Zum Inhalt springen

Angriff Palästinenser auf Israel


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

10 hours ago, Sophopt said:

Ich hatte gehört, die Hamas hätte Feuerwerk eingesetzt um die Israelis zu verwirren.

Ich glaube nicht, dass das Militär absichtlich Babys tötet. Ich denke die werden mit ihren Müttern in Schutzräumen sein. Es gab sogar noch Tage nach dem Angriff Kämpfe auf israelischem Gebiet. Das ist nicht einfach nur ein Terroranschlag, sondern ein richtiger Angriff.

Ich glaube, es wird so kommen, dass der Gazastreifen nicht mehr das sein wird, was er war. Er wird komplett von den Israelis besetzt werden.

Die Chantal Krüger ist ein Mann -eventuell ein bisschen Divers....

Da hast Du recht. Es ist militärisch gesehen ineffektiv, Babies zu töten und denen die Köpfe abzuschneiden. Das dauert zu lange bei einem Angriff.

In welcher Welt leben wir, dass sowas passiert. Deutschland muss vorbereitet sein, Truppen nach Israel zu senden.

Was mich aber wundert, warum die bei dem Angriff versucht haben, eine Hühnerfarm zu überfallen.

 

Und nein, bischen Bi schadet nie. Du bist nur sauer, weil Du nicht an meinen roten Pumps lecken durftest, als Du mich per PN angemacht hast 😜

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Sach mal Chantal, Könntest Du diese Sticheleien gegen Sophopt mal lassen? Das bringt ja niemandem etwas und hilft keinem weiter. 

D'accord.

Zum einen muss es irgendwann auch mal wieder gut sein, und zum anderen hat sich Sophopt seitdem wirklich positiv weiterentwickelt.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Tage versucht Informationen zu bekommen wie es meinem Kibbutz ( Nir Am) ergangen ist indem ich in den 80er Jahren als Volunteer gearbeitet und gelebt habe. Ich habe einfach nichts erfahren.

Nun heute ein Artikel daüber auf n-tv

https://www.n-tv.de/panorama/25-Jaehrige-verteidigt-ihren-Kibbuz-gegen-Hamas-Angreifer-article24455980.html

Der Kibbutz Nir-Am blieb verschont weil ein Mädel mit Ihrer Sicherheitstruppe es geschafft hatte eine Infiltration der Terroristen zu verhindern, dies über 4 Stunden lang!

Die ist 25 J, war also noch nicht geboren, in den 80ern, vielleicht möglich dass ich Ihre Eltern kenne.

Auf dem Foto von ihr sind im Hintergrund übrigens die ehemaligen Volunteer Gebäude zu sehen wo wir damals geschlafen haben. Sahen damals auch nicht viel besser aus als heute.

Also dieser Kibbutz kam , im Gegensatz zu den Nachbar Kibbutzim, dank dieses schnelle Eingreifen dieser 25 jährigen, glimpflich davon. Es wurden allein 25 Hamas Terroristen abgewehrt bzw. getötet

Bearbeitet von Smash
Rechtschreibung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Deutschland muss vorbereitet sein, Truppen nach Israel zu senden.

 

die israelische Armee braucht nun wahrlich keine Hilfe von deutschen Soldaten. Die haben nun wirklich anderes zu tun als sich auch noch um die kümmern zu müssen ( wollen ebenfalls etwas essen und sterben wollen die auch nicht)

Nee, die würden nur im Weg rumstehen, den Israelis erklären, wie sie was am besten nun zu tun haben, aber erst wenn das deutsche Pfandsystem eingeführt werde (wegen dem UmweltSchutz) und dass ebenfalls  auch israelische Panzer vor einem Angriff noch einer deutschen TÜV Inspektion obligatorisch unterzogen werden müssen, das muss ja wohl selbstverständlich sein!

Bearbeitet von Smash
Rechtschreibung
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Smash said:

die israelische Armee braucht nun wahrlich keine Hilfe von deutschen Soldaten. Die haben nun wirklich anderes zu tun als sich auch noch um die kümmern zu müssen ( wollen ebenfalls  essen und sterben wollen die auch nicht)

Nee, die würden nur im Weg rumstehen, den Israelis erklären, wie  sie was am besten nun zu tun haben,  aber erst wenn  das deutsche Pfandsystem eingeführt werde ( wegen dem UmweltSchutz) und dass ebenfalls  auch israelische Panzer vor einem Angriff noch einer deutschen TÜV Inspektion obligatorisch unterzogen werden müssen, muss ja wohl selbstverständlich sein!

