Zum Inhalt springen

Angriff Palästinenser auf Israel


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

dann ist da Ruhe.

da ziehe ich den Krieg vor..... Wasserstoffbomben auf Jerusalem sind so eine abgrundtief dämliche Idee. Da fehlen mir die Worte! Keine Ahnung was du dir manchmal einwirfst. und der Christoph Bergmann hat letztens 4x das Wort Massenmörder verwendet um gegen Binance zu hetzen...... Ob die Beschuldigten wirklich die gesuchten Massenmörder sind liegt im Auge des Betrachters.

@coinflipper Ja, du hast Recht. Wenn man die Bibel liest, stellt man auch fest, dass sie dieses Land immer durch Eroberung eingenommen haben. Das sieht man auch an den Kämpfen mit den Philistern und den legendären Mauern von Jericho, die zum Einsturz gebracht wurden. Ich habe einige proisraelische Bücher, wie Exodus, gelesen und bin daher ggf. nicht ganz neutral. Aber ich denke, dass Israel heute auf jeden Fall trotz allem ein Existenzrecht hat. Fast überall gab es irgendwann in der Geschichte Eroberungen.

vor 5 Stunden schrieb Smash:

wunderschöne Augen hast du aber trotzdem

Also sie war zumindest beim Bund und kann Geschichten davon erzählen.... Lass dich nicht von Bildern blenden.

Bearbeitet von Sophopt
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sophopt:

da ziehe ich den Krieg vor..... Wasserstoffbomben auf Jerusalem sind so eine abgrundtief dämliche Idee. Da fehlen mir die Worte! Keine Ahnung was du dir manchmal einwirfst. und der Christoph Bergmann hat letztens 4x das Wort Massenmörder verwendet um gegen Binance zu hetzen...... Ob die Beschuldigten wirklich die gesuchten Massenmörder sind liegt im Auge des Betrachters.

@coinflipper Ja, du hast Recht. Wenn man die Bibel liest, stellt man auch fest, dass sie dieses Land immer durch Eroberung eingenommen haben. Das sieht man auch an den Kämpfen mit den Philistern und den legendären Mauern von Jericho, die zum Einsturz gebracht wurden. Ich habe einige proisraelische Bücher, wie Exodus, gelesen und bin daher ggf. nicht ganz neutral. Aber ich denke, dass Israel heute auf jeden Fall trotz allem ein Existenzrecht hat. Fast überall gab es irgendwann in der Geschichte Eroberungen.

Also sie war zumindest beim Bund und kann Geschichten davon erzählen.... Lass dich nicht von Bildern blenden.

 

Der letzte Satz war absolute Spitze. Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

 

Hat ja nicht lange gedauert, bis wir ein neues Thema haben. Ich wünschte, wir würden in weniger aufregenden Zeiten leben.

Ich möchte den Thread hier erstmal offenlassen, aber auch Smash' Bedenken ernst nehmen. Das Leid und der Hass im Nahen Osten sollte nicht zur Folie werden, um die eigene geostrategische Gewitztheit oder dergleichen unter Beweis zu stellen. Auch Forderungen wie einen Wasserstoffbombe auf Jerusalem (von wem war die?) sind nicht eben das, was ich hier möchte.

Wie im Offtopic generell werde ich strenger als im Ontopic moderieren. Wenn es Posts gibt, die den Anstand verletzten, meldet es bitte. Wir werden es bearbeiten.

Aber auch hier habe ich die Hoffnung, dass wir es schaffen, eine vernünftigere Diskussion am Leben zu halten als viele andere Medien.

 

 

 

Lieber Christoph, 

du sprichst mir aus dem Herzen ♥️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sophopt:

da ziehe ich den Krieg vor..... Wasserstoffbomben auf Jerusalem sind so eine abgrundtief dämliche Idee. Da fehlen mir die Worte! Keine Ahnung was du dir manchmal einwirfst. und der Christoph Bergmann hat letztens 4x das Wort Massenmörder verwendet um gegen Binance zu hetzen...... Ob die Beschuldigten wirklich die gesuchten Massenmörder sind liegt im Auge des Betrachters.

