Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Am 6.10.2022 um 16:31 schrieb Xaladilnik:

Ich bezog mich auf Iota nicht auf shimmer. Hätte ich vielleicht verständlicher schreiben dollen. Iota fällt schon seit 5 Jahren, wohin noch weiter. Mittlerweile sollte schon jeder hodler mehr als genug haben.  

nein, eher nach Spekulation unter dünnem Volumen und bei einer einzigen Börse, die keiner kennt.  

ne, hast schon verständlich geschrieben, nur war ich zu sehr auf meine perspektive fokussiert, merk ich grad (danke für die bescheidenheit) :)

ich bin was iota angeht sehr zuversichtlich. die längeren jahre des fehlenden aufstiegs ist mmn. eher positiv als eine energiebündelung zu sehen. ich vermute mal, dass du den erfolg von iota, als den niedergang von bitcoin betrachtest, und deswegen eher dagegen arbeitest. denn du bist im großen und ganzen in bitcoin investiert ( lieb gefragt, möchte nicht reizen) ?

ich empfehle jedem, der überwiegend in bitcoin investiert ist, sich gedanken über die nächsten 10 jahre zu machen und mit dem größeren anteil auf ein zukunftsprojekt auszulagern. die richtung ist iota gut aufgestellt. (subliminales schleich-Message)  technologische erklärungen können in den vorigen posts aufgenommen werden. 

die angehensweiße der großen börsen die aktuell iota nicht aufnehmen sind ein indiz dazu, dass man das potential von iota erkannt hat und dies noch aktuell mit den Investitionen der "machthaber" keine parallele haben. (andere schlechtere projekte wurden aufgenommen, warum? )

aber.... so das motto .... wasser fließt und findet seinen weg.. wird bei iota zutreffen ... ich hoffe zumindest..  (Weisheit des lebens)

Quelle: als außenseiter mein bauchgefühl und sichtung. (schieße mich selbst ans knie, bevor es jemand anders macht)

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malschauenwaspassiert:

die längeren jahre des fehlenden aufstiegs ist mmn. eher positiv als eine energiebündelung zu sehen.

ehm, mmn. nicht, denn Investoren wollen Ergebnisse in der Entwicklung des Projekts sehen und damit auch in ihrem Portfolio. In beiden Fällen trifft dies nicht zu. Die Investoren gehen dann lieber woanders hin. Es bleiben nur noch die Gläubigen und Verliebten übrig.

vor 2 Stunden schrieb malschauenwaspassiert:

ich vermute mal, dass du den erfolg von iota, als den niedergang von bitcoin betrachtest

Nein. Ganz bestimmt nicht. Iota und BTC gehen komplett verschiedene Wege. Iota will die Industrie revolutionieren, BTC das Geld.

vor 2 Stunden schrieb malschauenwaspassiert:

deswegen eher dagegen arbeitest. denn du bist im großen und ganzen in bitcoin investiert

Ja, ich bin mit mit dem größten Teil in BTC investiert (~90%), habe jedoch u.a.auch nicht wenige verstaubte Zig-Giota's. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch und der verkauf lohn sich eh nicht wirklich. 

vor 2 Stunden schrieb malschauenwaspassiert:

ich empfehle jedem, der überwiegend in bitcoin investiert ist, sich gedanken über die nächsten 10 jahre

genau das selbe wurde hier vor gefühlt 10 jahren, (ok, es sind nur 5) auch schon genau so geschrieben. Iota hat sich seit dem nicht vom Fleck bewegt, zumindest nicht in eine positive Richtung.  

vor 2 Stunden schrieb malschauenwaspassiert:

die angehensweiße der großen börsen die aktuell iota nicht aufnehmen sind ein indiz dazu, dass man das potential von iota erkannt hat und dies noch aktuell mit den Investitionen der "machthaber" keine parallele haben. (andere schlechtere projekte wurden aufgenommen, warum? )

die Listung auf einer Börse hat nichts mit dem Potential eines Projektes zutun, sondern allein mit dem Geld, welches vom Schöpfer des Coins an die Börse fließt. Die Summen für eine Listung auf einer namenhaften Börse bewegen sich im 7 stelligem Bereich. 

vor 2 Stunden schrieb malschauenwaspassiert:

wasser fließt und findet seinen weg.. wird bei iota zutreffen ... ich hoffe zumindest..  (Weisheit des lebens)

