Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Babolero:

Weiß jemand ob die Chiota App vertrauenswürdig ist?

Da ich die selbst noch nicht getestet habe kann ich nicht viel zu sagen. Der Typ selbst lebt in Dortmund und ist der Erfinder von https://florence.chat . Also ich denke schon dass es seriös ist. Zumindestens wirken seine Projekte so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, geschafft... :huh:

Habe mich gerade durch die vielen Seiten durchgelesen. Wieder sehr viele Infos dabei. 

Leider komme ich diese Woche zu nix, da ich erst spät Abends zuhause bin.

 

Das sollte auch mal erwähnt werden:

Unsere Community ist in Sachen Aktualität ganz, ganz, ganz weit oben.

Wir besitzen bald mehr Informationen über IOTA als die komplette IOTA-Foundation. 

:)  Die IF könnte sich am Besten bei uns informieren. :)

 

Dieses Forum möchte ich nicht missen.

Danke an ALLE, die das Forum mit vielen Infos versorgen und das ganze Forum täglich beleben.

Großes DANKESCHÖN an unseren wichtigsten Informanten "Day Trader", der seine zahlreichen Quellen anzapft und die vielen Infos an uns weitergibt.

Da ich morgen wieder früh raus muss, sage ich jetzt schon mal...

Gute Nacht -_-

 

  • Haha 2
  • Thanks 4
  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb makke90:

So Leute,

nach langer inaktiver Zeit bin ich wieder da.. Habe schwere Zeiten hinter und wieder mal erlebt dass Geld definitiv nicht alles im Leben ist.. Habe einen Teil meiner Familie bei einem Verkehrsunfall verloren und habe eine Zeit gebraucht um wieder in die Spur zu finden.. aber das Leben geht weiter. Habe zu dem ganzen Kryptomarkt ein wenig Abstand gewonnen und darüber bin ich definitiv sehr froh. Aber natürlich habe ich die Iota Community vermisst :wub:

Ich habe kürzlich auch zwei Verluste innerhalb weniger Tage verkraften müssen. Erst mein Vater dann eine Woche später meine Oma. Ich weis was Du durchmachst und wünsche Dir die nötige Kraft! Mein Beileid!

LG

  • Love it 2
  • Sad 3
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich habe kürzlich auch zwei Verluste innerhalb weniger Tage verkraften müssen. Erst mein Vater dann eine Woche später meine Oma. Ich weis was Du durchmachst und wünsche Dir die nötige Kraft! Mein Beileid!

LG

Nach dem schlimmen und viel zu schnellen Krebstod meines Vaters letztes Jahr habe ich meine Lebensansicht grundsätzlich geändert. Ich glaube auch, dass mich nur diese Begebenheit überhaupt zum Invest in IOTA gebracht hat. Ich weiß jetzt, dass jeder jederzeit eine Krebsdiagnose mit einer einer Restlebenszeit von weniger als 6 Monaten bekommen kann. Ich möchte vor meiner möglichen Diagnose noch etwas erlebt haben. Deshalb habe ich in IOTA investiert. Ich erhoffe mir von dem Invest die Möglichkeit, vorher noch etwas zu leben. Ausserdem möchte ich das letzte KfZ von meinem Daddy erhalten, dass ich derzeit fahre. Normalerweise muss ich zum Erwerb eines neuen KfZ das vorige verkaufen. Ich hoffe,  mit IOTA das Auto behalten zu können und trotzdem irgendwann ein neues nebenbei kaufen zu können.

Durch meine eigenen Erfahrungen bin ich bei denen hier im Forum, die auch kürzlich ähnliche Verluste erleiden mussten. Ich wollte eigentlich lieber nicht auf die kürzlichen Posts reagieren weil mich das an meine eigenen Verluste erinnert, aber vielleicht hilft es ja den anderen Betroffenen hier ein wenig. 

Wir sind ja auch ein wenig Selbsthilfegruppe hier. 

Bearbeitet von MonsunCoin
  • Love it 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tisorcrypt:

Sooo, geschafft... :huh:

Habe mich gerade durch die vielen Seiten durchgelesen. Wieder sehr viele Infos dabei. 

Leider komme ich diese Woche zu nix, da ich erst spät Abends zuhause bin.