@coinflipper Ja, du hast Recht. Wenn man die Bibel liest, stellt man auch fest, dass sie dieses Land immer durch Eroberung eingenommen haben. Das sieht man auch an den Kämpfen mit den Philistern und den legendären Mauern von Jericho, die zum Einsturz gebracht wurden. Ich habe einige proisraelische Bücher, wie Exodus, gelesen und bin daher ggf. nicht ganz neutral. Aber ich denke, dass Israel heute auf jeden Fall trotz allem ein Existenzrecht hat. Fast überall gab es irgendwann in der Geschichte Eroberungen.

Also sie war zumindest beim Bund und kann Geschichten davon erzählen.... Lass dich nicht von Bildern blenden.

 

letzter Satz: gibt ja so etwas wie "Frau im Körper eines Mannes" - wird in Zukunft öftres vorkommen. 🤣🤣🤣

 

(keine Unterstellung, nicht mal eine Vermutung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Sophopt said:

da ziehe ich den Krieg vor..... Wasserstoffbomben auf Jerusalem sind so eine abgrundtief dämliche Idee. Da fehlen mir die Worte! Keine Ahnung was du dir manchmal einwirfst. und der Christoph Bergmann hat letztens 4x das Wort Massenmörder verwendet um gegen Binance zu hetzen...... Ob die Beschuldigten wirklich die gesuchten Massenmörder sind liegt im Auge des Betrachters.

@coinflipper Ja, du hast Recht. Wenn man die Bibel liest, stellt man auch fest, dass sie dieses Land immer durch Eroberung eingenommen haben. Das sieht man auch an den Kämpfen mit den Philistern und den legendären Mauern von Jericho, die zum Einsturz gebracht wurden. Ich habe einige proisraelische Bücher, wie Exodus, gelesen und bin daher ggf. nicht ganz neutral. Aber ich denke, dass Israel heute auf jeden Fall trotz allem ein Existenzrecht hat. Fast überall gab es irgendwann in der Geschichte Eroberungen.

Also sie war zumindest beim Bund und kann Geschichten davon erzählen.... Lass dich nicht von Bildern blenden.

 

Ist schon interessant, ich schau viel Nachrichten und Interviews, das werfe ich mir ein. Die Amis haben noch ganz andere Ideen. Der Grund, warum es Massenshooting an den Schulen gibt ist, dass die Lehrer und Schüler nicht zurückschiessen können. Also gebt 12 jährigen Waffen usw usw.

Hier hat gerade einer sehr auf den Punkt gebracht, was ich auch glaube :

https://www.focus.de/politik/iran-und-russland-wollen-den-westen-zermuerben-dieser-flaechenbrand-hat-system_id_223555403.html

Fehlt noch Taiwan und Korea.

Wir sollten dringend mehr Munitionsfabriken bauen, sonst rennen unsere Soldaten bald mit Peng Peng Pend durch den Wald.

Es gibt auch Frauen beim Bund, OK, vielleicht nicht bei der NVA damals.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sophopt:

Fast überall gab es irgendwann in der Geschichte Eroberungen.

 

 

Vermutlich war die gesamte Geschichte der Menschheit von "Eroberungen" geprägt. Kein größeres Reich oder größerer Staat konnte ohne Eroberung gegründet werden. Alexander der Große, die Römer, die Griechen, Attila, das osmanische Reich oder wer auch immer: Das waren alle Eroberungen. Mal mehr, mal weniger grausam. 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch 1000 Container von Nordkorea an Russland. Mit sich Lieb haben kommen wir da wohl nicht mehr weiter.

 

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krieg-im-ticker-militaerexperte-erklaert-ukrainische-gegenoffensive-als-gescheitert_id_57275780.html

USA sind sich sicher: Nordkorea hat Waffen an Moskau für Krieg gegen Ukraine geliefert

19.02 Uhr: Nordkorea hat nach Angaben der US-Regierung Waffen an Russland für den Angriffskrieg gegen die Ukraine geliefert. Es handle sich dabei um mehr als 1000 Container mit militärischer Ausrüstung, hieß es am Freitag aus dem Weißen Haus.

 

Das bedeutet jetzt wohl "All in" für Deutschland ...

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Und jetzt noch 1000 Container von Nordkorea an Russland. Mit sich Lieb haben kommen wir da wohl nicht mehr weiter.