Richtig, es ist eine Weisheit des Lebens aber nicht der Finanzwelt. Ich kann mich an keinen Fintech erinnern, welches sich schleichend an die Spitze gearbeitet hat. Die meisten guten und erfolgreichen waren von jetzt auf gleich in aller Munde. Iota war es 2017 auch aber dann ist Luft auch wieder schnell entwichen. 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Xala leider zustimmen. Es fehlt aber etwas Wesentliches: IOTA schafft es immer wieder, Aufmerksamkeit zu erregen, z.B. indem es von der EU gefördert wird oder in die engere Auswahl für irgendwas kommt. Daran sieht man, dass an IOTA noch gearbeitet wird und es nicht tot ist wie so viele andere. Das bedeutet für mich, ich warte weiterhin, viel schlimmer kann es ja kurstechnisch kaum werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

ehm, mmn. nicht, denn Investoren wollen Ergebnisse in der Entwicklung des Projekts sehen und damit auch in ihrem Portfolio. In beiden Fällen trifft dies nicht zu. Die Investoren gehen dann lieber woanders hin. Es bleiben nur noch die Gläubigen und Verliebten übrig.

es wurde ja schon einiges entwickelt. nur gehen alle vom 2.0 aus. man sollte den weg auf 2.0 nicht wegdenken.

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

Ja, ich bin mit mit dem größten Teil in BTC investiert (~90%), habe jedoch u.a.auch nicht wenige verstaubte Zig-Giota's. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch und der verkauf lohn sich eh nicht wirklich. 

dass du deine Hoffnung bewahrst finde ich auch gut. obwohl deine Entscheidung nicht zu verkaufen (mit dem argument dass sich ein verkauf nicht lohnt) paradox zu deinem verhalten gegenüber iota ist. aber gut, wenn man genug hat, kann man riskieren - wenn es tatsächlich auch ein künstlicher einwand ist, um deine negative betrachtungsweiße zu verstärken. 

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

genau das selbe wurde hier vor gefühlt 10 jahren, (ok, es sind nur 5) auch schon genau so geschrieben. Iota hat sich seit dem nicht vom Fleck bewegt, zumindest nicht in eine positive Richtung.  

das stimmt nicht. mehr muss ich dazu nicht sagen.

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

die Listung auf einer Börse hat nichts mit dem Potential eines Projektes zutun, sondern allein mit dem Geld, welches vom Schöpfer des Coins an die Börse fließt. Die Summen für eine Listung auf einer namenhaften Börse bewegen sich im 7 stelligem Bereich.

daran liegst auch nicht. des geld gibt man gerne aus. wenn tatsächlich nichts persönliches gegen iota herrschen sollte, dann tendiere ich darauf, dass richtig getimt wird und man einfach abwartet - ggf. wird das mit dem 2.0 coordicate thematik angegangen. um Synergieeffekte zu schaffen. des bisschen geld ehrlich in dem niveau.

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

Richtig, es ist eine Weisheit des Lebens aber nicht der Finanzwelt. Ich kann mich an keinen Fintech erinnern, welches sich schleichend an die Spitze gearbeitet hat. Die meisten guten und erfolgreichen waren von jetzt auf gleich in aller Munde. Iota war es 2017 auch aber dann ist Luft auch wieder schnell entwichen. 

auch hier bin ich nicht mit dir. die aussage ist zu pauschal und kann in alle richtungen verdreht werden. 

fazit: ich sage mal so xala - mich als einen einsteiger - konntest du mich mit deinen über 2k erfahrungen - kein bisschen berühren. entweder gehst du hier systematisch gegen iota vor - oder was du schreibst meinst du auch so. (letzteres schreibe ich, damit ich nicht persönlich werde). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat sich den Iota weiterentwickelt? Meine neue Bosch Waschmaschine zahlt immer noch nicht selber die Wasser- und Stromrechnung. Mein Jaguar und der VW zahlen immer noch nicht selbständig die Parkplatz- und Mautgebühren. Ich sehe immer noch nicht dass irgendwelche Konzerne Iota in ihre Produktionsprozesse einbinden. 

Wofür kann ich den heute, nach 6 Jahren Entwicklung, meine iota sinnvoll ausgeben? 

Der Koordinator sollte schon 2018 abgeschaltet werden, stattdessen wird dieses Vorhaben jedes Jahr aufs neue um ein weiteres Jahr verschoben. 

Das einzige was Iota seit Jahren gut und erfolgreich entwickelt, sind immer neue Begriffe, die toll klingen.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xaladilnik:

genau das selbe wurde hier vor gefühlt 10 jahren, (ok, es sind nur 5) auch schon genau so geschrieben. Iota hat sich seit dem nicht vom Fleck bewegt, zumindest nicht in eine positive Richtung.  

Ich muss jetzt hier mal etwas provokant nachfragen: Dass gerade mit Shimmer ein dezentrales Testnetz erfolgreich gestartet wurde hast du mitbekommen?

