Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Dazu müssen wir über den Abwärtstrendkanal bei 0,000156, der seit 20.08. besteht.

Wenn der nachhaltig überwunden wird, dann ist der Abwärtstrend im Stundenchart gebrochen, dann sollte die Bodenbildung stattfinden (Indikatoren zeigen das schon an) und danach sollte es  über mehrere Tage aufwärts gehen.

 

 

Die IOTA-Kurs muss sich gar nicht ändern, es reicht auch wenn der Bitcoinkurs abschmiert, dann ist der Abwärtstrendkanal ebenso durchbrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IOTA-Kurs muss sich gar nicht ändern, es reicht auch wenn der Bitcoinkurs abschmiert, dann ist der Abwärtstrendkanal ebenso durchbrochen.

 

 

Sehe ich auch so, auch wenn man gegen Bitcoin kauft, den Kurs sollte man doch gegen $ Bewerten. Wenn sich beide Seiten so Volatil bewegen, macht alles andere keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn man hofft, das Iota ein Erfolg wird, und sich vom Bitcoin löst.

 

Günstige Einstiegskurse finden: Gerne gegen Bitcoin vergleichen

Wert feststellen: Nur gegen Fiat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Irrenhaus

 

Der Kurs hat die Grenze durchbrochen. Mir egal ob er wieder down oder up. Natürlich Hoffnung auf ein etwas längeres up.

Ich finde das du immer sachlich bleibst, deine Gedankenzüge uns mitteilst, niemanden angreifst und wir ein bisschen dazu lernen können (jeder kann sich ja rauspicken was er für richtig hält)

 

Gute Arbeit @Irrenhaus

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müssen wir über den Abwärtstrendkanal bei 0,000156, der seit 20.08. besteht.

Wenn der nachhaltig überwunden wird, dann ist der Abwärtstrend im Stundenchart gebrochen, dann sollte die Bodenbildung stattfinden (Indikatoren zeigen das schon an) und danach sollte es  über mehrere Tage aufwärts gehen.

Hi Boss was machen wir jetzt limit hoch setzen?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Daytraiden lass ich jetzt die Finger, hab eben 60-80 Miota Mise gemacht, tut irgendwie weh und war trotzdem stressig :D

 

EDIT: Hab gelogen, ich traide weiter, wie das mit Spielern halt so ist.... ich hol mir das wieder! 

Bearbeitet von Coinplott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Daytraiden lass ich jetzt die Finger, hab eben 60-80 Miota Mise gemacht, tut irgendwie weh und war trotzdem stressig :D

 

EDIT: Hab gelogen, ich traide weiter, wie das mit Spielern halt so ist.... ich hol mir das wieder! 

 

Darum verlieren Leute Geld an Börsen ... Emotionen. Setz Dir Risikolimits und Stop-Losses und Cash Gewinne aus. 

 

oder HODL einfach

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Daytraiden lass ich jetzt die Finger, hab eben 60-80 Miota Mise gemacht, tut irgendwie weh und war trotzdem stressig :D

 

EDIT: Hab gelogen, ich traide weiter, wie das mit Spielern halt so ist.... ich hol mir das wieder! 

danke die hab ich vorhin eingesackt B) spaß beiseite. evtl sollte man bis zum vortrag vom dominik nicht mehr allzusehr rumwurschteln sondern warten und auf einen euphorischen kursanstieg setzen. anschließend bei dem deiner meinung nach höchsten punkt schnell raus und den nächsten dip abschöpfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke die hab ich vorhin eingesackt B) spaß beiseite. evtl sollte man bis zum vortrag vom dominik nicht mehr allzusehr rumwurschteln sondern warten und auf einen euphorischen kursanstieg setzen. anschließend bei dem deiner meinung nach höchsten punkt schnell raus und den nächsten dip abschöpfen =)

Jetzt läufts auch besser, mein Fehler war denke ich immer all in Order zu setzen. Denn wenn dann der Kurs steigt denkt man "shit shit shit ich will meine Iotas wieder haben, die gehn jetzt to the moon". Traide jetzt mit einem Bruchteil, da ist man wesentlich entspannter.

Bearbeitet von Coinplott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-3 ;)

Warum?

