Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Was soll ich da beantworten? Das sind hauptsächlich Vermutungen und Hypothesen. Da kann man nichts antworten.......................

Meine Meinung steht in meinem Text und da findest du auch die Antworten, wenn du richtig suchst.

:)

 

 

Irrenhaus du warst,bist und bleibst MEGA

Endlich ein neutraler Meinung von jemand die sich auskennt.

Eine neutrale Meinung ...hmmmm....Gut das Irrenhaus nicht seine persönliche Meinung vertritt...

Voraussetzung für eine neutrale Meinung ist ---> Die dargestellten Standpunkte müssen sich einer zuverlässigen Quelle zuordnen lassen...

 

 

Edit* Bald ist Zahltag :)  - Ich hofe du hast es nicht vergessen ---> Klick und Klack

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Krypto Fans,

 

In China wird man bald wieder legal mit Kryptos traden können. IOTA startet dann neu durch to the MOON.    :)   (Bin Optimist :-) )  -  Also ich hab in IOTA als Langzeitinvestment investiert -  Schaun ma mal in 1 - 2 Jahren oder auch länger. Ich glaube daß 2018 das Jahr der Kryptos wird

und immer mehr Menschen damit traden, zocken oder was auch immer. Ich glaube daß die Kurse alle steigen - weil immer mehr in Kryptowährungen investieren. Hab mal irgendwo eine Prognose gesehen, daß bis 2020 das Investment in Kryptos in die Höhe schnellt wie sonst nix. Ich bin auch erst seit August 17 dabei.

 

 

https://www.cryptocoinsnews.com/china-will-likely-resume-cryptocurrency-trading-by-licensing-bitcoin-exchanges/

 

Meine Devise ist Hodln.

 

Und ich hab das investiert, daß wenn es weg ist - mir auch nicht weh tut.

 

Schönen Abend :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Dazu braucht man einen festen Wechselkurs“

Sobald es genug Marktteilnehmer gibt wird sich der Wechselkurs von alleine stabilisieren ... gegen welche Währung auch immer.

 

Dass es ohne „festen“ Wechselkurs auch geht sehen wir in der Weltwirtschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...In China wird man bald wieder legal mit Kryptos traden können..." - STOP FUD

 

 

Will Likely ... is considering the possibility ... We shall ... usw usf

OMG!!! Du bestehst zu großteils aus Spam gepaart mit FUD. Lass Leuten doch ihre Meinung, am besten unkommentiert. Sind doch nicht in der DDR. Wenn du 90% weniger posten würdest, wäre es qualitativ 100%. Man merkt das du nur in einem Forum unterwegs bist. Ich erwarte keine Antwort. Lassen wir es so stehen. Mal gucken ob's klappt. Grüße

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...OMG..." - hier gehts um iota ;)

 

"...Du bestehst zu großteils aus Spam gepaart mit FUD..." - wie gut dass dein post ja sooo sachlich und themenbezogen ist ;) meiner war es ja angeblich nicht ;)

 

"...Ich erwarte keine Antwort. Lassen wir es so stehen. Mal gucken ob's klappt..." - maulkorb-FAIL ;)

 

lassen wir mal lieber das unkommentiert: "...Langzeitinvestment...daß bis 2020 das Investment in Kryptos in die Höhe schnellt wie sonst nix. Ich bin auch erst seit August 17 dabei...Und ich hab das investiert, daß wenn es weg ist - mir auch nicht weh tut..." - gähn ähh OHNE WORTE ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

 

Eine neutrale Meinung ...hmmmm....Gut das Irrenhaus nicht seine persönliche Meinung vertritt...

Voraussetzung für eine neutrale Meinung ist ---> Die dargestellten Standpunkte müssen sich einer zuverlässigen Quelle zuordnen lassen...

 

 

Edit* Bald ist Zahltag :) - Ich hofe du hast es nicht vergessen ---> Klick und Klack

seiner Meinung ist meiner Meinung nach viel neutraler als deine.

Deine Aussagen kann Mann auch nicht eine zuverlässig Quelle zuordnen.

Irrenhaus ist sachlich neutral an unsere verschiedene Standpunkte rangegangen und seine objektive Meinung dazu gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja nicht mal in der Lage eine Meinung zu bilden......

 

Wenn du lesen kannst sind da Zahlen, di3 habe ich nicht erfunden...