Das ist das Gegenteil von "nicht vom Fleck bewegen", das ist der heilige Gral. Im Grunde alle Kritik an IOTA war immer, dass es nicht ohne Koordinator läuft bzw. laufen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

Wo hat sich den Iota weiterentwickelt? Meine neue Bosch Waschmaschine zahlt immer noch nicht selber die Wasser- und Stromrechnung. Mein Jaguar und der VW zahlen immer noch nicht selbständig die Parkplatz- und Mautgebühren. Ich sehe immer noch nicht dass irgendwelche Konzerne Iota in ihre Produktionsprozesse einbinden. 

Wofür kann ich den heute, nach 6 Jahren Entwicklung, meine iota sinnvoll ausgeben? 

Der Koordinator sollte schon 2018 abgeschaltet werden, stattdessen wird dieses Vorhaben jedes Jahr aufs neue um ein weiteres Jahr verschoben. 

Das einzige was Iota seit Jahren gut und erfolgreich entwickelt, sind immer neue Begriffe, die toll klingen.     

schau mal die beispiele an die du gibst. wie mächtig diese schon als Ansätze sind. schon mit diesen unternehmen kooperieren zu können ist ja eine super sache. den rest können wir nicht beeinflussen. nur noch hoffen. was ich halt gar nicht verstehe, dass du all diese entwicklung als keine entwicklung betrachtest. des macht die ganze sache für mich fragwürdig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Thrym:

Ich muss jetzt hier mal etwas provokant nachfragen: Dass gerade mit Shimmer ein dezentrales Testnetz erfolgreich gestartet wurde hast du mitbekommen?

ja habe ich. Ich habe jetzt dröfzig Millionen (so ca., keine Ahnung, habe die Nullen nicht gezählt ) davon, und? was kann ich damit machen?

Kann ich die iota-token jetzt in die Tonne treten, weil shimmer ja der neue Geme changer ist, oder kann ich aus den shimmer token nächstes Jahr noch einen weiteren nutzlosen token minen?  

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Xaladilnik:

ja habe ich. Ich habe jetzt dröfzig Millionen (so ca., keine Ahnung, habe die Nullen nicht gezählt ) davon, und? was kann ich damit machen?

Kann ich die iota-token jetzt in die Tonne treten, weil shimmer ja der neue Geme changer ist, oder kann ich aus den shimmer token nächstes Jahr noch einen weiteren nutzlosen token minen?  

ne ne da stimmt mit dir was nicht. das mit dem systematisch gegen iota sein wird immer stärker. sehr provakant. benebelst auch wissentlich besprochene dinge und verdrehst positive ereignisse (wie shimmer als unterstüzende plattform um coordicate vorzubereiten).

ich bin raus aus der konversation. vielen dank für die bestärkung, dass systematisch gegen iota angekämpft wird. nur aus diesem grund hatte ich mich in diesem forum angemeldet. um ein gespühr zu bekommen. nur dich als bestätigung für meine these zu nehmen ist aussreichend. seit 2013 angemeldet und über 2k kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb malschauenwaspassiert:

ne ne da stimmt mit dir was nicht. das mit dem systematisch gegen iota sein wird immer stärker. sehr provakant. benebelst auch wissentlich besprochene dinge und verdrehst positive ereignisse (wie shimmer als unterstüzende plattform um coordicate vorzubereiten).

ich bin raus aus der konversation. vielen dank für die bestärkung, dass systematisch gegen iota angekämpft wird. nur aus diesem grund hatte ich mich in diesem forum angemeldet. um ein gespühr zu bekommen. nur dich als bestätigung für meine these zu nehmen ist aussreichend. seit 2013 angemeldet und über 2k kommentare.

Wo bin ich den provokant? Sorry, ich habe einfach nur 1000 Fragen und keine einzige Antwort und es wurde noch nicht eine Erwartung erfüllt. 

das einzige was ich seit jahren höre ist: Du hast doch keine Ahnung.. du musst Geduld haben ...

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Xaladilnik:

ja habe ich. Ich habe jetzt dröfzig Millionen (so ca., keine Ahnung, habe die Nullen nicht gezählt ) davon, und? was kann ich damit machen?

Kann ich die iota-token jetzt in die Tonne treten, weil shimmer ja der neue Geme changer ist, oder kann ich aus den shimmer token nächstes Jahr noch einen weiteren nutzlosen token minen?  

Damit lässt sich beweisen, dass das Netz ohne Koordinator funktioniert. Damit fällt im Grunde der einzige valide Kritikpunkt an IOTA weg, wenn wir das Geschnatter über Kurse mal als lächerliches Rauschen bewerten. Es hieß immer 'Jaja, alles schön und gut, aber nicht dezentral'.