 

@lrrenhaus gibt doch einen wunderbaren Einblick ins Daytrading. Außerdem lehnt er sich mit seinen Prognosen immer recht mutig aus dem Fenster. Dass die nicht immer stimmen, ist natürlich logisch. Oft war er aber auch schon erstaunlich genau.

Jedenfalls kann man über seine Argumente nachdenken.

 

-1 würde ich jenen geben, die Meinungen ohne Argumente bringen.

Bearbeitet von awehring
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Kollegen in Brasilien die btc kaufen als Portugiese ist normal mit Brasilien Vernetzt zu sein

 

Versteh ich nicht , was hat das mit dem "iota exchainger" in Brasilien zutun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läufts auch besser, mein Fehler war denke ich immer all in Order zu setzen. Denn wenn dann der Kurs steigt denkt man "shit shit shit ich will meine Iotas wieder haben, die gehn jetzt to the moon". Traide jetzt mit einem Bruchteil, da ist man wesentlich entspannter.

Leute seit ihr des Wahnsinns :D man Tradet nicht mit 100% das geht schnell nach hinten los,und auch beim Daytraden gilt die Devise wie lang Zeit Hodln wenns mal nicht so läuft wie gewollt einfach halten.

Wenn ich eine Kauf order setze dann max mit 10-15%.

Bearbeitet von Kreiser
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lrrenhaus gibt doch einen wunderbaren Einblick ins Daytrading.

Das stimmt, aber wozu sollte man bei Cryptos Daytrading betreiben?

 

... es kostet nicht mehr Positionen über Nacht offen zu lassen.

 

Außerdem lehnt er sich mit seinen Prognosen immer recht mutig aus dem Fenster.

Ja, stimmt, aber mit einer sehr großen Überzeugung und meiner Meinung nach mit zu wenig Vorsicht.

 

Dass die nicht immer stimmen, ist natürlich logisch.

Ja, stimmt, aber bei so großer Überzeugung sollten sie da nicht häufiger stimmen?

 

Oft war er aber auch schon erstaunlich genau.

Ja, stimmt. Aber Du kannst auch genauso gut einen Würfel werfen, wenn Du nut auf den IOTA-Kurs und dessen Chart schaust.

 

Du musst grundsätzlich auch die anderen Cryptowährungen und die News im Auge behalten.

 

Jedenfalls kann man über seine Argumente nachdenken.

Ja, stimmt. Aber diese Argumente sind zu leicht widerlegbar.

 

-1 würde ich jenen geben, die Meinungen ohne Argumente bringen.

Warum wertest Du ab, wenn jemand lediglich seine Meinung äußert? Ich mag Meinungen ohne Argumente lieber, denn dann kann ich mir unvoreingenommen eine eigene Meinung bilden.

 

Meinungen mit stützenden Argumenten bezeichne ich als "Beeinflussung". Und das halte ich für sehr gefährlich.

... ich mache das aber auch oft so, daher -1 für mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chart hat auf Stundenbasis den Abwärtstrendkanal bei ca. 0,000156 geknackt, heute Nacht bei 0,000145 getestet und ist wieder stark nach oben abgeprallt bis 0,00016.  Momentan kühlt sich die überkaufte Situation etwas ab. Ein weiterer Test um 0,00014-0,000145 ist demnächst möglich, um neuen Schwung nach oben zu holen. 

Auf Tagesbasis verbessert sich das charttechnische Bild ebenfalls. 

Aus meiner Sicht macht es Sinn, auf einen nochmaligen Rücksetzer um die 0,000145 zu warten und dort einzusammeln. 

 

...aber nur meine Meinung

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-1, +1, -3....endlich mal keine Koma-Zahlen

danke an meine Unterstützer und auch danke an meine Kritiker. So wird wenigstens diskutiert und der Thread schläft nicht ein. Damit ist schon viel erreicht.

 

Und klar, niemand muss alles glauben und jeder sucht sich halt raus und glaubt, was er möchte.

Das ist doch im ganzen Leben so oder glaubt z.B. noch jemand unserer tollen Kanzlerin? Ich kenne keinen und trotzdem wird sie leider wieder mit 30+x Prozent die Wahl gewinnen ...wer wählt sie denn dann bloß???  :o

 

Da beneide ich die netten Ösis hier um euern vermutlich zukünftigen Kanzler Seb. Kurz...ein Mann der Taten, nicht der Worte. Ist aber ein anderes Thema.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.