Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Alles auf BTC und mit neues Fiat die Chance nutzen und jetzt die Alts billig einkaufen . DAS IST DIE BESTE LÖSUNG !

Kann man machen aber niemals bis zum free Coin,das geht 100% schief.

Wenn BTC das ATH vor 25 macht zurück in Alts die ziehen lassen bis zum 24 exchangen und den free coin mitnehmen und back zu seinem Coin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich glaube nicht, dass wir den Tiefstkurs erreicht haben, weil der Split noch zwei Wochen hin ist...." - wen interessiert bitcoin gold? 2x ist erst ende november und nicht bereits in 2 wochen

Es wird derzeit massiv Kapital umgeschichtet - geringes Handelsvolumen und große Volatilität. Meiner Meinung nach kein gutes Vorzeichen.

Solange BTG und 2x nicht erledigt sind, wird Kapital eher in BTC als in IOTA gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;-)

Ich habe jetzt folgende Antwort vom IOTA-Support bekommen, nachdem ich mehrmals ohne Antwort immer wieder in Deutsch oder Englisch nachgefragt und genervt habe ;-) Grüße Mr.Dux

Hello,

I read that there will be a new wallet release soon that will allow you to reclaim your IOTA.

I imagine you have tried the steps outlined here: https://forum.helloiota.com/105/Help-My-IOTA-balance-is-zero-steps-to-help-you-find-your-balance

If so, please wait for the new release as it may help.



Aus dem obigen Link habe ich noch folgende Info gefunden:

Don´t worry. You left your IOTAs on the wallet for several weeks and didn´t do the transition. So the foundation had to do it for you (and all the others in the same situation). This week will be released a new wallet that will enable you to recover your funds. Please, check this forum and the annoucements on the slack, at least 2 times per month. By checking annoucements you can avoid this situation in the future. IOTA is still in a beta-phase.

There will be a new wallet, very, very different and incredible easy to use but it will take a couple of months or more.

Best regards,
Teresa
 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.