 

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krieg-im-ticker-militaerexperte-erklaert-ukrainische-gegenoffensive-als-gescheitert_id_57275780.html

USA sind sich sicher: Nordkorea hat Waffen an Moskau für Krieg gegen Ukraine geliefert

19.02 Uhr: Nordkorea hat nach Angaben der US-Regierung Waffen an Russland für den Angriffskrieg gegen die Ukraine geliefert. Es handle sich dabei um mehr als 1000 Container mit militärischer Ausrüstung, hieß es am Freitag aus dem Weißen Haus.

 

 

via China?

auf der Seidenstrasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, blaualge said:

via China?

auf der Seidenstrasse?

Nordkorea und Russland sind genau durch eine Brücke direkt verbunden, Google Maps hilft gerne weiter. Es gibt dann auch Flugzeuge und Schiffe.

Das sind Nachbarländer, dass weisst Du sicher ?

https://www.google.de/maps/place/Мост+Дружбы+РОССИЯ+-+КНДР/@42.4155253,130.6417701,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipP7rFSXyUoeS7fikyDoJqL4LYuhOxLntozC5E74!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipP7rFSXyUoeS7fikyDoJqL4LYuhOxLntozC5E74%3Dw152-h86-k-no!7i5984!8i3376!4m7!3m6!1s0x5fb59423b421ad59:0x4fff02d516c22082!8m2!3d42.4155253!4d130.6417701!10e5!16s%2Fg%2F11f03_yf8g?entry=ttu

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Den Zaun haben die einfach mit Bagern beiseite geschoben.

Ein bisschen mehr als nur ein Zaun ist das um Gaza schon. Die hohen Mauern auf der West Bank halten auch nicht 100%.

  • Eine »Mauer aus Eisen, Sensoren und Beton« nannte der damalige Verteidigungsminister Benny Gantz die Anlage bei der Einweihung ihrer jüngsten Ausbaustufe vor knapp zwei Jahren. Die Regierung war stolz auf ihr Bauwerk, für das 1200 Arbeiter geschuftet hatten. 330.000 Lastwagenladungen Sand, Steine und Erde waren bewegt worden, zwei Millionen Kubikmeter Beton verbaut und 140.000 Tonnen Metall. So viel Bewehrungsstahl sei es gewesen, hieß es damals, dass man mit ihm die Strecke von Israel bis nach Australien hätte auslegen können.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/israel-warum-der-hightech-grenzzaun-das-land-nicht-sichern-konnte-a-3d6f40ec-8bfe-4564-bc00-639350ca21c6

Gut 20% der israelischen Staatsbürger sind Araber, auf welche Seite deiner "strikten Trennungsmauer" kommen die?

Alles doch nicht so einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

schon richtig.

1000 Container mit dem Flieger schon ein bisserl aufwendig.

Schiff ja, möglicherweise etwas langsam 

Bahn (zb neue Seidenstrasse) via China am praktikabelsten und möglicherweise am schnellsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bulsan:

Ein bisschen mehr als nur ein Zaun ist das um Gaza schon. Die hohen Mauern auf der West Bank halten auch nicht 100%.

  • Eine »Mauer aus Eisen, Sensoren und Beton« nannte der damalige Verteidigungsminister Benny Gantz die Anlage bei der Einweihung ihrer jüngsten Ausbaustufe vor knapp zwei Jahren. Die Regierung war stolz auf ihr Bauwerk, für das 1200 Arbeiter geschuftet hatten. 330.000 Lastwagenladungen Sand, Steine und Erde waren bewegt worden, zwei Millionen Kubikmeter Beton verbaut und 140.000 Tonnen Metall. So viel Bewehrungsstahl sei es gewesen, hieß es damals, dass man mit ihm die Strecke von Israel bis nach Australien hätte auslegen können.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/israel-warum-der-hightech-grenzzaun-das-land-nicht-sichern-konnte-a-3d6f40ec-8bfe-4564-bc00-639350ca21c6

Gut 20% der israelischen Staatsbürger sind Araber, auf welche Seite deiner "strikten Trennungsmauer" kommen die?

Alles doch nicht so einfach?

einfache Lösungen?

Wo halten die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, blaualge said:

schon richtig.

