Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Borninchb:

 

Der Zeitpunkt ist gerade etwas unglücklich, da viele sich von Ungeduld treiben lassen, und pktl. Nachrichten und genau Ankündigungen erwarten.

Am Besten ist mMn, sich auf das Sprichwort "Kommt Zeit, kommt Rat" zu verlassen. IOTA ist noch ein Projekt ganz am Anfang seiner Entwicklung.

Ich habe vor Dezember mein Invest in Iota getätigt also bin ich NOCH relativ gelassen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Was für eine krasse Scheisse :angry: 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Gandhi passt auch zu dieser Sache wieder wie die Faust aufs Auge. 

  • Like 8
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT:

Die Möglichkeiten dezentraler und gesicherter Anwendungen auf Basis von IOTA Tangle als Distributed Ledger Technology sind immens. Sie gehen weit über das Machine-to-Machine-Payment hinaus und umfassen beispielsweise die manipulationssichere Überwachung der Lieferkette und das sichere Identitätsmanagement, um nur einige zu nennen. Ich freue mich, mit dem Stiftungsrat der IOTA Stiftung eine Reise zu begleiten, die für viele Branchen weltweit von Bedeutung sein wird.
 
Rolf Werner
Leiter Zentraleuropa, Fujitsu

https://hype.codes/fujitsu-central-europe-head-join-iota-foundation

danke Rolf wir freuen uns och :)

  • Love it 2
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jux72:

Nachdem auf Binance die Auszahlung anscheinend wieder geht und ich meine Iotas so schnell wie möglich von der Börse haben möchte.

Wie würdet Ihr vorgehen?

Die alte Adresse nochmal verwenden oder eine neue?

Zum Empfangen kannst du eine Adresse beliebig oft verwenden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jux72:

Nachdem auf Binance die Auszahlung anscheinend wieder geht und ich meine Iotas so schnell wie möglich von der Börse haben möchte.

Wie würdet Ihr vorgehen?

Die alte Adresse nochmal verwenden oder eine neue?

Bevor ich sie bei dem Sender angebe, hänge ich für jede "Überweisung" eine neu Adresse an den Tangle. Ist ja glücklicherweise nicht aufwendig. ,o)

Bearbeitet von Borninchb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile mit dem 8-fachen Betrag investiert wie ursprünglich geplant. Das Witzige dabei: für den Preis meines ersten Kaufs (Anfang Januar) hätte ich heute die 8-fache Menge bekommen. Naja, ok, nicht ganz...aber ihr wisst worauf ich hinaus will. ;):D

Immerhin konnte ich den durchschnittlichen Einkaufspreis nun auf 1,15€ senken. Das passt somit. Bin zufrieden. Und pleite. ;)

 

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosch ist der Zeit voraus, wenn es darum geht, Städte intelligenter zu machen, und es hat ein paar Tricks auf Lager, wenn es in die Zukunft schaut. Es arbeitet bereits mit 14 Großstädten wie San Francisco, Berlin und Tianjin, China, und plant, die Liste der Partnerschaften in den kommenden Jahren zu erweitern. Bemerkenswert ist, dass es San Leandro, Kalifornien, mit fast 5.000 LED-Straßenleuchten versorgt und eine Möglichkeit entwickelt hat, diese aus der Ferne zu verwalten. 

https://www.digitaltrends.com/cars/bosch-smart-cities-tech-features-applications-goals-results/amp/?__twitter_impression=true

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb StefanHH:

so bei mir fehlt jetzt nur noch ein Punkt bei der Verifizierung bei Omoku wie sieht es bei euch aus ??

UNVERIFIZIERT

DETAILS

star01 | Grunddaten | verifiziert

star02 | Persönliche Daten | verifiziert

star03 | Identität | verifiziert

star04 | Adresse | verifiziert

timelapse05 | Wohnsitz | ausstehend

Ist bei mir genauso weit, aber ich glaube das war auch schon vor 10 Tagen so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb makke90:

So Leute,

nach langer inaktiver Zeit bin ich wieder da.. Habe schwere Zeiten hinter und wieder mal erlebt dass Geld definitiv nicht alles im Leben ist.. Habe einen Teil meiner Familie bei einem Verkehrsunfall verloren und habe eine Zeit gebraucht um wieder in die Spur zu finden.. aber das Leben geht weiter. Habe zu dem ganzen Kryptomarkt ein wenig Abstand gewonnen und darüber bin ich definitiv sehr froh. Aber natürlich habe ich die Iota Community vermisst :wub:

