Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

In welches coins schichtest du dann um?

Hallo,

 

Ich werde mich mehr auf BTC konzentrieren. Ich war von dem Gedanken "bei IOTA  am Anfang dabei zu sein" etwas geblendet, die ersten bei 0,27 $ gekauft, danach mehrmals nachgekauft. Mein Durchschnittskaufpreis liegt ein paar Cent unter 0,50 $. War alles Super als der Kurs auf über 1$ geklettert ist. Seitdem geht es nur noch bergab. Ich bin mittlerweile mit über 12 000 MI investiert, bei allen Träumen in die Zukunft siegt bei mir die Vernunft. Gut die Hälfte meiner Iotas werde ich ab 50 Cent aufwärts abstossen.

 

Ich verstehe alle die an den Coin glauben und das auch immer wieder betonen. Aber um Jahre auf den Erfolg zu warten ... dazu bin ich zu ungeduldig. :rolleyes:

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich werde mich mehr auf BTC konzentrieren. Ich war von dem Gedanken "bei IOTA am Anfang dabei zu sein" etwas geblendet, die ersten bei 0,27 $ gekauft, danach mehrmals nachgekauft. Mein Durchschnittskaufpreis liegt ein paar Cent unter 0,50 $. War alles Super als der Kurs auf über 1$ geklettert ist. Seitdem geht es nur noch bergab. Ich bin mittlerweile mit über 12 000 MI investiert, bei allen Träumen in die Zukunft siegt bei mir die Vernunft. Gut die Hälfte meiner Iotas werde ich ab 50 Cent aufwärts abstossen.

 

Ich verstehe alle die an den Coin glauben und das auch immer wieder betonen. Aber um Jahre auf den Erfolg zu warten ... dazu bin ich zu ungeduldig. :rolleyes:

 

Gruß Pauli

Bro bitcoin musste man auch ungeduldig sein.

Ich glaube iota hat ein Rieses potential und ich glaube die geduldigen heute werden die nächsten Millionäre von morgen sein. Man muss einfach 3-5 Jahre halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzer Zeit konnte man dieses Chartbild auf 30 min Basis des öfteren bei IOTA/BTC beobachten: https://picload.org/view/dgprpocl/iota.png.html. Zeitgleich steckten laut Orderbuch wenige aber sehr große Order dahinter. "Man" wollte den Kurs also nicht nach oben drehen lassen. Nicht als Folge aber in Folge gab der Kurs nochmals stark nach. Da ich das Chartbild bei IOT/USD nicht beobachtet habe, sagt mir das, dass man BTC haben wollte. Jetzt kann man teilweise das umgekehrte Bild sehen. Nicht so stark ausgeprägt - aber immerhin. D.h. wenige sammeln wieder viele IOTA ein. Somit kann man vielleicht sagen, dass der mögliche Gewinn aus BTG geringer vorausgesagt wird, als der Gewinn durch einen IOTA-Anstieg. Was denkt Ihr, ist dies schlüssig? Boden gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade auf der Zugfahrt die Netflix (auf Netflix, nicht von Netflix) Doku "Banking on Bitcoin" angesehen und wenn man sieht mit welchen Problemen Bitcoin zu kämpfen hatte ist es bemerkenswert wie viele die Nerven behalten haben. Ich denke derzeit ist großes Potential beim BTC durch den Fork und wenn man geschickt traidet kann man einige "Gratismiota" mitnehmen. Aber es gibt derzeit bei Iota nur zwei Exchanges, das ist quasi nichts wenn man sich die anderen Coins ansieht, bestimmt gibt es einige, die sich nur für Iota einen Finex Account zugelegt haben. Aber ich z.B. Traide nur mit Finex und würde einen neuen Coin erst dann ins Auge fassen, wenn er dort gelistet ist. Es gibt also noch eine gigantischen Teil der Traider, der bisher noch nichts mit Iota zu tun hatte. Des desweiteren ist Iota immer noch ein theoretischen Konstrukt. 12 Gi ist eine Menge und da kann es keiner verdenken, wenn man einen Teil davon abstößt wenn sich die Gelegenheit bietet. Aber man darf nicht aus dem Auge verlieren wie riesig das Wachstumspotential bei Iota ist und wie viel Steigerung beim Btc noch drin sind. Gut möglich, dass wir beim Bitcoin nächstes Jahr die 10.000 sehen. Auch möglich, dass wir bei Iota nächstes Jahr die 1,5$ sehen. Man muss auch mal mutig sein und am Ende weiß man doch nicht was passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, niemand wirklich niemand weiß was du uns damit mitteilen möchtest.

Tut mir leid, dann bist du Verständnisbehindert.

Überleg mal: die Leute gehen vom altcoin zum bitcoin wegen dem gratiscoin.

Demnach saugt see bitcoin den altcoins das Kapital.

Klingt logisch, oder nicht???

 

Aussaugen der alt durch bitcoin.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in Zukunft ein Problem mit mir hast, dann antworte mir nicht mehr.

Auf solche provokanten hochnäsige hab ich echt kein Bock. Von deiner Sorte gibt es so viel, die nur provozieren wollen. Sag mal. Was erhoffst du dir mit so einer scheisse?

Ok du bist der Professor der Professoren. Jetzt sei still und kümmer dich um deine eigene Probleme.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dann bist du Verständnisbehindert.

Überleg mal: die Leute gehen vom altcoin zum bitcoin wegen dem gratiscoin.

Demnach saugt see bitcoin den altcoins das Kapital.

Klingt logisch, oder nicht???

 

Aussaugen der alt durch bitcoin.

Entschuldigung! Tut mir leid das ich Schwierigkeiten damit habe, deine Sätze auf Vorschule-Niveau, richtig zu deuten. Der Fehler liegt ganz klar bei mir.....

 

"Btc alt dingsbums tut" Sie verstehen das nicht, echt? Tja, dann sind Sie "Verständnisbehindert", Ganz klar! ????

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung! Tut mir leid das ich Schwierigkeiten damit habe, deine Sätze auf Vorschule-Niveau, richtig zu deuten. Der Fehler liegt ganz klar bei mir.....

 

"Btc alt dingsbums tut" Sie verstehen das nicht, echt? Tja, dann sind Sie "Verständnisbehindert", Ganz klar! ????

Aha seit wann interessiert dich denn mein vorschul-niveu?

Was willst du uns hier zeigen held ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir zu jung.

Ich schreibe mit dem Handy.

Manschmal auch, während ich unterwegs zu Fuß bin.

Wenn ich dich beleidigt habe, tut mir das herzlich leid.

Wenn du nichtmal Verständnis für Kleinigkeiten hast, wie willst du denn die Zukunft bezwingen. Die Welt ist voller scheisse. Und glaub mir später wirst du versaute Sachen erleben, da wo du dir bestimmt das Leben nehmen wirst.

 

Also lieber das Leben gelassen nehmen und chillen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.