Zum Inhalt springen

Angriff Palästinenser auf Israel


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

Langsam nervt mich das, was Israel im Gazastreifen macht. Meines Wissens wird durch einen Einschlag von einer palästinensischen Rakete nicht gleich ein ganzes Krankenhaus zerstört. Dafür braucht man doch schon Spezialmunition. Soviel zu der Meldung: der Islamische Dschihad hätte Raketen fehlgeleitet.

Zitat

Es wurde berichtet, dass das Al-Ahli Arab Baptist Hospital im Gazastreifen nach einem Angriff, der von verschiedenen Quellen als israelischer Luftangriff bezeichnet wurde, schwere Schäden erlitten hat. Die palästinensische Gesundheitsbehörde, die von der Hamas geführt wird, schätzte, dass durch den Angriff mindestens 500 Menschen getötet wurden1. Auch die World Health Organization (WHO) verurteilte den Angriff und berichtete, dass viele Hunderte von Menschen getötet und verletzt wurden2. Ägyptens Außenministerium machte ebenfalls Israel für den Angriff verantwortlich und verurteilte den Angriff stark3.

Zusätzlich zur palästinensischen Gesundheitsbehörde berichtete auch das Gesundheitsministerium von Gaza, dass mehr als 500 Palästinenser durch die Explosion im Krankenhaus getötet oder verletzt wurden, und behauptete, dass der Angriff durch einen israelischen Luftangriff verursacht wurde45.

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Langsam nervt mich das, was Israel im Gazastreifen macht. Meines Wissens wird durch einen Einschlag von einer palästinensischen Rakete nicht gleich ein ganzes Krankenhaus zerstört. Dafür braucht man doch schon Spezialmunition. Soviel zu der Meldung: der Islamische Dschihad hätte Raketen fehlgeleitet.

Das ist doch nun reine Spekulation. :(

Vielleicht verfügt der Dschihad durchaus über leistungsstarke Waffen.

Nur mit der Steuerung ist das nicht ganz so einfach.

 

Bei einer Luftdetonation über Gaza oder auch Ramallah würde ich hingegen zustimmen.

Boden wird man nie machen. Da hätte man den Fallout sicher im eigenen Land.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sophopt:

Langsam nervt mich das, was Israel im Gazastreifen macht. Meines Wissens wird durch einen Einschlag von einer palästinensischen Rakete nicht gleich ein ganzes Krankenhaus zerstört. Dafür braucht man doch schon Spezialmunition. Soviel zu der Meldung: der Islamische Dschihad hätte Raketen fehlgeleitet.

Wenn ihr (wie ich auch) gedacht habt, die Trollfabriken in St. Petersburg sind der Endgegner, oh boy, die Hamas ist Champions League.

Vielleicht sollte man realisieren, dass die ersten Nachrichten aus dem Gaza Streifen IMMER von der Hamas kommen. Also: erstmal abwarten. Wär vielleicht ne Idee

Ergo, als Querdenker solltest du dir doch mal etwas mehr Zeit lassen mit dem nachdenken;) 

10 Std. im Internet nach Thesen suchen, die den menschengemachten Klimawandel leugnen und dann 1 zu 1 Propaganda der Hamas übernehmen. Du bist wirklich klasse. 😃

 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Iota-Juenger said:

Wenn ihr (wie ich auch) gedacht habt, die Trollfabriken in St. Petersburg sind der Endgegner, oh boy, die Hamas ist Champions League.

Vielleicht sollte man realisieren, dass die ersten Nachrichten aus dem Gaza Streifen IMMER von der Hamas kommen. Also: erstmal abwarten. Wär vielleicht ne Idee

Ergo, als Querdenker solltest du dir doch mal etwas mehr Zeit lassen mit dem nachdenken;) 

10 Std. im Internet nach Thesen suchen, die den menschengemachten Klimawandel leugnen und dann 1 zu 1 Propaganda der Hamas übernehmen. Du bist wirklich klasse. 😃

 

Das muss Du bei @Sophopt gelassen sehen, für ihn gehört die Krim schon seit jeher zu Russland, die Ukrainer bekommen nur das, wonach sie fragen und Bachmut ist sowieso eine Propagandageschichte des Westens um den armen Russen zu schaden und ihren Ruf zu ruinieren.

Das Spiel geht jetzt eben bei ihm weiter, Hamas wird immer die Wahrheit sagen ...

Ich nehme an, die Stasi war für ihn auch nur ein gemeinütziger Verein alter Männer. Was würde Sarah nur sagen ...