1000 Container mit dem Flieger schon ein bisserl aufwendig.

Schiff ja, möglicherweise etwas langsam 

Bahn (zb neue Seidenstrasse) via China am praktikabelsten und möglicherweise am schnellsten

Nein, es gibt eine Bahnstrecke bis an die Grenze auf NK Seite, dann die Brücke und wieder eine Bahnlinie auf Russischer Seite. Soweit ich mich erinnere sollten, beide Enden letztes Jahr miteinander verbunden werden. Keine Ahnung, wie weit die sind. Ich hatte damals nachgeschaut, weil ich nicht wusste, dass NK direkt an Russland grenzt.

1000 Container bedeutet genau ein Schiff nach Vladiwostock oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Nein, es gibt eine Bahnstrecke bis an die Grenze auf NK Seite, dann die Brücke und wieder eine Bahnlinie auf Russischer Seite. Soweit ich mich erinnere sollten, beide Enden letztes Jahr miteinander verbunden werden. Keine Ahnung, wie weit die sind. Ich hatte damals nachgeschaut, weil ich nicht wusste, dass NK direkt an Russland grenzt.

1000 Container bedeutet genau ein Schiff nach Vladiwostock oder so.

schon klar. Das mit der Grenze wissen die wenigsten, es ist normal nur die Rede von der zu China, wo auch zeitweise reger Verkehr herrscht, auch Schmiggel- und Personenverkehr.

Klar, auch ohne gemeinsame Grenze bietet sich der Seeweg an , egal wo angelandet werden soll.

aber guck mal 

www.andersreisen.net/die-verbotene-eisenbahn-nach-nord-korea/

 

Ach ja, und der nette Koreaner mit der seltsamen Frisur war doch erst kürzlich per Bahn bei Putin.

Die Strecke wird sicher auch für anderes als Luxuszugverkehr genutzt 😎

Aber egal, wir vermuten beide nur

 

Bearbeitet von blaualge
Link korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, blaualge said:

schon klar. Das mit der Grenze wissen die wenigsten, es ist normal nur die Rede von der zu China, wo auch zeitweise reger Verkehr herrscht, auch Schmiggel- und Personenverkehr.

Klar, auch ohne gemeinsame Grenze bietet sich der Seeweg an , egal wo angelandet werden soll.

aber guck mal 

www.andersreisen.net/die-verbotene-eisenbahn-nach-nord-korea/

 

Ach ja, und der nette Koreaner mit der seltsamen Frisur war doch erst kürzlich per Bahn bei Putin.

Die Strecke wird sicher auch für anderes als Luxuszugverkehr genutzt 😎

Aber egal, wir vermuten beide nur

 

Also ich habe das nicht gewusst, bis ich mir das genauer angesehen habe, weil ich das irgendwo aufgeschnappt habe. Damals gab es die Bahnstrecke noch nicht. Und bei Goolge kann man die auch noch nicht erkennen. War mir komplett neu damals.

Aber jetzt haben wieder alle was gelernt, ist doch super.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Also ich habe das nicht gewusst, bis ich mir das genauer angesehen habe, weil ich das irgendwo aufgeschnappt habe. Damals gab es die Bahnstrecke noch nicht. Und bei Goolge kann man die auch noch nicht erkennen. War mir komplett neu damals.

Aber jetzt haben wieder alle was gelernt, ist doch super.

scheinen übrigens 3  Strecken zu gehen, eine, die du meinst, 2 über china

Bearbeitet von blaualge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Smash said:

Es müssen immer friedliche Lösungen gesucht und auch gefunden werden.

Das steht ja außer Frage und bestreitet auch niemand. Wie das passieren soll, ist die sehr viel interessantere Frage. Davon aber mal weg, denn die stellt sich aktuell überhaupt nicht.

In meiner Wahrnehmung tust Du so, als wenn die Hamas hier eine Reaktion auf die Besatzung durch Israel vorgenommen hätte. Dass Israel mit seiner Siedlungspolitik nicht gerade einen nachhaltigen Beitrag zu einer dauerhaft(eren) Lösung leistet, soll nicht negiert werden.

