Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kleeblättchen:

Laut WeltOnline war um kurz nach 0 Uhr die Seite des US-Börsenbetreibers Cboe gecrasht:

https://www.welt.de/finanzen/article171462637/Bitcoin-startet-mit-einem-anderen-Crash-als-erwartet.html

IOTA hat nun fast wieder den Stand erreicht den er im August schon mal hatte, wonach es ja ziemlich herunter ging, bis auf 40 Cent. Bin gespannt was das diesen Monat noch wird. Die Schwankungen bei Bitcoin sind mir aber auch zu heftig. 

@Kleeblättchen wo war iota denn im august auf den gleichen Stand?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kleeblättchen:

Laut WeltOnline war um kurz nach 0 Uhr die Seite des US-Börsenbetreibers Cboe gecrasht:

https://www.welt.de/finanzen/article171462637/Bitcoin-startet-mit-einem-anderen-Crash-als-erwartet.html

IOTA hat nun fast wieder den Stand erreicht den er im August schon mal hatte, wonach es ja ziemlich herunter ging, bis auf 40 Cent. Bin gespannt was das diesen Monat noch wird. Die Schwankungen bei Bitcoin sind mir aber auch zu heftig. 

prozentual sind die schwankungen bei iota viel größer. und im august lag iota bei $ 1,10.

Bearbeitet von syl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

habe jetzt endlich nach 3 Tagen meine Iotas von Bitfinex weg bekommen. Laut Bitfinex ist der Status Complete, wenn ich mich auf den Wallet anmelde steht aber bei Bilanz 0.

Im Verlauf kann ich die Miotas aber sehen, wie lange dauert es bis die Iotas denn in der Bilanz auftauchen?

https://iotasear.ch/address/JNTASIYPVNRFAUPVNX9QNLONGBQAL99QEDITMYHOZMFXOHKQ9QND9QPYWIEZQNULGXFMJTDVCVRIQKQZAQKGGYKBKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb yonboy84:

Hi Leute,

 

habe jetzt endlich nach 3 Tagen meine Iotas von Bitfinex weg bekommen. Laut Bitfinex ist der Status Complete, wenn ich mich auf den Wallet anmelde steht aber bei Bilanz 0.

Im Verlauf kann ich die Miotas aber sehen, wie lange dauert es bis die Iotas denn in der Bilanz auftauchen?

https://iotasear.ch/address/JNTASIYPVNRFAUPVNX9QNLONGBQAL99QEDITMYHOZMFXOHKQ9QND9QPYWIEZQNULGXFMJTDVCVRIQKQZAQKGGYKBKA

Morgen,  Hat bei mir ca 4h gedauert. Hatte das gleiche. Bitfinex complete und bei Binance erst 4h später die IOTAs drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Der Tag, an dem nicht jeder zweite Forumsbeitrag mit den Worten anfängt: "Wann sind meine Iota da...?", wird der Tag sein, an dem Iota richtig ernst genommen werden muss.

ich hoffe das dieser Tag bald eintrifft ;) wenn Dezember noch ne funktionierende Wallet raus kommt, bin ich rund um zufrieden! :wub:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier raus lese spekulieren hier einige auf schnelles Geld? oder warum wird immer so viel über den Kurs geredet? Oder wollen viele noch "Günstig" einkaufen

Ich will wenn dann, das Zeug eben 1-2 Jahre liegen lassen und abwarten. Klar schau ich dann auch wie der Kurs wird aber ob es jetzt stündlich sein wird hmmmm :) 

Erst einmal muss ich welche kaufen, da bin ich noch recht weit entfernt. Gestern erst den Rechner komplett platt gemacht. Jetzt mal weiter schauen schritt für schritt.

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DeSchwoob:

Wenn ich das hier raus lese spekulieren hier einige auf schnelles Geld? oder warum wird immer so viel über den Kurs geredet? Oder wollen viele noch "Günstig" einkaufen

Ich will wenn dann, das Zeug eben 1-2 Jahre liegen lassen und abwarten. Klar schau ich dann auch wie der Kurs wird aber ob es jetzt stündlich sein wird hmmmm :) 

Erst einmal muss ich welche kaufen, da bin ich noch recht weit entfernt. Gestern erst den Rechner komplett platt gemacht. Jetzt mal weiter schauen schritt für schritt.

 

:rolleyes:

ist doch wie so oft im Leben, mit Luft und Liebe geht es nunmal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Boughtit:

Meine abgesehen von Bitfinex :D Meine Bittrex etc. :D

muss zugeben bin zu faul um den Post rauszusuchen, aber letztens hatte wer einen Auszug vom APi Code von Bittrex gepostet, darin war zu sehen, dass diese sich darauf vorbereiten IOATA zu implementieren. Ja das ist noch lange kein Beweis, dass Sie es machen, aber ich glaube daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2017 um 07:16 schrieb Seranoo:

Und erneut ein Presseartikel der von "infinite Scalability" bei IOTA schreibt.

Ich habe keine Lust, IOTA fortlaufend schlecht zu reden, aber es wäre nett, wenn die IOTA-Community mit solchen Themen ein bißchen ehrlicher umgehen würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Und erneut ein Presseartikel der von "infinite Scalability" bei IOTA schreibt.

Ich habe keine Lust, IOTA fortlaufend schlecht zu reden, aber es wäre nett, wenn die IOTA-Community mit solchen Themen ein bißchen ehrlicher umgehen würde.

Aber das ist doch genau der Vorteil des Tangles gegenüber einer blockchainbasierten Cryptowährung. Der einzige Flaschenhals, den es momentan gibt, stellt der Coordinator da, der ja abgeschaltet werden soll, wenn der Tangle mal eine gewisse kritische Masse überschritten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Bitfinix hat es es gestern nach knapp 2 Tagen geschafft, mir IOTA auszuzahlen. Ich bin noch nicht lange dabei, aber mir kommt das Ganze merkwürdig vor. Es ist immer noch nicht bestätigt und es werden immer mehr Einzahlungen angezeigt. Das ist die Adresse:

https://iotasear.ch/address/FRBKIBJPCFBMCFGBUPEQRSJZPQFERCMYQWSDAQ9EYIJQWOTMWWYZSKZTEUHR9TDFYJIBARPTRVEWKTVHBJHFKVZRGY

ist das normal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.