Nein, das ist falsch. Die könnten Aufgaben übernehmen wie Sanitär, Logistik, Flughafenbewachung etc, um Resourzen frei zu machen. Muss ja nix mit Waffen sein.

Hier noch ein Video zu den Baby Mördern

https://www.spiegel.de/ausland/tote-in-israelischem-kibbuz-kfar-aza-es-sind-junge-familien-in-ihren-betten-getoetet-worden-a-9b8785fb-de32-4264-8d5b-326ef5293641

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Nein, das ist falsch. Die könnten Aufgaben übernehmen wie Sanitär, Logistik, Flughafenbewachung etc, um Resourzen frei zu machen. Muss ja nix mit Waffen sein.

 

Das wäre phantastisch wenn deutsche Truppen nach Israel verlegt würden um die Israelis zu unterstützen ! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Nein, das ist falsch. Die könnten Aufgaben übernehmen wie Sanitär, Logistik, Flughafenbewachung etc, um Resourzen frei zu machen. Muss ja nix mit Waffen sein.

 

Glaub mir, ist alles organisiert. seit 7ß Jahren schon. Nicht umsonst ist praktisch die ganze israelische Population in der Reserve und in all diesen dingen die du aufzählst herrvorragend ausgebildet. Jetzt fremde Soldaten, die die Sprache nicht sprechen noch zeitintensiv anlernen zu müssen wäre einfach nur kontraproduktiv.

Bei Waffen und Monitionslieferungen oder Logistiklieferungen mag das vielleicht so sein und da stehen die Amis auch schon bereit.

Nee, einfach keine Zeit für unnützige Schein-und Solidaritätsbekundungen. Jetzt sind Kriegshandlungen prioritär und das können die Israelis ( mit allem drum und dran)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Smash said:

Glaub mir, ist alles organisiert. seit 7ß Jahren schon. Nicht umsonst ist praktisch die ganze israelische Population in der Reserve und in all diesen dingen die du aufzählst herrvorragend ausgebildet. Jetzt fremde Soldaten, die die Sprache nicht sprechen noch zeitintensiv anlernen zu müssen wäre einfach nur kontraproduktiv.

Bei Waffen und Monitionslieferungen oder Logistiklieferungen mag das vielleicht so sein und da stehen die Amis auch schon bereit.

Nee, einfach keine Zeit für unnützige Schein-und Solidaritätsbekundungen. Jetzt sind Kriegshandlungen prioritär und das können die Israelis ( mit allem drum und dran)

 

Die Amis haben schon die ersten Flugzeuge mit Munition losgeschickt. Sollten heute landen.

So muss es 1938 gewesen sein, wo die Diktaturen alle einzeln angefangen haben, Kriege zu starten, bis es ein einzelne und ganz grosser wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Krypto-Patty said:

Das wäre phantastisch wenn deutsche Truppen nach Israel verlegt würden um die Israelis zu unterstützen ! 
 

Ich bin mir nicht sicher, wie Du das meinst. Ich interpretiere es mal mit einer gewissen Ernsthaftigkeit gemeint (historische Belange mal außen vorgelassen).

Die Bundeswehr nach Gaza zu schicken ist Unsinn. ABER wenn man sich die Erfolge von (Bundeswehr)Kommandos anschaut, dann sind diese nicht gerade klein. Und da es für die israelische Armee im Moment weniger um „Krieg per se“, mehr um eine „Hostage Rescue Mission“ geht, sind Kommandos keine so schlechte Herangehensweise. Denn ein Problem haben die Israelis (und die Hamas weiß das), gehen sie zu brutal vor, dann geht das zu Lasten der Geisel, gehen sie zu lasch vor, dann gefährden sie die Mission. Ein weiterer Punkt ist, dass sich Israel nicht komplett aufreiben darf, denn im Norden wartet eine Hisbollah nur darauf. Und das wäre ein anderes Kaliber, insbesondere für eine bereits im Häuserkampf geschwächte Armee.