ABER um was es hier geht … da sind am 7.Oktober Mörder ausgerückt, mit einem einzigen Ziel … wahllos so viele Israelis bestialisch zu massakrieren und zu ermorden und ein Statement zu setzen. Und das in die Welt hinaus zu tragen, um sich im internationalen Beifall von Gesinnungsgenossen zu suhlen. Besatzung und Unterdrückung werden von den Befürwortern gerne undifferenziert als Motive für den Hamas-Terror angeführt; hier ist es aber pure Mordlust, die neben den vorgenannten Motiven auch noch eines zum Ziel hat … die Flamme permanent am Brennen zu halten. 

Solange eine Hamas und eine Hisbollah existieren, wird es niemals Frieden geben. Wer das glaubt bzw. erhofft, glaubt auch, dass es in D und AT keine muslimischen Parallelgesellschaften gibt, die jetzt aufgeweckt worden sind. Und da Israel vermutlich die Strategie hat, die Hamas zu zerstören, werden diese Aktionen länger dauern, als nur ein paar Tage. Mal sehen, was dann in  D und AT los sein wird.
Früher wurden Kritiker, die auf diese Problematik und damit erheblichen Defiziten (man könnte vielerorts auch einem Scheitern derselben sprechen) bei der Integration hingewiesen haben, hämisch niedergemacht. Solche Probleme gibt es gar nicht bzw. vielleicht nur woanders (aber doch nicht bei uns); die letzten Tage machen deutlich, dass auch hier die Kritiker Recht hatten und sich die Politik einen schlanken Fuß gemacht hat. Teils weil die Konzepte und Ideen fehlten, teils weil die Bereitschaft gefehlt hat, teils aus Ideologie. Selbst der heutige Umgang der Politik mit diesen für mich inakzeptablen Auswüchsen legt nicht zwingend nahe, dass man außer den üblichen Solidaritätsbekundungen dieses Mal mehr machen wird. 

Ob Israel die Verhältnismäßigkeit in den Aktionen sicherstellen kann, kann heute niemand sagen. Aber die Büchse der Pandora hat die Hamas geöffnet.

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Wir sollten dringend mehr Munitionsfabriken bauen

Ja genau prima idee 💡 ich hätte da eine Industriehalle anzubieten. Da könnte man z.B. Drohnen montieren. Immer noch besser als Schulen oder sonst irgend ein Quatsch. 
Und wenn wir dann genug Munition, Panzer etc. haben beginnen wir mit der Offensive. Einen Namen für die Offensive hätte ich auch schon „Schwert der Demokratie“ oder „Hammer der Menschenrechte“. Zuerst erobern wir Russland und biegen dann links ab zu Nordkorea, sammeln uns und bringen den Chinesen anstand bei. Ist das erledigt fahren wir in den nahen Osten und nebenbei noch die Türkei (bevor die auf blöde Ideen kommen). Als Feldherren schlage ich vor Chantal Krüger die 2. zuständig für die berittene Gebirgsmarine zu Fuß. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cattle Grid:

Das steht ja außer Frage und bestreitet auch niemand. Wie das passieren soll, ist die sehr viel interessantere Frage. Davon aber mal weg, denn die stellt sich aktuell überhaupt nicht.

In meiner Wahrnehmung tust Du so, als wenn die Hamas hier eine Reaktion auf die Besatzung durch Israel vorgenommen hätte. Dass Israel mit seiner Siedlungspolitik nicht gerade einen nachhaltigen Beitrag zu einer dauerhaft(eren) Lösung leistet, soll nicht negiert werden.

ABER um was es hier geht … da sind am 7.Oktober Mörder ausgerückt, mit einem einzigen Ziel … wahllos so viele Israelis bestialisch zu massakrieren und zu ermorden und ein Statement zu setzen. Und das in die Welt hinaus zu tragen, um sich im internationalen Beifall von Gesinnungsgenossen zu suhlen. Besatzung und Unterdrückung werden von den Befürwortern gerne undifferenziert als Motive für den Hamas-Terror angeführt; hier ist es aber pure Mordlust, die neben den vorgenannten Motiven auch noch eines zum Ziel hat … die Flamme permanent am Brennen zu halten. 