 

Der Kurs der ja durch die Marktteilnehmern gesteuert wird und die aber im Tiefpunkt angekommen sind, & die Zahlen die ich nicht erfunden hab bestätigen meine Aussage/Meinung

 

Soll ich dir jetzt schon meine Adresse senden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Fazit für die vergangene Woche: Endlich wieder mal Licht am Horizont.  Der €-Wert meiner Investments wuchs um 22 %. Diesmal hat auch IOTA beinahe die Hälfte dazu beigetragen. Um nicht wieder tief zu fallen habe ich einen Teil meiner BTC in Fiat getauscht. Bei IOTA wollte ich wohl zuviel, meine Verkaufsorders bei $ 0,65 wurden leider knapp verfehlt. Ich habe also immer noch zu viele IOTA. Wer weiß wie es weitergeht.

 

Für die nächste Woche kann es nach oben oder nach unten gehen, bin für beides gut aufgestellt. :)

 

Gruß Pauli

Hallo,

 

Das Licht leuchtet nicht mehr so hell. Die letzte Woche zeigt sich wieder mal durchwachsen. Ein schönes "Plus" beim BTC. Leider frisst mein  Verlust beim IOTA Invest die BTC Gewinne wieder auf. Obwohl ich durch einige Verkauf/Kauf Trades meinen IOTA Bestand um 800 MIota vermehren konnte reicht es nicht zu einem positiven Ergebnis. Auch die BCH haben einiges zum negativen Ergebnis beigetragen.

 

Mein gesamtes Cryptoinvest hat einen Verlust von 2,9 % eingefahren. Nicht dramatisch, aber trotzdem unbefriedigend.

 

Grus Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Kurs der ja durch die Marktteilnehmern gesteuert wird und die aber im Tiefpunkt angekommen sind, & die Zahlen die ich nicht erfunden hab bestätigen meine Aussage/Meinung

 

Ja, das war ein Tiefpunkt ... wer Kaufinteresse hatte, hat für unter 0,50 USD nachgekauft - das war‘s dann aber auch schon.

 

Wer nun noch Geld reinstecken will, wird es tendenziell eher in BTC tun als in IOTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry ... ich hätte es so formulieren sollen um eindeutig zu sein:

"Ja, das war ein Tiefpunkt ... wer Kaufinteresse hatte, hat für unter 0,50 USD nachgekauft - das war‘s dann aber auch schon (und noch lange nicht der letzte Tiefpunkt für die kommende Zeit.)

Wer nun noch Geld reinstecken will, wird es tendenziell eher in BTC tun als in IOTA. Somit gibt es eher Verkaufinteresse als Kaufinteresse bei derzeitigen Kursen und das wird auf die Kurse drücken und das nächste Tief wird schon in den nächsten Tagen kommen."

 

(ich riskiere derzeit meine "sell low - buy lower IOTA und buy high - sell higher BTC"-Strategie mit 1/3 meines IOTA-Bestandes ... ob diese Strategie aufgeht? Keine Ahnung. Ich werde es sehen ...)

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja alle oder besser gesagt viele einer Meinung sind, nämlich dass das ein Tiefpunkt war, geh ich ein Stückchen weiter und sage ---> Der Nullpunkt fehlt noch, und der wird kommen wenn der Tiefpunkt anhält/zurückkommt...dann nämlich werden enttäuschende/Pesimistische/Panicsells getätigt

 

Viele werden ihre IOTA's in BTC umtauschen um das max x% an Gewinn innerhalb ein paar Tagen mitzunehmen...IOTA "stagniert" und deshalb gibt es auch keinen Grund Paranoias zu haben dass man irgendwas veepasst..selbst wenn's ein paar Cent hochgeht..Der Gewinn den man von den BTC mitnimmt ist x% größer als der von IOTA

 

Zu nem späteren Zeitpunkt kann man wenn man will immer noch seine BTC in IOTA's verpulvern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, find ich prima, dass ihr euch alle so schön einig seid über neue Tiefpunkte. Das macht es doch deutlich einfacher.

Dann kann's ja glatt losgehen, bitte sagt IOTA doch bescheid, es soll noch kurz warten, möchte vorher erst noch ordentlich shorten, damit es sich auch lohnt!

Ist ja immerhin ein Naturgesetz, dass an der Börse das passiert, was alle erwarten :rolleyes:

 

Hmm, was wenn's doch genau andersrum losgeht? Ach nee, ich Depp hab doch glatt vergessen, das geht ja gar nicht, weil Hurra Tiefpunkt, Nullpunkt wir kommen und werden alle reich oder reicher...und morgen früh kann ich endlich meinem fetten Chef grinsend auf den großen Scheibtisch urinieren...ach Mist, ich Depp schon wieder, ich hab ja gar keinen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, find ich prima, dass ihr euch alle so schön einig seid über neue Tiefpunkte. Das macht es doch deutlich einfacher.