 

Das sollte auch mal erwähnt werden:

Unsere Community ist in Sachen Aktualität ganz, ganz, ganz weit oben.

Wir besitzen bald mehr Informationen über IOTA als die komplette IOTA-Foundation. 

:)  Die IF könnte sich am Besten bei uns informieren. :)

 

Dieses Forum möchte ich nicht missen.

Danke an ALLE, die das Forum mit vielen Infos versorgen und das ganze Forum täglich beleben.

Großes DANKESCHÖN an unseren wichtigsten Informanten "Day Trader", der seine zahlreichen Quellen anzapft und die vielen Infos an uns weitergibt.

Da ich morgen wieder früh raus muss, sage ich jetzt schon mal...

Gute Nacht -_-

 

Das wollte ich auch gerade schreiben! Vielen Dank @Day-Trader für deine zahlreichen Infos und links. 1000 Thumbs up hast Du von mir bestimmt schon bald:D Hast Du auch verdient! Hier kristallisieren sich aber noch ein paar andere Leute raus, die ich für sehr wertvoll halte hier. Einer davon bist Du @Tisorcrypt

Nur einen vermisse ich.:( Wo ist @RIIDII?:unsure:

Vielen Dank an alle die den Thread am Leben halten!

 

 

  • Thanks 2
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Dieses Forum möchte ich nicht missen.

Danke an ALLE, die das Forum mit vielen Infos versorgen und das ganze Forum täglich beleben.

Großes DANKESCHÖN an unseren wichtigsten Informanten "Day Trader", der seine zahlreichen Quellen anzapft und die vielen Infos an uns weitergibt.

Da ich morgen wieder früh raus muss, sage ich jetzt schon mal...

Gute Nacht -_-

 

Ja, das finde Ich auch, eines der Informations reichsten Threats die es gibt ! Danke hierfür !!

Aber Ich würde jetzt niemanden hervorheben , klar gibt es paar die den Unterschied machen und mehr wie ein Danke verdient haben aber,,,

Dieser Threat lebt von jedem einzelnen hier, von DayTrader  bis Milfi , es ist jeder der diese Gruppe ausmacht !, die für News, Meinungen,Streit ,Diskussion , und  für Lachen sorgen !

 

Ein Dankeschön an Euch alle ! für diese Geile Gruppe !! :D

 

Bearbeitet von Bastel
  • Haha 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IOTA Jünger jetzt bist Du dran, dies mal genauer auseinander zu nehmen. ;)

Ihr könnt mich auslachen, aber hier steckt "Q" drin wie ich schon vermutet habe. Natürlich nur Spekulation:P

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuenstliche-Intelligenz-EU-Kommission-plant-umfassende-europaeische-Initiative-4004920.html

https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Laender-bauen-Teststrecken-fuer-5G-und-automatisiertes-Fahren-aus-4014780.html

Q wird nicht einfach nur ein "Ding", Q wird eine Verkettung aus sämtlichen nur erdenklichen Neuerungen, bin ich fest von überzeugt. Von A-Z alles durchdacht und geplant. Quantengestütztes/Quantensicheres Zahlungs und Datensystem. Sprich so ziemlich alles kann und wird über den Tangle laufen und dort sicher archiviert werden. KI ist dann nicht mehr weit entfernt, wenn alles dezentral, fälschungssicher und in Time abgerufen werden kann. Ob das jetzt für uns gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, ändern werden wir es aber dennoch nicht mehr können, weil es irgendwann kommen wird.

So ziemlich alles wird auf den Kopf gestellt:) Sollte ich mit meiner Vermutung Recht haben, wird BTC nicht mehr lange Stand halten können. :P

Sicher sind das alles nur Vermutungen, aber bei mir verdichtet sich gerade so einiges im Kopf zu einem Ganzen. 

Würde mich nicht wundern, wenn auch noch Fiat in IOTA getauscht werden könnte auf der neuen Website:lol: 

Evtl. war mein Bier schlecht, aber ich lese hier so einiges raus... Oder bin ich doch ein Freak?:wacko: Ich bitte um Eure Meinungen, auch wenn ich die erst morgen Abend zu Gesicht bekomme, interessieren sie mich.