Solange eine Hamas und eine Hisbollah existieren, wird es niemals Frieden geben. Wer das glaubt bzw. erhofft, glaubt auch, dass es in D und AT keine muslimischen Parallelgesellschaften gibt, die jetzt aufgeweckt worden sind. Und da Israel vermutlich die Strategie hat, die Hamas zu zerstören, werden diese Aktionen länger dauern, als nur ein paar Tage. Mal sehen, was dann in  D und AT los sein wird.
Früher wurden Kritiker, die auf diese Problematik und damit erheblichen Defiziten (man könnte vielerorts auch einem Scheitern derselben sprechen) bei der Integration hingewiesen haben, hämisch niedergemacht. Solche Probleme gibt es gar nicht bzw. vielleicht nur woanders (aber doch nicht bei uns); die letzten Tage machen deutlich, dass auch hier die Kritiker Recht hatten und sich die Politik einen schlanken Fuß gemacht hat. Teils weil die Konzepte und Ideen fehlten, teils weil die Bereitschaft gefehlt hat, teils aus Ideologie. Selbst der heutige Umgang der Politik mit diesen für mich inakzeptablen Auswüchsen legt nicht zwingend nahe, dass man außer den üblichen Solidaritätsbekundungen dieses Mal mehr machen wird. 

Ob Israel die Verhältnismäßigkeit in den Aktionen sicherstellen kann, kann heute niemand sagen. Aber die Büchse der Pandora hat die Hamas geöffnet.

Du hast nicht unrecht, man muss aber deutlich signalisieren das wir alle Muslime die auch für unsere friedlichen Werte einstehen und nicht auf Krawall gebürstet sind willkommen sind.

Edit: Zukunft Du bist ein Kasperl

Bearbeitet von Jawline
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Cattle Grid said:

Selbst der heutige Umgang der Politik mit diesen für mich inakzeptablen Auswüchsen legt nicht zwingend nahe, dass man außer den üblichen Solidaritätsbekundungen dieses Mal mehr machen wird. 

Es ist ja wahrlich nicht so, dass die Politik nicht wissen würde, an welchen Stellschrauben sich unter vielem anderen mal eine Überprüfung empfehlen würde …

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247994544/Kritik-an-Islamverbaenden-Zentralrat-der-Muslime-kann-nicht-weiter-Ehrengast-des-Bundespraesidenten-sein.html


… und was mir auch noch so auffällt, wo sind denn eigentlich unsere „Prädikats-Feministinnen“, die gerne jeden Mann verunglimpfen (außer natürliche eine bestimmte Klientel). „Der momentan allerorts zu vernehmende Aufschrei ihrer Entrüstung ist wahrlich ohrenbetäubend, ob dessen was israelischen Frauen aktuell widerfährt.


Da ja in D und AT vieles länger dauert, bis es von der Politik realisiert, real aufgegriffen und real angegangen wird, lohnt sich für jene -die an nachhaltigen Lösungen orientiert sind (längst jedoch keine Majorität)- auch mal ein Blick, was andere Länder bereits vor über zehn Jahren zur islamischen Integration gesagt haben.

https://www.heraldsun.com.au/blogs/andrew-bolt/singapores-lee-we-cant-integrate-muslims/news-story/f7064e21e9803db2f7139a119607c64c

 

Bearbeitet von Cattle Grid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Krypto-Patty said:

Ja genau prima idee 💡 ich hätte da eine Industriehalle anzubieten. Da könnte man z.B. Drohnen montieren. Immer noch besser als Schulen oder sonst irgend ein Quatsch. 
Und wenn wir dann genug Munition, Panzer etc. haben beginnen wir mit der Offensive. Einen Namen für die Offensive hätte ich auch schon „Schwert der Demokratie“ oder „Hammer der Menschenrechte“. Zuerst erobern wir Russland und biegen dann links ab zu Nordkorea, sammeln uns und bringen den Chinesen anstand bei. Ist das erledigt fahren wir in den nahen Osten und nebenbei noch die Türkei (bevor die auf blöde Ideen kommen). Als Feldherren schlage ich vor Chantal Krüger die 2. zuständig für die berittene Gebirgsmarine zu Fuß. 

Da ist sicher eine Reaktion, aber Du solltest anfangen, über das Undengbare nachzudenken. Die Bestände der NATO sind ziemlich runter.

