Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Wie habt ihr eure Ethers auf Bitfinex transferiert?

Wollte gerade auf Kraken gekaufte Ethers zu Bitfinex schicken um Iotas nachzukaufen.

Bin auf Deposit und eine ETH Andresse generiert und wollt schon senden als ich oben

das folgende gesehen habe:

 

"

Ethereum Deposits

At this time Bitfinex does not support Ethereum transactions generated from smart contracts. To avoid missing deposits or deposit delays ETH and ETC should only be sent in traditional transactions.

If you are uncertain that your deposit will not be sent as part of an Ethereum contract execution, please find out for sure before sending your deposit."

 

Was jetzt?! Muss ich die ETH in LTC oder BTC umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie habt ihr eure Ethers auf Bitfinex transferiert?

Wollte gerade auf Kraken gekaufte Ethers zu Bitfinex schicken um Iotas nachzukaufen.

Bin auf Deposit und eine ETH Andresse generiert und wollt schon senden als ich oben

das folgende gesehen habe:

 

"

Ethereum Deposits

 

At this time Bitfinex does not support Ethereum transactions generated from smart contracts. To avoid missing deposits or deposit delays ETH and ETC should only be sent in traditional transactions.

If you are uncertain that your deposit will not be sent as part of an Ethereum contract execution, please find out for sure before sending your deposit."

 

Was jetzt?! Muss ich die ETH in LTC oder BTC umtauschen?

Ich hab damals die Transaktion damals von parity nach finex machen wollen. Ging in die Hose, weil parity auf smart contract Ebene transferiert. Transfers von meinem Ledger an finex kein Problem, da Ledger nix mit smart contracts transferiert. Von Polo sollte der Transfer auch kein Problem sein. Aber teste es doch mit einer kleinstmenge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht die Arbeit gar keinen Spaß. Ganze Zeit schaut man aufs Handy ob Neuigkeiten gibt.

 

Mal eine Frage.

Wenn man was auf Bitfinex rumliegen hat und die Börse macht wirklich dicht. Hat man dann noch die Möglichkeit seine Coins woanders zu sichern? Kommt dann eine Warnung von Bitfinex und geben einen noch Zeit oder kann die Börse von einer Stunde zur anderen verschwunden sein?

 

Habe meine IOTA's nämlich noch alle auf der Börse. Habe mich noch nicht an die Wallet getraut da doch einige Leute Probleme hatten (laut Forenberichte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage.

Wenn man was auf Bitfinex rumliegen hat und die Börse macht wirklich dicht. Hat man dann noch die Möglichkeit seine Coins woanders zu sichern? Kommt dann eine Warnung von Bitfinex und geben einen noch Zeit oder kann die Börse von einer Stunde zur anderen verschwunden sein?

 

 

Warum sollte denn Bitfinex auf einmal dicht machen? Auf Fakenews sollte man nichts geben und wenn man in China ein wenig rülpst ist es für Bitfinex auch nicht weiter tragisch. Außerdem ist Bitfinex zwar eine Börse in Hongkong aber deren Firmensitz ist, so viel ich weiß auf den Virgin Islands.

Btw: Die Bitcoinpreise von Bitfinex und den anderen Börsen gleichen sich auch schon wieder an. Momentan ist Bitstamp bei 4293$ und Bitfinex auf 4265$.

Bearbeitet von Alkaid
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Anycoin zwar sehr bequem aber das ist den enormen Aufpreis nicht wert. Ist doch auch doof wenn du auf einen günstigen Iota Kurs wartest und die Coins zum Nachkaufen viel zu teuer kaufst. Bei BTC sind es im Vergleich zu Kraken gerade über 100€ bei ETH sind es auch noch über 10€. Ich hatte Anfangs auch bei Anycoin gekauft, funktioniert gut, alles deutsch und übersichtlich aber es geht günstiger.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Die Ethers sind auf Bitfinex. Hats geklappt, danke.

Nun bin ich am überlegen ob ich jetzt nachkaufen soll oder bissle warten. Auch wenn der jetzig momentaner Iota Preis niedriger ist als ich letztes mal gekauft habe ist, steht der Kurs bei "high"

 

Nicht mehr so lange warten .... die Wand bei .000137 ist weg.

Also die Chance auf ein schnelles StopLoss im Gewinnbereich  ;)

 

edit: nur zur Sicherheit, dies ist keine Kaufempfehlung ... nur meine Sicht der Dinge  :D

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Die Ethers sind auf Bitfinex. Hats geklappt, danke.

Nun bin ich am überlegen ob ich jetzt nachkaufen soll oder bissle warten. Auch wenn der jetzig momentaner Iota Preis niedriger ist als ich letztes mal gekauft habe ist, steht der Kurs bei "high"

Wenn wir schon bei Meinungen sind, ich denke, das fällt nochmal rapide, also lieber eine tiefe Kauforder setzen und warten, man ärgert sich sonst danach. Die "Unruhen" aus China sind noch nicht vorbei, noch ist unklar was kommt, sieht für mich nicht nach guten Marktbedingungen aus. 

 

Aber nur meine Meinung :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.