Warum solltest du deine IOTA in die Tonne kloppen, wenn gerade durch Shimmer bewiesen wurde, dass die Idee machbar ist?

Siehst du den Coordicide echt nicht als relevante Entwicklung? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Thrym:

Damit lässt sich beweisen, dass das Netz ohne Koordinator funktioniert. Damit fällt im Grunde der einzige valide Kritikpunkt an IOTA weg, wenn wir das Geschnatter über Kurse mal als lächerliches Rauschen bewerten. Es hieß immer 'Jaja, alles schön und gut, aber nicht dezentral'.

Warum solltest du deine IOTA in die Tonne kloppen, wenn gerade durch Shimmer bewiesen wurde, dass die Idee machbar ist?

Siehst du den Coordicide echt nicht als relevante Entwicklung? 

ok shimmer ist eine weitere "unterstützende Plattform", ein neues Testnet. Wozu gibt man shimmer dann einen Wert, wenn es nur der Abschaffung des Koordinators dient? Ging das Ganze nicht ohne extra token, wie bei BTC und Lightning zB.? Was passiert mit dem Token, wenn der Test irgendwann für erfolgreich erklärt wird? Läuft das Netzwerk dann selbständig, unkontrolliert, komplett losgelöst und ohne Entscheidungsmacht von der IF, so wie BTC? wenn nicht, ist es nicht dezentral. wenn doch wäre das natürlich eine relevante Entwicklung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xaladilnik:

 Was passiert mit dem Token, wenn der Test irgendwann für erfolgreich erklärt wird? Läuft das Netzwerk dann selbständig, unkontrolliert, komplett losgelöst und ohne Entscheidungsmacht von der IF, so wie BTC? 

Jetzt hast du es verstanden 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Thrym:

Damit lässt sich beweisen, dass das Netz ohne Koordinator funktioniert. Damit fällt im Grunde der einzige valide Kritikpunkt an IOTA weg, wenn wir das Geschnatter über Kurse mal als lächerliches Rauschen bewerten. Es hieß immer 'Jaja, alles schön und gut, aber nicht dezentral'.

Warum solltest du deine IOTA in die Tonne kloppen, wenn gerade durch Shimmer bewiesen wurde, dass die Idee machbar ist?

Siehst du den Coordicide echt nicht als relevante Entwicklung? 

Shimmer läuft aktuell ebenfalls mit Koordinator und 1:1 dem identischen Konsensus wie das IOTA Mainnet.

Einzig das IOTA 2.0 Devnet läuft ohne. https://v2.iota.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FLX:

Shimmer läuft aktuell ebenfalls mit Koordinator und 1:1 dem identischen Konsensus wie das IOTA Mainnet.

Einzig das IOTA 2.0 Devnet läuft ohne. https://v2.iota.org/

Haaa, LOL, jetzt hast du mir den Rest gegeben. 

Blickt da überhaupt noch jemand durch bei den ganzen Test- und Devnets, token und Projekten die noch nebenbei laufen und wieder eingestampft werden? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich intensiv mit dem Projekt beschäftigt, dann hat man durchaus noch den Überblick. Als Betrachter fällt es aber vermutlich sehr schwer den Entwicklungen zu folgen. 

Aktuell gibt es die folgenden Netze: 

  • Legacy IOTA Mainnet (dient lediglich der Migration in aktuelle Mainnet (Chrysalis))
  • IOTA Mainnet (Chrysalis)
  • IOTA Devnet (Chrysalis)
  • Shimmer Mainnet (Stardust)
  • Shimmer Testnet (Stardust)

Diese Netzwerke lassen sich über den Explorer verfolgen: https://explorer.iota.org/mainnet Relevant für den normalen User sind dabei nur das IOTA sowie das Shimmer Mainnet. Zum Thema Stardust gibt es einen kurzen Blogpost, der den Sinn und Zweck zusammengefasst beschreibt: https://blog.shimmer.network/stardust-upgrade-in-a-nutshell/

Zusätzlich zu diesen Netzwerken existiert noch das von mir erwähnte IOTA 2.0 Devnet. Hier läuft das Netz ohne Koordinator und die "Veranstaltung" ist vergleichsweise experimentell. ;)