Ja, Bundeswehrkommandos könnten wohl unterstützen, ist aber wohl ziemlich unrealistisch. Würde Israel auf solche Unterstützung Wert legen, dann wären die Special Forces der US Army wohl sehr viel schneller aktiviert (wer weiß, vielleicht kommt da ja was, zumal auch US-Bürger betroffen sind) mit besserem Gerät und besserer Erfahrung in realen Missionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Cattle Grid:

ch bin mir nicht sicher, wie Du das meinst. Ich interpretiere es mal mit einer gewissen Ernsthaftigkeit gemeint (historische Belange mal außen vorgelassen).

Ich verstehe nicht wie du darauf kommst das ich das nicht ernst meine ? Historisch gesehen ist dies eigentlich unsere PFLICHT ! 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Cattle Grid:

Ich bin mir nicht sicher, wie Du das meinst. Ich interpretiere es mal mit einer gewissen Ernsthaftigkeit gemeint (historische Belange mal außen vorgelassen).

Die Bundeswehr nach Gaza zu schicken ist Unsinn. ABER wenn man sich die Erfolge von (Bundeswehr)Kommandos anschaut, dann sind diese nicht gerade klein. Und da es für die israelische Armee im Moment weniger um „Krieg per se“, mehr um eine „Hostage Rescue Mission“ geht, sind Kommandos keine so schlechte Herangehensweise. Denn ein Problem haben die Israelis (und die Hamas weiß das), gehen sie zu brutal vor, dann geht das zu Lasten der Geisel, gehen sie zu lasch vor, dann gefährden sie die Mission. Ein weiterer Punkt ist, dass sich Israel nicht komplett aufreiben darf, denn im Norden wartet eine Hisbollah nur darauf. Und das wäre ein anderes Kaliber, insbesondere für eine bereits im Häuserkampf geschwächte Armee.

Ja, Bundeswehrkommandos könnten wohl unterstützen, ist aber wohl ziemlich unrealistisch. Würde Israel auf solche Unterstützung Wert legen, dann wären die Special Forces der US Army wohl sehr viel schneller aktiviert (wer weiß, vielleicht kommt da ja was, zumal auch US-Bürger betroffen sind) mit besserem Gerät und besserer Erfahrung in realen Missionen.

 

Es geht Israel jetzt um die vollständige Dezimierung der Hamas. Die Geiseln sind ( leider) zweitrangig. Und dies wird so schmutzig und brutal werden, dass nur die IDF das durchführen will. Man kann davon ausgehen, dass die Pläne dafür ( eroberung des Gaza-Streifens, Auslöschung der Hamas) schon Jahrelang bis ins kleinste Detail dafür in den entsprechenden Schubladen bereit liegen, dass die Kommandos zur genüge dafür geübt haben und die  Armee dafür ausgebildet und bereit ist (wie auch die reservisten).

So, ein Drecksjob, würde auch kein anderes Land mit Ihren Truppen durchführen wollen. Warum auch? Diese hätten auch das " Commitment" dafür überhaupt nicht. weil sie nicht menschlich betroffen sind. 

Die Israelis aber schon, die werden das allein durchziehen und brauchen niemanden dafür. Es wird die nächste Zeit ganz furchtbar viel Leid geben und ich hoffe dass wenigstens ein paar unschuldige Touristen, die als Geiseln gehalten werden, es schaffen werden Ihre Haut zu retten wie auch die  Bürgen Gazas, mitsamt ihren Kinder. ( wie es scheint lassen die Ägypter nun 2000 Personen am Tag aus Gaza ausreisen).

Hier die Aussagen dazu eines deutschen Sicherheitsexperten:

https://www.n-tv.de/politik/Hamas-will-Exekutionen-live-ins-Internet-stellen-article24455366.html

Bearbeitet von Smash
Rechtschreibung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Ich verstehe nicht wie du darauf kommst das ich das nicht ernst meine ? Historisch gesehen ist dies eigentlich unsere PFLICHT ! 

Also in Zusammenhang mit Israel und Judentum wäre es historisch gesehen eigentlich unsere PFLICHT, dafür zu sorgen, dass niemals wieder braune Gedanken in unserem Land Gehör finden. Und da sind wir noch weit davon entfernt. Leider.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Also in Zusammenhang mit Israel und Judentum wäre es historisch gesehen eigentlich unsere PFLICHT, dafür zu sorgen, dass niemals wieder braune Gedanken in unserem Land Gehör finden. Und da sind wir noch weit davon entfernt. Leider.