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Sophopt said:

Langsam nervt mich das, was Israel im Gazastreifen macht. Meines Wissens wird durch einen Einschlag von einer palästinensischen Rakete nicht gleich ein ganzes Krankenhaus zerstört. Dafür braucht man doch schon Spezialmunition. Soviel zu der Meldung: der Islamische Dschihad hätte Raketen fehlgeleitet.

Hängt von der Rakete ab. Hast Du mal gesehen,was die Hisbollah aus dem Iran so alles geliefert bekommen hat ?

Das sind alles keine Heimwerker Raketen mehr. Wer sagt, denn, dass da nicht Sprengsätze irgendwie gleichzeitig gezündet worden sind ? Sowas kann man schnell mit etwas Kunstdünger machen. Kannst Du bei Amazon bestellen.

Auch muss man bedenken, dass die Häuser im Gaza nicht unbedingt Westlichen Standarts bei der Stabilität entsprechen.

Im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes und in die Fall hast Du zwei Parteien, die sich ausrotten wollen. Da kommt es auch der Hamas mit ihrem Menschenbild nicht auf die eigenen Leute in einem Krankenhaus drauf an, um der anderen Seite zu schaden.

Die haben da unten noch gar nicht angefangen, Krieg zu spielen. Deutschland muss unbedingt mehr Munition produzieren, um Israel helfen zu können.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Hängt von der Rakete ab. Hast Du mal gesehen,was die Hisbollah aus dem Iran so alles geliefert bekommen hat ?

Das sind alles keine Heimwerker Raketen mehr. Wer sagt, denn, dass da nicht Sprengsätze irgendwie gleichzeitig gezündet worden sind ? Sowas kann man schnell mit etwas 

Kunstdünger machen. Kannst Du bei Amazon bestellen.

Auch muss man bedenken, dass die Häuser im Gaza nicht unbedingt Westlichen Standarts bei der Stabilität entsprechen.

Im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes und in die Fall hast Du zwei Parteien, die sich ausrotten wollen. Da kommt es auch der Hamas mit ihrem Menschenbild nicht auf die eigenen Leute in einem Krankenhaus drauf an, um der anderen Seite zu schaden.

Die haben da unten noch gar nicht angefangen, Krieg zu spielen. Deutschland muss unbedingt mehr Munition produzieren, um Israel helfen zu können.

Sämtliche unabhängigen OSINT Analyse Spezialisten sagen: Die Rakete, die das Krankenhaus getroffen hat, kam aus Gaza  selbst. End of Story. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mick75:

Bei einer Luftdetonation über Gaza oder auch Ramallah würde ich hingegen zustimmen.

Boden wird man nie machen. Da hätte man den Fallout sicher im eigenen Land.

Ich spreche nicht von Atomwaffen sondern konventionellen Waffen die ganze Gebäude zerstören. Die Hamas und der Islamische Dschihad verfügen nicht über solche Waffen und die können auch nicht so genau zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Hängt von der Rakete ab. Hast Du mal gesehen,was die Hisbollah aus dem Iran so alles geliefert bekommen hat ?

Das sind alles keine Heimwerker Raketen mehr. Wer sagt, denn, dass da nicht Sprengsätze irgendwie gleichzeitig gezündet worden sind ? Sowas kann man schnell mit etwas 

Kunstdünger machen. Kannst Du bei Amazon bestellen.

Auch muss man bedenken, dass die Häuser im Gaza nicht unbedingt Westlichen Standarts bei der Stabilität entsprechen.

Im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes und in die Fall hast Du zwei Parteien, die sich ausrotten wollen. Da kommt es auch der Hamas mit ihrem Menschenbild nicht auf die eigenen Leute in einem Krankenhaus drauf an, um der anderen Seite zu schaden.

Die haben da unten noch gar nicht angefangen, Krieg zu spielen. Deutschland muss unbedingt mehr Munition produzieren, um Israel helfen zu können.

Sehr interessant wie du mit zweierlei Maß misst. Man könnte nämlich im übertragenen Sinne die Palästinenser als Ukraine betrachten und die Russen als Israel. Aber das geht nicht in eure Betonköpfe. Ich bin grundsätzlich proisraelisch eingestellt. Aber ich messe nicht mit zweierlei Maß. Wo hat eine Hamas-Rakete in Israel ein ganzes Gebäude zerstört? Geschweigedenn ein großes wie ein Krankenhaus.

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iota-Juenger:

Sämtliche unabhängigen OSINT Analyse Spezialisten sagen: Die Rakete, die das Krankenhaus getroffen hat, kam aus Gaza  selbst. End of Story. 

