Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Erst sind alle Fans und nun meckern viele...

 

Schlimmer als im Kindergarten

????

 

Als der Kurs auf 1 Dollar war... Alle waren glücklich... Zufrieden.... Keiner hat was schlecht geredet....

 

Jetzt wo IOTA eure Unterstützung braucht....

 

Drückt Ihr euch?

Mit Herzblut sieht anders aus....

 

Ein 1 Miota für "die daran GLAUBEN"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst sind alle Fans und nun meckern viele...

 

Schlimmer als im Kindergarten

 

 

Als der Kurs auf 1 Dollar war... Alle waren glücklich... Zufrieden.... Keiner hat was schlecht geredet....

 

Jetzt wo IOTA eure Unterstützung braucht....

 

Drückt Ihr euch?

Mit Herzblut sieht anders aus....

 

Ein 1 Miota für "die daran GLAUBEN"

Ich glaube daran, wo ist mein Miota :D

APLVZPXXDJZFNZEWAUHW9KXB9JDPGYLWQHC9JCPXDSQGTSBRJVF9SCHDRWRCCBOV9NHYZBMISSCHPEC9XFZBYQKDOD

 

Ich versuche mir gerade fleißig Iotas zu traiden, läuft bisher recht gut, wenn man den Bogen raus hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaliert doch... OK....

 

Deine Meinung. ALLES OK. Soll doch auch jeder haben.

 

Jacob Crow: bist du überhaupt auf eine Zeile eingegangen? Meine 6 unterschiedlichen Währungen liegen unter meinen Kopfkissen.

 

Letzte Klasse... Ich bin so cool.. Wenn ihr alle nur einen coin in der Tasche habt

 

WO IST HIRN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst jmd warum die Kurse auf Worldcoinindex und Coinmarketcap so unterschiedlich sind?

Der Wert der Währung soll doch einheitlich sein, egal auf welcher Chartseite.

Weil beide Seiten unterschiedliche Datenquellen nutzen:

 

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

 

https://www.worldcoinindex.com/coin/bitcoin

 

worldcoinindex nutzt ausschliesslich BTC/USD um den BTC/USD-Kurs zu ermitteln

 

coinmarketcap nutzt auch andere Kurse und rechnte diese in USD um, wie z.B. BTC/CNY und rechnet den in BTC/USD um.

 

Das kannst Du bei OkCoin sehr gut sehen, der direkte BTC/USD-Kurs ist ein anderer als BTC/CNY in USD umgerechnet.

 

Und nein, die Kurse muessen nicht gleich sein, da es ohnehin unterschiedliche Kurse auf unterschiedlichen Marktplaetzen gibt. Das ist bei den Aktienmaerkten genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kreiser

 

Soll das jetzt lustig sein?

Nein er wird sich melden Gedult.

 

Das hört sich doch sehr gut an was 

https://www.reddit.com/r/Iota/comments/6yw129/iota_vw_and_bosch_confirmed/

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/6yw7fh/new_iota_exchange_iotabrasil_will_start/

VW,Bosch,Innogy  :)

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Meldung gab's. @StefanP hat sogar seinen Schriftwechsel mit der Börse Binance hier publiziert. Bestätigt wurde jedoch nur, dass dran gearbeitet wird. Kein Termin, sondern “in näherer Zukunft“.

 

Hier https://www.coinforum.de/topic/6388-iota/?view=findpost&p=110895

Bearbeitet von awehring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu...

Also IOTA hat doch gestern gut durchgehalten ????

Hätte gedacht das es viel tiefer geht. Bei 0,30 Dollar hätte ich noch einmal gekauft ????

 

Zu Binance

Es gab auch ein Voting bei denen welche Kryptowährung als nächstes aufgeführt werden soll. Viele Fragen waren warum Iota nicht dabei ist.

Grund war das Binance schon daran arbeitet IoTa zu Listen.

Auch andere Börsen wie Bittrex sollen das Vorhaben. Ich kann nur den Schriftverkehr ausn Netz glauben schenken.

 

Es soll wohl nicht so leicht sein diesen Coin einzubinden. Bittrex und Co holen sich von Bitfinex Unterstützung. Mein technisches Verständnis war dann aber am Ende. Diese ganzen Informationen gab es auch nicht offiziell. Nur im Schriftverkehr was jemand gepostet hat.

 

Gestern wurde auch noch ein Informationsaustausch (Email Protokoll bei Twitter gepostet) was irgendwie belegen soll das irgendwie vieles Faul ist und IOTA angegriffen wird. Aber mein Englisch ist dann doch nicht so gut und google Translator könnte mir auch nicht helfen.

 

Alles wird gut

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Seriosität und Sicherheit  von bitfinex möchte ich eigentlich nur erwähnen, dass die zwar 2FA als zusätzliche Sicherung anbieten, es reicht  aber aus, denen eine Mail zu schicken, in dem man erwähnt dass das Handy defekt ist, und man deshalb an den zweiten Faktor nicht mehr ran kommt.

Mehr ist nicht nötig, und 2FA wird ohne weitere Rückfragen oder irgendwelche Überprüfungen deaktiviert.

Man müsste schon mit seiner originalen eMailaddresse hinschreiben mit der man sich bei Bitfinex angemeldet hat. Will man an seinem Account was ändern und probiert das mit einer anderen eMailaddresse geht gar nichts. Ich wollte meine eMailaddresse ändern weil ich an die Mailaddresse nicht rankam. Man antwortete mir dass das nur mit der Adresse geht mit der man sich anmeldete und anders nicht. Der Angreifer müsste dann vorher schon den eMailaccount gekapert haben und sich darin einloggen könnet bevor er was erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

 

Iota hat reagiert.

 

Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gut zu machen.

 

Iota nimmt zu allem Stellung und arbeitet daran zu perfektionieren. Ein super Produkt kommt nicht von heute auf morgen.

 

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen.

 

Neid?

 

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

 

Wenn ich hinter Iota stehe, dann verzeihe ich auch Fehler.

 

Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.

 

IOTA nimmt zu allen Stellung.

 

Was wollen wir mehr?

 

Halten und zusammen stark sein ????

 

Und auch wir müssen zusammen halten.

 

Schließlich macht unsere Kommunikation hier schon publik ????

 

Wir verrückten IOTA's Fans ????

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum manche so nervös werden wenn der IOTA Kurs ein wenig fällt. Alle anderen Coins fielen ebenso. Die steigen schon wieder. IOTA ist noch ganz am Anfang. Die Kurse bewegen sich gerade im Centbereich. Das war bei Bitcoin seinerzeit genauso  und auch da hat man sich fürchterlich aufgeregt als es ein wenig hin und her ging. Ich habe mich mit IOTA sehr gut eingedeckt aber solange sich der Kurs im Centbereich bewegt beachte ich den gar nicht mehr.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht?!

Habe das Geld im Spiel was ich auch verlieren kann. Ob es weh tut ist eine andere Sache. Ich würde auch bei 1000 Euro Investition traurig gucken wenn es ein Totalverlust ist. Aber das war es dann auch schon.

 

Ich habe 5000 Euro investiert.... Wenn das gegen einen Baum fährt. Pech.

Mein Leben wird sich nicht ändern.

 

Ich freue mich auch auf ein Gewinn von 10000 Euro.

 

Und daran glaube ich....

 

x50 x100?

 

x10 würde mir reichen... Damit kann ich mein Leben versüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.