Ihr dürft auch gerne down voten, wenn ihr meint ich liege daneben. Nehme es Euch nicht böse:D

LG  und gute Nacht!

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 13
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar einer der wenig hier schreibt, aber immer alles liest was hier geschrieben wird. Vielleicht ist das auch eine meiner Wunschdenken, aber ich finde was du sagst alles andere als abwegig. Mein Portfolio verschiebt sich von Tag zu Tag immer mehr Richtung IOTA. Ich war mal bei läppischen Unter 10%. Heute ist das DEUTLICH höher, obwohl ich nichtmal umgetauscht habe sondern einfach nur ständig noch mehr IOTA nachkaufe.

Ich hoffe wir haben alle damit Recht, ich persönlich bin aber davon überzeugt.

Rede ich im Alltag mit Menschen über Cryptos, rede ich ehrlicherweise ausschließlich über IOTA!

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

@IOTA Jünger jetzt bist Du dran, dies mal genauer auseinander zu nehmen. ;)

Ihr könnt mich auslachen, aber hier steckt "Q" drin wie ich schon vermutet habe. Natürlich nur Spekulation:P

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuenstliche-Intelligenz-EU-Kommission-plant-umfassende-europaeische-Initiative-4004920.html

Q wird nicht einfach nur ein "Ding", Q wird eine Verkettung aus sämtlichen nur erdenklichen Neuerungen, bin ich fest von überzeugt. Von A-Z alles durchdacht und geplant. Quantengestütztes/Quantensicheres Zahlungs und Datensystem. Sprich so ziemlich alles kann und wird über den Tangle laufen und dort sicher archiviert werden. KI ist dann nicht mehr weit entfernt, wenn alles dezentral, fälschungssicher und in Time abgerufen werden kann. Ob das jetzt für uns gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, ändern werden wir es aber dennoch nicht mehr können, weil es irgendwann kommen wird.

So ziemlich alles wird auf den Kopf gestellt:) Sollte ich mit meiner Vermutung Recht haben, wird BTC nicht mehr lange Stand halten können. :P

Sicher sind das alles nur Vermutungen, aber bei mir verdichtet sich gerade so einiges im Kopf zu einem Ganzen. 

Würde mich nicht wundern, wenn auch noch Fiat in IOTA getauscht werden könnte auf der neuen Website:lol: 

Evtl. war mein Bier schlecht, aber ich lese hier so einiges raus... Oder bin ich doch ein Freak?:wacko: Ich bitte um Eure Meinungen, auch wenn ich die erst morgen Abend zu Gesicht bekomme, interessieren sie mich.

Ihr dürft auch gerne down voten, wenn ihr meint ich liege daneben. Nehme es Euch nicht böse:D

LG  und gute Nacht!

Q wird niemals kommen, denn es ist schon überall ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Downgii:

Q wird niemals kommen, denn es ist schon überall ;) 

Es ist unter uns, aber verkündet wird es sicher noch;) Der Paukenschlag kommt. Wenn nicht verkaufe ich alle meine IOTA, gehe zu meinem DVAG Berater und hole mir nen Bausparer:lol:

So bin jetzt wech, 6 Uhr klingelt der scheiß Wecker wieder:blink:

  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MadButcher75:

Hab die App mal installiert. Was soll ich sagen sie geht. 

Anbei meine Adresse wenn mir jemand ne Nachricht zum Testen senden will

KFBCUSVSOTGGFRRUGXGMEEBGZUQTJLJGOCZOYJGSQRVYXBXBEZ99JXQYWPFOMNBUCZXXDFERTJEBIZVJ9

Kann die Apk auf GitHub nicht finden. ? Kannst Du mir bitte helfen. 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es sehe wird Q Banken Handel Industrie und Private Konsumenten zusammenführen, sowas gab es noch nie. Nicht absehbar wohin das führen kann, von mehr Demokratie bis zu totaler Kontrolle ist alles möglich. Gott gebe das uns die Götter die wir riefen wohlgesonnen sind! Der Preis wird in jedem Fall steigen. Und sollte die Welt unter gehen so will ich bis dahin zumindest mit daran verdienen und nicht nur der Lemming sein der mit den Anderen über die Klippe springt....

  • Love it 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.