Auch hier hast Du sowas von recht. Wir werden noch Freunde 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also in Zusammenhang mit Israel und Judentum wäre es historisch gesehen eigentlich unsere PFLICHT, dafür zu sorgen, dass niemals wieder braune Gedanken in unserem Land Gehör finden. Und da sind wir noch weit davon entfernt. Leider.

Gestern sagte die Puls 4 Moderatorin das in Österreich über 20% Israel die Daseinsberechtigung abspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Krypto-Patty said:

Ich verstehe nicht wie du darauf kommst das ich das nicht ernst meine ? Historisch gesehen ist dies eigentlich unsere PFLICHT ! 

Deswegen liefern wir auch die ersten Waffen (Kampfdronen) an Israel, ohne wenn und aber, für die Offensive.

Jetzt wird der Konflikt sicher auch weiter in Deutschland ausgetragen und unendliche Resourzen auf den Strassen fordern. Ich hoffe, es kommt niemand dabei zu schaden oder es werden weitere Bomben Attentate auf den Weihnachtsmärkten von Sympatisanten gemacht.

Da kann man nur noch zuhause bleiben.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Deswegen liefern wir auch die ersten Waffen (Kampfdronen) an Israel, ohne wenn und aber, für die Offensive.

Jetzt wird der Konflikt sicher auch weiter in Deutschland ausgetragen und unendliche Resourzen auf den Strassen fordern. Ich hoffe, es kommt niemand dabei zu schaden oder es werden weitere Bomben Attentate auf den Weihnachtsmärkten von Sympatisanten gemacht.

Da kann man nur noch zuhause bleiben.

Wir sollten alles liefern nicht nur Drohnen ! Und wenn die bei uns anfangen sollten wir die Feinde der Demokratie auch auf unserem Boden bekämpfen, ohne wenn und aber ! Endlich mal aufräumen 🧹 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Krypto-Patty said:

Wir sollten alles liefern nicht nur Drohnen ! Und wenn die bei uns anfangen sollten wir die Feinde der Demokratie auch auf unserem Boden bekämpfen, ohne wenn und aber ! Endlich mal aufräumen 🧹 

Das sind Entwicklungen aus Israel, die können ca. 27 Stunden fliegen, kannst Du zur Überwachung benutzen oder mit Raketen bestücken. Werden einiges kosten. Ich denke, allein das Zeichen "nimm einfach" ist schon wichtig.

Ja, wir müssen langsam den Schalter umlegen und ne klare Message senden, sonst fällt uns das alles irgendwann ziemlich vor die Füsse und eine AFD mit 80%. Die Menschen wollen Lösungen und wenn die nicht kommen, werden die sich eine selber schaffen. Wollen wir das ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also in Zusammenhang mit Israel und Judentum wäre es historisch gesehen eigentlich unsere PFLICHT, dafür zu sorgen, dass niemals wieder braune Gedanken in unserem Land Gehör finden. Und da sind wir noch weit davon entfernt. Leider.

Weil ich diese Floskel immer wieder höre, ohne das jemals einer sagt WIE das passieren soll. Jetzt meine Frage: Wie soll das passieren? 
Diese Floskel regt mich mittlerweile echt auf.

Scholz schwurbelte am Sonntag: "wir lassen nicht zu, dass Menschen solche widerlichen Terrorverbrechen auf deutschen Strassen feiern". Und, welche Konsequenzen kommen da? Mal wieder keine. 

Was wir momentan sehen: Juden werden auf der Strasse angegangen, jüdischer Verein muss den Spielbetrieb einstellen (Makabi Berlin), palästinensische-Sympathisanten, die einen Lehrer angreifenIsraelfeindliche Flugblätter vor Schule verteilt , gehisste Israelflaggen die geklaut werden.

Ja, dieses Land hat ein massives Antisemitismusproblem und der Nahost-Konflikt wird auf deutschen Boden ausgefochten. 
Wie der Russlandkrieg so einige naive deutsche Annahmen durcheinanderwirbelte, ist es nun mit diesem Konflikt. Es zeigt die schonungslose Realität, die viele Almans nicht sehen wollten.