Jaja, und die konnten auch so genau zielen. Und sicher hat die Hamas das Krankenhaus vorher mit Sprengstoff präpariert.......

Sie brauchen 5000 Raketen um relativ wenig Schaden anzurichten. Aber mit einer Mutter aller Bomben zerstören sie ein Krankenhaus in Gaza. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die üblichen Verdächtigen diesen Unsinn glauben. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus dass Rußland diese Rakete geliefert hat......... Also weiter im Text der allgemeinen antirussischen Propaganda.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Sophopt:

Ich spreche nicht von Atomwaffen sondern konventionellen Waffen die ganze Gebäude zerstören. Die Hamas und der Islamische Dschihad verfügen nicht über solche Waffen und die können auch nicht so genau zielen.

Wissen wir nicht. 


Etwas Sprengkraft an der zufällig dummen Stelle kann viel Schaden verursachen. Auch ist nicht klar, wie sehr die Sprengköpfe voneinander variieren und sollte die Rakete eigentlich 50-60km weit woanders einschlagen, dann ist auch noch etwas von dem Treibstoff übrig geblieben. Oder es war sogar eine geplante FalseFlagOp der Hamas. Leuten, die Leute mit Sprengstoffwesten los schicken, traue ich alles zu.

Variante 3 wäre noch: Es wurde heraus gefunden, wie die Raketen navigieren und entsprechende Gegenmaßnahmen wurden eingeleitet, so dass das Teil gleich in Gaza runter fällt.

Meine eigentliche Vermutung: Simpler Konstruktionsfehler. Qualitätssicherung kostet Ressourcen und 1 Promille ist schon ziemlich gut als Quote bei LowBudget LowTech Produktion.

 

Könnte natürlich jemand kommen und sagen, dass der Mossad aus Gaza heraus eine Rakete gestartet hat, die das Krankenhaus getroffen hat. Also .. am Ende wissen wir es nicht und müssen uns auf Wahrscheinlichkeiten verlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

Jaja, und die konnten auch so genau zielen. Und sicher hat die Hamas das Krankenhaus vorher mit Sprengstoff präpariert.......

Sie brauchen 5000 Raketen um relativ wenig Schaden anzurichten. Aber mit einer Mutter aller Bomben zerstören sie ein Krankenhaus in Gaza. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die üblichen Verdächtigen diesen Unsinn glauben. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus dass Rußland diese Rakete geliefert hat......... Also weiter im Text der allgemeinen antirussischen Propaganda.

slava ukraini, Schatzi!;) 

Wenn Russland so geil ist, dann wandere doch bitte aus. Aber immer daran denken, dort reicht schon eine negative Bewertung vom Nachbarn. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es doch wieder mal interessant, dass das zerstörte Krankenhaus wieder die Schlagzeilen beherrscht. 

Sehr viel bezeichnender ist die Weigerung Ägyptens und Jordaniens ihre flüchtenden Glaubensbrüder (bestimmt eine Mio) aufzunehmen. Im wahrsten Worte sollen diese doch in die Wüste geschickt werden. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. Es muss jetzt mit allen Mitteln versucht werden , einen Flächenbrand zu verhindern . Sollte das nicht gelingen, nehmen die Dinge sowieso ihren Lauf. ... dann wieder sieht man eventuell klarer, ... wer auch aktiv aus dem Hintergrund an den Fäden mitzieht .

Das die Hilfsgüter durchkommen, wäre genauso wichtig . Wichtig dabei ist auch das diese dann auch die Zivilbevölkerung erreichen und nicht über welche Wege auch immer nur die Hamas versorgen . ... wäre auch nicht leicht zu bewerkstelligen.

Schon Wahnsinn; ... dieses Pulverfass Nahost. .... eine never ending Story. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Jaja, und die konnten auch so genau zielen. Und sicher hat die Hamas das Krankenhaus vorher mit Sprengstoff präpariert.......

Sie brauchen 5000 Raketen um relativ wenig Schaden anzurichten. Aber mit einer Mutter aller Bomben zerstören sie ein Krankenhaus in Gaza. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die üblichen Verdächtigen diesen Unsinn glauben. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus dass Rußland diese Rakete geliefert hat......... Also weiter im Text der allgemeinen antirussischen Propaganda.

Naja, die 5000 Raketen haben so wenig Schaden angerichtet, weil Israel nach dem Dauerfeuer einen recht guten Schutz hat (Iron Dome).

