne öffentlich tanzen ohne Kopfschleier und ein Bierchen trinken anstatt für ein Regime das sie schikaniert und malträtiert, kämpfen zu gehen.

Habe heute ein interessantes Video von einem Fussballspiel in Iran gesehen. dort wurde, wohl von Regimeanhänger freudvoll die palastinensische Flagge geschwenkt. Was macht die Menge, die gösstenteils aus jungen Leute besteht: Sie sangen und skandierten: " Steckt euch eure Flagge in den A..sch!"

Die juingen Leute, wo auch immer weltweit, wollen nicht mehr politisiert und ideologisch gesteuert werden. Die wollen einfach nur ein schönes Leben, und gut isses.

Ein guter Job, eine Familie und in der Freizeit Fussball gucken, ein bisschen feiern ohne gegängelt und schikaniert zu werden. Sie haben vollkommen recht und so soll es sein. 


 

Bearbeitet von Smash
Rechtschreibung
  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Ja, oder Gross-Sachsen, frag mal @Sophopt  🙂

Was bitte st dein Problem? Wann habe ich Groß Sachsen gefordert? Du bist unmöglich. Du darfst dur hier alles erlauben. Und du reizt das öfter auch ziemlich weit aus. Ich denke meine Beteiligung hier war angemessen. ich bin nämlich kein nachfolger von irgendwen, und ich bin proisraelischer als ihr alle zusammen, weil ich ne eigene Meinung habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Smash said:

also, nicht wie einer oben im Komentar schrieb der Westbank finanzielle Mittel kürzen. Die sollten eher belohnt werden.

Du bist ja echt ein kleiner Idealist (vielleicht sogar ein großer). Aber solche braucht es auch. Vielleicht schlägst Du Israel mal vor, sie mögen doch ein gemeinsames Friedenskonzert mit der Hamas machen; kommt bestimmt gut an.

Was hat die finanzielle Unterstützung (mittlerweile auch milliardenschwer) in der West Bank und Gaza bewirkt … kann man seit dem Wochenende sehen. Vielleicht recherchierst Du mal ohne rosarote Brille.

Humanitäre Hilfe (insofern sie dort bei den Bedürftigen ankommt) ja, Geld keins mehr … die EU macht selten was richtig, aber hier hat sie mal schnell richtig reagiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cattle Grid:

Du bist ja echt ein kleiner Idealist (vielleicht sogar ein großer). Aber solche braucht es auch. Vielleicht schlägst Du Israel mal vor, sie mögen doch ein gemeinsames Friedenskonzert mit der Hamas machen; kommt bestimmt gut an.

Was hat die finanzielle Unterstützung (mittlerweile auch milliardenschwer) in der West Bank und Gaza bewirkt … kann man seit dem Wochenende sehen. Vielleicht recherchierst Du mal ohne rosarote Brille.

Humanitäre Hilfe (insofern sie dort bei den Bedürftigen ankommt) ja, Geld keins mehr … die EU macht selten was richtig, aber hier hat sie mal schnell richtig reagiert. 

Ähm....wir sind derselben Meinung. Aber du verwechselst da was: nämlich Gazastreifen und die Westbank. An beiden Teilen leben zwar Palästinenser. Aber die Hamas wütet "nur" im Gaza Streifen. Auf der Westbank ist es bis jetzt ruhig. Also warum diese Palästinenser, die aber rein gar nicht mit den Hamas Terroristen zu tun hat, bestrafen, ?

P.s

Idealist bin ich wahrlich schon lange keiner mehr und meine rosarote Brille habe ich schon damals im Kibbutz 1982-1988 abgelegt.

Bearbeitet von Smash
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Atombombe schmeisst und dann ?

Ja klar, um das ganze Land unbewohnbar zu machen. Super Idee mit der Atombombe auf Gaza.....  oder Atombombe auf Jerusalem, super Idee. ic denke so dum  wird keiner der Akteure sein, nichteinmal der Iran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Smash said:

Ähm....wir sind derselben Meinung. Aber du verwechselst da was: nämlich Gazastreifen und die Westbank. An beiden Teilen leben zwar Palästinenser. Aber die Hamas wütet "nur" im Gaza Streifen. Auf der Westbank ist es bis jetzt ruhig. Also warum diese Palästinenser bestrafen, ?

