Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Also Transaktion abrechen und neue Wallet abwarten?

Meine sind auch agekommen, sorry...hätte zuerst nachgeschaut bevor ich gepostet habe :)

 

meine, welche ich heute morgen noch einmal neu beauftragt hab, wurde vor ca. 45 Minuten automatisch durchgeführt. Ggfs. hilft ja ein Abbruch und neu beauftragen.

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.businessinsider.de/bitcoin-experte-krypto-waehrungen-werden-aussterben-2017-9

 

das einer der Bitcoinentwickler quasi die gleiche Langfristige Einschätzung hat wie ich, gefällt mir jetzt garnicht ;)

 

2040 Ende des Bitcoins? Dann bleiben noch ein paar Jahre, um Gewinn mitzunehmen... Im Übrigen ist die Einschätzung nicht auf jeden X-beliebigen Kryptocoin übertragbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen machst du dir Gedanken

Ich bin in iota investiert nicht in bitcoin mir ist es sogar Recht das bitcoin in 5 oder 10 Jahre kaputt geht laut Aussage geht es erst 2040 runter schade warum nicht früher

Aber er hat Recht das bitcoin auf Dauer nicht funken kann wegen dem Mining sind alles Gründe in iota zu investieren und nicht bitcoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein israelischer entwickler darf man nie unterschätzen.
die sehen meistens alles vorraus.

außerdem begründet er das auch mit realen fakten.

nicht wie die aus dem mainstream.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh. Dann einfach auf die leichte Schulter nehmen?

Ich seh grad der Chart sieht nicht so gut aus.

Man sieht immernoch einen Abwärtstrend.

Wieso das ist weiß man nicht.

 

Ich weiss auch nicht warum und vor allem wann (im Vorfeld) man einen Trend in die eine oder andere Richtung sieht. Dafür gibts die irrsten Prognosen. ;)

 

Aber je weiter der Kurs sinkt um so mehr zuckt mein Finger am "Nachkaufabzug".  Auf die ganz genauen Zahlen schaue ich da nicht (Asche auf mein Haupt). Ob ich meine Millionen mal mit 2k EUR oder 2,1 k EUR gemacht habe, wird mir egal sein. ;)

 

 

http://www.businessinsider.de/bitcoin-experte-krypto-waehrungen-werden-aussterben-2017-9

 

das einer der Bitcoinentwickler quasi die gleiche Langfristige Einschätzung hat wie ich, gefällt mir jetzt garnicht ;)

 

2040 bin ich schon lange all out und schaue dem Zusammenbruch genüsslich zu.

 

 

 

edit: Die 2k EUR sind fiktiv. ;) Es geht um die 100 EUR mehr oder weniger.

Bearbeitet von bornsummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy Epstein: "For those who are interested, I’m planning on hosting a Hangout On Air. The goals are to get to know the community, hear some ideas about how to take IOTA to the mainstream, and hear what makes you excited about the foundation.  
 

 

Cryptographic vulnerabilities in IOTA

 

https://medium.com/@neha/cryptographic-vulnerabilities-in-iota-9a6a9ddc4367

 

Dominik Schiener [7:52 PM] 
@here everyone who is reading the article on the security vulnerability in IOTA: the Team is currently working on a blog post where we outline the issue at hand and refute some of the claims set forth by the researchers.
 
One point to emphasizse is that *no funds were, or are* ever at risk. We have since taken precautionary measures (as outlined in Updates & Upgrades) and have hired a dedicated team of world-class cryptographers to bring Curl to peer-review.
Bearbeitet von Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Recht wegen wen alle btc ausgeschöpft sind ist klar das keiner für 0€ Rechnerleistung zu Verfügung stellt

Das war mir auch davor klar

Aber bei uns iota braucht Mann keiner maning

dafür gibt es ja die fees. sind meiner meinung jedoch zu wenig für die miner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.