Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb romaneso:

Naja, zumindest diesmal über die 3.5$- Grenze...

3,50 Dollar bringt nichts, da sich diese immer noch unter der Abwärtstrendlinie befinden. Aber sind gerade vorerst ausgebrochen ab 3,55 Dollar und testen gerade wieder den Widerstand(sbereich) zwischen ab 3,80 Dollar bis 3,95 Dollar an dem es heute früh wieder runter ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann dass sein über 4Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe..  OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW  und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 2.5 Tagen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb scheibenkleister:

Wie kann dass sein über 4Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe..  OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW  und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 2.5 Tagen..

 

Welchen Status zeigt dein Wallet? Welche Version hat dein Wallet? Ein bisschen mehr Informationen wäre super :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb scheibenkleister:

Wie kann dass sein über 4Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe..  OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW  und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 2.5 Tagen..

 

Für den Empfang am besten die Nodes durchwechseln. Hatte ein Kollege kürzlich, nach dem Nodewechsel war die Balance da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb scheibenkleister:

Wie kann dass sein über 4Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe..  OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW  und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 2.5 Tagen..

 

Ganz ruhig.  Die Nodes sind gut ausgelastet!

 

Musste auch mal 4 Tage warten. 

Schaut welcher Node am wenigsten ausgelastet ist und wechselt.

Nodes

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strega:

Er sprach nichts von Balance / und auf der angegebenen Adresse ist nichts , schaut doch mal ,     also ???

Er hat von wallet weggeschickt mit Adresse mit 0 ??

 

Offensichtlich hat er 600I gesendet. Liege ich richtig? So eine horrende Summe steht natürlich weit unten in der Prio Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Strega:

Okay jetzt sehe ich`s, vlt mein fehler beim kopieren.

Also unter Show Bundle nochmal Wiederholen dann 20-30 min warten , 2-3 mal machen, wenn immer noch nicht dann unter wiederholen der Botton 1 mal durchführen und länger warten 

Also ich wollte eine Transaktion von meinem Wallet nach bitfinex durchführen. Mein Wallet hat die Version: 2.5.4 IRI 1.2.1.2  in dem Wallet seht  es waren 600Mi.  im Wallet steht anstehend..  ich habe schon mehrmals versucht zu wiederholen und Reattach gedrückt.. also ich habe ja gelsen das es bei einigen ein paar tage dauerte und mir gedacht ich will hier nicht wieder das gleiche schreiben aber ich frage mich langsam ob da wirklich noch alles gut ist in meinem Wallet vielen dank für die nette Hilfe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Kryptobrother:

Welchen Status zeigt dein Wallet? Welche Version hat dein Wallet? Ein bisschen mehr Informationen wäre super :wub:

Also ich wollte eine Transaktion von meinem Wallet nach bitfinex durchführen. Mein Wallet hat die Version: 2.5.4 IRI 1.2.1.2  in dem Wallet seht  es waren 600Mi.  im Wallet steht anstehend..  ich habe schon mehrmals versucht zu wiederholen und Reattach gedrückt.. also ich habe ja gelsen das es bei einigen ein paar tage dauerte und mir gedacht ich will hier nicht wieder das gleiche schreiben aber ich frage mich langsam ob da wirklich noch alles gut ist in meinem Wallet vielen dank für die nette Hilfe :) 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb steini-:

coinbase ist wieder im eimer? Wie sind denn eure Erfahrungen dort bezüglich kaufen via Kreditkarte/PayPal.

Ich wollte mich da mal testweise registrieren. Der Uplaod des Persos hat vom iPad aus mit der iPhone-app eine Stunde gebraucht. Dann hieß es dass ein Fehler aufgetreten ist. Seitdem habe ich es mehrfach versucht, erfolglos. Auch der Login selber geht gar nicht mehr bei mir, wegen Überlastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

auch ich habe, wie so viele andere hier, Probleme, Iota von Bitfinex an das Light Wallet 2.5.4 zu senden. Die Transaktionen stehen die ganze Zeit auf "Pending". Nun habe ich mal den Host gewechselt...und nun zeigt mir mein Wallet bei Bilanz 0 an, obwohl ich (unabhängig von der nicht ausgeführten Transaktion) im Wallet eine Bilanz>0 habe. Kann mir jemand sagen, was da los ist?

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerE:

Hey Leute,

 

auch ich habe, wie so viele andere hier, Probleme, Iota von Bitfinex an das Light Wallet 2.5.4 zu senden. Die Transaktionen stehen die ganze Zeit auf "Pending". Nun habe ich mal den Host gewechselt...und nun zeigt mir mein Wallet bei Bilanz 0 an, obwohl ich (unabhängig von der nicht ausgeführten Transaktion) im Wallet eine Bilanz>0 habe. Kann mir jemand sagen, was da los ist?

 

Schönen Gruß

habe auch die selben Probleme nach 3 Tagen Transaktion abgebrochen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.