Die Hilfsgelder gehen an die palästinensische Autonomiebehörde und umfasst Finanzhilfen an die Palästinenser in der West Bank und im Gaza Streifen. Beides anerkannt besetzte Gebiete, die sich vielleicht auf dem Papier trennen lassen. Die Hamas nutzt das längst für sich ganzheitlich aus. Die Hamas akzeptiert den Abbas nicht, sein (aus internationalen Geldquellen) erhaltenes Geld nimmt sie gerne.

Bearbeitet von Cattle Grid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sophopt:

Ja klar, um das ganze Land unbewohnbar zu machen. Super Idee mit der Atombombe auf Gaza.....  oder Atombombe auf Jerusalem, super Idee. ic denke so dum  wird keiner der Akteure sein, nichteinmal der Iran.

Ach dem Iran, ein Regime was kurz vor dem Kollabieren ist, mag man das schon zutrauen. Leider. Verzweifelt, dumm ideologisch verblendet und hasserfüllt. So ein Staat darf einfach keine Atomwaffen haben. Das Risiko ist zu gross, Israel kann es sich gar nicht leisten, so einen Atommacht in der Nachbarschaft zu tolerieren.

Bearbeitet von Smash
Rechtschreibung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Sophopt said:

Was bitte st dein Problem? Wann habe ich Groß Sachsen gefordert? Du bist unmöglich. Du darfst dur hier alles erlauben. Und du reizt das öfter auch ziemlich weit aus. Ich denke meine Beteiligung hier war angemessen. ich bin nämlich kein nachfolger von irgendwen, und ich bin proisraelischer als ihr alle zusammen, weil ich ne eigene Meinung habe.

ich habe doch nur geschrieben "frag mal..." ...

Alles andere hast Du rein spekulativ geschrieben.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Sophopt said:

Ja klar, um das ganze Land unbewohnbar zu machen. Super Idee mit der Atombombe auf Gaza.....  oder Atombombe auf Jerusalem, super Idee. ic denke so dum  wird keiner der Akteure sein, nichteinmal der Iran.

Warum unbewohnbar ? Warst Du heute schonmal in Hiroshima ? Das blühende Leben.

Nein, sobald die einer der Arab hat, wirft er die auch. Das sind keine Menschenfreunde, die sind sehr verbohrt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cattle Grid:

Die Hilfsgelder gehen an die palästinensische Autonomiebehörde und umfasst Finanzhilfen an die Palästinenser in der West Bank und im Gaza Streifen. Beides anerkannt besetzte Gebiete, die sich vielleicht auf dem Papier trennen lassen. Die Hamas nutzt das längst für sich ganzheitlich aus. 

Meinem  Wissensstand nach herrscht in der Westbank die PLO ( Arafat und Abbas) und im Gazastreifen die Hamas. Die Hamas machen Krieg, die PLo Sicherheitskräfte nicht ( ich glaube es gibt keine Käpmfer mehr ( was das nicht Al-Fatach?)

Ich habe keine Ahnung wie die Eu ihre Hilfsgelder an die 2 besetzten Gebiete aufteilt, bleibe allerdings bei meiner Meinung, dass die Palästinenser auf der Westbank nicht bestraft werden sollenwenn sie sich brav verhalten während Ihre Hamas Kollegen in Gaza Terror verbreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Warst Du heute schonmal in Hiroshima ? Das blühende Leben.

So kann man es natürlcih ach sehen, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Nur Menchen haben einen hohen preis gezahlt, aber bewohnbar ist der Ort weiterhin... ich weiß aber nicht wie das ist wenn ein paar Tausend große Bomben explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Sophopt said:

So kann man es natürlcih ach sehen, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Nur Menchen haben einen hohen preis gezahlt, aber bewohnbar ist der Ort weiterhin... ich weiß aber nicht wie das ist wenn ein paar Tausend große Bomben explodieren.

So gross ist der Nahe Osten dann auch wieder nicht und wenn der entvölkert ist, gibt es Platz für andere. Ein paar reichen schon. Und Nord Korea hat gezeigt, dass man damit durch kommt. Der Iran wird den gleichen weg gehen. Das ist alles nur noch eine Frage von kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cattle Grid:

Die Hilfsgelder gehen an die palästinensische Autonomiebehörde und umfasst Finanzhilfen an die Palästinenser in der West Bank und im Gaza Streifen. Beides anerkannt besetzte Gebiete, die sich vielleicht auf dem Papier trennen lassen. Die Hamas nutzt das längst für sich ganzheitlich aus. Die Hamas akzeptiert den Abbas nicht, sein (aus internationalen Geldquellen) erhaltenes Geld nimmt sie gerne.