Seit 2015 steigt der Antisemitismus massiv an:
Anzahl der polizeilich erfassten antisemitischen Delikte bis 2022 | Statista

Seit Jahren werden - typisch deutsch - endlose Diskussionen geführt, die immer wieder ins Leere laufen, obwohl die Fakten klar sind
Antisemitismus: Deutschland sitzt auf einem Pulverfass - Ursprung liegt im Islam - FOCUS online

Viele wissen es und zwar schon Jahre. Man wollte es aber nicht wahrhaben, weil Linke&Grüne sich ausschließlich auf Alman-"Rechte" konzentrieren und Muslime ignorierten.
Egal was in Moscheen gepredigt wurde, egal welcher Antisemitismus bei Al-quds Demos propagiert wurde, Egal was Experten wie Mansour oder Ates sagten: Es wurde niemals thematisiert. Man schaute bewusst weg. Waren  Muslime generell doch  immer die armen Opfer.

Kritiker wurde gar von Links angegriffen (wie Constantin Schreiber vor einigen Wochen). 

Dabei spielte die Zuwanderung von Asylanten aus Ländern, bei denen der Antisemitismus mit der Muttermilch aufgesogen wurden, eine große Rolle.
Der Verfassungschutz hat 2019 eine recht interessante Untersuchung veröffentlich:
Antisemitismus im Islamismus (verfassungsschutz.de)

Vorallem der Anteil der Antisemiten je Land ist aufschlußreich (Seite 6). Alles Länder von denen Deutschland extrem viele Menschen aufgenommen hat.
Auch das Fazit spricht Bände (Seite 39):

Zitat


(...)dass die ideologische Radikalisierung von Menschen und die Aufstachelung zu Hass und Gewalt durch antisemitisches Gedankengut den Nährboden für gewalttätige Eskalationen bilden.
(...)Unabhängig von der Perspektive bleibt jedoch festzuhalten, dass das von islamistischen Gruppierungen und Einzelpersonen verbreitete antisemitische Gedankengut schon heute eine erhebliche Herausforderung für das friedliche und tolerante Zusammenleben in Deutschland darstellt.(...)
(...)solche Ereignisse legen den Schluss nahe, dass das von Islamisten verbreitete antisemitische Gedankengut zunehmend auch in muslimischen Gesellschaftsgruppen außerhalb islamistischer Organisationen anzutreffen ist. 


Nancy Faeser (natürlich SPD) hat den Expertenrat Islamismus 2022 aufgelöst. Man will die unbequemen Wahrheiten im linken Politsprektrum einfach nicht wissen.
Man will die Wahrheit nicht sagen, "damit nicht die falschen profitieren". Aber genau diese ideologische Geheimhaltung boostet die AFD (wie die Wahlen wieder mal gezeigt haben).

Nun erkennen immer mehr, dass sich dieses Land mit der Migrationskrise seit 2015 riesige Probleme eingehandelt hat, die wir nicht her werden.

der ehemalige US-AM Kissinger sagte die Tage:

Zitat

Die Bilder von jubelnden Arabern auf Berliner Straßen nach dem Angriff der Hamas auf Israel nannte Kissinger, der als Jude vor dem Holocaust aus Deutschland fliehen musste: „schmerzlich“. Die Ursache sieht er auch in der deutschen Asylpolitik: „Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“

Ich mache eine Prognose:
Da die deutsche grün/linke Politik beim Thema radikaler Islam absolut keinerlei Lernkurve hat, wird Deutschland auch noch hunderttausende Palästinenser aus dem Gazastreifen als Kriegsflüchtlinge aufnehmen. Man will ja "Menschen retten!!!!!".

In einigen Jahren wird es in DE keine Juden mehr geben, weil das Leben hier für sie unzumutbar sein wird.

Das ist dann die "Veränderung" über die sich die grüne KGE 2015 so freute. 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, bartio said:

Scholz schwurbelte am Sonntag:

In den Geschichtsbüchern wird stehen, dass sich Scholz während dieser Krise lieber Matjes-Brötchen-futternd mit Macron und der Roth zu Fototerminen verabredet hat.

Und dass Deutschland insgesamt mal wieder völlig unfähig und hilflos gewesen sein wird, beginnend mit dem Ausfliegen von Landsleuten, sich fortsetzend mit dem Scheitern bei der Eindämmung pro-Hamas-und-Anti-Israel-Demonstrationen in deutschen Städten, mit der Realität, dass Lehrer von minderjährigen „Paschas“ malträtiert werden (weil sie auf gewisse Verbote hinweisen), fortgesetzte Zahlungen an Terrorristen … und so weiter und so fort. Die wahre Gefahr droht ja auch von Cordhosen und Tweet-Jackets.

