Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb StefanBD:

meine Kaufentscheidung war vorallem darin begründet das Firmen wie MS drinnen hängen, die Führung hat leider nicht wirklich mit Ihrem Verhalten dazu beigetragen das mein Vertrauen irgendwie zurück kommt

Nur weil Nutzer diverser Foren den Entwicklern Worte in den Mund legen, sind nicht die Entwickler schuld.

Der Hype ist von den Nutzern (und Schnellschussinvestoren wie dich) ausgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Klipo7e:

Die Unterstützung bei 3,7 usd wurde durchbrochen.

Und trotzdem alles noch im Rahmen. Schon Irrenhaus sagte vor 1, 2 Wochen, dass es bis auf 2,60 runtergehen könnte, wenn der Kurs sich nicht schnell wieder über die 5 Dollar aufrappelt.

Und hier eine Grafik von @DaveRingelnatz über den weiteren Verlauf im Trendkanal: https://de.tradingview.com/chart/IOTUSD/zyx4AUvi/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über eure Panik. Das gibt also bald nochmal n Gi dazu :D Bei dem Rücksetzer jetzt ist der Kurs auf Binance zum ersten mal seit Tagen teurer als auf Bitfinex. Blöd, dass meine BTC zurzeit bei Binance stecken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinerTF:

Hat jemand den Livestream aus Paris verfolgt? Ist ja schon verdächtig, dass der Kurs nun nach dem Event so fällt..

Jip. War viel Französisch, Dom hat finde ich relativ souverän agiert. Einige Firmen so weit ich verstanden habe positiv geredet. Sollte bis Jahresende wohl ne Art roadmap veröffentlicht werden. Nichts bahnbrechendes, aber ich fand die Akteure allesamt interessant und mit Background. Für kurzfristige Denker zu wenig push vielleicht, aber es war klar dass DIE news nicht heute sondern bis Jahresende und Q1 kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb StefanBD:

Gesamt 150 da ich mit LTC bis dahin ausgleichen kann, das ist jetzt nicht so tragisch :)

Hatte mit Bitcoin Cash genau das gleiche, nur nicht verkauft....Einfach gewartet. Und jetzt kann ich mir nen Ast freuen (oder mich ärgern nicht mehr gekauft zu haben :D) Aber freuen ist gesünder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dahias:

Jip. War viel Französisch, Dom hat finde ich relativ souverän agiert. Einige Firmen so weit ich verstanden habe positiv geredet. Sollte bis Jahresende wohl ne Art roadmap veröffentlicht werden. Nichts bahnbrechendes, aber ich fand die Akteure allesamt interessant und mit Background. Für kurzfristige Denker zu wenig push vielleicht, aber es war klar dass DIE news nicht heute sondern bis Jahresende und Q1 kommen...

Und mal ein bisschen auf die Bremse zu treten ist auch gut. Man kann es nicht ein, zwei Jahre durchhalten jeden Tag News zu veröffentlichen oder anzukündigen. Es muss sich mal etwas normalisieren und das passiert seit ein, zwei Wochen. Bis auf das Debakel mit Microsoft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Was meinst Du denn?

 

bei iq option habe ich gekauft gehabt und der Einführungskurs lag damal bei 2.8 , dann stieg ja Iota und jetzt eben fällt er , aber ich habe bei 3.4 schon minus , obwohl der fallende Kurs die 2.8 noch nicht erreicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Inscheneur90:

Dauerhafte Internetverbindung hab ich. Statische IP werde ich natürlich einstellen. Was spricht sonst gegen einen eigenen Server?

Der oben genannte wird unter Vollast etwa 15W verbrauchen. Was bei 24/365 und nem Strompreis von 33c/kWh etwa 44€ im Jahr wären. Also 4€ pro Monat und eben 200€ Einmalanschaffung, die ich auch noch von der Steuer absetzen kann. Zudem kann ich den Server später auch als HTPC oder so einsetzen.

Würdest du dir keinen Server selber bauen?

Kenne Ahnung wie du das von der Steuer absetzen willst, aber ddos protection und so Späße wirst du heimisch nicht so einfach hinbekommen. Vserver gibts ab 5 bis 10 euro schau mal paar Seiten vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maurice95:

Hatte mit Bitcoin Cash genau das gleiche, nur nicht verkauft....Einfach gewartet. Und jetzt kann ich mir nen Ast freuen (oder mich ärgern nicht mehr gekauft zu haben :D) Aber freuen ist gesünder ;)

joar aber der Kurs war etwas überhastet und lag mir etwas im Magen, ich habe eher Kurse von 3-4 realistisch gesehen, mal schauen wies weitergeht

Gerade eben schrieb Odin:

bei iq option habe ich gekauft gehabt und der Einführungskurs lag damal bei 2.8 , dann stieg ja Iota und jetzt eben fällt er , aber ich habe bei 3.4 schon minus , obwohl der fallende Kurs die 2.8 noch nicht erreicht hat

weil das ein Brooker ist und du da nur Wetten kaufen kannst, keine iotas

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Odin:

bei iq option habe ich gekauft gehabt und der Einführungskurs lag damal bei 2.8 , dann stieg ja Iota und jetzt eben fällt er , aber ich habe bei 3.4 schon minus , obwohl der fallende Kurs die 2.8 noch nicht erreicht hat

Teile dein Invest durch deine IOTA Stückzahl dann hast du deinen richtigen EK inkl Gebühren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StefanBD:

joar aber der Kurs war etwas überhastet und lag mir etwas im Magen, ich habe eher Kurse von 3-4 realistisch gesehen, mal schauen wies weitergeht

weil das ein Brooker ist und du da nur Wetten kaufen kannst, keine iotas

ich habe aber 360 iotas , verstehe ich jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.