Die PLO erhält auch Geldmittel aus Israel. Ich denke mal dass die Israelis eine Weeitergabe an die Hamas nicht erlauben würden :-).

Die Hamas steht übrigens finanziell sehr gut dar, die brauchen gar keine Hilfe ihrer palästinensischen Brüder von der Westbank. Hamas wird nicht nur von Iran unterstützt sondern auch von den reichen Golfstaatlern ( jedenfalls früher als es noch kein Friedensabkommen mit Israel gab) Es gibt glaube ich eine Moschee die schon mindestens 3-4 mal neu aufgebaut wurde nachdem Israel sie bei den regelmässigen Bombardements zerstört hatte. Alles finanziert von den reichen Scheichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die PLO …. ganz integre Leute. Da fällt mir ja ein, dass der Abbas doch mal einen Aussetzer hatte, als er völlig bescheuert am Rednerpult (ein gewisser Olaf Scholz stand sprachlos daneben … hat er heute wahrscheinlich bereits vergessen) über den Holocaust schwadronierte. Wobei Aussetzer schon verharmlosend ist, denn die Doktorarbeit dieser Gestalt hatte auch viel von Holocaust-Leugner. Letztlich kommt bei diesen schmierigen Personen der wahre Charakter durch (auch wenn sie einen Anzug tragen). Arafat, der frühere Terrorführer, hatte sich wenigstens nicht die Arbeit gemacht, seinen wahren Charakter optisch (mit Anzug) aufzupolieren. 
 

Bearbeitet von Cattle Grid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Cattle Grid:

Ja, die PLO …. ganz integre Leute. Da fällt mir ja ein, dass der Abbas doch mal einen Aussetzer hatte, als er völlig bescheuert am Rednerpult (ein gewisser Olaf Scholz stand sprachlos daneben … hat er heute wahrscheinlich bereits vergessen) über den Holocaust schwadronierte. Wobei Aussetzer schon verharmlosend ist, denn die Doktorarbeit dieser Gestalt hatte auch viel von Holocaust-Leugner. Letztlich kommt bei diesen schmierigen Personen der wahre Charakter durch (auch wenn sie einen Anzug tragen). Arafat, der frühere Terrorführer, hatte sich wenigstens nicht die Arbeitsgericht, seinen wahren Charakter aufzupolieren. 

Auch die PLO ist ein korrupter Haufen. aber wenigstens konzentrieren sie sich nur noch auf Geldeinnahmen ( von wem auch immer). Ein bewaffneter Aufstand gegen Israel würde unweigerlich diesen Geldfluss stoppen. Der Hamas andererseits scheint es wichtiger zu sein junge Menschen zu töten. Deswegen ist es höchste Zeit, dass sie finanziell trocken gelegt werden, ihre Behörden Gebäude, Häuser, Villen nebst Schulen und Moscheen nicht mehr mit Hilfsmitteln z.b der EU oder den Golfstaaten wieder aufgebaut werden können.

Dann können Sie bei den nächsten Wahlen, wenn es denn noch welche geben sollte,  auch die Bevölkerung nicht mehr mit Geld korrumpieren um wiedergewählt zu werden.

Aber das hat sich nun sowieso erledigt. Der Sympathie und Empathie bonus den die Palästinenser immer hatten ist nun endgültig weg. was bleiben wird werden wohl neue Massen von Flüchtlingen sein, die nicht wissen wo sie  auf dem Sinai hin sollen ( wenn die Ägypter sie denn hereinlassen).

Gaza wird Ihnen wohl keine Heimat mehr sein können. Jetzt schon kein Strom, Wasser und  kein Benzin mehr. Bald werden die Panzer rollen. Wer will denn da noch wohnen ? Ich jedenfalls nicht und die Familien mit Kindern ebenfalls nicht.

Und die Palästinenser auf der Westbank werden erleichtert aufatmen und dankbar sein, dass sie da nicht mitgemacht haben.

Bearbeitet von Smash
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon auch immer schokierend mitzubekommen , zu was Menschen fähig sind . ... schon gruselig. Die Fähigkeit zur entzivilisierung haben wir leider noch nicht verloren. 😐

https://www.watson.ch/international/israel/577511229-israel-augenzeugen-berichten-ueber-hamas-massaker-an-musikfestival

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.