Und die vermeintlichen Änderungen bei der Migration werden wieder nur Vertrösterli sein und nichts anderes als Absichtserklärungen (aka Lügen). Die CDU wird sich einlullen lassen und die AFD irgendwann auch die Schwarzen überholen. Realistisch betrachten muss man auch notieren, dass das, was die Ampel an Verschärfung beabsichtigt, letztlich nur von der AFD kopiert ist. Dennoch, am Ende weiß sich niemand in der Ampel darauf einen Reim zu machen, aber bis dahin ist die Vollversorgung aus dem Bürgersäckel bis ans Lebensende gesichert. 

Wenn eine Trampolinhüpferin, gefragt von der CDU warum noch kein Lufttransport unterwegs sei, die Antwort mit „Sie müssen wissen …“ beginnt, dann weiß man über das Ausmaß an Inkompetenz und Unfähigkeit bestens Bescheid. Wobei auch das eingeordnet werden muss. Dem Außenministerium und dem ihr vorstehende Person ist zuzutrauen, dass dort bewusst Transportmöglichkeiten verzögert und Entscheidungen verschleppt wurden; handelt es sich doch nur um Deutsche, die der Bärbock sowieso völlig egal sind. Vielleicht hätte man ihr sagen müssen, dass Afghanen abgeholt werden müssen. Realität im besten Deutschland aller Zeiten. Gottseidank sind die USA vor Ort und andere Nationen wissen, wie die Busverbindungen nach Jordanien sind.

Bearbeitet von Cattle Grid
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Cattle Grid said:

In den Geschichtsbüchern wird stehen, dass sich Scholz während dieser Krise lieber Matjes-Brötchen-futternd mit Macron und der Roth zu Fototerminen verabredet hat.

Und dass Deutschland insgesamt mal wieder völlig unfähig und hilflos gewesen sein wird, beginnend mit dem Ausfliegen von Landsleuten, sich fortsetzend mit dem Scheitern bei der Eindämmung pro-Hamas-und-Anti-Israel-Demonstrationen in deutschen Städten, mit der Realität, dass Lehrer von minderjährigen „Paschas“ malträtiert werden (weil sie auf gewisse Verbote hinweisen) … und so weiter und so fort. Die wahre Gefahr droht ja auch von Cordhosen und Tweet-Jackets.

Und die vermeintlichen Änderungen bei der Migration werden wieder nur Vertrösterli sein und nichts anderes als Absichtserklärungen (aka Lügen). Die CDU wird sich einlullen lassen und die AFD irgendwann auch die Schwarzen überholen. Am Ende weiß sich niemand in der Ampel darauf einen Reim zu machen, aber bis dahin ist die Vollversorgung aus dem Bürgersäckel bis ans Lebensende gesichert. 

Wenn eine Trampolinhüpferin, gefragt von der CDU warum noch kein Lufttransport unterwegs sei, die Antwort mit „Sie müssen wissen …“ beginnt, dann weiß man über das Ausmaß an Inkompetenz und Unfähigkeit bestens Bescheid. Realität im besten Deutschland aller Zeiten. Gottseidank sind die USA vor Ort und andere Nationen wissen, wie die Busverbindungen nach Jordanien sind.

Es schmerzt, das zu lesen, auch wenn Du recht hast. AFD wird bald die 50% haben und auf die 80% zusteuern. Die Leute wollen eine Lösung und man sollte in Deutschland endlich wieder eine Kultur haben, Dinge anzusprechen und die Cancel Kultur stoppen. Wenn wir uns nicht mit den Dingen auseinandersetzen, werden wir uns auch nicht weiterbewegen.

Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn die ersten Bomben auf den Weihnachtsmärkten los gehen, um Aufmerksamkeit für den Gaza zu schaffen.

Dann ist AFD Höcke bald der neue Bundeskanzler, ob wir wollen oder nicht. Die Realität wird uns leider alle einholen.

Was die Lehrer angeht, es muss Schluss mit der Entschuldigungskultur sein. Diese Minderjährigen können, müssen aber nicht zur Schule gehen.

Zu meiner Zeit ist ein Schüler in Minuten geflogen, wenn der den Lehrer angefasst hat und wenn das der Neffe von Rektor persöhnlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.