Wir können uns nicht verteidigen, wenn es keine Munition mehr gibt. Es geht nicht um Offensive, nur um die Fähigkeit genug zurückzuschiessen.

Wenn Du andere Lösungen hast, sind die sicher besser. Aber Länder wie IRAN, Russland oder Nordkorea existieren nunmal und die haben den Switch umgelegt.

Stell Dir einmal mal vor, die Israelis marschieren mit allem was die haben in den GAZA Streifen vor und da geht ne grosse Bombe hoch. Dann haben die nix mehr.

Das kann alles sehr schnell gehen und DE hat im Prinzip keine Armee mehr.

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Da ist sicher eine Reaktion, aber Du solltest anfangen, über das Undengbare nachzudenken. Die Bestände der NATO sind ziemlich runter.

Mag sein, warte erstmal ab bis wir auf Kriegswirtschaft umstellen. Anstatt Limousinen laufen beim Daimler dann Rüstungsgüter vom Band. 
 

vor 13 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Wir können uns nicht verteidigen, wenn es keine Munition mehr gibt. Es geht nicht um Offensive, nur um die Fähigkeit genug zurückzuschiessen.

Wie ? Zurückschiessen ist doch easy für uns und die Russen und Konsorten haben doch eh nichts drauf, haben auch keine Munition mehr, werfen mit Schaufeln (hat man doch des Öfteren in den Nachrichten oder im Ukraine/Russland Bereich lesen können).

vor 17 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Das kann alles sehr schnell gehen und DE hat im Prinzip keine Armee mehr.

Tja… wir haben aber unseren Anton und Cem als Feldherren die regeln das schon. 
Flinten Uschi hat Panzer Schwangergerecht umbauen lassen und Kitas in die Kasernen integriert. Zusätzlich hat Sie noch beim KSK und anderen Truppenteilen aufgeräumt. Die arbeiten jetzt woanders. 

Keine Angst, wir regeln das schon mit den Antidemokraten und Menschenrechtsmissachter werden wir schon fertig.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Krypto-Patty said:

Mag sein, warte erstmal ab bis wir auf Kriegswirtschaft umstellen. Anstatt Limousinen laufen beim Daimler dann Rüstungsgüter vom Band. 
 

Wie ? Zurückschiessen ist doch easy für uns und die Russen und Konsorten haben doch eh nichts drauf, haben auch keine Munition mehr, werfen mit Schaufeln (hat man doch des Öfteren in den Nachrichten oder im Ukraine/Russland Bereich lesen können).

Tja… wir haben aber unseren Anton und Cem als Feldherren die regeln das schon. 
Flinten Uschi hat Panzer Schwangergerecht umbauen lassen und Kitas in die Kasernen integriert. Zusätzlich hat Sie noch beim KSK und anderen Truppenteilen aufgeräumt. Die arbeiten jetzt woanders. 

Keine Angst, wir regeln das schon mit den Antidemokraten und Menschenrechtsmissachter werden wir schon fertig.  

Meinst Du nicht, dass solche Leute mit so einer Einstellung irgendwann auf die Schnauze fallen. Wir schaffen das, hat noch nie funktioniert.

Ich sehe gerade, dass in anderen Ländern gerade Milliarden investiert werden, um die Herstellungskapazitäten für Minution zu erweitern, nur wir denken, mit Wattebäuchen bekommt der Feind Angst.

Auf Kriegswirtschaft umzustellen wird leider nicht klappen, wird allein daran scheitern, dass in der Wertschöpfungskette alle digitalisiert sind und nur wir unsere Bestellungen noch faxen. Gefühlt kriegen wir gar nich mehr hin.

Israel hatt wohl recht, als die nix in die Ulkraine schicken wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Keine Verteidigungsfähigkeit ist schon sehr tief gestapelt. Wenn  hier ein Gewehr als "Fehlerhaft" gewertet wird, dann wäre das in anderen Ländern immer noch begehrte Hochtechnologie. Hab einen Nachbarn, der zu seiner Y-Tours Zeiten ne leicht fortgeschrittene Ausbildung hatte. Der meint: Tennisball auf 2km Entfernung treffen ist kein Problem. Und das ist kein Laberhannes.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.