Beim Krankenhaus habe ich keine Ahnung. Manche sagen, es sei eine fehlgeleitete Rakete der Hamas gewesen, die auf einem Parkplatz eingeschlagen ist, weshalb die Anzahl der Opfer maßlos übertrieben ist. Aber was weiß ich.

Russland steht tatsächlich im Verdacht, Waffen an die Palästinenser geliefert zu haben. Aber konkretes gibt es da nicht. Auffällig ist halt, dass die Hamas vom Iran gedeckt wird und der Iran mittlerweile einer der wichtigsten Partner Russlands ist. Dazu hat Russland den Angriff nicht verurteilt, sondern stattdessen dem Westen die Schuld gegeben, insbesondere der USA (klar). Auch die Verbindung zwischen der russischen Kryptobörse Garantex und Hamas-Accounts ist verdächtig.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rakete, gab es Recht zeitnah ein Video, das den Einschlag zeigte. Dabei verglich jemand die Geräusche vom Einschlag mit Hamas-Raketen und israelische Rakete. Also wenn das Einschlagsvideo echt ist, dann kam die Rakete "schnell" und ist keine Absplitterung, oder gar eine verirrte Rakete. So ganz stimmt Israels Version nicht, was aber dennoch nicht beweist, von wem die war.

Und dann gibt es noch das Thema, wie Christoph Bergmann das ansprach: angeblich schlug die nur am Parkplatz daneben ein...

Man kann hier kaum noch jemanden glauben, finde ich.

Und dennoch: es sterben Menschen, viele und das Unrecht in Form von Terror gegen Israel, als auch der ungeklärte Landkonflikt zwischen Israel und Palästina, scheint kein Ende in Sicht zu haben, wenn beide Seiten daraus ein Religions/Rassenkrieg machen, wo sie sich erhoffen die Welt entscheidet sich für eine der Seiten, würde viele Regionen der Welt die Menschen gegeneinander aufheizen.

Die Demonstrationen der Palästinenser in unseren Breiten sind immer von Rechten Bürgern mit rasissistischen Meldungen und Drohungen gerade zu überhäuft. Ein oder zwei Anschläge und den rechten steht bei der nächsten Wahl Tür und Tor offen. Und die würden einen solchen Krieg noch mehr befeuern.

Die Abneigung gegen diese Menschen ist bei uns schon stark... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Bei der Rakete, gab es Recht zeitnah ein Video, das den Einschlag zeigte. Dabei verglich jemand die Geräusche vom Einschlag mit Hamas-Raketen und israelische Rakete. Also wenn das Einschlagsvideo echt ist, dann kam die Rakete "schnell" und ist keine Absplitterung, oder gar eine verirrte Rakete. So ganz stimmt Israels Version nicht, was aber dennoch nicht beweist, von wem die war.

Und dann gibt es noch das Thema, wie Christoph Bergmann das ansprach: angeblich schlug die nur am Parkplatz daneben ein...

Man kann hier kaum noch jemanden glauben, finde ich.

Und dennoch: es sterben Menschen, viele und das Unrecht in Form von Terror gegen Israel, als auch der ungeklärte Landkonflikt zwischen Israel und Palästina, scheint kein Ende in Sicht zu haben, wenn beide Seiten daraus ein Religions/Rassenkrieg machen, wo sie sich erhoffen die Welt entscheidet sich für eine der Seiten, würde viele Regionen der Welt die Menschen gegeneinander aufheizen.

Die Demonstrationen der Palästinenser in unseren Breiten sind immer von Rechten Bürgern mit rasissistischen Meldungen und Drohungen gerade zu überhäuft. Ein oder zwei Anschläge und den rechten steht bei der nächsten Wahl Tür und Tor offen. Und die würden einen solchen Krieg noch mehr befeuern.

Die Abneigung gegen diese Menschen ist bei uns schon stark... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, coinflipper said:

Bei der Rakete, gab es Recht zeitnah ein Video, das den Einschlag zeigte. Dabei verglich jemand die Geräusche vom Einschlag mit Hamas-Raketen und israelische Rakete. Also wenn das Einschlagsvideo echt ist, dann kam die Rakete "schnell" und ist keine Absplitterung, oder gar eine verirrte Rakete. So ganz stimmt Israels Version nicht, was aber dennoch nicht beweist, von wem die war.

Und dann gibt es noch das Thema, wie Christoph Bergmann das ansprach: angeblich schlug die nur am Parkplatz daneben ein...

Man kann hier kaum noch jemanden glauben, finde ich.