Dann kann's ja glatt losgehen, bitte sagt IOTA doch bescheid, es soll noch kurz warten, möchte vorher erst noch ordentlich shorten, damit es sich auch lohnt!

Ist ja immerhin ein Naturgesetz, dass an der Börse das passiert, was alle erwarten :rolleyes:

 

Schön dass du einer Meinung mit uns bist :D ...Das waren deine Worte

Börse - Börse - Börse.....Kryptowährungen haben sehr wenig mit ne Börse zu tun...Alles was bei ne Börse funzt kann man zu 80 % bei Kryptos vergessen ----> Das Perfekte Chaos

 

wisst ihr, was das schöne an Börse ist und das kann man hier im Thread jetzt sehr gut feststellen:

der Tiefpunkt ist erreicht, wenn alle pessimistisch eingestellt und bearish sind

 

DIe VORHERSAGE

 

na erstmal wieder 7-8 % hoch, also 0,56870 USD und dann mal sehen  ;)

 

schönes WE

 

Gut dass es so gekommen ist....

 

Ein sehr schöne Zahl

IOTA/BTC   0.000110 

IOTA/USD   0.51540

 

Hmm, was wenn's doch genau andersrum losgeht? Ach nee, ich Depp hab doch glatt vergessen, das geht ja gar nicht, weil Hurra Tiefpunkt, Nullpunkt wir kommen und werden alle reich oder reicher...und morgen früh kann ich endlich meinem fetten Chef grinsend auf den großen Scheibtisch urinieren...ach Mist, ich Depp schon wieder, ich hab ja gar keinen... :D

 

Reich ? Frag mal jemanden der nichts besitzt, wieviel man braucht um reich zu sein...Frag das auch jemanden, der ein fettes Konto..

Keiner wird mit IOTA in unmittelbare Zeit so reich werden dass er morgens auch noch persönlich seine Kündigung einreicht.. Das ist ein Märchen

 

Wie solls kommen ?

etwa so  #1983

oder so  #2427

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, find ich prima, dass ihr euch alle so schön einig seid über neue Tiefpunkte. Das macht es doch deutlich einfacher.

Dann kann's ja glatt losgehen, bitte sagt IOTA doch bescheid, es soll noch kurz warten, möchte vorher erst noch ordentlich shorten, damit es sich auch lohnt!

Ist ja immerhin ein Naturgesetz, dass an der Börse das passiert, was alle erwarten :rolleyes:

 

Hmm, was wenn's doch genau andersrum losgeht? Ach nee, ich Depp hab doch glatt vergessen, das geht ja gar nicht, weil Hurra Tiefpunkt, Nullpunkt wir kommen und werden alle reich oder reicher...und morgen früh kann ich endlich meinem fetten Chef grinsend auf den großen Scheibtisch urinieren...ach Mist, ich Depp schon wieder, ich hab ja gar keinen... :D

 

 

Und schau an, Deine Prognose von einem Aufschwung war wohl nix.

 

Das IOTA-Chart allein für sich genommen mag Indikatoren für einen Aufschwung aufweisen, aber IOTA ist nur ein kleines Rädchen in einem viel größeren Gesamtsystem.

 

Und schau an, wie von mir vorhergesagt dümpelt der Kurs nun um die 0,50 USD herum.

 

Weitere Prognose meinerseits: Es geht weiter runter. Ob nun 0,45 USD oder gar 0,40 USD - keine Ahnung, is aber auch wurscht.

 

Dennoch: Ich hab nur einen kleinen Teil verkauft und sammle den gerade wieder ein mit ein paar tiefen Orders und stoße wieder was ab wenn der Kurs steigt. Eigentlich wollte ich meine IOTA für ein Jahr liegen lassen. Ich hab mich nun aber dafür entschieden zu einem "mir günstig erscheinenden" Zeitpunkt alle IOTAs in BTC zu tauschen und nach dem Split hole ich mir meine IOTAs wieder zurück.

 

Ich gehe davon aus, dass ich nicht der Schnellste und Beste bin, also werde ich ein sell-low-buy-high machen und hoffen, dass der Wert der zusätzlich erhaltenen Coins diese Lücke mehr als nur schliessen.

... diese Strategie werde ich sicher nicht als Einziger fahren, daher wird der Kurs von IOTA noch ziemlich gut absacken.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.