Ich sende Dir auch mein Beileid. !!! :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH LEUTE! WIR BEKOMMEN NOCH EINE CHANCE :D

https://www.investor-praemien.de/der-giga-coin/?af=SEM_GEV_PT_PLI_PSM_der-giga-coin

GIGA COIN - Das Ding schlecht hin... ich freu mich so! Und dieses mal auch ganz zeitig dabei. Ich glaub ich bin ein Held & sollte Danksagungen von euch erhalten für diesen tollen Tip :lol: *Ironie Off*

Mal ehrlich... wer macht denn so einen Scheiß mit :rolleyes::lol:

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Babolero:

ENDLICH LEUTE! WIR BEKOMMEN NOCH EINE CHANCE :D

https://www.investor-praemien.de/der-giga-coin/?af=SEM_GEV_PT_PLI_PSM_der-giga-coin

GIGA COIN - Das Ding schlecht hin... ich freu mich so! Und dieses mal auch ganz zeitig dabei. Ich glaub ich bin ein Held & sollte Danksagungen von euch erhalten für diesen tollen Tip :lol: *Ironie Off*

Mal ehrlich... wer macht denn so einen Scheiß mit :rolleyes::lol:

Vielen Dank, für Deinen großzügigen Tip!!!:P

Woher erhälst Du Informationen, dass so ein Buch erscheint? :huh:

Bearbeitet von Borninchb
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Day Trader:

12 April. Meinten die das im Discord?

Ist diese Veranstaltung denn so ein Knaller!? Warum hängen die sich daran auf?? Nix für ungut aber sieht ja erstmal aus wie "jede andere" Präsentation die in letzter Zeit stattgefunden hat. Und da gab es einige...

Wie kommt man drauf, dass dort was neues Bekannt gegeben wird? Jemand Infos?

Bearbeitet von Babolero
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Insider wollen erfahren haben, dass Coinbase eine Registrierung bei der Securities and Exchange Commission (SEC) als lizenzierter Broker und digitaler Handelsplatz anstrebt. Mit der Lizenz könnte Coinbase eine Expansion, insbesondere auf weitere, neue Kryprowährungen vorbereiten.

https://coin-hero.de/coinbase-strebt-sec-registrierung-an-vorbereitung-fuer-neue-kryptowaehrungen/

  • Love it 1
  • Thanks 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm interessant, der Kurs ist ja noch immer unter 1 Euro. Welchen Monat haben wir? Ah April... lass uns nochmal 3-4 Monate warten bis dann mal eine neue Wallet erscheint und der Tangle den Blockchain gekillt hat. Aber halt moment! Hat man das nicht schon im Januar und Februar gesagt? Naja wer nicht rechtzeitig ausgestiegen ist, muss jetzt halt hinhalten oder daran glauben, wie es hier so viele tun.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 2
  • Like 4
  • Up 1
  • Down 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Niflheim:

Hmm interessant, der Kurs ist ja noch immer unter 1 Euro. Welchen Monat haben wir? Ah April... lass uns nochmal 3-4 Monate warten bis dann mal eine neue Wallet erscheint und der Tangle den Blockchain gekillt hat. Aber halt moment! Hat man das nicht schon im Januar und Februar gesagt? Naja wer nicht rechtzeitig ausgestiegen ist, muss jetzt halt hinhalten oder daran glauben, wie es hier so viele tun.

Bitte tu uns allen einen Gefallen und Verkauf deine 150 Miota. Deine Kommentare sind dermassen sinnfrei. Zeige Geduld oder lass es bleiben. Dieses Geraunze immer mitzulesen ist mühsam. 

  • Thanks 2
  • Like 11
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hurricane105:

Bitte tu uns allen einen Gefallen und Verkauf deine 150 Miota. Deine Kommentare sind dermassen sinnfrei. Zeige Geduld oder lass es bleiben. Dieses Geraunze immer mitzulesen ist mühsam. 

Ich habe bereits zu einem guten Kurs verkauft und weitaus mehr als die popelligen 150 MIOTAS. Ja bin sogar mit Gewinn ausgestiegen (auch wenn es nicht der erhoffte war). Aber die Alarmzeichen stehen. Dunkle Zeiten ziehen auf. Schätze nicht, dass es dieses Jahr einen richtigen "BOOM" wie Ende letztes jahr gibt.

  • Like 1
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.