Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Preis im Keller, da kann man bei verschossenem Pulver etwas recherchieren ;-)

 

.. eben  gefunden:

Dominik Schiener / Co-Founder IOTA  spricht auf der IAA (Stand/Host: "New Mobility World") Halle 3.1. "Speakers Corner" am  14.09.  um 12:30 -12:40 Uhr...

 

Wer da grad in Frankfurt ist, bitte berichten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA tut sich im Moment sehr schwer nach oben. Wenn nicht wieder irgendwelche negativen News auftauchen sehe ich folgende Situation.

Im Stundenchart haben wir negative Signale, um nochmal nach unten abzutauchen (Zielzone um 0,000115-0,00012).

Die Bodenbildung im Tageschart ist im Entstehen, aber noch nicht abgeschlossen.

Mein Fazit:

Rücksetzer nach unten bis Zielzone (setze bei 0,000115 Abstauber-Kauforder).

Wir stehen jedoch kurz vor der Bodenbildung im Tageschart, der dafür sorgen wird, dass es längerfristig up geht.

...aber nur meine Einschätzung

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Chinesen + Bitfinex  ;)

 

 

Was war mit Bitfinex? Die ICO Panik habe ich sowieso nicht verstanden hatte überhaupt nichts mit IOTA zutun, reine manipulation 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ all

das habe ich Montag bekommen????

Sollte bleicht einen kleinen Auftrieb geben....

Hi Lukas ,

You have a new mention from the iotatangle team (iotatangle.slack.com).

 

#announcements View in the archives

 

Dominik Schiener 2:57 PM, September 4th

@here I want to remind everyone that IOTA, even though we are ICO based, is not affected by the recent decision of the Chinese government. I'll be in Shanghai in 2 weeks to present IOTA at their largest annual Blockchain conference and to further our collaboration with local stakeholders in China to instil trust in the government/authorities that IOTA is here to stay.

 

David Sønstebø 7:34 PM, September 4th

@channel feel free to spread this

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ all

das habe ich Montag bekommen????

Sollte bleicht einen kleinen Auftrieb geben....

Hi Lukas ,

You have a new mention from the iotatangle team (iotatangle.slack.com).

 

#announcements View in the archives

 

Dominik Schiener 2:57 PM, September 4th

@here I want to remind everyone that IOTA, even though we are ICO based, is not affected by the recent decision of the Chinese government. I'll be in Shanghai in 2 weeks to present IOTA at their largest annual Blockchain conference and to further our collaboration with local stakeholders in China to instil trust in the government/authorities that IOTA is here to stay.

 

David Sønstebø 7:34 PM, September 4th

@channel feel free to spread this

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht kommen bald die 0,00016  :)

 

Dazu müssen wir über den Abwärtstrendkanal bei 0,000156, der seit 20.08. besteht.

Wenn der nachhaltig überwunden wird, dann ist der Abwärtstrend im Stundenchart gebrochen, dann sollte die Bodenbildung stattfinden (Indikatoren zeigen das schon an) und danach sollte es  über mehrere Tage aufwärts gehen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher muss Shapeshift den IOTA aufnehmen, sonst kann Exodus das sowieso nicht machen.

Aber ich wäre auch dafür, Exodus könnte DIE Wallet werden, aber ich denke man müsste sich bei Exodus auch einen anderen Partner suchen, Shapeshift ist schon in Ordnung aber das Limit pro Transaktion stört.

 

IOTA dürfte bei diesen Wechseldiensten aber nicht so leicht zu integrieren sein.

 

Die Roadmap Adresse lauft auf einen 404, hier ist die neue Roadmap von Exodus, und hier ist auch "Eden" dabei.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Bitfinex.

Sie gibt an innerhalb von 12 std Überweisungen durchzuführen(korrigiert mich wenn ich es falsch verstanden habe)

 

Habe gestern gegen 18 Uhr 1.8 Giotas auf die Wallet gesendet und heute nach der Arbeit gegen 15 Uhr

nachgeschaut. Immer noch im Prozess.. Hm..liegt es an der Menge dass es so lange dauert bzw immer noch nicht versand wurden? Das letzte mal ging schneller aber die Summe war etwas kleiner.

Bearbeitet von Karigassa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Bitfinex.

Sie gibt an innerhalb von 12 std Überweisungen durchzuführen(korrigiert mich wenn ich es falsch verstanden habe)

Habe gestern gegen 18 Uhr 1.8 Giotas auf die Wallet gesendet und heute nach der Arbeit gegen 15 Uhr

nachgeschaut. Immer noch im Prozess.. Hm..liegt es an der Menge dass es so lange dauert bzw immer noch nicht versand wurden? Das letzte mal ging schneller aber die Summe war etwas kleiner.

Letztens hat's bei mir exakt 12 Stunden gedauert und vorgestern nur ein paar min

 

Abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage bei Wallet App warte ich bereits seit 3 Tage ist das normal oder hab ich was falsch gemacht

Wo kann ich es umstellen bei Knoten ??

Bei App gibt es aber kein Tools

Ohne Grammatik und Puntkierung (inkl Kommata) deiner Sätze fällt es schwer dir richtig zu helfen.

Aus deinen Hieroglyphen erahne ich, dass du Event. die Android App / Ios App meinst?

 

Die funktioniert zur Zeit nicht und wird überholt. Mein aktueller Stand. Benutze die Light Wallet wie oben schon beschrieben. Nicht über dein Mobiltelefon (Handy). :)

 

Edit: Ich habe mich nochmal vergewissert. Extra für dich. Zur Zeit nicht kompatibel. ;)

Bearbeitet von Pentox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.