Und dennoch: es sterben Menschen, viele und das Unrecht in Form von Terror gegen Israel, als auch der ungeklärte Landkonflikt zwischen Israel und Palästina, scheint kein Ende in Sicht zu haben, wenn beide Seiten daraus ein Religions/Rassenkrieg machen, wo sie sich erhoffen die Welt entscheidet sich für eine der Seiten, würde viele Regionen der Welt die Menschen gegeneinander aufheizen.

Die Demonstrationen der Palästinenser in unseren Breiten sind immer von Rechten Bürgern mit rasissistischen Meldungen und Drohungen gerade zu überhäuft. Ein oder zwei Anschläge und den rechten steht bei der nächsten Wahl Tür und Tor offen. Und die würden einen solchen Krieg noch mehr befeuern.

Die Abneigung gegen diese Menschen ist bei uns schon stark... 

Da kann man jetzt wirklich sehr viel spekulieren, am Ende weiss es keiner so genau, bis unabhängige da genau hinsehen.

Ein paar Tonnen Kunstdünger im Keller, die gezündet wurden, als eine Rakete einschlug ist genauso eine Option, wie eine Spezialrakte der Russen oder der Beschuss von Ausserirdischen.Die Zeit wird es zeigen. Aber die Version, dass der Treibstoff den Schaden angerichtet hat, kann ich nachvollziehen, so war es in New York auch.

Die Frage ist doch offen, inwieweit die Palästinenser an dem Level der Abneigung selber arbeiten ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Manno said:

Wie auch immer. Es muss jetzt mit allen Mitteln versucht werden , einen Flächenbrand zu verhindern . Sollte das nicht gelingen, nehmen die Dinge sowieso ihren Lauf. ... dann wieder sieht man eventuell klarer, ... wer auch aktiv aus dem Hintergrund an den Fäden mitzieht .

Das die Hilfsgüter durchkommen, wäre genauso wichtig . Wichtig dabei ist auch das diese dann auch die Zivilbevölkerung erreichen und nicht über welche Wege auch immer nur die Hamas versorgen . ... wäre auch nicht leicht zu bewerkstelligen.

Schon Wahnsinn; ... dieses Pulverfass Nahost. .... eine never ending Story. :)

Und es wird mit allen MItteln versucht, genau diesen Flächenbrand zu starten. Er ist nunmal im Interesse der Russen, Iraner, Chinesen und viele andere.

Die Dinge nehmen ihren Lauf und hinterher weiss wieder keiner warum.

Ein Happy End ist im Nah Ost nicht erwünscht, dass sollte jedem klar sein, zuviele Gruppen zündeln und die Palästinenser lassen sich instrumentalisieren. 

Zeigt aber auch, wie bescheuert die sind, die Israelis waren gerade dabei, sich selber zu zerfleischen, jetzt stehen die zusammen wie eine Eins und das weltweit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die in Deutschland so gebetsmühlenartig wiederholte Staatsräson auf die sich im Land befindlichen muslimischen Terrorunterstützer anwenden, gerne noch ergänzt um die alles andere als insignifikante Unterstützungschar aus der linksgrünen Szene. Die dann verbleibende Restmenge dürfte überschaubar sein und sollte kein wirklich größeres Problem sein, als es das vor 2015 auch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cattle Grid said:

Einfach mal die in Deutschland so gebetsmühlenartig wiederholte Staatsräson auf die sich im Land befindlichen muslimischen Terrorunterstützer anwenden, gerne noch ergänzt um die alles andere als insignifikante Unterstützungschar aus der linksgrünen Szene. Die dann verbleibende Restmenge dürfte überschaubar sein und sollte kein wirklich größeres Problem sein, als es das vor 2015 auch war.

Wenn ich vor 1-2 Jahren den Punk in diesem Artikel ganz offen formuliert habe, wurde ich gleich von allen Seiten als Nazi, Faschist und noch besser Worte beschimpft.

https://www.focus.de/politik/analyse-von-ulrich-reitz-es-ist-zeit-ueber-das-grosse-islam-tabu-in-deutschland-zu-sprechen_id_227324362.html

 

Vielleicht will ich ganz einfach nicht, dass Leute durch Deutschland marschieren, die aus welchen Gründen auch immer, Auschwitz wieder aufmachen wollen und ganz offen auf den Strassen von der Judenausrottung reden und demonstrieren. Das ist nicht das Land, in dem ich leben will.

Irgendwann muss eine Linie gezogen werden, wo man klar formulieren muss, was unsere Regeln sind und wenn einem das nicht gefällt, steht es jedem frei, zu gehen.

Mir ist dabei ganz gleich, welcher Gott der richtiige ist.  

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.