Bin dann auch wieder raus aus der Diskussion. Wollte nur kurz klarstellen dass Shimmer aktuell noch nicht ohne Koordinator läuft. Sehe IOTA prinzipiell aber auch endlich auf einem brauchbaren Weg. Gibt noch einige Hürden. Aber die konzeptionelle Richtung scheint zu passen und wenn man endlich umsetzt was die letzten Monate angedacht wurde, dann wird IOTA seinen Platz finden. Also noch kein Grund für Jubelstürme aber zumindest ein erster Sonnenstrahl am Horizont. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine IOTA beim ersten Airdrop gestaked und habe dafür tonnenweise Shimmer und Assembly erhalten. Wenn ich heute meine Firefly-Wallet öffne habe ich 10.497,600000 SMR (das waren mal 10 Milliarden) und 0 Assemly. Wo sind die alle hin zum Geier?? Kann mir da jemand Auskunft geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R.L.123:

e habe ich 10.497,600000 SMR (das waren mal 10 Milliarden) und 0 Assemly. Wo sind die alle hin zum Geier?? Kann mir da jemand Auskunft geben?

Du hattest 10.497.600.000 SMR.

Nachdem das Komma um 6 Stellen verschoben wurde, hast du nur noch 10.497,6 SMR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Du hattest 10.497.600.000 SMR.

Nachdem das Komma um 6 Stellen verschoben wurde, hast du nur noch 10.497,6 SMR.

Ok, d.h. man hat wie bei inflationären Währungen mal ein paar Nullen gestrichen.

Und warum habe ich 0 Assembly? Da waren mal etwa 40'000 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R.L.123:

Ok, d.h. man hat wie bei inflationären Währungen mal ein paar Nullen gestrichen.

Und warum habe ich 0 Assembly? Da waren mal etwa 40'000 oder so.

Da gab es meines Wissens nach eine Abstimmung? In jedem Falle wurden die 6 Nullen gestrichen und eine kleinere Einheit GLOW dargestellt.

1 SMR = 1,000,000 glow,

or 1 glow = 0.000001 SMR

(so ähnlich wie 1 MIOTA = 1.000.000 IOTA)

 

Deine Assembly sollten in firefly aber angezeigt werden. Eventuell kann / konnte keine Verbindung aufgebaut werden (dann steht da 0)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb fox912:

Da gab es meines Wissens nach eine Abstimmung? In jedem Falle wurden die 6 Nullen gestrichen und eine kleinere Einheit GLOW dargestellt.

1 SMR = 1,000,000 glow,

or 1 glow = 0.000001 SMR

(so ähnlich wie 1 MIOTA = 1.000.000 IOTA)

 

Deine Assembly sollten in firefly aber angezeigt werden. Eventuell kann / konnte keine Verbindung aufgebaut werden (dann steht da 0)?

Danke für die Infos. Ich schaue mal ob in ein paar Tagen immer noch 0 steht. Die können ja nicht verschwunden sein, oder hätte ich irgendwas damit machen müssen? Eine Transaktion ist in der History zumindest nicht ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb R.L.123:

Danke für die Infos. Ich schaue mal ob in ein paar Tagen immer noch 0 steht. Die können ja nicht verschwunden sein, oder hätte ich irgendwas damit machen müssen? Eine Transaktion ist in der History zumindest nicht ersichtlich.

Man musste bei beiden separat einen Button anklicken zum Staken. Im blödesten Fall hast du nur einmal geklickt bei Shimmer und gedacht das würde für beides gelten.

Ansonsten sieht man seinen Kontostand auf der Staking-Seite, bei mir ist er nicht 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thrym:

Man musste bei beiden separat einen Button anklicken zum Staken. Im blödesten Fall hast du nur einmal geklickt bei Shimmer und gedacht das würde für beides gelten.

Ansonsten sieht man seinen Kontostand auf der Staking-Seite, bei mir ist er nicht 0.

Nein, ich weiss, dass ich beide angeklickt habe und ich hatte auch eine Anzahl davon in der Firefly App. Ich habe auch seinen Screenshot von Ende Jahr (das Staking lief ja dann noch weiter), der ebenfalls belegt, dass ich Assembly hatte. Ich verstehe nicht wohin das ist. Auf der Staking-Seite der Firefly App steht eben 0, das kann nicht sein. Wer könnte mir da helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R.L.123:

Nein, ich weiss, dass ich beide angeklickt habe und ich hatte auch eine Anzahl davon in der Firefly App. Ich habe auch seinen Screenshot von Ende Jahr (das Staking lief ja dann noch weiter), der ebenfalls belegt, dass ich Assembly hatte. Ich verstehe nicht wohin das ist. Auf der Staking-Seite der Firefly App steht eben 0, das kann nicht sein. Wer könnte mir da helfen?

Die Assembly tauchen automatisch wieder auf, sobald du dein Profilbild hier geändert hast 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.